Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:13



Wave 5 [LEAKED]
#41
28.07.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Wave 5 [LEAKED]
TO THE MOOOONNNNNN ^^... naja der wille zählt. Besser als das sie dich einweist oder so Twilight happy
Ausserdem Filly kannste super sachen mit machen, verbrennen, gegen Leute werfen, MLP Blindbagsständer mit schmücken, um ala Vogelscheuchen MLP Fans davon zu verjagen... läuft!
Ich werd meiner Mum sagen, dass die Bronies sie cool finden, das freut sie sicher xD
Zitieren
#42
28.07.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Wave 5 [LEAKED]
(28.07.2012)Rariedash schrieb:  TO THE MOOOONNNNNN ^^... naja der wille zählt. Besser als das sie dich einweist oder so Twilight happy
Ausserdem Filly kannste super sachen mit machen, verbrennen, gegen Leute werfen, MLP Blindbagsständer mit schmücken, um ala Vogelscheuchen MLP Fans davon zu verjagen... läuft!
Ich werd meiner Mum sagen, dass die Bronies sie cool finden, das freut sie sicher xD

Ich werde sicherlich auf eine deiner Tipps zurückkommen und dieses scheußliche kleine Filly mal zu irgendwas benutzen xDDDD vlt. als Schneckenabwehr auf dem Feld oder so Twilight happy

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#43
28.07.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Wave 5 [LEAKED]
(28.07.2012)Die4Ever schrieb:  [Bild: 20120728215133.jpg]


Gnihihihi bin ich der einzige der es sieht und einfach unglaublich komisch findet? Derpy confused

Spoiler (Öffnen)

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
#44
28.07.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Wave 5 [LEAKED]
@Arie Nope Twilight happy genau diesen Gedanken hatten wir auch gerade aufn TS RD laugh

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#45
28.07.2012
kitoko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Wave 5 [LEAKED]
coool ihr hattet ja glück, will auch haben, mein spielemax hat auch keine wave 4 mehr...vllt. aber bald wave 5 ?!Twilight: not bad

[Bild: 2b5xecfu.jpg]
Zitieren
#46
28.07.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Wave 5 [LEAKED]
(28.07.2012)kitoko schrieb:  coool ihr hattet ja glück, will auch haben, mein spielemax hat auch keine wave 4 mehr...vllt. aber bald wave 5 ?!Twilight: not bad

Wie bereits erwähnt... es ist nur eine Vermutung aber wir glauben, dass es ein versehen des Verkäufers war, da der offizielle Release Termin erst viel Später währe. Laut Saij sollte erst auf der Gala die ersten BB Figürchen zu sehen sein.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#47
28.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Wave 5 [LEAKED]
(28.07.2012)Die4Ever schrieb:  
(28.07.2012)kitoko schrieb:  coool ihr hattet ja glück, will auch haben, mein spielemax hat auch keine wave 4 mehr...vllt. aber bald wave 5 ?!Twilight: not bad

Wie bereits erwähnt... es ist nur eine Vermutung aber wir glauben, dass es ein versehen des Verkäufers war, da der offizielle Release Termin erst viel Später währe. Laut Saij sollte erst auf der Gala die ersten BB Figürchen zu sehen sein.

Och von mir aus können sich gerne noch ein paar mehr Verkäufer versehen, so ist es ja nicht. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#48
28.07.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Wave 5 [LEAKED]
Menno, ich mag diese Celestia und Cadence Figur haben. Haben die eine größere Form? Oder täuscht das nur? Pinkie happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#49
28.07.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Wave 5 [LEAKED]
Die Alicorns sollten jedenfalls größer sein. Die restlichen Ponys sind nur heller, was aber damit zu tun hat, das Wave V die pastellene Wave ist.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#50
28.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Wave 5 [LEAKED]
@Meganium"Pastellene Wave" - Klingt ja interessant. Wusste nicht, dass das "Feature" dieser Wave ist.

@Topic: Liebsten Dank auf jeden Fall für die Fotos! Spitze, dass ihr Glück hattet und die Wave schon früher bekommen habt. Ob sie bei uns schon aufschlagen werden weiß ich nicht, aber der Niendorf Markt Rossman war bisher erstaunlich auf Zack. Ich halte da einfach die nächsten Male die Augen offen, wenn ich mein Shampoo kauf. Die Alicorns will ich auf jeden Fall haben Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#51
29.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Wave 5 [LEAKED]
Hui, ein schöner Fund, den ihr da gemacht habt. AJ Prost

Aber mal ehrlich, 2 neue Waves pro Jahr würden defintiv ausreichen. Das geht sowas von ins Geld! Und was macht man am Ende, wenn man hunderte Figuren hat? Die stehen dann auch nur rum... AJ hmm
Zitieren
#52
29.07.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Wave 5 [LEAKED]
(29.07.2012)Corus schrieb:  Aber mal ehrlich, 2 neue Waves pro Jahr würden defintiv ausreichen. Das geht sowas von ins Geld! Und was macht man am Ende, wenn man hunderte Figuren hat? Die stehen dann auch nur rum... AJ hmm

Jap, eben. Das ist es halt. Aber die Frage stellt sich früher oder später bei allen "Sammelobjekten". Twilight smile

Deshalb hole ich mir auch nur die Ponies, die mir ganz besonders gut gefallen. In dem Fall jetzt die Alicorns (außer Luna, leider... FS sad )

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#53
29.07.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Wave 5 [LEAKED]
Ach Luna wird mitgenommen! Sooo schlecht sieht sie nicht aus.
Gute Modele gibts nur von Fans ^^
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#54
29.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Wave 5 [LEAKED]
AJ hmm
Spieletom zumindest führt die neue Wave noch nicht

Zitieren
#55
29.07.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Wave 5 [LEAKED]
Zitat:Aber mal ehrlich, 2 neue Waves pro Jahr würden defintiv ausreichen. Das geht sowas von ins Geld! Und was macht man am Ende, wenn man hunderte Figuren hat? Die stehen dann auch nur rum... AJ hmm

Jooo aber dann kann man sagen "jetzt gehörn se mir" Twilight happy und seien wir doch al ehrlich, die machen sich nicht schlecht im Regal oder? Twilight smile *SQUEE*

@Perry Kein Ding ^^

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#56
29.07.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Wave 5 [LEAKED]
(28.07.2012)Perrydotto schrieb:  @Meganium"Pastellene Wave" - Klingt ja interessant. Wusste nicht, dass das "Feature" dieser Wave ist.
Der Farbunterschied ist halt nicht krass. Aber endlich mal kein Glitzerzeug. Lyra eww

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#57
29.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Wave 5 [LEAKED]
(29.07.2012)Die4Ever schrieb:  Jooo aber dann kann man sagen "jetzt gehörn se mir" Twilight happy und seien wir doch al ehrlich, die machen sich nicht schlecht im Regal oder? Twilight smile *SQUEE*
Solange das Regal aus Glas oder Acryl ist, mit Alurahmen und einer schicken Bodenbeleutung, dann nicht, nein. Cheerilee awesome
Zitieren
#58
29.07.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Wave 5 [LEAKED]
(29.07.2012)Corus schrieb:  
(29.07.2012)Die4Ever schrieb:  Jooo aber dann kann man sagen "jetzt gehörn se mir" Twilight happy und seien wir doch al ehrlich, die machen sich nicht schlecht im Regal oder? Twilight smile *SQUEE*
Solange das Regal aus Glas oder Acryl ist, mit Alurahmen und einer schicken Bodenbeleutung, dann nicht, nein. Cheerilee awesome

Ich hab nur ein simples Holzregal Whining
Egal, ist halt nostalgischer und kommt urig rüber Cheerilee awesome

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#59
29.07.2012
Karamell Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Wave 5 [LEAKED]
(28.07.2012)Arie schrieb:  
(28.07.2012)Die4Ever schrieb:  [Bild: 20120728215133.jpg]


Gnihihihi bin ich der einzige der es sieht und einfach unglaublich komisch findet? Derpy confused

Spoiler (Öffnen)

Au weia. Nee, sah ich auch sofort. Ich glaube, meine Hörnchen werd ich entfernen und neu modellieren, mit dem Anblick komm' ich nicht ganz klar an den Prinzessinnen... ^^
Aber die Flügel (und auch die Augen, yay authentisch), die finde ich grandios!

Und die kosten nur 2€ pro Tütchen wie die bisherigen, oder sind sie etwas teurer?
Entschuldigung, falls ich das hier im Thread überlesen habe...
und mich interessiert auch, ob/wie man sie identifizieren kann - ist es wie bei W4? Oder nochmal ein neues "System"?
Zitieren
#60
29.07.2012
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Wave 5 [LEAKED]
Ja, auch die 3 Alicorns gibts zum Normalpreis Wink
Die Flügel sind in der Tüte auch noch mit so einer Art Plastikabstandshalter versehen, kann also auch nicht wirklich kaputtgehen beim Transport.

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste