Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 11:14



Celestias Letzter Tag?
#21
28.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
Ryuzaki tat wie ihm geheißen wurde, er nahm sich zuerst die Bibliothek vor von der er wusste, das sie Twilights Haus war.
Als er dort ankam bemerkte er, das noch jemand in dem Gebäude war.

Er schlich sich an ein offenes Fenster und sprang beherzt hinein, Im inneren des Gebäudes entdeckte er Spike friedlich schlafend in seinem Korb.

" Das wird Ruben erfreuen" Mit einem gewaltigen Tritt kickte er Den Korb gegen eine Wand, Spike wurde durch die Wucht des Stoßes Ohnmächtig.

"So du kommst erstmal mit"

Mit seiner Beute auf seinem Rücken machte Ryuzaki sich auf den Weg zu Ruben.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
#22
28.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
bemerkte Ryuakis Rückkehr"Und etwas gefunden Ryuzaki?
du kommst gerade richtig wir wollten grad nach Canterlot aufbrechen"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
#23
28.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
" Ich kann dir nur Twilights Assistenten anbieten"

Beim Aussprechen dieser Worte deutete er auf den Bewusstlosen Drachen auf seinem Rücken.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
#24
28.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
"nunja besser als Nichts" nahm Spike und worf ihn in den Brunnen "als Cyborg wird er mir viel mehr nützen"
"Und zur Abrundung ein Tropfen meiner Kollosus-Essenz"
schüttete einen Tropfen seines Trankes rein und Spike kam als Riesen Cyborg Drache raus den man sogar aus Everfree sehen konnte

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
#25
28.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
Ryuzaki beobachtete das Schauspiel und dachte nach

*Das habe ich doch schonmal erlebt... damals bei Ihr... könnte es sein das?*

Er beschloss erst einmal die Situation abzuwarten um zu sehen was noch passieren wird.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2012 von Fluttershy87.)
#26
28.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
"AHAHAHA Meine Cyborg Armee wird immer mächtiger"
Der Riesige Cyber Spike Brüllte mit seinem Markerschütterndem Geschrei

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
#27
28.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
Corcion beobachtete das kleine Fohlen noch eine weile, wie es weinen mitten auf der Straße lag. "Es funktioniert tatsächlich, da kommt eine Stute..." Ab Boden nägerte sich eine scheinbar sehr besorgte Stute dem kleinen Fohlen, als schon ein dunkles Pony vom Himmel schoss und sie zu Boden drückte. "Tjaja... da wäre man besser mal ein bisschen egoistischer gewesen, Mitgefühl schadet eben nur." Sagte Corcion hämisch und zog die Stute dann zu sich hoch. "Sieh es mal so, jetzt erfüllst du immerhin einen Sinn." Er rief noch dem Trupp zu, der das Fohlen bewachen sollte: "SO, IHR HABT GESEHEN, DASS ES FUNKTIONIERT, JETZT MACHT ETWAS DRAUS!", dann zog er die Stute ebenfalls zum Brunnen, wo schon Ruben zusammen mit Ryuzaki stand.

[Bild: luIgJix.png]
#28
28.07.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
Erschrocken fuhr Kaira auf als das markerschütternde Brüllen eines Drachens durch den Everfree Forest hallte. Dieser Drachenschrei...er kam aus Ponyville! Bestimmt sind Ponys in Gefahr! Was soll ich nur tun? Am liebsten würde sie nach Ponyville laufen und sehen, was los war, aber ihr Verstand sagte ihr, dass das keine gute Idee war. Doch Kaira blieb unschlüssig.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
#29
28.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
"Nun genug getödelt die eine hälfte bleibt hier und die andere folgt mir nach Canterlot um meine Rache auszuführen" gab den Befehl und seine Truppen zogen Richtung Canterlot

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
#30
28.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
"Sir, wenn ich bitten darf, was werde ich nun tun? Komme ich mit oder soll ich hier bleiben und überwachen, dass alles glatt läuft?" Er blickte schnell die Straßen entlang, nirgendwo war mehr auch nur ein Pony zu sehen, nur hin und wieder einzelne Spähtrupps.

[Bild: luIgJix.png]
#31
28.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
"Du bleibst lieber hier ich werde einen Boten Vogel schicken sollten wir deine Hilfe benötigen" Packte seine Tränke ein blickte auf seine Uhr und sagte nur "Celestia höchste Zeit für Rache"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
#32
29.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
Ryuzaki hörte was Ruben vorhatte und zögerte.

*Hat er mich angelogen, hat er es verursacht?
Ich muss mit jemandem reden können, der dabei war
.*

Er ging langsam durch die Straßen des verlassenen Ponyville in der Hoffnung noch jemanden finden zu können, mit der er Reden konnte.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
#33
29.07.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
Schließlich gewann Kairas Sorge die Oberhand. Es tut mir leid, Sydney, aber ich kann nicht mehr nur untätig rumsitzen, während alle Ponys verhext werden, ich muss sehen, was da vor sich geht und möglicherweise kann ich ja jemandem helfen. Bevor Sydney sie aufhalten konnte galloppierte Kaira aus dem Haus und verließ den Everfree, musste aber schon bald feststellen, dass es keine gute Idee gewesen war, auf ihr Mitgefühl zu hören. Eine große Horde verhexter Ponys marschierte soeben aus Ponyville in Richtung Canterlot davon. Kaira hoffte, wenigstens ein paar Ponys zu finden die sich versteckt hatten und noch nicht entdeckt wurden, und sie schlich zurück in die dunklen Gassen und begann ihre Suche.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
#34
29.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
Ryuzaki ging weiterhin durch die Straßen des Dorfes, zu seiner Frustration entdeckte er niemanden.

Er beschloss die etwas Abseits gelegenen Gassen aufzusuchen.

Als er an einer vom Licht abgeschnittenen Gasse ankam, stoppte er.

*Ist wirklich alles was er mir erzählt hat eine Lüge, wurde ihr deshalb das angetan, war er schuld?*

Fragen über Fragen tobten in seinem Kopf.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
#35
29.07.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
So leise wie nur möglich schlich Kaira durch die finsteren Gassen, auf der Suche nach einem Lebenszeichen. Als sie Hufgetrappel hörte wurde sofort ihr Misstrauen gewecht und sie versteckte sich hinter ein paar Kartons. Um eine Ecke kam ein grauer Hengst mit schwarzer Mähne, der in Gedanken schien. Kaira erkannte ihn als einer, der dem dunkelgrünen Erdpony bei der Eroberung Ponyvilles geholfen hatte. Ihr Horn leuchtete, als sie ihr einziges Werkzeug, ein Messer, mit Magie schweben ließ, und machte sich bereit, das fremde Pony anzugreifen.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
#36
29.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
Ryuzaki versuchte die lästigen Gedanken zu verscheuchen, dann bemerkte er wie ruhig es geworden war, zu ruhig.

Er ging zu der Gasse und entdeckte etwas verräterisches.

Er rief "Ich weiß das du hier bist, zeige dich, ich will nicht gezwungen sein dir weh zu tun. Ich brauche jemanden mit dem Ich reden kann und ich bin alleine hier."

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
#37
29.07.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
Kaira ärgerte sich, so schnell entdeckt worden zu sein. Sie kroch aus ihrem Versteck und stellte sich dem grauen Hengst. Sie blieb aber in Angriffsposition und hielt mit ihrer Magie das Messer auf den Hengst gerichtet, um zu zeigen, dass sie nicht unbewaffnet war. Sag mir was du sagen willst, aber komm keinen Schritt näher. Sonst könnte es böse für dich enden.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
#38
29.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
"Da bist du also, Ich mache es kurz. Ich wusste nicht was mein Anführer mit den Ponies anstellt, er hatte mir versprochen, ein Problem für mich zu lösen wenn ich ihm helfe.
Darum habe ich mich ihm angeschlossen.
Allerdings, nachdem ich gesehen habe, was er den Ponies angetan hat bin ich mir nicht mehr so sicher ob nicht er derjenige war, der das Problem das ich habe, verursacht hat.
"

*Ich hoffe ich muss nicht noch genauer werden... das würde ich hier nicht verkraften*

"Ich weiß es wird dir schwerfallen mir zu trauen, kann ich irgendetwas tun um dir zu beweisen das ich dir nichts antun werde?
Ich will nur die Wahrheit wissen, mehr nicht
"

Nachdem er seine Geschichte beendet hatte, wartete er auf Die Reaktion des anderen Ponies.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
#39
29.07.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
Kaira wurde nachdenklich. Dieses Pony hatte noch keine Anstalten gemacht, sie anzugreifen, und er schien die Wahrheit zu sprechen. Von Natur aus war Kaira misstrauisch, aber sie nahm sich vor, dem Hengst eine Chance zu geben. Sie verließ ihre Angriffsposition, hielt aber das Messer noch aufrecht, im Falle eines Überfalls.
Auf jeden Fall mussten sie aus Ponyville raus, es war zu unsicher, aber da Kaira Sydney nicht in Gefahr bringen wollte, entschied sie sich, dem Hengst nicht zu Sydneys Haus zu bringen. Ich kann nicht garantieren, dass ich Antworten auf irgendeine deiner Fragen habe, aber ich habe selber Fragen, und offensichtlich habe ich keine Wahl, als sie dir zu stellen. Komm mit, und mach keine Dummheiten. Kaira ging in eine Seitengasse, ließ den Hengst aber nicht aus den Augen, und betrat ein verwaistes Haus, sie hoffte, dort erst einmal sicher zu sein.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
#40
29.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
Langsam folgte Ryuzaki dem anderen Pony, Ausschau nach Spähern von Ruben haltent.

*Es wäre nicht gut jetzt gesehen zu werden*

Als er in dem Haus ankam das sie gewählt hatte, sah er sich um.

Das Haus war eindeutig verlassen, wenn sie vorhatte ihn zu töten, könnte sie das jetzt ohne jeden Zeugen tun.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste