Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 19:07



Celestias Letzter Tag?
#61
29.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
Ryuzaki wandte sich an die 2 Wachen

" Solltet ihr nicht weiter auf Patrouille sein? Warum müsst ihr mich begleiten?"
" Weil wir dir nicht trauen"

*Nun dann bleibt mir keine Wahl, ich hoffe mein Tritt war nicht zu hart und Kaira ist halbwegs kampffähig*

Mit einem Mal verpasste er dem Pony rechts von ihm einen Tritt mit den Vorderhufen, durch den Angriff überrascht konnte es sich kaum wehren und krachte gegen eine Hauswand, es war bewusstlos.

Die zweite Wache sah den Angriff und ging auf Ryuzaki los.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
#62
29.07.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
Als Ryuzaki mit den Hufen die Wache trat, wurde Kaira zu Boden geschleudert, sofort war sie auf den Beinen und sah, wie die andere Wache Ryuzaki angreifen wollte. Sie reagierte instinktiv und schleuderte einen Teil ihrer Schattenkräfte in Form eines schwarz-lilanen Energieballs auf die Wache, die dadurch gegen die nächste Hauswand flog und zu Boden sackte.
Ich...ich hab sie benutzt, meine Schattenkräfte. Oh bitte, an Celestia, Luna oder sonst wen, bete ich, dass Ryuzaki mich jetzt nicht fürchtet.Ich will wegen meiner Magie nicht einen meiner wenigen Freunde verlieren!

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
#63
29.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
Ryuzaki sah die Magie, die von Kaira ausging.

*Was zum... woher kann sie DAS, sie ist immer erstaunlicher... wenn ich nicht wüsste das es unmöglich ist... Was ist hier nur los?`*

"Woher kannst du das? Meine Frau... sie beherscht etwas ähnliches... darum wurde sie mir genommen..."

Es war zuviel, die Erinnerungen kamen wieder und er fing an zu weinen.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
#64
29.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
"Was? Was geht da vor?" Corcion sah nach unten und beobachtete das Spektakel, das sich ihm bot. Er schrie so laut es ihm vergönnt war: "Alle zu meiner Position! AUFSTÄNDISCHE!" Wie ein Pfeil schoss er nach unten und knallte vor Ryuzaki und Kaira auf den Boden. "Ach, so ist das also..." sagte er, als er Ryuzaki sah. "Was habt ihr denn vor? Glaubt ihr wirklich, zwei Ponies auszuknocken könnte irgendwas helfen? Ihr denkt, ihr könntet fliehen? Da muss ich euch leider enttäuschen. Ich würde sagen ihr seid umstellt in... weniger als einer Minute!" Er blickte mit Hass in den Augen auf die Beiden, die am Boden lagen. "Versager!"

[Bild: luIgJix.png]
#65
29.07.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
Ich...ich weis nicht...ich kann es einfach. Deshalb lebe ich auch auf der Straße, die Ponys haben mich wegen meiner Kräfte gehasst und ich habe nie einen Job bekommen. Deshalb, nur deshalb...Sieh, da oben! Kaira zeigte zum Himmel, wo ein Pegasus-Pony kreiste, sie war aber nicht in der Lage die Fellfarbe zu erkennen, weil die Sonne Kaira blendete.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
#66
29.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
Als Ryuzaki die beiden Wachen besiegten bemerkten Vinyl Scratch Drepy Hooves
und Lyra die von Ruben auf Patroulie geschickt wurden die beiden
"Hey ihr da" sagte Derpy ernst
"Du bist dooch Ryuzaki" sagte Lyra zu Ryuzaki
"Wir werden euch für den Verrat an Meister Ruben persöhnlich vernichten" sagte Vinyl Scratch zu den Beiden

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
#67
29.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
Ryuzaki fasste sich sehr schnell.

"Das wollen wir doch mal sehen"

Er warf aus einem Beutel der an seinem Sattel war ein kleines Bündel auf den Boden, sofort wurde die gesamte Gasse in Rauch eingehüllt.

Er schnappte sich Kaira und rannte so schnell er konnte vor den Wachen und Corcion davon.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
#68
29.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
Vinyl Scratch nutzte ihre neuen Cyber Kräfte um eine Sirene zu imitieren
während Derpy eine Warnung ausprach
"ALARM ALARM VERRÄTER UUNTERWEGS ALLE TRUPPEN RYUZAKI SOFORT VERNICHTEN" schrie Derpy während Vinyll die Sirene machte

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
#69
29.07.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
Ryuzaki! Ich kenne diese Gassen, ich weiß wo es aus Ponyville rausgeht! Ohne auf eine Antwort zu warten übernahm Kaira die Führung und galloppierte durch die Gassen. Sie wusste wo der Ausgang war, und eigentlich war er nicht weit entfernt, aber jetzt schien der Weg ihr wie eine Weltreise. Ryuzakis Leben hing davon ab, dass die beiden entkamen, und sie wollte nicht, dass diese verhexten Ponys und doe Wachen ihn in die Hufe bekamen.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
#70
29.07.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
"Na gut, ich geh auch hin." mit diesem Satz holte Sydney seinen Bogen, sein Schild, und machte sich einen neuen Pfeil. "So, der müsste hart genug sein." Sydney trat die Tür auf. Und rannte wieder nach Ponyville in die dunkelen Gassen. Er versteckte sich an der Wand, und spannte schonmal seinen Bogen. "Eins davon muss wieder weg, die normalen sind warscheinlich schlau. Ich schieße einfach das graue ab." Sydney schoss, und traf wieder einmal, in den Kopf des Ponys. "Kopfschuss, der zweite." dachte er sich. Er sah das Karia, und ein graues Pony flüchten wollen. "Hey, kommt her!"

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
#71
29.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
Ryuzaki konnte nicht anders, er folgte ihr und betete das sie Recht hatte, wenn diese Monster sie erwischten, würde er niemals seine Frau wiedersehen können.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
#72
29.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
Derpy sigalisierte einen Befehl an Lyra und Vinyl die drei Cyber Ponys vereinigten sich zu einem mächtigen und nahmen als ersten den Blauen Pegasi mit dem Bogen ins Visier
" Eindringling entgültig zerstören"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
#73
29.07.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
Kaira hörte Sydneys Ruf und galoppierte zu ihm hinüber. Danke, dass du diese Monster ausgeschaltet hast, wir haben aber keine Zeit! Komm mit, schnell! Schnell rannte Kaira weiter, der Ausgang von Ponyville war zum Greifen nahe...und doch so weit weg.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
#74
29.07.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
"Was zur...." dachte sich er. Und rannte sehr schnell in eine andere Gasse. Er musste erstmal Luft holen, "Karia! Weg hier!" schrie er. Und er rannte mit Karia, und einem unbekannten Pony mit.

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
#75
29.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
"Also bitte ... *hust* ... denkt ihr wirklich ... *hust* ... das würde mich aufhalten?" Er flog wieder nach oben und holte kurz tief Luft, der Rauch war nicht so gut verträglich für ihn. Nachdem er sich wieder gefasst hatte flog er so schnell er konnte den beiden Flüchtlingen nach. "Flucht ist eine Sache, Verrat eine Andere..." Voller Wut flog er Ryuzaki und Kaira nach und versuchte mit aller Kraft sie einzuholen.
Er rief ihnen hinterher: "Warum macht ihr es nicht leichter für alle Beteiligten? Glaubt ihr ihr könntet euch verstecken? Vor dieser Armee und vor mir?"
Er bemerkte auf einmal ein weiteres Pony, blau und mit einem Bogen bewaffnet. "Ist das freundlich von euch her zu kommen, so erspart ihr uns die lästige Suche."

[Bild: luIgJix.png]
#76
29.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
Ryuzaki sah den wütenden Corcion und begann noch schneller zu rennen

"Wir müssen schneller werden, sonst holt uns der General ein und mit dem werden wir hier nicht fertig."

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
#77
29.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
"Ziel gefunden entgültig zerstören" und schon schlug er mit seiner Faust auf den Boden wodurch eine riesige Schockwelle ausgeöst wurde

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
#78
29.07.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
Endlich hatte Kaira den Ausgang erreicht, doch die verhexten Ponys waren ihnen dicht auf den Fersen. Fast flog sie über den Rasen, als Kaira den Weg zum Everfree einschlug. Als sie Corcions Stimme hörte, blickte sie zurück und was sie sah, entsetzte sie. Corcion hatte die Gruppe fast erreicht.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
#79
29.07.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
"Du willst Nahkampf?" sagte er zu dem Pegasus-Pony. "Ja, dann komm her." schrie er. Und holte sein Schild vom Rücken, und hielt es jetzt in seinem Huf. Er warf seinen Bogen in die Ecke.

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
#80
29.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
"Entgültig Zerstören" Und seine Faust schlug dem blauen Pegasi den Schild kapput

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste