Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 13:32



Wie sind eure Freunde?
#61
28.06.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Wie sind eure Freunde?
Meine Freunde sind gewöhnungsbedürftig... mehr brauch dazu nich sagen FS grins
Zitieren
#62
28.06.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Wie sind eure Freunde?
Ich hab eigentlich gar keine richtigen Freunde.
Das liegt wohl daran, dass ich
1.: in einem Kaff wohne, wo es sowieso nur sehr Wenige in meinem Alter gibt
2.: diese sich überhaupt nicht für dieses, sagen wir mal "Nerd-Zeug" interressieren.
3.: die einzige Freizeitbeschäftigung in der Umgebung zu sein scheint, sich bei jeder Gelegenheit zuzusaufen und ich aber absoluter Anti-Alkoholiker bin.
Jedenfalls hör ich andere in meinem Alter, wenn sie über ihre Freizeit sprechen, so gut wie immer nur von "Vorglühen" reden und wie besoffen sie doch letztes mal waren. Twilight: No, Really?

Es könnte aber auch daran liegen, dass ich allgemein nicht gut mit anderen Menschen umgehen kann... FS grins

Zitieren
#63
28.06.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Wie sind eure Freunde?
also normale freunde sind ja mal echt für n ar5ch. erst machen sie ein auf best- friend und dann verlassen sie dich für einen besseren cooleren freund. ich selber hatte in der schule mal 4 aller beste freunde. der eine ist sitzen geblieben, da waren wir nur noch 4.
der andere wurde zum ar5chl Smile ch,
da waren wir nur noch 3.
zum anderen haben wir kontakt abgebrochen ( wie dumm konnte ich nur sein, dabei war es mein bester freund.),
da waren wir nurnoch 2.
so, und der ist lieber zu den coolen rauchern gegangen und mich wie ein nassen sack liegen gelassen,
jetzt bin ich nur noch allein -.-
wirklich, einen besten freund zu haben der dich so respektiert wie du bist, ist unbezahlbar und sollte man würdigen. das ist meine erfahrung.
der rest meiner " freunde" sind nur laufendes falschgeld...
Zitieren
#64
02.08.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Wie sind eure Freunde?
Unterschiedlich. Einerseits hab ich Freunde mit denen man irgendwie alles machen könnte. Also so Allround Kumpel eben. Die meißten davon kommen aus meiner Gymnasiumszeit.
Dann gibt es ein paar aus früheren Tagen die ich nicht wirklich mehr sehe. Waren aber tolle Freundschaften, schon vom Kleinkindsalter aus.
Zur Zeit hänge ich öfters mit aktuellen Schulfreunden rum, die einen ab und zu auch verarschen, was aber auch zu jeder Freundschaft irgendwie dazugehört. Man muss halt drüber lachen können.
Zumindest sinds nicht solche Ghettokollegen mit Nahezu Skinhead und Vorliebe zu Gangstarap von Haftbefehl. RD wink

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren
#65
02.08.2012
Little Twilight Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 28. Aug 2011

RE: Wie sind eure Freunde?
Ich habe wohl 3 wahre Freunde, davon einen richtigen besten Freund.

Das wir beste Freunde sind, liegt wohl daran, das unser Charaker und unsere Interessen so ungefähr identisch sind.
Wir sind beide absolute Bronies, totale Starcraft -Suchtis, haben beide eine Vorliebe für Trolling sowohl im Web als auch im RL, beide gut in der Schule und wir können uns alles erzählen.

Meine beiden anderen Freunde sind leider keine Bronies.
Mit dem einen kann man wirklich alles unternehmen und jeden Shit abziehen und der andere ist der ruhige und sentimentale Typ( sieht aber aus wie ein Bodybuilder, lol) mit dem man alles persönliches besprechen.

YESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYES.....

"Everything ok?"

"Ehm...yes." Twilight smile
Zitieren
#66
02.08.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Wie sind eure Freunde?
Alle meine Freunde sind total unterschiedlich und manche das totale gegenteil von mir wo mal die interessen auseinander gehen, manche sind verrückt,lustig oder beklopt wir kommen uns auch ziemlich oft an die Haare aber das ist bei uns normal wir haben immer viel spaß wenn wir etwas gemeinsam unternehmen, sind echt gute freunde Cheerilee awesome
Und das sind eben meine Bro´s FS grins

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#67
02.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Wie sind eure Freunde?
Freunde.. ich wünschte ich hätte Freunde wie die Mane Six!
Aber sie sind das Gegenteil, eigentlich, sind sie gar nicht meine Freunde,
die nutzen mich nur aus. Whining Whining

FOREVER ALONEEE Whining FS sad FS sad
Zitieren
#68
02.08.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Wie sind eure Freunde?
Also ich empfinde meine Freunde als unbezahlbar.
Pinkie happy
Sie sind Nerds und Gamer, wie ich, teilen viele meiner Interessen und Ansichten und wenn nicht, akzeptieren sie meine Eigenarten zumindest. Wir streiten uns so gut wie nie (Wenn, fliegen die Fetzen richtig, aber dann auch nur für 10 Minuten), wenn ich Dummheiten begehe, tadeln sie mich, unterstützen mich aber dennoch in so gut wie allem, was ich tue.
Ich kann ihnen all meine Sorgen, Gelüste, Meinungen, etc. "beichten" bzw. berichten und so geht es ihnen auch mit mir. Geheimnisse sind bei ihnen absolut sicher.
Leider sind viele mit der Zeit weggezogen, aber man hält weiterhin artig Kontakt und pflegt das Band, das sich im Laufe der Jahre entwickelt hat.

Jeder hat seine Schwächen und Stärken, wir akzeptieren und ergänzen uns in jeglicher Hinsicht und verurteilen niemanden. Und hinterm Rücken wird meines Wissens nach nie geredet. Wenn, dann direkt ins Gesicht, aber nicht hinten herum...
Ich kann wirklich immer auf sie zählen, wenn's wirklich wichtig ist.
Eigentlich bisschen wie die Mane Six. Cheerilee awesome

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#69
03.08.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Wie sind eure Freunde?
(28.06.2012)Volteer schrieb:  Ich hab eigentlich gar keine richtigen Freunde.
Das liegt wohl daran, dass ich
1.: in einem Kaff wohne, wo es sowieso nur sehr Wenige in meinem Alter gibt
2.: diese sich überhaupt nicht für dieses, sagen wir mal "Nerd-Zeug" interressieren.
3.: die einzige Freizeitbeschäftigung in der Umgebung zu sein scheint, sich bei jeder Gelegenheit zuzusaufen und ich aber absoluter Anti-Alkoholiker bin.
Jedenfalls hör ich andere in meinem Alter, wenn sie über ihre Freizeit sprechen, so gut wie immer nur von "Vorglühen" reden und wie besoffen sie doch letztes mal waren. Twilight: No, Really?

Es könnte aber auch daran liegen, dass ich allgemein nicht gut mit anderen Menschen umgehen kann... FS grins

Das mit dem Kaff kenne ich...
Und das mit diesen ständigen Gesaufe auch. -.-" Wenn ich die schon alle in meiner Klasse reden höre. Labern nur vom Trinken, Feiern und von irgendwelchen Filmrissen, die sie regelmäßig haben. Wie arm ist das bitte?

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#70
03.08.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Wie sind eure Freunde?
(03.08.2012)Hausfreak schrieb:  Das mit dem Kaff kenne ich...
Und das mit diesen ständigen Gesaufe auch. -.-" Wenn ich die schon alle in meiner Klasse reden höre. Labern nur vom Trinken, Feiern und von irgendwelchen Filmrissen, die sie regelmäßig haben. Wie arm ist das bitte?

ja, das kenne ich zu gut Twilight: No, Really? das sind einfach die falschen leute...

meine freunde sind alle ziemlich normal. die meisten meiner freunde sind die menschen, denen ich eigentlich geflissentlich ausweichen würde, aber ich würde sie dennoch nieeee verlieren wollen. Pinkie happy auch wenn es was musik, filme, freizeitgestaltung und normalität (RD laugh ) angeht oft zu meinungsverschiedenheiten kommt.

generell habe ich abgesehen von meinen freunden das gefühl das falsche umfeld zu haben. gleichaltrige interessieren sich meistens nicht für das, wofür ich mich interessiere, ältere schon, aber die nehmen mich nie für voll. ich "feier" auch gerne, aber ständig saufen und dauerbeschallung mit schlechter elektromusik muss echt nicht sein. vor allem sind die gesprächsthemen so seicht und man hat keine ahnung vom weltgeschehen, ich höre ständig die vorgefertigten formeln bezüglich politik, die man wahrscheinlich von den eltern in den mund gelegt bekommt. ich würd mir echt wünschen, dass manche über den tellerrand schauen und sich wirklich mal weiterbilden.
ist letztendlich jedem selbst überlassen was er aus seinem leben macht, ich denke, viele können mit meinem "lebensmodell" (welches eigentlich durchaus der norm entspricht) auch nichts anfangen.
Zitieren
#71
03.08.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Wie sind eure Freunde?
Das eigenständige Denken fällt vielen schwer. Leider.
Viele übertreiben einfach mit ihrer verantwortungslosen Art und kommen mir manchmal vor wie Schafe, die sich antriebslos scheuchen lassen.

Ein Kumpel von mir wohnt in so einem Kaff und alle seine 'Freunde' sind so falsch und verlogen.
Nutzen ihn nur aus.
Aber er lässt sich auch ausnutzen. >.<

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#72
03.08.2012
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Wie sind eure Freunde?
Mein aktueller Kumpel ist wirklich ein ganz netter. Man kann mit ihm viel lachen und Spaß haben und mit ihm über alles reden.
Er ist etwas naja... schwierig, da er manche Dinge (vor allem schulische) nicht sofort begreift. Aber ich bin gerne der Erklärer.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#73
28.12.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Wie sind eure Freunde?
Freunde...

Ich habe zwei Freundeskreise. Einmal den Brony Freundeskreis den ich niemals mehr missen möchte. Das schöne ist, dass ich über alles reden kann und das wir alle eine Menge gemeinsam haben.

Den anderen Freundeskreis gibt es schon seit der 5. Klasse.
Man kann zwar trotzdem nicht über alles reden,
aber dafür werden auch große Ausrutscher schnell verziehen.
Man kennt sich halt schon zu lange und es kommt immer häufiger zu Missverständnissen.
Aber trotzdem rauft man sich immer wieder zusammen.

Ist eigentlich eine ganz nette Kombination. [Bild: 01-pinkiesmile.png]

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
#74
29.12.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Wie sind eure Freunde?
Oh,ich habe eine Gruppe von Mädels und Jungs , ich bin sowieso eher Einzelgängerin.
Wow,Einzelgängerin mit vielen Freunden...Derpy confused

Magdalena
Ihr kann ich echt vertrauen,sie behält jedes Geheimniss für sich und hasst Streit. Sie bastelt und faltet gerne Origami,so hat sie mich oft nach eine Just Dance Runde dazu überredet.

Vanessa
Sie ist sehr ok.
Ich kenne sie seit dem Kindergarten. Vertauen kann man ihr nicht,dafür hilft sie einen aber wenn Mann Frau in Not ist.

Marie
Marie kenne ich seit der Grundschule.
Sie war einige Zeit eine sehr gute Freundin,wir hatten bisher nur 1-mal Streit WOW!
Ich fahre mit ihr in den Sommerferien immer zum Waldsee der im Sommer echt schön kühl und belebt ist.

Laura
Mit Laura male ich in Französisch immer heimlich etwas,oft schenken wir uns gegenseitig Zeichnungen mit Chibis.

Kevin
Er ist ziemlich freundlich,und jedes Mädchen hat ihn als flüchtigen Kumpel. Er ist für mich in einigen Dingen ein Vorbild da er mit seiner Krankheit (Diabetes) so locker umgeht.

Lukas
Mit ihm zocke ich immer Minecraft,weil mein PC kein Minecraft will D:

Markus
Mit ihm schreibe ich öfters bei Whatsapp,wir können auch zusammen lachen und spaß haben. Aber ich muss immer etwas Abstand gewinnen,sonst gibt es Stress mit Vanessa.
Zitieren
#75
29.12.2013
DUMBA55_BRONY Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Wie sind eure Freunde?
Meine Freunde sind ein Haufen komischer Leute und man muss sich erstmal an sie gewöhnen. Dennoch liebe ich sie alle Heart und würde am liebsten jeden tag mit ihnen zusammen was machen. Sie stehen immer hinter mir, egal was passiert und Respektieren mich und genauso andersrum. Pinkie approved

[Bild: dumba55_brony_by_querzu-d6z8p6o.png]

Mein Frage Thread Twilight happy
Just call me Bob RD deals with it
Zitieren
#76
31.12.2013
Bl4ckGh0sT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Wie sind eure Freunde?
meine Freunde sind Freundlich und (ich hoffe..) treu...
Zitieren
#77
25.01.2014
Dancing_Grace Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 267
Registriert seit: 25. Jul 2013

AW: Wie sind eure Freunde?
Meine Freundinnen bestehen aus optisch gesehenen Tussis (sehr feminin, gutaussehend, machen viel aus ihrem aussehen) aber in Wirklichkeit benehmen sie sich schlimmer als Kerle Big Grin sie sind durchgeknallt, ziehen Jungs beim zocken ab, rülpsen laut, furzen und lachen darüber (aber nicht in der Öffentlichkeit), man kann mit ihnen saufen, gleichzeitig über Mädchenkram reden, sind für jeden Spaß gut und immer für einen da.

Männliche Freunde habe ich leider kaum, da sie entweder zu weit weg wohnen, sich Kerle in einen verlieben weil man brüste hat oder weil sie das reizt eine Lesbe rum zu kriegen, man hat sich komplett auseinander gelebt oder man wurde verraten.

Früher konnte ich kaum einen tag alleine sein und hatte immer einen Freund an meiner Seite mit dem ich abgehangen bin. Aber seit dem mein ehemaliger bester Freund mich verraten und verletzt hat, als er betrunken war, habe ich mich vielen Menschen distanziert, weil man nie weiß wen man wirklich vertrauen kann.
Zitieren
#78
25.01.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Wie sind eure Freunde?
Ich hab keine Freunde ...das währe sonst unbronyhaft

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
#79
03.02.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Wie sind eure Freunde?
Meine Freunde sind kitzelig am Bauch.
Spaß und mehr!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#80
03.03.2014
Sewabron Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 22. Feb 2014

RE: Wie sind eure Freunde?
Der eine glaubt übernatürliche Intelligenz zu besitzen und der andere hat verrückte Stimmungsschwankungen. Facehoof

-Why so bronious? Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste