Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 19:12



RPG: The dark Forest
06.03.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Hope nickte und die Puppe tat es ihr gleich.
Sie hatte die Puppe... erschreckend schnell... unter Kontrolle.
Die Puppe konnte ohne Flügel noch nicht fliegen, also ließ Hope sie erst mal eine Runde gehen.
Sie machte eine Art Probelauf.
Einige Gelenke quitschten etwas, doch Hope hatte das Problem schnell erledigt.
Nachdem die Puppe nun fehlerfrei lief und sich fast lebensecht bewegte (wegen dem fehlenden Fell war die Illusion natürlich nicht perfekt), ging Hope in die Mitte des Kreises.
Spades legte sich links neben John hin.
Storm lag rechts daneben.
Claire legte sich links von Spades hin.
Sie bildeten zusammen eine Art Kreis...
Da sie nur so wenig waren, war die Kreisform nur angedeutet.
Die Puppe war noch außerhalb des Kreises.
Hope wusste nicht, ob sie mit in die Mitte sollte oder außerhalb gebraucht wurde.

Was auch passieren würde... sie würde Grotesk gegenüberstehen...
Sie atmete tief durch und machte ihre Glieder locker.
Jetzt durfte sie nicht nervös werden...

... mist... sie war es schon...

06.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: The dark Forest
John schaute sich diese Puppe mit gemischten Gefühlen an. Sie war einerseits interessant anderseits unheimlich.
Da es wohl endlich los ging wurde John etwas nervös. Er hielt einfach nicht viel von Magie. Denn er konnte sie einfach nicht verstehen.
Klar es gibt gute Magie wie die der Heilung aber der Rest war ihm nicht geheuer. Ihm schwirrte die Frage im Kopf herum ob er das wohl wirklich heil überstehen würde.
John schwieg und harrte der Dinge die da kommen.

Claire schlief schon ohne Aufforderung ein. Man hörte sie nur noch leise atmen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
06.03.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
"So, nachdem nun alle Helfer vollzählig hier sind, erkläre ich euch nun mein Vorhaben. Zunächst werdet ihr einschlafen, was euch in diesem Raum hier recht leicht fallen wird, auch dir Spades. Crimson wird genau hier in der Mitte schlafen. Ihr werdet euch dann ins Traumland der Heiler begeben, wo ich und Hope auf euch warten werden. Ob Crimson schon dort sein wird, weiß ich nicht, ansonsten müssen wir ihn dort suchen, das dürfte aber nicht allzu schwer sein. Es kann auch sein, dass wir ganz andere Ponys dort noch treffen, sei es seine verstorbene Frau, sei es Grotesk oder überhaupt wer ganz anderes. Es kann sogar sein, dass ihr euer Spiegelbild sehen werdet, lasst euch davon aber nicht beirren, die können nix ausser reden.
Nach einer gewissen Zeit wird sich auf jeden Fall Grotesk zeigen müssen, Hope und ich werden versuchen mit ihm ein Wortduell zu führen. Da er mich und Hope nicht kennt, wir er versuchen uns Lügen zu erzählen. Sollten wir mit Sprache keinen Erfolg haben, kommt die Puppe zum Einsatz. Hope ist in der Lage, sie genau wie Grotesk aussehen zu lassen und wir wollen ihn dann glaubhaft machen, dass Grotesk der "Echte" ist und er selbst ein Schatten. In der Puppe befindet sich ein Gefäß und falls er wirklich unser Vorhaben reagiert, hoffe ich, dass er seine Seele in die Puppe pflanzt und somit in das Gefäß, welches sich sofort schliessen wird.
Ihr fragt euch sicher nun, warum ihr dabei sein sollt? Ganz einfach: um ihn zu verwirren. Denn je mehr Personen, auf die er sich konzentrieren muss, desto eher kriegen wir ihn weich. Ihr brabbelt einfach irgendwelches sinnloses Zeug vor euch hin, meinetwegen erzählt ihm etwas von eurem letzten Sommerurlaub oder welche Farbe die Blumen in eurem Vorgarten haben. Wichtig ist nur, dass ich nicht zu große Dinge erzählt, denn alles, was ihr sprachlich dort von euch gebt, wird auch so erscheinen und je mehr bunte Sachen wir dort haben, desto schwieriger wird es für ihn werden, sich auf uns zu konzentrieren. Wenn allerdings zu viele große Dinge dort auftauchen, so ist der Platz mit unnötigen Dingen vollgestopft und hat zu wenig Platz für noch mehr Dinge.
Jaa, ich hoffe, ihr habt das nun verstanden, ich würde dann jetzt Crimson holen lassen."

Nightglider sah sich in der Runde um und wartete auf eine Antwort.

[Bild: itjays2x.png]
06.03.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
Storm wurde von Claire erbarmungslos geschlagen. Musste aber ja keiner wissen.
Er versuchte sich noch wach zuhalten um noch Nightglider zuzuhören.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
06.03.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Spades überlegte, wovon er träumen sollte...
Er würde einfach an die Scherzartikel in seinem laden denken...
Hope wollte eigentlich fragen, wie sie denn in die Traumwelt sollte, aber das würde Nightglider ihr bestimmt erklären, wenn alle schon schliefen.
Sie dachte darüber nach, was Nightglider gesagt hatte.
Ein Gefäß in der Puppe?
Sie hatte jetzt schon eine gute dreiviertelstunde mit der Puppe herumhantiert und ihre Seele war immer noch da, wo sie hingehörte...
Entweder reagierte das Gefäß nur auf Grotesk oder...
Hope bekam langsam Kopfschmerzen von dem ganzen kompliziertem Quatsch.
Sie setzte sich auf ihren Hintern und aß ein Stück Schokolade, wärend sie wie Nightglider wartete.

06.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: The dark Forest
Claire war schon längst weggetreten. Erst träumte sie von dem was im Turm geschah. Ihr Traum war finster. Sie verkroch sich unter einem Laken und hörte Geräusche die an reißendes Fleisch erinnerten. Verängstigt kauerte sie sich hin.
Ein paar kleine Glocken erklangen. Als Claire ihre Augen öffnete sah sie einen Jester vor sich stehen. Er sah aus wie die Puppe die Claire bei sich hatte.
Er half ihr vom Boden auf, die Umgebung wurde heller und die Zwei standen an einem Waldrand. "Wo bin ich?"


John schaute Nightglider verwirrt an. "Ja gut... "
>Wie soll ich bitte kontrollieren was ich träume? Ich erinnere mich ja nicht einmal oft an meine Träume. Wovon soll ich bitte träumen?<
Da er nicht wusste ob er nun schlafen sollte oder nicht schloss er einfach sein Auge und versuchte zu ruhen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
06.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Endlich wurde es aufgelöst... endlich haben sie alle erfahren, was hier nun passieren sollte.
Sie sollen also Grotesque verwirren? ... Dann wird sie wohl den größten Mist über irgendwelche bunten Alchemie Kräuter. Am besten keinerlei Munition geben.
Brilliant schloss einfach nur ihre Augen und versuchte einzuschlafen.
Ob ihr das gelingen würde, war so eine Sache. Ihr ging grade vieles durch den Kopf.
Vor allem Crimson...

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
06.03.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
Storm hatte ein bisschen nachdenk müssen. Ihn fiel aber doch noch ein paar Fragen ein.
"Ich hätte noch Fragen. 1. Alles was wir vor uns hinreden erscheint im Traum. Liegt das daran das wir es uns vorstellen oder dieser Crimson sich zu den gerede was vorstellt. Auch wenn nur unterbewusst und 2. eine Frage die mir sehr wichtig ist. Wie real ist der Traum für uns. Könnten wir z.B. im Traum...
sterben?"

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
07.03.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Da es eine andere Traumebene ist, auf die ihr automatisch gelangen werdet wird alles Wirklichkeit, was man sagt. Dies hat nichts mit der Person an sich zu tun, die es ausspricht, es geschieht automatisch.
Sterben könnt ihr an sich nicht, da ihr schlaft und in einem Traum seid. Da dies hier ein klinischer Raum ist, der extra für Traumreinigungen geschaffen wurde und magisch auch so verzaubert wurde, dass hier jeder einschlafen kann, könnt ihr noch nicht mal ohnmächtig werden oder ins Koma fallen. Es kann nur sein, dass ihr eventuell länger schlaft, als erwünscht, aber nach spätestens drei Tagen ist bislang jeder wieder aufgewacht, der bei so etwas mitgewirkt hat."

[Bild: itjays2x.png]
08.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: The dark Forest
John murmelte im wegdösen vor sich her. "hm vsteh. Musch.. im... Tram.. zu.. Nihgl... un... Hope... Hope." John konnte leicht einschlafen. Auch wenn es eigentlich zu früh war.
John fand sich in einem Raum wieder der an das Gästezimmer im Schloss erinnerte.
"Hm? Was ist hier los? Beginnt das Dinner gleich?" Er überlegte doch kam er einfach nicht darauf das dies nicht echt war. John kapitulierte der Traumrealität gegenüber und ging ins Bad um sich fertig zu machen. Er nahm seine Maske ab und machte das Wasser an. Doch ließ er seine Maske vor Schreck fallen als er in den Spiegel sah.
Sein Gesicht war ganz. Die Missbildung war einfach weg. Ihn schauten zwei Augen aus dem Spiegel entgegen.
Die Maske zersplitterte am Boden.
Ungläubig fasste er sich ins Gesicht. Es war wirklich so wie der Spiegel es zeigte.
Mit Tränen in den Augen musste er aber erkennen das er nun im Traum war.
"Wenn es zu schön ist um wahr zu sein....
Ach verdammt... was sagte Nightglider noch gleich? Sie wird hier mit Hope auf uns warten? Naja ist wohl ein Wartezimmer. Werde wohl auf die Beiden warten müssen.

.... ist das mit Hope auch zu schön um wahr zu sein?
"


Der Jester legte sich kurz auf den Boden und machte Hufzeichen das Claire ihm auf den Rücken steigen soll.
Claire zögerte nicht und stieg auf. "Und jetzt?"
Der Jester erhob sich langsam und ging dann fröhlich hopsend in den Wald. In Luft lag eine leise Melodie. Alles war so Bunt.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
11.03.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Als Nightglider erwähnte daß sie Crimson bald holen lassen würde, wurden die beiden Pegasi aktiv die ihn auch aus der Uni geholt hatten.
Sie wurden von Reno abbestellt um den anweisungen der Unipeg folge zu leisten.
Wie es unter den Schlangen üblich war traute man den normalen wachen gerade mal zu ihr morgentliches frühstücksbrot zu schmieren.
Mit geübten hufgriffen trennten sie Crimson von den Maschinen an die ihn die ärzte angeschlossen hatten und schoben ihn mitsamt des bettes an das er nach wie vor festgezurrt war zu dem Traumraum.
Das bild welches sich den Anwesenden bot war kein schönes:
Crimson Augen waren halboffen, gerötet davon seit einer geraumer zeit nicht geblintzelt zu haben.
Aufgrund der fast nicht wahrnehmbaren bewegung des Bauches konnte man fast denken er würde nicht mehr durch den ausgetrockneten Mund atmen und wäre bereits tot.
Als der jüngere der beiden bemerkte das ein Fohlen anwesend war entschied er sich die Decke über Crimsons Kopf zu ziehen um ihr den Anblick zu ersparen.
Damit er weiterhin atmen konnte schnitt er ein Atemloch hinein während sein Partner sich an Nightglider wandte:
"Sollen wir ihn so lassen oder wünscht ihr daß wir ihn losbinden ?"

Innerhalb Crimson's Geist:
Das geräusch eines Meißels auf Stein erfüllte immer wieder den kleinen dunklen kellerraum.
Eine glühbirne, betrieben mit der Magie des grauen einhorns welches ohne auch nur einmal aufzublicken an einer unfertigen Statue aus weißem Marmor arbeitete, schenkte dem raum gerade genug licht daß man seinen Huf vor augen sehen konnte.
Der Raum war in wahrheit nur ein tiefes großes Loch, welches durch einen geheimen eingang geschützt wurde was klar wurde wenn man die Wänder aus erde sah aus denen ab und an Wurzel heraushingen.
Vor den Wänden standen spartanische Holzregale auf den verschiedene Meißel, Spitzhacken und papiere mit entwürfen lagen.
In der Mitte des Raums, auf einem Podest stand die Statue welcher nur noch die letzten Korrekturen an der Mähne und am Schweif fehlten.
Grotesque hatte gerade das Horn mit ihrern Maserungen fertig gestellt.
Er musste es aus der erinnerung nachstellen, es war ein langes dünnes mit ausgeprägter Maserung die sich geschmeidig nach oben schraubte.
Zwischen den Linien gab es noch kleine verzweigungen, sie in den Stein zu meiseln hatte ihn fast einen ganzen tag gekostet.
Doch welchen wert hatte ein Ziel welches man leicht erreichte ?
Als sich Grotesques Magie um den großen Hammer schloß spürte er einen Anflug von trauer.
Mit wucht schlug er das horn vom stirn der Statue.
Egal wie lange es gedauert hatte das Horn so hinzukriegen wie es war, so musste er es dennoch wieder zerstören damit es dem Pony im inneren der Haut aus Stein gerecht wurde.
Immerhin besaß Crimson seines nicht mehr.
Unter einer herbstlichen Waldlichtung, von braunen blättern bedeckt und von weißrindigen Bäumen umrahmt befand sich dieser Raum in dem Grotesque seinem großen Meisterwerk den letzten Schliff gab.
Er frohlockte als er erkannte daß dieses Werk alles in den Schatten stellen würde was er jemals erschaffen hatte.
Leise flüsterte er, nur für die Statue hörbar: "Man wird noch in jahrhunderten darüber berichten wie perfekt du bist...das hast du dir so sehr gewünscht."

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

11.03.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
Nightglider stand auf und gab die Mitte des Kreises frei.
"Bitte legen sie ihn hier ohne dieses Bett hin. Ich möchte kein Metall in diesem Raum haben."
Sie wandte sich an Hope:
"Bist du bereit?"

[Bild: itjays2x.png]
11.03.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Die beiden Hengst taten wie ihnen geheisen wurde.
Sie nahmen Crimson die dicken Lederriemen ab und legten ihn dorthin wo es Nightglider gesagt hatte.
Sie versuchten ihn so zu bewegen daß die decke die sein gesicht verdeckte sich nicht bewegte.
Nun lag er, unter einer weißen leinendecke, inmitten des Kreises und die beiden Pegasi verliesen mit dem Bett wortlos den raum.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

11.03.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
[Doppelpost bitte zusammenfügen.]

Spades sah, wie alle um ihn herum die Augen schlossen.
Er selbst hatte Angst davor, zu träumen...
Er tat es jedoch trotzdem... Nightglider und Hope zuliebe...
***

Er fand sich in einem Haus wieder.
Viele Lampen, Stühle, Säulen.
Die Tapete an den Wänden war vergilbt und an einigen Stellen eingerissen.
Ab und an waren viereckige Stellen an den Wänden, die weniger vergilbt waren...
Spades wusste sofort, wo er war...
Die Dreamdiver Gallerie.
Er ging zur Tür und wollte sie öffnen... aber sie war verschlossen.
Er sah sich um und wartete schon darauf, dass Dreamdiver oder Hope auftauchten und ihn mit irgendetwas erschreckten...
Er war Albträume so langsam gewöhnt...
Doch nichts geschah...
Spades ging nochmal zur Tür und sagte: "Diese Tür ist offen".
Die Klinke ließ sich nun herunterdrücken und die Tür ging auf.
Spades begann zu lachen.
"So gefällt mir das!"
Er nahm etwas anlauf und flog dann einfach los.
Wo waren die anderen?
***

"Ähm... klar?
Ich weiß noch nicht mal was ich wo wie machen muss!
"
Hope war etwas SEHR nervös.
"Ähm... ja... bereit... öh..."
Sie holte die Puppe etwas näher heran und schaute sich Crimson an.
Sie konnte immer noch nicht in seinen Kopf gucken...
Sie sah immer nur ein graues Einhorn, dass sie anbrüllte.
"Gib mir nen Moment..."
Hope ließ alles fallen.
Die Puppe im Turm...
Die Puppe im Wald...
Die Puppe im Raum...
Sich selbst...
Ihr Horn hörte kurz auf zu leuchten und sie atmete tief ein.
Sie biss dabei die Zähne zusammen, als hätte sie höllische Schmerzen.
Nach einer Weile stand die Unipeg-Puppe wieder auf, Hopes Horn leuchtete nun stärker denje und sie schaute Nightglider zufrieden an.
"Bereit!", sagte sie grinsend.

11.03.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
Storm war auch schon eingeschlafen und Träumte auch schon vor sich hin.

Er war ein objektiver Betrachter. man hörte das Geräusch Meer und ein Brise schien zu wehen.
Er schaute auf eine Villa die von einen Zaun Umrahmt war. Man sah wie ein Pegasus Fohlen mit einer Einhorndame und ein Pegasus nach draußen gingen. Durch den Zauneingang kam ein Einhorn Filly, von einer Kutsche aus. Aber deren Eltern sah man nicht. Die Farben waren alle in Schwarz und weiß.

Das Fohlen und das Filly spielten zusammen. Jedenfalls sah das so aus, wie sie um sich herum hüpften. Die Eltern vom Fohlen gingen nach einiger Zeit zum Zauneingang und fuhren mit einer Kutsche weg, sie hatten anscheinend Tee getrunken und gingen jetzt irgendwo hin. Dafür kam ein Butler raus. Auf einmal hörte das Filly auf zu hüpfen und ging wieder zum Zauneingang und von Dort aus stieg sie in die Kutsche. Das Fohlen rannte zum Zauneingang und schaute enttäuscht hinterher.

Das Fohlen stand am Zauneingang und die Zeit verging. Man sah das daran, dass schnell die Jahreszeiten sich änderten. Dann kam wieder eine Kutsche, die Eltern des Fohlen stieg aus und gingen mit den Fohlen und Butler rein. Dann kam sie all wieder raus und sah Fohlen hielt eine Karte in der Hand, es lief wild durch das Gelände und Schaufelte kleine Löscher, die der Butler wieder zu grub und markierte sie mit kleinen Fähnchen. In der Zeit verschwanden wieder die Eltern. Dann holte das Fohlen aus einen Loch eine Kiste, in der waren zwei Silberne Federn und es bekam ein Cutie Mark. Der Butler nahm wieder alle Fähnchen weg und ging rein. Das Fohlen stand hocherfreut am Zaun und wartete auf seine Eltern. Die Zeit verging wieder und das Fohlen wurde älter und trauriger.

Das Bild wurde dunkler und Storm fand sich im nächsten Augenblick in einen Raum wieder.
Er war in der Villa. Doch ein was war anders als wenn er normal träumte. Er konnte sich auf einmal sich ganz bewusst bewegen. Die Villa sah verfallen aus. Die Fenster mit Balken behauen.
Er ging einfach durch die Ruinen der Villa. Jetzt war natürliches alles in Farbe.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
11.03.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Sehr gut mein Mäuschen, dann lass uns diesem Schmarotzer mal einheizen!" sagte Nightglider und legte sich neben Chrimson und hielt ihr Horn an die Stelle am Kopf, wo vorher sein Horn gewesen war.
Sie mussten es einfach schaffen, sie mussten ihm sein Leben wieder zurückgeben.

Nightglider trat auf die Lichtung und wartete auf die anderen.

[Bild: itjays2x.png]
11.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: The dark Forest
Jester hopste eilig durch den bunten Wald mit Claire auf seinem Rücken. Sie lachte begeistert. Eine fröhliche Musik erfühlte die Luft.
Spoiler (Öffnen)
Nach einer Weile kamen die Beiden am Ende des Waldes an. Dort war eine Lichtung. "Da ist Nightglider! Hallo!"
Der Jester stoppte ein Stück vor dem Alicorn. "Wo sind wir hier und wo sind die anderen?"


John wartete in dem Raum es war dunkel Draußen. Dann ging wohl die Sonne auf. *Draußen* wurde es nämlich heller. John ging ans Fenster und sah dort auf einem Feld Nightglider stehen. "Hoffentlich täuschen sich meine Augen nicht... he he he Augen. Ach ist ja egal."
John ging raus. Hinter sich sah er nur eine Tür ohne Gebäude aus dem er raus ging zu Nightglider.
>Irgendwie komisch so... normal auszusehen.<
John kam fast zeitgleich mit Claire an. Etwas skeptisch schaute er sich diesen Narren an. "Ähm... Nun wie geht es weiter?"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
11.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Brilliant bekam nicht mehr mit, wie Crimson hereingebracht wurde. Sie lag auf dem Boden, Sie hörte Wind, der um sie herum wehte und roch viele verschiedene Blumen. Sie öffnete die Augen, sah sich um. Sie war derzeit auf einer Blumenwiese. Langsam stand sie auf und sah sich um.
Sie sah niemanden. Keine Pony Seele war zu sehen. Auch als sie einige Zeit umher ging,
fand sie niemanden. "Ist hier jemand?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
13.03.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
Storm lief gerad zum fünftenmahl im Kreis.
Die Villa war komplet leer. Doch dann sah er einen Zettel am Boden. Es war eine Karte. Die Karte sah bekannt aus. Aber doch sehr merkwürdig. Er ging aus der Villa und folgte der Wegbeschreibung der Landkarte durch einen hell erleuchtenden Wald.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2012 von Hari龜.)
17.03.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Spades flog ein paar mal um die Gallerie, doch es schien niemand in Canterlot zu sein...
Nach einer Weile landete er wieder vor der Gallerie.
Plötzlich bemerkte er eine graue Einhornstute in der Ferne.
"Hope? Bist du das?"
Als er etwas näher kam, bemerkte er, dass sie eine bernsteinfarbene Mähne hatte und etwas größer als Hope war...
Ihm stockte der Atem.
Obwohl es nur ein Traum war, wusste er nicht, was er zu diesem Anblick sagen sollte...
Die Stute die dort stand, war nicht Hope Greycoat...
Es war ihre Mutter...

"E-Ember???"
Die Stute drehte sich zu ihm um und lächelte.
"Oh nein... das... kann nicht sein...
Das ist doch wieder ein Albtraum...
"
Ember lachte leise und ging dann auf ihn zu.
"Es ist auch schön, euch wiederzusehen, euer Hochwohlgeboren!"
Spades seufzte.
"Okay... Jetzt gibt es keinen Zweifel mehr... das IST ein Albtraum...
Ich hab dir schon mal gesagt, ich mag es nicht, wenn man mich Prinz nennt...
"
"Aber ihr seid doch ein Prinz... Prinz Dark Cards...", sagte Ember verwirrt.
Spades zuckte etwas zusammen, als er seinen alten Namen hörte.
Prinz Dark Cards zu Canterlot...
Spades wurde schon schlecht, als er daran dachte.
"Spades... mein Name ist Spades..."
Ember lächelte wieder.
"Habt ihr... ich meine... Hast DU meinen Mann gesehen?
Er war nicht in der Gallerie...
"
Dreamdiver?
Tauchte er auch in dem Traum auf?
Warum? Sollte er etwa mit zu Nightglider kommen?
Sollte Ember mitkommen?
Was würde Hope tun, wenn sie Ember sehen würde?
Spades' Kopf schmerzte.
Er starrte auf den Boden und flüsterte: "Es ist alles so einfach...
Ember ist nicht in diesem Traum...
Ich stehe vor Nightglider und küsse sie...
"
Er blickte auf.
Nightglider stand vor ihm und schaute ihn verwundert an.
Claire war auch hier und......
War das JOHN???
Er sah so... langweilig aus...
Spades erschreckte diese Gedanke kein bisschen.
Normale Ponys waren langweilig für ihn.
Ihn interessierten die mysteriösen Ponys, die sich hinter Masken versteckten...
Ohne Maske war John ihn sogar irgendwie... unsympathisch...
Spades erfüllte seinen letzten Satz und küsste Nightglider lang und zärtlich.
***

Hope schaute zu, wie Nightglider in eine Art Trance verfiel.
"Sie sind nun alle bewusstlos...
Warum nimmst du sie dir nicht einfach?
Sie werden unsere Freunde sein! Wir werden viel Spaß mit ihnen haben!
Ich verspreche auch, dass ich sie nicht wieder kaputt mache, so wie die im Turm...
"
Hope zog ruckartig den rechten Vorderhuf nach hinten und die Puppe flog, wie von unsichtbaren Fäden gezogen, auf sie zu.
Hope starrte der Puppe in die Augen.
"Ich habe dich freigelassen, weil du mir helfen sollst, Grotesk zu besiegen...
Du tust genau, was ICH sage! Capisce?
"
Die Puppe grinste sie an und nickte.
In ihren Glasaugen war der pure Wahnsinn zu erkennen.
Hope mochte es nicht, ihr Alter Ego zu viel Spielraum zu geben...
Aber alleine war sie zu schwach...
In ihrer Zeit der Isolation wuchs dieses etwas in ihr...
Eine andere Hope...
eine verrückte Killerin, die Ponys in Puppen verwandelt...
Hope setzte sich im Schneidersitz hin und die Puppe tat es ihr gleich.
Zusammen tauchten sie auf einer Lichtung auf.
Nightglider und Spades waren dort und küssten sich.
Die kleine Claire saß auf einem Narrenpony und John...
Hope erschrak etwas.
War das wirklich John?
Klar... es war ein Traum... John konnte sein was er wollte...
Und er wollte nun mal nicht mehr seine Maske tragen... aber...
Hope stellte erschrocken fest, dass sie nichts spürte...
Sie spürte nichts für den Hengst der dort stand...
Er mochte sich zwar John nennen, seine Stimme und beinahe sein Aussehen haben...
Aber er war es nicht...
Hope ging zu Nightglider und schaute sich um.
"Wo sind Storm und Brille?"



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste