Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:37



Wave 5 [LEAKED]
08.08.2012
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Wave 5 [LEAKED]
(01.08.2012)kitoko schrieb:  hat jemand die nummer 21 von der wave 5 ?????Twilight: not bad
Welche Farbe ist die Karte ?

Meine ist lila....Derpy confused

Die hat bei mir auch eine andere Farbe. Ich würde es zwar nicht als lila bezeichnen, sondern als apricot-lachs-lila - irgendwie so. Warum ausgerechnet die anders aussieht - keine Ahnung. Ein seltener Fehldruck, den man teuer verkaufen kann, scheint es also nicht zu sein. RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
08.08.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Wave 5 [LEAKED]
Ich war heute bei beiden Spiele Max in Hamburg ... einer hatte Wave 4 der andere gar keine! X(!!!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
08.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Wave 5 [LEAKED]
(08.08.2012)Buddy schrieb:  Ich war heute bei beiden Spiele Max in Hamburg ... einer hatte Wave 4 der andere gar keine! X(!!!

Derpy confused Schon wieder ein beispiel wie seltsam das System der Ketten ist.
Weil Hamburg und Oldenburg sind ja beides Filialen im Norden, da hätte ich nun gedacht das es da in allen Filialen nun Wave 5 zu kaufen gibt,
oder hatte der Spielemax schon vorher Blind Bags ?
(Ich denke schon weil so spät mit Wave wie zu starten währe seltsam)
Weil der in Oldenburg hatte vor Wave 5 keine BB's.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
08.08.2012
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Wave 5 [LEAKED]
(08.08.2012)Buddy schrieb:  Ich war heute bei beiden Spiele Max in Hamburg ... einer hatte Wave 4 der andere gar keine! X(!!!

Bei welchem warst du denn?

Die Hamburger Meile und den anderen Spielemax in der Möllner Landstraße habe ich letzte Woche in Sachen Wave 5 fast leer (Hamburger Meile) und leer (Billstedt) gekauft. Twilight happy

Ruf da doch einfach an bzw. geh vorbei und frag' nach, wann die die wieder bekommen oder ob sie die nachbestellen können. Ich hab mir da auch alles reservieren lassen. Da haben sie den Karton hinter der Kasse versteckt, bis ich ankam und mir dann die Figuren rausgesucht hab, die noch fehlten. Eigentlich machen die da doch alles, worum man sie bittet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
08.08.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Wave 5 [LEAKED]
(08.08.2012)AppleSnack schrieb:  
(08.08.2012)Buddy schrieb:  Ich war heute bei beiden Spiele Max in Hamburg ... einer hatte Wave 4 der andere gar keine! X(!!!

Bei welchem warst du denn?

Die Hamburger Meile und den anderen Spielemax in der Möllner Landstraße habe ich letzte Woche in Sachen Wave 5 fast leer (Hamburger Meile) und leer (Billstedt) gekauft. Twilight happy

Ruf da doch einfach an bzw. geh vorbei und frag' nach, wann die die wieder bekommen oder ob sie die nachbestellen können. Ich hab mir da auch alles reservieren lassen. Da haben sie den Karton hinter der Kasse versteckt, bis ich ankam und mir dann die Figuren rausgesucht hab, die noch fehlten. Eigentlich machen die da doch alles, worum man sie bittet.
Lyra astonished Flutterrage

DU BIST SCHULD!!!

RD wink Ich war bei beiden. In der Hamburger Meile gab es einen Karton mit einem Wave 4 Blind Bag. Ich habe nachgefragt ob sie vielleicht Wave 5 im Lager haben aber Pustekuchen. Bei dem Anderen (Möllner Landstr.) war garkeine BB´s. Auf Nachfrage wurde mir nur gesagt: Die haben wir nicht. Vielleicht in 2 Wochen. Twilight: No, Really? Vielleicht hatten die auch nur kein Bock mal nach zu gucken. Aber was solls. An einer Stelle musste ich lachen als ich vor einer Sweety Bell Puppe stand und diese zu mir sagte: "Hi, ich bin Pinkie Pie!"
Ich hab mir nur gedacht dein verdammter Name steht auf der Packung ... ! xD


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
08.08.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Wave 5 [LEAKED]
In Wien (bzw nahe Wien) bin ich heute fündig geworden in Sachen Wave 5, und zwar in der Shopping City Süd in dem kleinen Laden "Spielwaren Heinz" gegenüber vom C&A.
Der hatte einen ganzen Karton (Nummer 11 fehlte leider bereits) da, den ich natürrlich komplett mitgenommen habe. Smile
Vielleicht wird der Laden die Blindbags wieder nachbestellen.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
09.08.2012
kitoko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Wave 5 [LEAKED]
(08.08.2012)Buddy schrieb:  
(08.08.2012)AppleSnack schrieb:  
(08.08.2012)Buddy schrieb:  Ich war heute bei beiden Spiele Max in Hamburg ... einer hatte Wave 4 der andere gar keine! X(!!!

Bei welchem warst du denn?

Die Hamburger Meile und den anderen Spielemax in der Möllner Landstraße habe ich letzte Woche in Sachen Wave 5 fast leer (Hamburger Meile) und leer (Billstedt) gekauft. Twilight happy

Ruf da doch einfach an bzw. geh vorbei und frag' nach, wann die die wieder bekommen oder ob sie die nachbestellen können. Ich hab mir da auch alles reservieren lassen. Da haben sie den Karton hinter der Kasse versteckt, bis ich ankam und mir dann die Figuren rausgesucht hab, die noch fehlten. Eigentlich machen die da doch alles, worum man sie bittet.
Lyra astonished Flutterrage

DU BIST SCHULD!!!

RD wink Ich war bei beiden. In der Hamburger Meile gab es einen Karton mit einem Wave 4 Blind Bag. Ich habe nachgefragt ob sie vielleicht Wave 5 im Lager haben aber Pustekuchen. Bei dem Anderen (Möllner Landstr.) war garkeine BB´s. Auf Nachfrage wurde mir nur gesagt: Die haben wir nicht. Vielleicht in 2 Wochen. Twilight: No, Really? Vielleicht hatten die auch nur kein Bock mal nach zu gucken. Aber was solls. An einer Stelle musste ich lachen als ich vor einer Sweety Bell Puppe stand und diese zu mir sagte: "Hi, ich bin Pinkie Pie!"
Ich hab mir nur gedacht dein verdammter Name steht auf der Packung ... ! xD

Das muss aber dann die Pinkie Pie Puppe gewesen sein, denn Sweetie Belle sagt : Mami ich liebe Dich, ich bin soooo müde, hahaha, sweetie belle ist müde und lalalala lalalala hummmm RD wink

[Bild: 2b5xecfu.jpg]
Zitieren
09.08.2012
Sheena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Wave 5 [LEAKED]
In Wien auf der Favoritenstraße zwischen U1 Reumannplatz - Keplerplatz (die im Moment aber nicht fährt) gibt es Wave 5 beim Müller. (War gestern dort.)

Die Merchandisekarte funktioniert bei mir nicht, sonst hätte ich es dort auch eingetragen RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2012 von Sheena.)
Zitieren
09.08.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Wave 5 [LEAKED]
Wien punktet ja langsam auch voll was Wave 5 angeht Pinkie happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
09.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Wave 5 [LEAKED]
(09.08.2012)Sheena schrieb:  Die Merchandisekarte funktioniert bei mir nicht, sonst hätte ich es dort auch eingetragen RD wink
Die funktioniert schon seit längerem nicht mehr richtig. Saij wird sie sicher bald richten, sobald die Gala vorbei ist. Wink
Zitieren
09.08.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Wave 5 [LEAKED]
Von der Merchandisekarte bin ich jetzt ohnehin nicht so sonderlich überzeugt. Letztendlich müsste die alle paar Wochen komplett aktualisiert werden, damit sie noch passt. Allerdings findet das in dem Internvall natürlich nicht statt, so dass man sich nicht wirklich auf sie verlassen kann.
Allein wenn ich an 2 meiner gemeldeten Läden in Augsburg und Umgebung denke:
Einen davon gibt es gar nicht mehr, und der andere führt mittlerweile absolut gar nichts mehr an MLP ;/

Zitieren
09.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Wave 5 [LEAKED]
Genau. Das System hinter der Merch-Karte gehört deutlichst überarbeitet und verbessert. Saij ist sich des Problems natürlich auch bewusst und irgendwann wird es daher sicher eine verbesserte Karte geben.
Zitieren
11.08.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Wave 5 [LEAKED]
So ich kann nun auch endlich meinen Senf dazu geben. Spielemax war ne super Anlaufstelle, auch der in Passau hat Wave 5, ebenso auch der Müller in der nähe des Bahnhofs. Toys r us war leider eine Niete für Blindbags jedoch ein Erfolg für das Hochzeitsschloss und Sprechende Cadence ^^

Furry Zwinker
Zitieren
11.08.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Wave 5 [LEAKED]
ich hab jetzt meine lyra und bin somit glücklich Big Grin

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
11.08.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Wave 5 [LEAKED]
Ich kann nur sagen auf der gala Gibt es keine Wave 5 bis jetzt war spiele tom nicht auf der gala!
Zitieren
12.08.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Wave 5 [LEAKED]
Ich werde wohl die ganze Stadt ablaufen müssen Pinkie happy

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
12.08.2012
CupcakePony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Wave 5 [LEAKED]
Ich werde morgen mal bei uns in der Stadt in der Mayersche Buchandlung und im intertoys schauen. Ansonsten werd ich wohl später in der Woche mal die ganzen Läden in Düsseldorf abklappern FS grins Als ich am Donnerstag im Toys'R Us war hatten die dort nurnoch ein paar Blindbags von Wave 4. Lyra eww
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste