Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 12:48



Wave 5 [LEAKED]
#21
28.07.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Wave 5 [LEAKED]
Whoa, da wird man ja neidisch. Cheerilee awesome
Erst letztens alle Geschäfte nochmal abgegrast und überall war nur Wave 4 ._.
Aber es ist gut zu sehen, dass Fluttershy pinke Haare hat, und nicht wie auf dem Foto gelbe. Dann kann ich mir die ja schonmal zu legen.
Celestia sieht ja auch noch ganz in Ordnung aus AJ hmm

Die gelben Tüten mit Cedance drauf gefallen mir irgendwie Twilight smile


Ist das da neben Lyra Rainbow? Wenn ja, sieht die tierisch komisch von den Farben her aus Twilight: No, Really?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#22
28.07.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Wave 5 [LEAKED]
Oh mann das war ein erlebniss sag ich euch Twilight smile ich ging so zum vereinbarten Treffpunkt und sehe da so Thamus stehen mit nem Beutel vom Spielemax und hatte da schon so ne graue Vorahnung. Dann sah ich die gesamte Blindbag Schachtel und traute meinen Augen nicht AJ surprised NOch mehr traute ihc ihnen nicht, als Ich mit Haribo, Saij, Ikari und Thamus nochmals den Spielemax gestürmt hatten....da liegen doch glatt ne halbe Schachtel RD laugh naja, wer mein Blindbag-Kaufverhalten kennt, weiß. wies wohl so ungefähr abgelaufen ist RD wink

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#23
28.07.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Wave 5 [LEAKED]
not bad.
Ist toll das als Photo zu sehen.
Trixie BB für alle in der richtigen Farbe verfügbar, damit wird w4 Lulamoon zur "special edition".

soooon

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#24
28.07.2012
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Wave 5 [LEAKED]
Du glücklicher
Jetzt heist auch wen sie offiziell erst im August kommen "Augen Auf"

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
#25
28.07.2012
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Wave 5 [LEAKED]
Gut Leute, Montag wird Kampfstellung angesagt sein, denn es gibt wieder Geld, und ich hab mir gesagt, dass ich eine komplette Box kaufen werde...
Wer als am Montag im Kaufhof in Frankfurt auf der Zeil jemanden mit einer hellblauen Tasche und einem Hut mit Rainbow Dash-Pins sieht, wisst ihr dass ich das bin...

Aber Vorsicht:

Ich werde alles tun, um eine Box zu bekommen (auch morden Big Grin )
Zitieren
#26
28.07.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Wave 5 [LEAKED]
oh man ihr ahbt eucht glück und bei mir sind bsi jetzt noch nciht mal wave 4 aufgetaucht...

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#27
28.07.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Wave 5 [LEAKED]
Ach ja... hab sie gerade alle vor mir hin gestellt. nur merkwürdiger weise ist die Wave 5 Twilight etwas heller als die Originale Lyra eww warum die sowas machen? ka... und die Lyra haben sie definitiv verbessert. nur vom Luna Modell bin ich ein wenig enttäuscht <.< die Fraben in der Mähne passen mal sowas von garnich zu ihr -.-

Alle meine Wave 5 Blindbags:
[Bild: 20120728213041.jpg]

Twilight im Vergleich:
[Bild: twilyimvergleichwave5.jpg]

Na, wem fällt der kleine Farbunterschied auf? Twilight smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#28
28.07.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Wave 5 [LEAKED]
So auf dem Foto finde ich sieht man den Unterschied nicht.
Aber TBC Sparkle hatte mich schon drauf hingewiesen, wenn man von der Blindbag Liste die Twilight von Wave 5 mit einer anderen vergleicht fällt es auf.

War das jetzt im Startpost neben Lyra Rainbow?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#29
28.07.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Wave 5 [LEAKED]
wenn ich Wave 5 irgendwo sehe dann wandert die ganze Box mit, das ist klar. Smile
Freue mich schon extrem darauf Smile

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#30
28.07.2012
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Wave 5 [LEAKED]
(28.07.2012)Koyo schrieb:  So auf dem Foto finde ich sieht man den Unterschied nicht.
Aber TBC Sparkle hatte mich schon drauf hingewiesen, wenn man von der Blindbag Liste die Twilight von Wave 5 mit einer anderen vergleicht fällt es auf.

War das jetzt im Startpost neben Lyra Rainbow?

Ja, ist Rainbow. Sieht in real eigentlich aus wie in den vorherigen Waves, nur das grün wirkt etwas kräftiger.

Und wegen dem Identifiction Chart was vorhin irgendwie mal angesprochen wurde, im Blindbag Thread gibts schon eins hab ich vorhin gesehen, nachdem ich ein provisorisches angefertigt hatte Twilight: No, Really?

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren
#31
28.07.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Wave 5 [LEAKED]
Hier nochmal eine Nahaufnahme von den 3 neuen Alicorns!

[Bild: 20120728215133.jpg]

Zitat:wenn ich Wave 5 irgendwo sehe dann wandert die ganze Box mit, das ist klar. :Smile:
Freue mich schon extrem darauf Smile

Naja, das ist zwar schön und gut die komplette Wave zusammenzuhaben, aber wie ich es Thamus Heute schon gesagt hatte, der Sammlertrieb bleibt für mich dadurch halt nicht erhalten und wäre somit eliminiert. Es ist ja gerade dieses coole Gefühl wenn man mit einer Gruppe Bronies in den Müler/Karstadt etc. reinrusht und nun hofft endlich die Wave zu completen, welches mich reizt und motiviert die Figürchen weiterzusammeln :ZWINKER:
Deswegen empfehle ich dir, nehm nicht gleich die Ganze Kiste mit, sondern nehm nur so 20 oder 17 mit (wie ich) andere wollen ja auch noch etwas davon haben und es ist echt unschön vor einem leeren Regal zu stehen (Situation schon 3 mal gehabt Lyra eww ) Ausserdem ist der Merchandise Nachschub in Deutschland eh total knapp bemessen...

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#32
28.07.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Wave 5 [LEAKED]
Ich weiß nicht, irgendwie macht dieses grün die ganze Figur kaputt. Meiner Meinung nach. Derpy confused

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#33
28.07.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Wave 5 [LEAKED]
Ähm, Leak?
http://www.strawberryreef.com/Index/G4/IndexBB.html
just saying... und bitte macht doch mal die riesen Bilder in Spoiler argh .__.
Zitieren
#34
28.07.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Wave 5 [LEAKED]
(28.07.2012)Rariedash schrieb:  Ähm, Leak?
http://www.strawberryreef.com/Index/G4/IndexBB.html
just saying... und bitte macht doch mal die riesen Bilder in Spoiler argh .__.

Leak im Sinne von, dass die schon erhältlich sind, die Bilder davon gibts schon deutlich länger


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
#35
28.07.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Wave 5 [LEAKED]
Da hattet ihr aber ganz schönes Glück. RD wink

Wenn überhaupt, werde ich mir jedoch nur Celestia und Cadance zulegen. Gefallen mir gut, die zwei. Luna ist ja leider eine Enttäuschung. Lyra eww

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#36
28.07.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Wave 5 [LEAKED]
@InvaderPsi Finde ich auch nicht so schön aber hey, was will man machen? Whining

@Larien @Rariedash Sorry, aber mir fiel in der Situation wo ich das Thema erstellt hatte nichts anderes ein, nebenbei musste ich auch den Schriftführer machen auf der Gründerversammlung und hatte alle Hand voll zu tun, verzeiht mir also bitte :ZWINKER:

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#37
28.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Wave 5 [LEAKED]
Also das ist wirklich überraschend, wir haben hier auch einen Spielemax in der City da werde ich auch mal vorbeischauen ob es vielleicht auch passiert ist.

Dann ist ja bald die 5te Spate meines BB Regals voll. Twilight happy
Ob es nun früher oder später wird ist egal aber je früher desto besser. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#38
28.07.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Wave 5 [LEAKED]
(28.07.2012)Die4Ever schrieb:  @InvaderPsi Finde ich auch nicht so schön aber hey, was will man machen? Whining

@Larien @Rariedash Sorry, aber mir fiel in der Situation wo ich das Thema erstellt hatte nichts anderes ein, nebenbei musste ich auch den Schriftführer machen auf der Gründerversammlung und hatte alle Hand voll zu tun, verzeiht mir also bitte :ZWINKER:
Ja der Forumtroll is bei mir ein wenig durchgekommen ^^... eig cool mal ordentliche Bilder von denen zu sehn.. hoffe die kommen auch mal bei mir! Meine Mum wieder drauf ansetzen hat mir die Tage erst 5 Blindbags mitgebracht (best Mum ever by the Way!). AJ Prost
Zitieren
#39
28.07.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Wave 5 [LEAKED]
(28.07.2012)Rariedash schrieb:  
(28.07.2012)Die4Ever schrieb:  @InvaderPsi Finde ich auch nicht so schön aber hey, was will man machen? Whining

@Larien @Rariedash Sorry, aber mir fiel in der Situation wo ich das Thema erstellt hatte nichts anderes ein, nebenbei musste ich auch den Schriftführer machen auf der Gründerversammlung und hatte alle Hand voll zu tun, verzeiht mir also bitte :ZWINKER:
Ja der Forumtroll is bei mir ein wenig durchgekommen ^^... eig cool mal ordentliche Bilder von denen zu sehn.. hoffe die kommen auch mal bei mir! Meine Mum wieder drauf ansetzen hat mir die Tage erst 5 Blindbags mitgebracht (best Mum ever by the Way!). AJ Prost

Deine Mutter ist wenigstens Cool, meine Hat immer noch nicht geschnallt, dass ich auf "My Little Pony - FiM" stehe und hat mir doch Tatsache ein Filly-Überaschungs Ei als kleine Überaschung gekauft Twilight: No, Really? oh mann ey meine Reaktion darauf kannste dir sicherlich vorstellen Facehoof

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#40
28.07.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Wave 5 [LEAKED]
o.O man habt ihr ein Glück, ich glaube ich muss die Läden bei mir auch mal die tage genauer unter die lupe nehmen & beobachten, vielleicht habe ich ja auch so ein glück Twilight happy

Früher bekannt als: Owli
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste