Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 15:58



RPG: Dusk Shadow
#61
30.07.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Ein Royal Guard überbringt Prinzessin Celestia die Nachricht die Commander Green Dash geschickt hat:

Guten Tag Commander,
ich bin der Leiter einer Organisation die sich Dusk Shadow nennt.
Seit meiner Kindheit habe ich bemerkt wie die Erdponys von den Einhörnern unterdrückt und ausgenutzt werden. Die Einhörner stolzieren mit erhobenen Köpfen durch Canterlot und finden es unerhört wenn ein Erdpony vom Land bei ihnen in der Stadt "Unruhe" stiften. Währenddessen arbeiten die Erdponys auf dem Land täglich stundenlang nur um für die Einhörner Nahrungsmittel produzieren zu müssen.

Die Erdponys wollen nun gleichgestellt werden und nicht wie unzivilisierte Tiere behandelt werden. Ich fordere dich heraus eurer Prinzessin zu sagen, dass die Erdponys genauso wichtig wie die Einhörner sind und nicht mehr wie Dreck behandelt werden sollen. Du solltest diese Aufforderung lieber nicht ignorieren.

Das ist meine erste und letzte Warnung!
#62
30.07.2012
FridgeBoyLP Offline
Höger-Vänster-Pony
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: RPG: Dusk Shadow
Quick Striker, welche eine durchzechte nacht hinter sich hatte, wach sehr spät auf.
Nie wieder werde ich mich darauf einlassen "einen drauf zumachen" das ist nicht meine Art
Quick Striker machte sich fertig, verlies sein haus in der nähe von Ponyville, und flog zum lieblings Cafe seines vorgesetzen
Flutterdash meint doch immer es gibt dort so guten Cafe, vielleicht wäre es das richtige diesen Morgen
Dort angekommen sah er ein Riesen von einem Pony, welches ein kleines verloses Fohlen bedrohte.
Quick Striker setzte zur Landung an, doch bevor er blos in der Nähe war sah er ein gelbes Einhorn auf den Koloss zu stürmen.

Quick Striker zog sich ein wenig zurück um das geschen zu beobachten und wenn nötig einzugreifen.
Kurz nach seiner Landung spürte er ein Huf auf seiner Schulter.

[Bild: trixie_sig_by_delta105-d4dginn.png]
The Great and Powerfull Trixi schrieb:Anything you can do, I can do better
[Bild: trixieuserbar2.png] <--- Einfach drauf klicken
Everyone is a bit ... "Phreakish" (Öffnen)
#63
30.07.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Als der Kerl die Granate fing und den Treffer von ihr Kasierte schmappte sie sich das Folen mittels Levitazion um wie von der Terantel gestochen im Rauch zu verschwinden „puh was ein Glück ich hatte noch eine Rauchgranate übrig. Hehe das sollte ihm eine lehre sein sich nicht mit kleineren Anzulegen.“ Als Sie sich sicher war das ihr keiner gefolgt war blieb sie in einer kleinen Gasse stehen uns sah sich die Keine an. „Na geht es wieder?“

Spoiler (Öffnen)
#64
30.07.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
"Commander? Ach, antworten sie einfach wenn sie Zeit haben." sagte Skylight per Funkgerät, und schleichte sich an das Cyberpony an, während sie unsichtbar war. "So, Messer gezogen, du bist dran." dachte sie, als Skylight ihr Messer gezogen hatte. Sie war nun hinter dem Pony, und enthüllte sich. "Sag Tschüss..." flüsterte sie, während das Messer schon im Cyberpony steckte. Es fiel um, und war besiegt.

"Die Waffe, keine Ahnung wie die heißt... Nehm ich mal mit." dachte sich Skylight, während sie versuchte die Tür zu knacken.

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
#65
30.07.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
"Okay nichts passiert" hustete Skreper. "Ist der Alarm doch ausgelöst worden?" Skreper sah sich um und trat mit Cyrene aus dem Licht. "Was zur Hölle?" Skreper sah sich um und sah erstmal in richtung Cyrene.
#66
30.07.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Commander Green Dash erhielt von Prinzessin Celestia eine Nachricht: Sehr geehrter Commander
Ich habe entschieden dass die Nachricht ignoriert werden soll. Die Anschuldigungen darin sind lächerlich und wir werden nicht mit Wirrköpfen verhandeln
Prinzessin Celestia


"Nun dann, weiter wie gewohnt." sagte er und setzte sich hin.

Error 404: Signatur nicht gefunden
#67
30.07.2012
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Cyrene schaute sich verwirrt um "aha.. und das ist also eine normale begrüßung bei euch?? " klammert sich darauf an Skreper fest

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


#68
30.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Scoope wandte sich an Metal Scraper. "Soll das ein Witz sein? Du haust mit einem Hammer auf den Lauf und das Ding soll wieder funktionieren? Also den Schaden musst du mir aber mal beschreiben." Er schaute ihn an und fühlte sich leicht veralbert. Seit Jahren war "sie" ihm treu, sollte da mal was ausfallen wird ein Schlag auf den Lauf nicht ganz das Nötige sein.

[Bild: luIgJix.png]
#69
30.07.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
"Ja Skylight, was ist los?" fragte Commander Green Dash.

Error 404: Signatur nicht gefunden
#70
30.07.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
"Raumbasis von den Cyberponies, brauche Unterstüzung. Die scheint sehr groß zu sein." antwortete Skylight, während sie am Code knacken ist. "Ich brauch son paar Leute aus unserem Team."

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
#71
30.07.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Der Leiter der Organisation bekommt von seiner VI die Nachricht, dass Celestia die Aufforderung ignoriert hat. Ich habe mir schon gedacht, dass sie nicht reagieren wird..... dann werde ich ihr zeigen müssen, dass sie reagieren hätte sollen.
#72
30.07.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
"Verstanden. Unterstützung ist unterwegs." sagte er. Er nahm das Mikrofon und sagte: Skreper, sein Schützling und Scoope bitte sofort zu Skylight teleportieren Zwecks Unterstützung." Die Durchsage war überall in der Basis hörbar.

Error 404: Signatur nicht gefunden
#73
30.07.2012
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Flutterdash sah wie Quick Striker sich einmischen wollte.
Schnell verliess er sein Versteck, von wo er alles beobachten konnte.
Bei Quick Striker angekommen, klopfter er ihm auf die Schultern.
Hör zu das ist eine aufnahme prüfung für neue Mitglieder.
Schau zu und geniesse das spectakel, und der schläger type ist schuldet mir noch einen gefallen. Wir treffen uns in 15 min beim aufnahme versteck, das fohlen wird sie dorthin bringen.

So wie der Anführer gekommen ist, ist er auch wieder verschwunden. Er Positionierte sich wieder auf seinem alten Position.

Das Fohlen schaute sich um, und erspähte Flutterdash und sah das zeichen, für bestanden.
Ja mir gehts gut, das ganze war eine inszinierung um zu schauen ob wir dich gebrauchen können. Ich und der Koloss sind Bruder und Schwester
und grinste ganz unschuldig und frech das einhorn pony an.
Wen du bei der Brohterhoof einsteigen willst dan folge mir
Das Fohlen verliess die gasse und schaute zurück zum Gelben Einhorn.
Kommst du?

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
#74
30.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
"Naja, muss ich Metal Scraper wohl vertrauen, er weiß schließlich was er tut." Scoope meldet sich danach per Funk beim Commander "Alles klar Chef, ich bin schon unterwegs." Im Hufumdrehen war Scoope auch schon unterwegs zur Teleportationskammer und machte sich zum Teleport bereit.

[Bild: luIgJix.png]
#75
30.07.2012
FridgeBoyLP Offline
Höger-Vänster-Pony
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: RPG: Dusk Shadow
Nachdem Quick dies erfahren hatte, ging er endlich ins Cafe und bestellte sich nen starken schwarzen Kaffe, um sich vielleicht endlich in ruhe vom gestriegen Tag erholen zu können.

Die Kelnerin war schnell mit seinem Kaffe da, und Flutterdash hatte recht, der Kaffe ist sehr gut.

War da nicht immer etwas mit nem treffen vor der Stadt, immer wenn ein potenzieler Rekrut bestanden hat?
Ich glaub ich sollte mich auf den Weg machen.


Schnell trank er seinen Kaffe aus, und ohne es zu bemerken hatte er einen Apfel vom Stand neben an mitgehen lassen.
Man was soll das immer, ich muss damit aufhören.
Unbeirrt davon jedoch flog er schnell zum Platz, und genoss den Apfel,
er erspähte das gelbe Pony von vorhin, und spurtete nochmal, schnell landete Quick noch neben Flutterdash der mit sarkastischem Ton
"Das ging jetzt aber schnell" sagte.

[Bild: trixie_sig_by_delta105-d4dginn.png]
The Great and Powerfull Trixi schrieb:Anything you can do, I can do better
[Bild: trixieuserbar2.png] <--- Einfach drauf klicken
Everyone is a bit ... "Phreakish" (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2012 von FridgeBoyLP.)
#76
30.07.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
"Okay leute nehmt erstmal die Waffen runter" sagte Skreper und schaute sich um während sich die Soldaten langsam von ihm abwanten. Eine durchsage kam:"" " Wird erledigt Commander" schrie er in sein Funkgerät .
Skreper wante sich wieder Cyrene zu " Du brauchst keine Angst zu haben, die haben mehr angst vor dir als du vor ihnen und jetzt los" Prompt waren sie wieder in licht gehüllt und erschienen in der nähe von Skylight. "Was sind unsere Befehle?" Fragte Skreper der bereits seine Axt gezückt hatte Skylight .
#77
30.07.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
„Na gut was solls.“ Devasty folgte der kleine. >>Ich hoffe das war die Granate wert.<<

Spoiler (Öffnen)
#78
30.07.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
"So, ich knacke die Tür. Ihr macht euch bereit, und lenkt die ab. Mit meiner Uhr, schleiche ich mich ins Kontrollzentrum. Alarm und sowas, schalte ich ab. Zusammen Rücken wir dann in den Reaktor vor, um die Basis zu zerstören." antwortete Skylight. "Also, Code 0817-8734-7888-1332, geknackt!" dachte sich Skylight. "Wenn ihr schwere Gegner habt, geht in Deckung und kontaktiert mich. Ich werde dann die Zielperson ausschalten. Ich mach jetzt die Tür auf, mein Kommando!"

"Ok, drei, zwei, eins... LOS!"
schrie sie, während sie sich unsichtbar machte und vorrückte.

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
#79
30.07.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Skreper rückte auf den Befehl von Skylight los und erwischte sofort ein Cyberpony mit einer Schwarzen Energie Kugel aus seinem Metalenen Huf. Er trennte sich leicht von den anderen und hielt sich rechts während er mit seiner Axt Projektiele abwährte. Er wurde von den gegnern immer weiter in Gänge der rechten seite des Gebäudes gedränkt. Er erledikte die Vier vor ihm mit seiner Axt in dem er sie schwungvoll in ihre richtung warf. Plötzlich erschien vor ihm ein Größerer Gegner ein Riesiges Cyberpony das ihn einfach mit eiem Riesiegen Huf in die Luft wirbelte bevor er noch etwas sagen konnte. Skreper nutzte dies aus und Fiel Kopfüber auf die Maschine.Er gab ihr eine grellende Kopfnuss. Die Maschine war mit einem Krachen sofort zerstört doch Skrepers Kopf blutete. "Okay Skylight der rechte Sektor ist sicher hier ist nur noch Schrott! ich bin in einer art Halle! Wo seit ihr?" rief Skreper in die Leere und hielt sich leicht den Kopf.
#80
31.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Als Skylight die Türe öffnete rannte Skreper sofort los und schlug einige Cyberponys nieder, dann schlug er den Weg in einen Gang zu seiner Rechten ein. "Ich geh dann mal hier lang." Er hielt sein Gewehr immer bereit, es war zwar eigendlich ein Präzisionsgewehr, jedoch war ein toter Feind ein toter Feind, egal ob dieser aus hunderten Metern oder auch nur 5 getroffen wurde.
Ihm kamen 3 Cyberponies entgegen, dem Ersten verpasste er einen Schuss in den Kopf, dem Zweiten zog er den Gewehrlauf über und der Dritte bekam wieder eine Kugel an.
"Also bei mir ist nichts, ich bin in einer Art Sackgasse gelandet,"
meldete Scoope per Funk.

[Bild: luIgJix.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste