Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 20:18



Animal Crossing
28.07.2013
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Animal Crossing
(28.07.2013)Fluttershy1989 schrieb:  
Zitat:Bis jetzt brauch ich aber immernoch die Genehmigung. Hab jetzt 82%, eine neue Flagge und eine neue Melodie. Was kann ich noch machen, um die letzten 18% zu bekommen?

Du musst noch mit den Bewohnern reden, damit die dich mögen Smile
so war das glaube ich.

danke für den Tipp^^ Hatte schon alle möglichen Aufgaben erledigt aber dank Mare Do Well konnte ich noch die 100% schaffen, indem ich an alle einen Brief verschickt habe.

(28.07.2013)Fluttershy1989 schrieb:  *haha* auch ein wenig passend zu Pinkie Pie, wohne ich in AC NL in einen Lebkuchenhaus und innendrin sind Süßigkeiten, bunte Möbel und Ballons x3
habe mir erlaubt nen kleines Süßigkeitencafé da zu bauen :3

Dann musst du aber aufpassen, dass deine Besucher nicht dein Haus aufessenPinkie happy
Dein Haus hört sich aber auf jeden fall gut an



Zurzeit bin ich dabei, Fische und Insekten zu fangen um mein Museum und mein Konte zu erweitern^^ Beim Laden von Schlepp hab ich inzwischen 15 Gegenstände gekauft und hab zudem 30 Blumen gegossen. Sollte also morgen ein neues Gebäude und die erster Erweiterung haben.

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
28.07.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Animal Crossing
Ich hab gestern mein Haus komplett abbezahlt und arbeite mich jetzt darauf hin, es von außen japanisch aussehen zu lassen. ^^
Ich warte auch darauf, dass man mir die japanischen Sachen zum bauen vorstellt, nur kommt bis jetzt nur Mist.. ich warte extra auf die Sachen, um neues Zeug bauen zu können und solange ich nichts baue bekomm ich nicht die perfekte Umwelt T~T

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
28.07.2013
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Animal Crossing
@Koyo hast du die ich sag mal "cheat" Methode verwendet. Oder dir das Geld auf die Harte weise verdient.


Wer`s wissen mag ich erkläre gern wie man leichter an sternis kommt.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
29.07.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Animal Crossing
Cheat Methode? xD
Ich spiel ganz artig ohne die Zeit vorzustellen. Ich bin nur jeden Abend auf die Insel gegangen und hab die Käfer gefangen. Aber von hart verdienen kann man da nich reden. In dem Spiel kommt man so leicht an Sternis. ^^

Es fällt mir schwer die Zeit nicht vorzustellen, da mein Freund das ständig tut xD aber ich bleibe tapfer. Big Grin
Zitieren
29.07.2013
Scharfzahn Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 22. Jun 2013

RE: Animal Crossing
Ich hab Animal Crossing für die WII bekommen

<3 <3 <3 Hero <3 <3 <3
Zitieren
29.07.2013
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Animal Crossing
(29.07.2013)Koyo schrieb:  Cheat Methode? xD
Ich spiel ganz artig ohne die Zeit vorzustellen. Ich bin nur jeden Abend auf die Insel gegangen und hab die Käfer gefangen. Aber von hart verdienen kann man da nich reden. In dem Spiel kommt man so leicht an Sternis. ^^

Es fällt mir schwer die Zeit nicht vorzustellen, da mein Freund das ständig tut xD aber ich bleibe tapfer. Big Grin

Ja genau ich meinte auch die Insel-Methode^^ Spiel vorstellen ist scheiße, da dir Bewohner die man eventuell gern mag einfach wegziehen.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
29.07.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Animal Crossing
Das mit der Insel ist aber auch wirklich hart. Wenn man dann noch die Nachteulen Verordnung hat kann man da ja gut 6-7 Stunden fangen gehen. Ich mag mir gar nicht ausrechnen wie viel Kohle das wäre. RD laugh Und auf der Insel ist ja auch noch immer Sommer. o.o' Jedoch muss man dafür auch die Geduld aufbringen, dass jeden Abend zu machen. Außer mir kenn ich keinen der das jeden Abend gemacht hat.

Naja, ich kenn welche, denen ist das egal, wenn die Bewohner ausziehen. ^^ Andere spielen ja auch einfach nur kurz, schauen sich an was in den Läden ist und stellen dann wieder nen Tag vor.
So schnell ziehen die Bewohner diesmal dann auch nicht aus. Man kann ihnen ja noch sagen, dass sie nicht ausziehen sollen. In den letzten Teilen haben die ja glaub ich von heut auf morgen die Sachen gepackt und abhalten konnte man sie davon nicht. Twilight: not bad

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
29.07.2013
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Animal Crossing
Hab ab heute die Insel und hätte ne kleine FrageFS grins Ab wieviel Uhr kommen die seltenen Insekten auf die Insel und welche sind am besten zum Verkaufen?

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
29.07.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Animal Crossing
Ab 19 Uhr sind die meisten da.
Von den Palmen fange ich immer alle Käfer. Von den normalen Bäumen nur den Pracht Hirschkäfer. Der ist etwas größer als der Smaragdkäfer und braun. Sonst noch die blauen Schmetterlinge, die da rumfliegen. Die bringen aber nur 2500, die also nur fangen, wenn echt lange keine Käfer mehr an den Palmen kommen. ^^
Die Fische mit Flossen natürlich auch fangen. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
29.07.2013
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Animal Crossing
super, vielen DankPinkie happy

wow, hab in nur 2 Stunden 170.000 verdientRarity shocked Ich wusste das die Insel super zum Reich werden ist, aber mit soviel hab ich nicht gerechnet^^


edit:
Ich habe Samstag Abend Mare Do Well besucht und hab grad gesehen, dass ich eine neue Bewohnerin aus ihrer Stadt bei mir eingezogen ist. Weiß jemand wie das möglich ist und ob es irgendwelche Auswirkungen auf Mare Do Wells Stadt hat? Will nämlich auf keinen Fall von anderen Spielern Bewohner wegnehmen.

Außerdem hatte ich während dem Besuch bei Mare Do Well eine Fehlermeldung und bin dann rausgeflogen, also war wieder bei mir zu hause. Zum Glück hat sie einmal gespeichert, denn sonst hätte ich alle neuen Gegenstände verloren.
Passiert soein Fehler öfter?

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2013 von Shiron.)
Zitieren
29.07.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Animal Crossing
In New Leaf ist das mit dem Ausziehen der Bewohner "leichter" geregelt. Sie sagen dir bescheid, dass sie ausziehen und bleiben dann noch fünf Tage, wenn du ihnen sagst, dass sie ruhig gehen können. Sagst du ihnen, dass sie bleiben sollen, tun sie das in der Regel auch.
Bei euch scheint es einfach nur der Fall gewesen zu sein, dass bei Mare Do Well ein Bewohner ausgezogen ist und er bei dir eingezogen ist. ^^ Bei mir sind auch schon zwei aus anderen Städten eingezogen, von denen ich nicht wusste, dass es sie gibt. RD laugh
Ich weiß auch nicht inwiefern das beeinflusst wird, wenn man den Bewohner dann aus der anderen Stadt ständig anquatscht, wenn er schon gesagt aht, dass er auszieht. Aber wie gesagt, ich hab zwei in meiner Stadt aus anderen Städten, mit denen ich nie geredet habe. ^^

Die Verbindungsfehler sind allgemein bekannt. Aber es wird da nichts gegen unternommen. Ist bei mir auch schon oft passiert. Seitdem das Spiel bei mir auch mehrmals im Lokalen Modus abgeschmiert ist, trau ich dem Online Modus fast gar nicht mehr. RD laugh
Wenn ich bei wem ein Item abhole, geh ich auch sofort wieder in meine Stadt, bevor die Verbindungsfehler wieder passieren. Twilight: No, Really?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
30.07.2013
Silver Ferox Offline
Enchantress
*


Beiträge: 699
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Animal Crossing
Hm echt ?
Bei dir ist jemand von mir eingezogen ? wer denn ? xD
Marion oder ?
Naja ich habe immer so doofe leute in meiner Stadt xD
Shiron ich muss dich nochmal besuchen xD
Pinkie happy

[Bild: xxx_by_ckittykat98-dcmd3dt.jpg]
Zitieren
30.07.2013
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Animal Crossing
o0 du hattest auch marion…ich versuche die schon die ganze zeit aus der Stadt zu ekeln…gibt es da eigentlich ne möglichkeit außer eventuell den jeweiligen Bewohner mit dem Kescher zu verdreschen?

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
30.07.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Animal Crossing
Ich hab gehört man solle die noch nichtmal mit dem Kescher hauen, da das als Interaktion gilt, also im Grunde wie mit denen reden. Ignorieren sei wohl die beste Methode.
Obwohl ich selbst das nicht glaube, da letztens bei mir einer ausziehen wollte, mit dem ich täglich sehr oft rede. -.- Zum Glück kann man ja auch nein sagen.
Bei mir zieht zum Glück auch endlich mal jemand aus den ich nicht mag. xD Hoffentlich kommt mal wer cooles. Ich bin ja tierisch neidisch auf meine Freundin. Die hat nen weißen Tiger ;-;

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
30.07.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Animal Crossing
Ich finds Schade das die Quastenflosser in New leaf nicht mehr so selten sind [Bild: cl-pp-sad.png]

New Leaf macht aber Viel spaß und wenn jemand Fc austauschen will einfach pn !!![Bild: 01-cfap.png]

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
30.07.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Animal Crossing
Also ich fand ihn schon selten. Oo
Bei mir hat es zwei Stunden gewittert und ich hatte ihn dann erst nach gut zwei Stunden. Andere haben länger gebraucht die ich kenne. Gewittert hat es bei mir jetzt auch nur 2x.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
31.07.2013
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Animal Crossing
(30.07.2013)Mare Do Well schrieb:  Hm echt ?
Bei dir ist jemand von mir eingezogen ? wer denn ? xD
Marion oder ?
Naja ich habe immer so doofe leute in meiner Stadt xD
Shiron ich muss dich nochmal besuchen xD
Pinkie happy

yep, es ist Marion, die bei mir eingezogen ist und mich gleich als neuen Handlanger bezeichnet hatLyra astonished Sie wäre wohl perfekt für die Canterlot SnobsPinkie happy

Am Besten wäre es wohl am Freitagabend, da ich vorher nicht viel Zeit hab. Allerdings kannst du dann sehen, wie sich meine Stadt bereits verändert hat^^ Dank der Insel hab ich schon theoretisch über 1Mio (990.000 auf dem Konte, 4000 auf der Hand und schon wieder viele seltene Insekten^^) und das meiste hab ich innerhalb von 2 Tagen verdientFS grins

Wie werd ich eigentlich ein Mitglied im Turtle Club? Möchte mir nämlich einen Taucheranzug kaufen, aber weiß nicht welcher besser ist. Gibt es bei denen irgendeinen Unterschied, außer das Aussehen?

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
31.07.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Animal Crossing
Oha ich hab mir das Game jetzt auch vor 2 Tagen geholt ist eigentlich ganz nice muss ich sagen Pinkie happy

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
31.07.2013
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Animal Crossing
(31.07.2013)Shiron schrieb:  Wie werd ich eigentlich ein Mitglied im Turtle Club?

Die Mitgliedschaft musst du dir kaufen. Und zu finden ist diese auf der Insel bei der alten Schildkröten-Dame die dir die Sachen für Medaillen verkauft. Der Spaß kostet glaube ich 50 Medaillen

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
31.07.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Animal Crossing
Den Taucheranzug kannst du auch einfach so kaufen. Das Sortiment wechselt auf der Insel ja täglich und da kann dann halt auch ein Anzug dabei sein.
Die unterscheiden sich nur vom äußerlichen her. Ich glaube der grüne und schwarze sind häufig, während pink und orange selten sind. Besser sind diese aber nicht.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste