Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 22:35



RPG: The dark Forest
#61
29.10.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Spades konnte sie jedoch nicht mehr hören, er war schon lange weg.
Er wurde immer langsamer, bis er vor seiner Haustür stehen blieb.
Er seufzte tief und öffnete die Tür.
Der Laden sah so aus wie immer. Jede Menge krimskrams in den Regalen.
Die Treppe im hinteren Bereich führte nach oben in sein Schlafzimmer.
Er tastete nach dem Beutel, aber er war nicht da.
"Nein!" rief er, obwohl er allein war.
"Was, wenn jemand ihn aufmacht?" dachte er sich noch und rannte so schnell er konnte zurück.

#62
29.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Mein name?..Oh natürlich Ich heiß Raiden freut mich dich kennen zu lernen" Antwortete er grinsend "wenn du nichts dagegen hast komm ich gerne mit" Raiden war erleichtert "huh da hab ich wohl die richtige Person angesprochen" dachte er sich.

[Bild: 4wzelypl.png]

#63
29.10.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Freut mich auch Raiden. Die Uni ist nicht weit weg, gerade hier die Straße runter und wir sind bereits da."
sie liefen ein paar Schritte dann fragte Thorn: "Was verschlägt dich eigentlich nach Ponyville ? Ist es die Nähe zu Canterlot, weil du einen Blick auf Prinzessin Celestia erhaschen willst ?"

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

#64
29.10.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Es war hoffnungslos. Das Pony war schon zu weit weg.

"Wenn ich die Person wenigstens gekannt hätte... Na toll..."

Brille fühlte den Lederbeutel. Da war irgendetwas komisches drin. Ein Verlangen packte sie.
Sie musste es auspacken! sie wollte wissen, was da drin ist! Doch irgendwie dachte sie dann daran, dass das Pony bestimmt nicht wollte, dass sie das tut.

Sie wandte sich zu Relia: " Sind schon komische Ponys manchmal unterwegs.." sie kicherte " Wie dem auch sei... Willst du vielleicht die Nacht über bei mir verbringen? Ich wohne da vorne an der Universität."

Sie schenkte dem Baum, für den sie sich so interessiert hatte, keinerlei Beachtung mehr.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#65
29.10.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
,,Ich bin beeindruckt mein freund!'' Gang zog eine Cigarre aus seiner Westentasche und 2 Bänder die man einfach auf die hufe Zog, wenn man diese aneinander reibte erwärmten sich die Steine so stark dass er die Cigarre daran ohne problem anzünden konnte.
,,Ich hoffe dass stört euch nicht, sonst mache ich sie wieder aus.''
auch Gang zeigte trotz seiner Erfahrung erste anzeichen des Alcohols

[Bild: signature.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2011 von Bnau.)
#66
29.10.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Nee mach ruhig an. Tja was will sie hier. Vielleicht hat es was mit Twilight zu tun. Sie ist doch die direkte Schülerin von Prinzessin Celestia. Aber dann hätten wir das so oder so erfahren da sie sofort alle in Alarmbereitschaft versetzt, wenn eine der Obrigkeiten hier eintrifft."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#67
29.10.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: The dark Forest
"mich stört es nicht machen sie ruhig aber....

ach wo bleiben meine Manieren ? ich bin yami wie sind eure namen ? "

yami wollte die hufe schütteln aber ging ein sichtlich etwas unkontrolliert (etwas sehr wackelig Tongue)

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#68
29.10.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
,,Cap...Gangplank ,einfach nur Gangplank.''Gnagplank schüttelte den Huf so gut es ging ohne vom Hocker zu fallen ,,Wie wers wenn wir in der Bibliothek vorbeischauen?
Und es einfach herausfinden.....weil jetzt bin ich auch neugirieg!''

[Bild: signature.png]
#69
29.10.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: The dark Forest
"stimmt das wäre eine gute Idée vielleicht vielleicht könnten wir wenn wir schon da sind twilight fragen ? die weiß doch alles immer."
und so wollte yami auch dem anderen pony den Huf schütteln

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#70
29.10.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Nenn misch einfach John. Hey schhhuper Idee Plank. Zur Bibliothek!" John schüttelte Yami ebenfalls den Huf. Dann stand er leicht wankend auf und prüfte wieder ob seine Maske richtig sitzt. "Ach halt..." John drehte sich kurz zum Tresen und legte einen Beutel hin. "Stimmt schon so."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2011 von Lykran.)
#71
29.10.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
Nightglider wurde bewusst, dass sie gerade das erste Pony vertrieben hatte, das sich nicht an ihrer Art oder Aussehen gestört hätte. Sie fing an zu weinen, dass die Tränen nur so flossen. Wie konnte sie nur so dumm sein? Aber es war ja sonst auch nie jemand zu ihr nett gewesen, sie wusste also nicht, wie man sich sonst verhalten müsse, dennoch wusste sie eins: Sie musste sich bei Spades entschuldigen.
Etwas neues machte sich in ihrem Inneren breit, ein warmes Gefühl und frohen Mutes und voller Elan hoppste sie vom Baum. Als sie sah, dass dort ein fremdes Pony mit Spades Tasche stand, trat sie auf dieses zu:
"Hallo, wärst du wohl so nett und gibst mir den Beutel da? Er gehört meinem Freund, ich bring ihm den Beutel zurück." Sie versuchte einigermaßen gelassen und gefasst zu wirken.
#72
29.10.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
Stormsleeper dreht sich im Bett. Er musste unbedingt jetzt das Buch ausleihen. Außerdem hatte er ein schlechtes gewissen das er nicht länger gewartet hat. Er stand auf und ging wider mit seiner Satteltasche los. Er hatte ein schlechtes Gefühl so spät draußen herumzulaufen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#73
29.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
Raiden dachte nach "hmm.. ich reiste hierhin um Celestia zu treffen um der Königlichen Wache beizutreten. Die "Rüstung" an meinen Flügeln ist von einem Commander der Wache..er sagte aus mir könnte was Werden." Raiden redete gerne darüber und war stolz drauf. "Aber genug zu meiner wenigkeit was machst du hier?" fragte Raiden mit spannung.

[Bild: 4wzelypl.png]

#74
29.10.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Brille, die grade noch gebannt auf den Lederbeutel starrte sah es nicht kommen. Schon wieder sprang ein Pony aus einem Baum.

"Yikes!". Vor schreck lies sie den Beutel fallen. Sie hatte ein wenig zu viel am Band herumgespielt, sodass sich der Beutel öffnete und eine Kette herausfiel.

"Noch so etwas halte ich nicht aus... Mein armes Herz."

Es war eine Silberne Kette, die mit 3 dunklen, herzförmigen Steinen besetzt war. Brille meinte auch etwas auf der Rückseite gesehen zu haben.

fluchend hebte sie die Kette wieder auf und begutachtete sie. Nachdem sie keinen Schaden erkennen konnte, entdeckte sie eine Inschrift auf der Rückseite. "Lu..." Der Rest war unleserlich, es war schon viel zu dunkel.

"Puh... Ein Glück..." Brille legte die Kette zurück in den Beutel und bemerkte dann erst das Pony, welches vor ihr her gesprungen war.

"Hallo, wärst du wohl so nett und gibst mir den Beutel da? Er gehört meinem Freund, ich bring ihm den Beutel zurück."
Die Stimme klang gelassen, doch ein leichter zwang war in den Worten zu hören.

Brille sah zu dem Pony. Es war eine anmutige Pegasus Stute, derer Mähne komplett in schwarz gehüllt war. Sie sah sehr freundlich aus.

"Beutel? Oh! natürlich hier bitteschön..."
Brille reichte dem Pony den Lederbeutel. Da bemerkte sie erst, dass dieses Pony auch ein Einhorn war!
" Ein Unipeg... " sagte sie leise zu sich selbst.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#75
29.10.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
Plank wurf John ein paar Münzen zu ,,Du wolltest doch nicht für uns alle bezahlen oder?''
Er setze sich langsam vom hocker ab ,,Ich hoffe ihr hattet nicht vor allzu schnell dorthin zu kommen. Ein altes Pony ist keine Dampflok wisst ihr, aber eine lockerer trap ist immer noch drin!''

[Bild: signature.png]
#76
29.10.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Ich danke dir." Nightglider versuchte zu lächeln, was ihr nicht ganz glückte, schnappte sich den Beutel und gallopierte in Richtung Ponyville. Sie musste Spades finden, um ihn den Beutel zurückgeben zu können.
Ihr Körper fühlte sich von Schritt zu Schritt heißer an, das Adrenalin schoss ihr durch die Adern. So aufgeregt war sie schon lange nicht mehr gewesen.

In Ponyville angekommen wusste sie nun auch nicht mehr weiter. Wie dumm sie doch war, sie wusste doch gerade mal seinen Namen. Wo er nur wohnte?
Da sah sie zwei männliche Ponys in Richtung Uni laufen und nahm allen Mut zusammen und trabte auf sie zu.
"Entschuldigung die Herren. Können Sie mir vielleicht sagen wo ich Spades finde? Er hat das hier verloren und ich wollte es ihm wiederbringen." Sie zwang sich ein Lächeln auf die Lippen und versuchte die Stimme äußerst freundlich klingen zu lassen.
#77
29.10.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Ach stimmt ja. Aber nun lasst uns gehen." John ging voran während die anderen Beiden ihm folgten Richtung Bibliothek.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#78
29.10.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: The dark Forest
"stimmt da war ja noch was...." und so setzte yami ebenfals ein paar münzen bei ohne nach zu zählen vermutlich mehr als er eigendlich bezahlen sollte

"keine sorge Gangplank in meiner verfassung geht ausser langsam laufen überhaubt nix"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#79
29.10.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
Stormsleeper stand wider vor der Bibliothek. Er klopft wider an und wartete erneut und merkt, dass sich drei gestalt von der Bar aus nährten.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#80
29.10.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
So gut es Ging machte sich die ungewöhnliche Gruppe auf den Weg zur Bibliothek,
während der Baarman einem jungen hinter Theke ein paar Bits ind die Hufe drückte und ihn schon mal vor schickte da er sich sorgen machte die Hängste könnten etwas anstellen in ihrem jetztigen Zustand, wenn Niemand öffnet oder Sie keine Antworten erhielten

[Bild: signature.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste