Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:25



Wie sind eure Freunde?
#41
19.05.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Wie sind eure Freunde?
Mmh meine freunde sind ... Naja in der grundschule war ich mit jedem super befreundet dann kam ich auf die realschule mit nur einem meiner freunde ... Der mich dan verraten hat der hat seit mittlerweile 5 jahren immer wieder geheimnisse und lügen über mich erzählt was glaube ich einige der leute die mit ihm reden sogar glauben ... Mittlerweile hat der typ gar keine freunde er denkt er hätte noch welche aber ich bin mit beiden seiner "freunde" befreundet und die haben mir beide erzählt das sie ihn abgrundtief hassen zitat "wenn ich könnte würde ich ihn umbringen" ...

Um den typen der das gesagt hat mache ich mir auch schon sorgen den ich bin sein einzig wirklicher freund was damit zu tuen hat das er nie aus dem haus geht und ich der einzige bin den es nicht stört. Der typ will allerdings auch die schule schmeißen und hartz4 werden der kommt auch fast nie zur schule und naja hat halt keine echten freunde ..

Dann habe ich einen der ist EXTREM nerfig aber mit ihm kann man auch spaß haben der hat dummerweise auch kaum freude weil er mit den beiden bereits Erwänhten befreundet ist sprich er hasst seine freunde ... Naja und deswegen ist er immer bei mir was nerft weil ich mich nicht mehr mit anderen treffen kann und er extrem angepisst ist wenn man mal nichts mit ihm unternehmen kann.

Tja dann noch einen der ist ... Psyichisch gestört er hat ständig probleme ich bin so etwas wie sein terapheut er erzählt mir alles ich geb ihm tipps für sein leben und dann... Verrät der mich in gewisser weise ich weiß nicht ob er es beabsichtig aber anscheind bin ich für ihn ein sehr interessantes gesprächsthema wenn ich ihm etwas erzähle weiß es spater jeder egal ob geheimniss langweilig oder nur ein witz ... Was auch eine tolle eigenschaft ist er versteht keinen sarkasmus/ ironie und hält deswegen viele menschen für sehr dumm .

Und zuletzt das beste ein freund kenne ihn seit der grundschule haben uns getrennt mit der weiterführenden schule treffen uns immernoch sehr häufig machen sporz zusammen und feiern miteinander ich kann ihm vertrauen er ist sehr ruhig und der erst genannte hat auch ihn verraten .

Huu extrem langer text wer rechtschreib oder grammatik fehler findet darf sie für sich behalten den ich werde den text nicht verbessern .

LUL
Zitieren
#42
19.05.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Wie sind eure Freunde?
Ich habe keine Freunde mehr, nurnoch einen "arbeitskollegen" mit dem ich mich abends ab und zu treffe um die Gläser zu heben.
Ich habe gemerkt dass immer, wenn ich mehr mit einer Person zu tun habe ich mich zurückziehe und allein sein will.
Ich weiß nicht warum das so ist, aber ich fühle mich manchmal irgendwie unwohl, wenn mir jemand zu nahe kommt / habe das gefühl, das der jenige mich eh nicht mag.

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#43
19.05.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Wie sind eure Freunde?
Also mit meinen richtigen Freunde, sowol alten nichtbronie als auch neue broniefreunden ist es so: wir verarschen uns alle gegenseitig ein bisschen, aber nur so das es für alle lustig bleibt, aber man kann auch ernst untereinander über alls philosophieren... Wir helfen uns gegenseitig zb wenn einer mal kein Geld hat, borgen aber sicher wissen das man es zurückbekommt. Kurz gesagt wir habens immer lustig, man kann jeden Blödsinn gemeinsam machen,... Einfach so wie ich mir richtige Freunde vorstelle!

Zitieren
#44
19.05.2012
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Wie sind eure Freunde?
Ich zähle persönlich nur die Leute als Freunde, die tolerant gegenüber mir sind und mich als Person und meine Stellung respektieren. Als ich zum Beispiel nem Kumpel letztens erzählt habe, dass ich ein Brony bin, war seine Antwort "Cool, schau ich mir mal an, wenn das dir gefällt." Sowas kann man dann auch als Freunde bezeichnen.

Ich unternehme mit meinen Freunden relativ viel, auch wenn es bei manchen, bedingt durch die Arbeitszeit, nicht immer klappt.

Einmal Kino im Quartal ist immer drin. Pinkie happy
Zitieren
#45
19.05.2012
PumpkinPatch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Wie sind eure Freunde?
Ich würde guten Gewissens behaupten, dass ich keine Freunde habe, und gut damit lebe. Da ich aber immer noch Schüler bin, gibt es ein paar Personen in meinem Leben, mit denen ich manchmal unterhalte (Ich bin ja ständig umgeben von Menschen, in dem Fall ergibt sich das manchmal) - aber genau das macht sie noch nicht zu meinen Freunden.

Ich will überhaupt keine Freunde. Ich mag es, alleine zu sein, Zeit für mich zu haben, und in einer dunklen Ecke zu verrotten. Um ehrlich zu sein, strengen mich Freundschaften und vorallem auch Unternehmungen mit Freunden furchtbar an und machen mich in keinem Fall glücklich. Im Gegenteil: es nervt mich. Ich mag diese Nähe zum größten Teil einfach nicht - das fängt bei Umarmungen an, zieht sich über Telefonanrufe bishin zu Problemen, die man sich anvertraut.

Leider koppelt sich meine freiwillige Einsamkeit an das Unverständnis und die Intoleranz anderer. Irgendwie bin ich bisher keinem Menschen persönlich begegnet, der mich in dem Bezug so akzeptieren konnte, wie ich bin. Freunde gelten als Muß in dieser Gesellschaft, jeder muss irgendwo seine Kontakte haben und alle Menschen, die ihre eigene Gesellschaft vorziehen, sind automatisch krank. Keine Freunde zu haben und den größten Teil seiner Zeit im stillen Kämmerchen zu bringen, ist eine Schande. Dabei ist das vollkommen irrelevant, ob mich Freundschaften unglücklich machen - wenn ich lange genug mit Menschen zusammen bin, erkenne ich schon, wie toll das ist. Derpy confused
Zitieren
#46
19.05.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Wie sind eure Freunde?
naja, was sind heute freunde? ich bin am ende der 10ten klasse und freunde hab da nicht wirklich. freunde die mich verarschen, mich auslachen oder nicht ernst nehmen. den gehts eh nur ums rauchen, cool sein andere in gruppen zu beleidigen. ich bin nicht so ein mitläufer und hab eigentlich nur 1 richtigen freund in der schule den ich vertrauen kann.
Zitieren
#47
19.05.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Wie sind eure Freunde?
Ich habe mehrere verschiedene Freunde und Freundeskreise. Natürlich könnte ich sie jetzt danach kategorisieren, wie nah sie mir stehen, wer welche Hobbys hat und wer wen kennt, bzw. wer mit wem befreundet ist, aber ich sehe nicht, wo das hinführen sollte. Jedenfalls habe ich viele gute Freunde und einige sehr gut Freunde Pinkie happy
Zitieren
#48
19.05.2012
NetKane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Wie sind eure Freunde?
Meine zwei besten Freunde könnte ich als das genau Gegenteil von mir betrachten. Das einzige was wir gemeinsam haben, ist unsere Einstellung was Tabak, Alkohol und Drogen betrifft aber ansonsten nix. Ich sehe mir gerne Animes an, für die beiden ist alles was gezeichnet oder auch nur ähnlich ist, gleich kinderkram. Die gehen gerne in die Disko, was wiederum mir nicht zusagt usw. Ist schon recht erstaunlich dass wir über 20 Jahre lang befreundet sind und uns immer noch gut verstehen.

[Bild: lNH5Z.png]
Zitieren
#49
19.05.2012
Stennar Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 492
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Wie sind eure Freunde?
jahh, ich gehe auch nicht gerne in die Disko...

In meinem engsten Freudenkreis sind alle genau so schräg wie ich, auch wenn jeder von uns
sein eigenes Spezialgebiet hat:
Einer ist Hobby-Chemiker, der in Skype immer für Stimmung sorgt, wenn der Satz "Da kann nix schief gehen" in einem lauten Knall untergeht. RD laugh
Der zweite ist.....ähhhm...nennen wir es mal seltsam. Er muss alles und jeden Umarmen. Und sonst piekst er uns immer mit dem Finger. ziemlich verrückt.
(Aber er wurde erst so, als er mich kennen lernte, hihihihi. Meine Schuld)

Der Dritte singt mit mir während des Unterrichts "Moonlight Schadow".
no comment RD deals with it

Aber eines haben wir alle gemeinsam.
Wir sehen uns Ecci-animes an, trinken gerne Bier und zocken immer gemeinsam
Zitieren
#50
19.05.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Wie sind eure Freunde?
Die Freundschaften die sich gehalten haben sind meist jetzt Internetfreundschaften da ich mich meist mit Leuten angefreundet habe die doch etwas weiter weg wohnen.

Allerdings sind diese sehr tolerant gegenüber Themne wie z.B.: My Little Pony ;] es wurde direkt gesagt das sie der Serie mal eine Chance geben und es mal ansehen werden; bei Freunden wiederrum die ich nur durch das Internet kenne und nicht im RL getroffen habe sieht das ganz leicht anders aus aber auch dort haben Sie mich deswegen nie irgendwie anders behandelt.

Bin sehr froh über meine Freund kein einziger meinte sowas wie "haha du guckst diese Serie.." etc jeder hat es akzeptiert oder sogar auch angesehen, also sind meine Freunde zu mir sehr nett & rücksichtsvoll. Freue mich über jede einzelne Freundschaft.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#51
27.05.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Wie sind eure Freunde?
ja also meine freunde sind die ua zaficka oida und stechen alle ab

Zitieren
#52
28.05.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Wie sind eure Freunde?
(27.05.2012)Zwielicht Funkel schrieb:  ja also meine freunde sind die ua zaficka oida und stechen alle ab

what? Derpy confused

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#53
28.05.2012
drD33 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 25. Mär 2012

RE: Wie sind eure Freunde?
Meine Freunde gehen von wirklick beklopt bis einfach fantastisch.
Eigendlich stehe auch alle zu mir undakzeptieren, das ich Ponys, auch wenn sie es nicht verstehen.
Unternehen du ich auch oft etwas mit meinen Freunden und insgesammt bin ich wirklich glücklich mit allen und es ist auch immer lustig mit ihnen.
Mit jedem über alles reden kann ich nicht wirklich, aber insgesammt gibt es bestimmte Leute denen ich bestimmtes sage.
zb: rede ich eigendlich nur mit meiner besten Freundin über beziehung, nur mit meinen Kollegen über Computerspiele oder nur mit anderen Bronies über MLP.
Zitieren
#54
29.05.2012
Frozen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Wie sind eure Freunde?
Hab irgendwie 2 Gruppen von Freunden, eine mit dennen man Abends wirklich gut weggehen kann, aber naja die steht halt auf Saufen und auf Frauen und wenn das alles ist ist mir das zu wenig da ich auch jtz in einer länger Beziehung bin.

Und die 2te Gruppe sind weiß nicht fühl ich mich einfach wohl wir sind alle eher dominant und dissen und flamen uns die ganze Zeit was auch irgendwie voll Fun macht. Einfach toll zu 5 aufeinmal "gay" "Was du bisch gay" " ultra gay" einfach nur sinnloses Gebrabbel <3 aber man kann auch einiges mit dennen machen Big Grin

Niemand von dennen weiß explizit von MLP ._. Ich denke schon habs nie angesprochen nur wenn ich youtube pinkie oder anderes spam und in skype öfters anfange zu singen "Smile Smile Smile" Big Grin denke ich schon das die das langsam begriffen haben

[Bild: caitlyn.jpg]
Zitieren
#55
29.05.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Wie sind eure Freunde?
Well at least i got my friends. ^^
Is alles dabei, von absolut geil bekloppt, großes Herz, Zocker bis hin zu dummschmarrer.
man kann mit meinen freunden einfach so viel scheiße machen. Es wird einfach nie langweillig, vor allem dann wenn wir über absolut sinnlose Themen debattieren, einfach dumm durch die gegend heizen, einfach nur zoggen, weng im internet rumspinnen oder sonstigen blödsinn anstellen. Es wird einem einfach nie langweilig.. und wenn ich sie brauche wenns mir mal scheiße geht oder so, dann sind se für mich da, hören mir zu, bauen mich auf. Bin wirklich sehr dankbar dafür und würd meine freunde auch gegen nichts eintauschen. RD salute

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#56
29.05.2012
eposzczek Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Wie sind eure Freunde?
Nun, ich hab n paar Froindäh aber seit dem Abi driftet man stückweise auseinander, umso mehr seit ich ausgezogen bin als ich die Uni wechselte.
Mit einem bin ich noch gut befreundet und unternehme auch an Wochenenden was mit ihm wenn ich nach hause komm, sofern er selbst nicht bei den Maltesern grad viel zu tun hat. Er toleriert mein Bronytum aber ich versuche nicht ihn in die Herde zu integieren.
An der neuen Uni hab ich noch keine richtige neue Freundschaften knüpfen können, ich bin einfach zu schüchtern, und seit Weihnachten, zu ... müde.
Ich hab hält noch keine Nische/Gruppe für mich gefunden, und bin zu schüchtern um Leute die ich mit Pony Zeugs sehe anzusprechen, es fühlt sich so... falsch an.
Ich weiß nicht, ob meine Freunde vom Abi/von der alten Uni mein Bronytum tolerieren würden, sollte ich wieder engeren Kontakt zu ihnen aufnehmen,jedenfalls bekomme ich ab und zu Mails von ihnen und umgekehrt; es ist jetzt nicht so dass wir einander egal sind.
Ich mag eigentlich meine Ruhe aber ich merke dass es mir nicht ganz so gut tut wie ich es gern hätte.

~~~

Harpica is best ghoul pegasus! Cheerilee awesome

Flatöschei,Tweileit Spargel,Reriti,Renpotesch,Epeldschek,Pinkjupein
Zitieren
#57
14.06.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Wie sind eure Freunde?
Was meine Freunde angeht sind eigentlich alle genauso komisch drauf wie ich, aber das ist gut so.
Ich hab eigentlich genau 3 beste Kumpels:
Den einen kenne ich schon seit dem Kindergarten. Wir haben früher alles mögliche zusammen unternommen, aber ich bin vor etwa 6 Jahren von zuhause weggezogen und jetz haben wir eigentlich nur noch über Facebook Kontakt. Aber wir treffen uns auch noch, wenn ich im Sommer mal zu hause bin. Wir sind beide die absoluten Psychos RD laugh und haben im allgemeinen die gleichen Interessen, deshalb können wir uns über alles mögliche unterhalten.
Den anderen Kumpel habe ich kennengelernt, als ich von zuhause weggezogen bin. Er ist meinem ersten Kumpel ziemlich ähnlich, aber hat er noch etwas andere Interessen als dieser. Er ist sehr viel sportlicher aber auch der absolute Zocker.
Und meinen dritten besten Kumpel hab ich hier in Österreich kennengelernt. Er ist fast genauso wie mein zweiter bester Kumpel, bloß dass er weniger in Sport als vielmehr in Technick interessiert ist.
Ich find es schön, dass ich in jeder Station meines Lebens jemanden kennengelernt hab, der in vielen Punkten meinem vorherigen Kumpels gleicht. Ich kann mit allen dreien von ihnen über soziemlich alles reden und es gibt bei jedem Überschneidungen der Interessen. Und zu allen halte ich noch Kontakt, obwohl ich 2 von ihnen für längere Zeit nicht mehr gesehen habe. An sowas erkennt man seine wahren Freunde. Leute die zu dir stehen, dir helfen wenn es nötig wird und deine Freunde bleiben obwohl man längere Zeit nichts voneinander hört Pinkie happy

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
#58
15.06.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Wie sind eure Freunde?
Ich texte hier auch mal was rein, hoffen wir, dass es kein Roman wird.

Zu erst mal: Wie definiert man "Freund"? Wo ist die Grenze zwischen jemandem den ich mag und einem Freund? Ist jeder mit dem ich mich oft abgebe sofort ein Freund? Besonders schwer fällt es mir das bei Internetbekanntschaften zu differenzieren. Da habe ich nur einen den ich zweifelsohne als Freund bezeichnen würde. Aber auch nur, weil wir schon oft den weiten Weg zwischen uns getrotzt und uns getroffen haben. Kompliziertes unterfangen Derpy confused

Daher zähle ich zu meinem Freundeskreis momentan 3 Personen. Die sind alle recht unterschiedlich. Den einen kenne ich noch aus dem Kindergarten. Er ist aber extrem nervig, und meistens geht er mir auf den Sack. Da gibt es online Bekanntschaften mit denen ich mich viel lieber abgebe (Wieder diese komplizierte Freundschaftskiste Derpy confused ). Den anderen kenne ich aus der weiterführenden Schule, und mit dem gebe ich mich eigentlich recht gerne ab. Er hat auch so seine Macken, die mich stören, aber alles in allem ist er ein netter Kerl. Dann der Typ aus dem Internet. Mit dem gebe ich mich auch recht gerne ab, aber er hat extrem viele Macken, die mich extrem nerven RD laugh
Naja, so ist das.

Dann habe ich noch ein paar Kollegen, mit denen ich mich auch gut verstehe, aber mit denen will ich in meiner Freizeit nichts zu tun haben.

Allgemein ist es eher selten, dass ich Freunde mal in Fleisch und Blut sehe. Liegt zum einen daran, dass wir alle erst spät nach Hause kommen, und dann keiner mehr Lust hat noch zu wem anders zu fahren, und an mir. Ich hasse es mich mit Freunden im RL zu treffen. Online kann ich mich stundenlang mit denen unterhalten, aber so finde ich das extrem anstrengend. Nach spätestens 2 Stunden geht mir da jeder extremst auf den Sack.

Hat natürlich zur Folge, dass mir ständig gesagt wird ich gehe nie raus, ich wäre ein Langweiler, mit mir kann man nichts unternehmen, etc. Da frage ich mich manchmal, warum man mich nicht einfach in Frieden lässt Pinkie happy
Viele Menschen glauben irgendwie zu wissen, was ich zu tun und lassen habe. Aber es ist ja kein Schicksal, sondern selbst gewählt.

Mist, jetzt ist es doch eine Wall of Text die irgendwie ins Offtopic gerutscht ist Pinkie happy

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
#59
16.06.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Wie sind eure Freunde?
Naja, ich zähle jetzt mal nur drei auf, den weiteren Bekanntenkreis lasse ich mal weg. Den ersten kenne ich inzwischen seit knapp 7 Jahren, und dem kann man auch was anvertrauen... netter Mensch, durchaus.
Der Zweite ist ein komischer Vogel... der erzählt einem Sachen wie "Ich habe zusammenklappbare Skier", und zwar so überzeugend und ernsthaft, dass man ihm glaubt. Auch wenn es meist totaler Stuss ist. Theoretisch könnte ich mich stundenlang mit dem unterhalten...
Der Dritte ist ziemlich lustig... auch wenn die Witze häufig ins perverse abdriften... Mit dem kann ich mich eigentlich höchstens eine Stunde auseinandersetzen, dann wirds langweilig oder nervig^^

Naja, komische Vögel, aber ich bin wohl auch nicht grad normal... Aber wer will das schon sein?

Als Brony könnte ich mir höchstens Nr. 2 vorstellen... davon, dass ich MLP mag, wissen die aber nichts ^^ Ich denke, dann würden sie mich endgültig als wahnsinnig abstempeln und in die Klapse stecken.

Nun, mein näherer Bekanntenkreis besteht aus echt netten Menschen, nervigen Idioten (auch wenn ich diese Idioten mag) und intoleranten Schwachköpfen (bestes Beispiel: Metal ist nur Gekreische Facehoof.).

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#60
28.06.2012
metalpony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Wie sind eure Freunde?
Also alle meine Freunde sind alles andere als Normal
Freaks,Nerds,Gestörte und Aussenseiter
Und dafür liebe ich sie Big Grin

Ich gehe offt mit dennen weg wenn sie oder ich zeit haben^^
Wir gehen öfft ein Trinken oder einfach in denn nexten Rock Club.

Ich habe sogar einen zu ein Bronie gemacht^^
RD wink

Letzter Zeit haben sie weniger zeit aber man kann immer was mit dennen was unternehmen wenn sie zeit haben.(wie heute Big Grin)

Mir ist es egal welcher Subkultur sie angehören
oder was sie in denn alten zeiten gemacht haben.
Sie bleiben meine Freunde/Kumpels.
Ich habe nicht viele freunde aber dafür sehr gute ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste