Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 05:11



Animal Crossing
#61
16.06.2013
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Animal Crossing
Ich weiß noch, als ich gesehen hatte das ein neues Animal Crossing für 3ds kommt. Mein erster Gedanke "Sieht recht lahm aus, werd ich mir nicht holen".

Und so reiht sich Animal Crossing New Leaf nun auch mit in meine Sammlung mit ein. Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Die Farben vom Spiel sind sehr schön verglichen mit den anderen.

Von Lets go to the City war ich damals sehr enttäuscht, aber New Leaf bringt nette neue Änderungen, bleibt aber trotz allem beim alten Prinzip.

Die Zeit hab ich auch schon etwas vorgedreht.. ja ich weiß.. Schande über mich. Aber ich kann einfach nicht ohne. Twilight: No, Really?

Den Freundescode werf ich noch nach. Allerdings hab ich noch nich soviel, was man jetz aus meiner Stadt klauen könnte. Derpy confused

Zitieren
#62
16.06.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Animal Crossing
@Glaze:

Bewohner dazu bewegen aus zu ziehen. Ich denke wenn du ihn genug mit den Köcher schlägst und hin und her schuppst. Dann wirst du ihn irgendwann raus egeln können.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#63
16.06.2013
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Animal Crossing
(16.06.2013)Haribokid schrieb:  @Glaze:

Bewohner dazu bewegen aus zu ziehen. Ich denke wenn du ihn genug mit den Köcher schlägst und hin und her schuppst. Dann wirst du ihn irgendwann raus egeln können.

So hab ich das jedenfalls mal bei einem Bewohner gemacht, der mir total auf die Nerven ging. Immer wieder mitm Köcher schlagen und schupsen (gegen laufen und ihn dabei hin und her schieben). Das klappt am besten.

Zitieren
#64
17.06.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Animal Crossing
Ich bin ein großer Fan von Animal Crossing hatte es aber leider nur für den Ds Lite (Animal Crossing Wild World) boar wie ich das spiel geliebt habe ;D wollte mir dann immer das für die wii kaufen und werde ich denke ich noch machen, man könnte ja dann online spielen ;3

[Bild: signature_firma_konata_izumi_by_louisela...347c4a.png]
Zitieren
#65
17.06.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Animal Crossing
Man kann eine Verordnung in seiner Stadt machen, und ich weiß nicht ob ich Frühaufsteher oder Nachteule nehmen soll, da bei mir beides einen Vorteil hat. -.-"

Es gibt ech viele Früchte diesesmal...
Ich habe schon:
-Apfel
-Birne
-Orange
-Litschi
-Mango
-Kokosnuss
-Banane
-Irgendeine Stachelfrucht
-Zitrone

und da gibts noch einige. Lyra astonished
Und heute Abend habe ich Theoriestunden und kann meine Käferjagd nicht machen. Whining

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#66
17.06.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Animal Crossing
Was ich noch gelesen habe wegen den 1A-Früchten. Die müsst ihr unbedingt immer aufheben und neu Pflanzen.

Folgendes:
Eine 1A Frucht die nicht in eurer Stadt heimisch ist. Bringt 3000 Sternis.

Bäume die durch 1A Früchte wachsen tragen nicht immer 1A Früchte.

1A-Fruchtbäume geben nur 4-7 mal Früchte.

1A-Früchte vergammeln nach einiger Zeit wie Rüben.

Wenn man alles richtig macht, dann kann man mit einer Fruchtplantage viel Geld machen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#67
17.06.2013
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Animal Crossing
(17.06.2013)Haribokid schrieb:  Was ich noch gelesen habe wegen den 1A-Früchten. Die müsst ihr unbedingt immer aufheben und neu Pflanzen.

Folgendes:
Eine 1A Frucht die nicht in eurer Stadt heimisch ist. Bringt 3000 Sternis.

Bäume die durch 1A Früchte wachsen tragen nicht immer 1A Früchte.

1A-Fruchtbäume geben nur 4-7 mal Früchte.

1A-Früchte vergammeln nach einiger Zeit wie Rüben.

Wenn man alles richtig macht, dann kann man mit einer Fruchtplantage viel Geld machen.

Oh man, erst nen 1A Apfel gefunden und mich total gewundert. Dachte erstmal aufheben und dann is das Ding natürlich verfault Twilight: No, Really?

Zitieren
#68
19.06.2013
Game Over Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Animal Crossing
Meine Stadt wurde bereits ponyfiziert: Rainbow Dashs Cutie Mark als Stadtflagge und ein Stückchen Winter wrap up als Stadtmelodie Cheerilee awesome Mit der Kleidung lässt sich da weniger was anfangen.
Erstes Haus abbezahlt, von Tom Nook zwei Tage in Folge getrollt werden und Inselzugang freigeschaltet. Werd mich aber erst morgen umsehen, bin schon gespannt.

Mittlerweile hab ich auch Birnen. Die schenkte mir plötzlich die Sekretärin, nachdem ich ihr eine Muschel mitgebracht hab.

Der Trick mit der Goldschaufel aus dem DS-Vorgänger (zweite Schaufel eingraben, einen Tag später gibts die Goldschaufel) scheint nicht mehr zu funktionieren.
Gibts überhaupt noch Goldwerkzeuge?

@Kazmasama
Kein 3DS? AJ hmm

Fk Spoiler
Zitieren
#69
20.06.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Animal Crossing
Addet mich für New Leaf!!!

3DS-FC: 5026-4553-9324

Will jemand SILBERÄXTE? Ich verkaufe sie für 25k pro Stück. Pinkie happy
Zitieren
#70
21.06.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Animal Crossing
Meine Bewohner sprechen mich schon drauf an, warum ich keine Verordnung habe. -.-

Kennt sich da wer aus? Ich schwanke zwischen Frühaufsteher und Nachteule. Wenn ich Nachteule nehme, haben die Geschäfte dann weiterhin um 9 Uhr auf bis 23 Uhr, oder was das war? Oder haben die dann auch später auf?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#71
21.06.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Animal Crossing
@Koyo:

Alle veränderung durch Verordnungen stehen hier:
http://www.acnewleaf.de/guides/dorf-b%C3%BCrgermeister/
Bei der Nachteulenverordnung wird der Gebrauchtwarenladen bis 2:00 Uhr auf haben.

Auf der Seite stehen viele hilfreiche Infos. Auch wie man an die Gold- und Silberitems kommt. ;D

Ach ja ich habe die Hochpreisverordnung. Ich meine 20% mehr Gold, bei den Inselinsekten. Das sind pro Insekt knapp 1000 Sternis mehr. Allerdings kosten Waren dann auch mehr. D;
Betrifft aber nicht die Hauspreise vom Nook oder die Stadtverschönerungspreise.

Später werde ich dann die Sauberkeitsverordnung oder Nachteulenverordnung einführen.
Übrigens wird bei mir das Gartenzenter gerade gebaut. Ich freue mich dann heute Nachmittag darinn um zu sehen. Ich marg es nämlich seltene Blumen zu züchten. ^^

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#72
21.06.2013
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Animal Crossing
Find ich ja klasse, dass hier alle Animal Crossing spielen, dachte ich finde niemanden der das Spiel sich gekauft hat.
Wenn ich nachher von der Arbeit komme werde ich auf jedenfall mal meinen 3DS Code hier Posten.
Übrigens habe ich das Gefühl, dass Haie in dem Spiel wesentlich häufiger auftauchen als in Wild World. Allein gestern habe ich in 2 Stunden 7 Stück oder so gefangen.
Vielleicht war es auch einfach nur verdammt Glück. Geht's euch eigentlich auch so, dass die ganzen Geschenke vorbei fliegen und ihr habt keine Schleuder mit der ihr sie abschießen könnt? :/

Zitieren
#73
21.06.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Animal Crossing
Haribo, die Seite kenn ich. Hab mich sogar da angemeldet. ^^
Jedoch wurd ich nich schlau draus, da auf der Seite das anders steht, als bei den Guides im Forum von denen.
Also die Geschäfte haben dann bis 2 Uhr auf.. aber wann machen sie auf?

Ijon, wenn der Ballon in der Nähe einer Klippe ist, kannst du den Ballon mit dem Kescher kaputt machen. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#74
21.06.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Animal Crossing
Na alles anscheined zeit verschoben um 3 Stunden.
Also für Frühaufsteherverordnung öffnet alles 3 Stunden früher und schließt eben so 3 Stunden früher.
Für Spätaufsteherverordnung öffnet dann alles 3 Stunden später und schließt alles 3 Stunden später.
Genauso stehen die Bewohner früher und später auf.

Anmelden wollte ich mich auch auf der Seite.

Der Trick mit den Ballong ist cool. ^^
Jedenfalls arbeite ich darauf hin mein Kaffee so früh wie möglich zu eröffnen. ^^

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#75
21.06.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Animal Crossing
Hmpf, dann ist Nachteule nicht wirklich was für mich... aber Frühaufsteher auch nicht -.- Was nehm ich dann? Ist ja alles doof -.- Schöne Stadt soll nicht so sinnvoll sein hab ich gehört.

Ich warte auch schon drauf, dass ich das Café bauen kann. :3 Nur wo ich es hinstelle, ist die andere Frage. >.<

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#76
21.06.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Animal Crossing
Schöne Stadt ist Sinvoll für wenig Spieler, dar die Stadt immer Sauber ist ohne das man was tun muss. Die Bewohner Pflanzen dann auch selber Blumen. Also immernoch Sinnvoller als garnichts.

Reiche Stadt ist was für Galzhälse die eh wenig einkaufen. Ich glaube nämlich wie ich oben schon gesagt habe, dass ImoNook und das Bürgermeisteramt davon nicht betroffen sind und Spenden so wie Hausabzahlungen keine 20% drauf erhalten.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#77
21.06.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Animal Crossing
Ich werd dann wohl auch die saubere Stadt nehmen.. wenn das Festival vorbei ist. Die anderen Sachen machen einfach keinen Sinn, wenn sich Öffnungs- und Schließungszeiten nach hinten/vorne verschiebt. Facehoof

Ich war gerade in dem Doof meiner Freundin und war beim Frisör. Nun hab ich ne richtig dumme Haarfarbe und darf warten, bis ich wieder zum Frisör kann. Whining Das regt mich so auf, meine alte Frisur+Haarfarbe war viel besser .____."

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#78
21.06.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Animal Crossing
Ach das wichtigste bei der Reichen Stadtverordnung habe ich vergessen.
Denn an den Krempelladen sind dann immer mindestens 2 Sachen die man für einen Tag fürs Doppelte (+20%) verkaufen kann.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#79
23.06.2013
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Animal Crossing
Hey,Leute!
Ich habe new Leaf seid dem 20.
und habe auch Wild World gezockt.
Ich würde mich total freuen wenn sich jemand mit mir im Spiel trifft FS grins ...aber wie genau fonktioniert das AJ hmm
bei Interesse per PN melden RD wink
3ds f.c. 1375-8441-3076 Name:Lisa
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2013 von Flying Rainbow.)
Zitieren
#80
23.06.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Animal Crossing
@Flying Rainbow:

Zuerst müssen beide Spieler Freunde sein.
Beide brauchen ein Bild auf ihren Bürgerpass, dass man am Fotoautomat machen kann.

Dann öffnet einer den Bahnsteig im Onlinemodus. Danach sucht der andere im Onlinemudos am Bahnsteig nach offenen Städen von Freunden und fährt dann rüber.

Es kann Probleme geben das die Verbindung abbricht weil die Nintendoserver noch nicht stabil sind.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste