Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 11:01



Celestias Letzter Tag?
#41
29.07.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
Okay, ich denke, hier sind wir erstmal sicher. Ich mache einen Deal: Ich stelle meine Fragen, du antwortest und stellst mir deine. Ich kann nicht garantieren, dass ich Antworten habe. Wenn du einen falschen Schritt machst, oder sich das hier als Überfall hearusstellt, bist du tot, egal ob früher oder später. Kaira hoffte, den Hengst damit wenigstens ein bisschen zu beeindrucken, er war ihr nämlich etwas unheimlich. Er wirkle so...schlau und lstig, sie konnte ihn nicht einschätzen.
Zuerst will ich wissen, wer dieses grüne Erdpony war, was er mit den Ponys gemacht hat und was hier generell los ist. Antworte, dann darfst du Fragen stellen.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
#42
29.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
"Ich weiß leider nicht alles, aber ich werde dir so gut es geht antworten.

Er nennt sich selber Ruben, er scheint eine seltsame Art von Magie wirken zu können, ich kann es nicht genau erklären. Du hast ja gesehen das er ein Erdponie ist.
Er hat die Ponies die in seinen "Brunnen" gesprungen sind in Willenlose Wesen verwandelt, die nur seinem Willen gehorchen.
Und er hat das Ziel Celestia zu stürzen.
Mehr weiß ich über ihn nicht, auch nicht warum er Celestia stürzen will.
"

*Gott sei dank will sie nicht mehr über mich wissen... aber früher oder später werde ich mich ihr anvertrauen müssen.*

Ryuzaki sah sie ruhig an

"Sage mir, wer bist du?
Hast du noch Kontakt zu "anderen" die nicht ihm dienen?
"

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
#43
29.07.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
Mein Name ist Kaira, und ja, ich kenne jemandem der noch nicht zu einem willenlosen Sklaven gemacht wurde, aber ich werde dir erst einmal nicht erzählen, um wen es sich handelt oder wo er oder sie sich versteckt. Ich verrate keine Freunde, erst recht nicht an jemanden, der diesem verrückten Ruben dient. Kaira hoffte, nicht zu viel gesagt zu haben, sie wollte Sydney in keinem Falle in diese Angelegenheit mit reinziehen und ihn in Gefahr bringen. Am Ende ist dieser graue Hengst ein Spion von Ruben, der auf lieb Kind macht, um Informationen aus mir herauszuquetschen. Nicht mit mir. Kaira hob eine Augenbraue. Und was wirst du jetzt tun?

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
#44
29.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
"Ich werde versuchen, weitere Antworten zu finden. Wenn es sein muss mit eigenen Hufen, allerdings... wenn du möchtest, kannst du mir helfen.
Leider kann ich dir nicht mehr sagen als du von mir weißt, nur soviel das ich an der Wahrheit interessiert bin und an nichts anderem.
Solltest du mir helfen wollen, entscheide dich schnell.

Ach und noch eine Warnung, hüte dich vor Corcion.
Er ist die rechte Hand von diesem Ruben und schreckt vor nichts zurück um weitere Ponies schnappen zu können.


*Ich hoffe sie nimmt mein Angebot an.*

Mit diesen Worten ging er langsam Richtung Tür.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
#45
29.07.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
Warte. Kaira hatte ihre Entscheidung schnell gefällt, ohne zu wissen, ob sie ihr vielleicht Verderben bringen würde. Ich komm mit dir. Und ich werde wohl lernen müssen, dir zu vertrauen, ich habe eh keine Wahl.
Ich hoffe nur, dass ich das Richtige tue. Aber das ist meine Chance, die Gosse zu verlassen, so etwas bietet sich nur einmal. Ich bin mir sicher, dieser Hengst hat ein Geheimniss, aber das ist nicht schlimm. Ich habe selber eins, meine Schattenmagie. Ich hoffe, er wird davon nie erfahren. Kaira steckte das Messer weg und folgte dem grauen Hengst aus der Hütte.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
#46
29.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
Beide verließen das Gebäude

"Da fällt mir ein, was machen wir wenn jemand von deinen Leuten, oder jemand von meinen Leuten uns sieht?
Ich weiß nicht ob ich dich beschützen kann, vor allem nicht vor Corcion.

Rubens direktes Ziel ist Canterlot, ich schlage vor wir machen uns auch auf den weg dorthin.
"

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
#47
29.07.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
Danke, ich brauche keinen Schutz. Ich habe lange genug im Dreck gelebt und die harten Seiten des Lebens gelernt, um auf mich selbst aufpassen zu können. Kaira wollte dem Hengst gegenüber nicht schwach wirken und hoffte, ihre Worte waren keine Lüge. Canterlot...Ich hätte nie gedacht, dass ich dort jemals hinkomme. Nach Canterlot zu gehen ist eine gute Idee. Hoffentlich können wir die verhexten Ponys wieder normal machen. Plötzlich fiel Kaira etwas ein und sie sah den Hengst fragend an. Ich hab dich noch gar nicht gefragt, wie du heißt. Wer bist du?

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
#48
29.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
"Mein Name ist Ryuzaki
Ich muss gestehen du wirkst ziemlich gefasst, für das was passiert ist.
Ich habe das nur bei einer Frau bisher erlebt.


Bei diesen Worten kamen ihm beinahe die Tränen.
*Ich vermisse dich so sehr...*

Danach wurde er schweigsam und hoffte das sie nicht weiter nachforschen würde.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
#49
29.07.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
Bis auf ein paar Ausnahmen hatte kein Pony jemals Mitled mit mir. Warum sollten sie auch? Ich bin nur eine Straßenratte, ich habe noch nie dazugehört. Sie...verachten mich. Ich weiß nicht, warum mein dummes Herz mir sagt, dass ich sie beschützen und retten soll. Und für Celestia habe ich auch nicht viel übrig. Sie tut immer so, als würde es ihrem Reich so gut gehen, und die Armen vergisst sie dabei einfach. Vielleicht weiß sie in ihrer Ignoranz gar nicht, dass es so etwas wie Armut gibt. Aber das heißt nicht, dass ich bereit bin, Ruben zu unterstützen, er versklavt nämlich Ponys. Egal, wie wenig ich von Celestia halte, was Ruben tut ist böse und falsch. Ich werde mich erstmal für keine Seite entscheiden, sondern mich darauf konzentrieren, ein paar undankbare Ponys zu retten.
Wegen meiner Schattenkräfte haben die Ponys mich verachtet, sogar gefürchtet. Ich hoffe, Ryuzaki denkt, dass ich nur aus Geldmangel auf der Straße lebe, und das sonst keinen weiteren Hintergrund hat.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
#50
29.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
"Das klingt ziemlich hart. Auch ich habe durch Celestia einen Verlust erlitten, zumindest glaubte ich das bis vor kurzem.
Hör mal, ich bin relativ wohlhabend, wenn das alles hier vorbei ist... und gut ausgeht... darf ich dir dann ein angenehmeres Leben anbieten?
"

*Sie erinnert mich so sehr an meine Frau...*

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
#51
29.07.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
Kaira konnte nicht glauben, was sie da hörte. Hatte Ryuzaki ihr grade eine Art indirekten Heiratsantrag gemacht? Sie war so überrascht, dass sie wie angewurzelt stehen blieb und ihn anstarrte. Ich kenne ihn doch gar nicht! Wie soll ich dann so etwas annehmen? Sie musste erst ihre Sprache wiederfinden um weiterreden zu können. Ich...es tut mir leid, aber...ich kenne dich doch gar nicht. Und ich bin nicht der Typ, der heiratet, nur um an Geld zu kommen. Ich kann dir die Frage nicht beantworten, noch nicht. Vielleicht...bald. Wenn das hier vorbei ist, und ich dich besser kenne. Es tut mir leid. Sie war überrascht von den Worten, die sie sagte. War ein angenehmes Leben nicht genau das, was sie sich erträumt hatte? Und trotzdem hatte ihr Herz wieder gewonnen. Dummes Ding.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
#52
29.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
Corcion stand gerade auf dem Platz vor dem Brunnen und wies die Truppen an. Er rief so laut, dass man es fast in ganz Ponyville hören konnte. "Also, es geht wirklich gut voran, jedoch will ich, dass es keinen hier gibt, der nicht unter unserer Kontrolle steht. Durchsucht noch einmal alle Häuser -" Er zeigte auf einen der vielen Trupps, "- ihr, ihr geht in den Wald, dort ist sicher das eine oder andere Pony verschwunden, -" Er zeigte auf einen weiteren Trupp "- ihr passt weiter auf das Fohlen auf, der Rest dursucht weiter die Straßen, Gassen und Häuser, wir werden die Ponies finden, egal was das bedeutet!" Nach dieser Ansprache erhob er sich in die Luft und flog weiter über Ponyville umher, immer den Blick nach unten gerichtet, dass auch ja kein Pony übersehen wird.

[Bild: luIgJix.png]
#53
29.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
Ryuzaki bemerkte das sein Angebot offensichtlich falsch verstanden wurde.

"Hör zu, mein Angebot ist nur das du bei mir wohnen kannst. Ich bin bereits verheiratet"
Wieder musste er schwer schlucken.
"Allerdings erinnerst du mich an jemanden und daher biete ich es dir an, sobald das alles vorbei ist kannst du gerne bei mir Leben, Mein Haus ist groß genug für mehrere Personen."

*Wir wollten auch eine Familie gründen*

Plötzlich blieb er stehen.

" Pass auf, da nähern sich Patrouillen"

Er machte sich zum bereit zum Kampf.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
#54
29.07.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
Kaira war froh, das er nicht vorgehabt hatte, sie zu heiraten, und nahm sich vor, sein Angebot zu überdenken. Es wäre schön, in einem Haus zu wohnen.
Als er sie vor Patroullien warnte, zückte sie sofort ihr Messer, machte sich ebenfalls zum Kampf bereit und hoffte, falls es wirklich zum Kampf kam, es nicht nötig war, dass Kaira ihre Schattenmagie nutzen müsste.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
#55
29.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
Die Patrouillen kamen Langsam näher.

" Ich hab eine Idee, wenn alles gut geht müssen wir nicht kämpfen, steck das Messer so weg das sie es nicht sehen, allerdings du jederzeit zustechen kannst wenn es nötig wird und tu was ich dir sage."

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
#56
29.07.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
Kaira wusste sofort, dass Ryuzaki von ihr erwartete, dass sie ihm vertraute. Sie überlegte schnell, ob sie das Messer draußen halten sollte, aber er sah wirklich so aus, als wüsste er einen Weg aus dieser Zwickmühle, deshalb steckte Kaira schnell das Messer weg und hielt ihren Levitations-Zauber bereit, um das Messer, wenn nötig sofort wieder zücken zu können.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
#57
29.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
"Das was ich jetzt tue wird dir wehtun, allerdings ist es notwendig, damit es echt aussieht"
Mit diesen Worten gab er Kaira einen Kräftigen Tritt mit den Hinterhufen, worauf diese taumelnd zu Boden fiel.

Er hob sie auf seinen Rücken und flüsterte "Tut mir leid das es keine Vorwarnung gab, aber das muss echt aussehen.

Die Patrouille kam bei den beiden an.

" Wer bist du?"
" Ich bin ein Helfer von Ruben und die kleine auf meinem Rücken ist eine Gefangene, sie gehört zu einer Art Widerstandsgruppe an,
als ob uns irgendjemand aufhalten könnte. Ich will sie zu Corcion bringen, vieleicht kann der etwas aus ihr heraus prügeln.
"

Die Wachen sahen Kaira misstrauisch an, sie hatte eine leichte Kopfverletzung, dann wandten sie sich an Ryuzaki

" Nun gut, dann werden wir dich begleiten."

* Verdammt so hatte ich das nicht geplant*

Angestrengt grübelte er wie er diese Situation lösen konnte, wenn Corcion sie in seine Hände bekam, wurde sie eines dieser Wesen.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
#58
29.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
"Nanu wo ist den Ryuzaki hin ach egal ist man ja von ihm gewohnt" sagte Ruben als er mit der Hälfte der verwandelten Ponyvilianer nach Canterlot ging

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
#59
29.07.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
Ryuzakis Angriff kam so unerwartet, dass Kaira keine Möglichkeit blieb, zu reagieren. Sie wurde zu Boden geworfen und stieß sch den Kopf an der Steinwand eines der Häuser. Ihr Kopf pochte wie verrückt, schwarze Punkte flogen vor ihrem Blickfeld. Sie merkte kaum, wie Ryuzaki sie auf seinen Rücken hob, und das was er ihr zuflüsterte realisierte sie kaum. Ryusaki führte ein kurzes Gespräch mit einem anderen Pony, dann ging er los. Sie hatte Ryuzaki vertraut und seinetwegen die Waffe weggelegt. Hatte er sie nun verraten? Sie war sich nicht sicher, aber sie glaubte sich daran zu erinnern, dass er ihr gesagt hatte, rgend etwas würde wehtun, damit sein Plan echt aussah. Schweren Herzens entschied Kaira sich dafür, Ryuzaki weiterhin zu vertrauen.
Ich will das nicht tun, aber möglicherweise habe ich keine Wahl. Ich mach mich besser bereit. Wenn ich meine Magie auflade, schaffe ich es vielleicht, aus dieser Situtation rauszukommen. Wortlos begann Kaira, in ihrem Innern ihre Schattenmagie zu laden.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
#60
29.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
Als Ruben dann mit einer kleinen Armee aufbrach salutierte ihm Corcion am Himmel noch einmal, bevor er weiter flog. Auf einmal bemerkte er, wie eine Truppe durch die Gassen streifte, eines der Ponies am Boden, das er aus der Höhe jedoch nicht erkennen konnte trug ein anderes Pony bewusstlos auf dem Rücken. "Warum braucht es eine ganze Truppe um eine einzige Gefangene, die noch dazu bewusstlos ist, zum Brunnen zu schleifen? Irgendwas stimmt da doch nicht..." Er flog weiter still über der Gruppe her, blieb jedoch erstmal in der Luft um weiter zu spähen und das Geschehnis unter ihm zu beobachten.

[Bild: luIgJix.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste