Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 02:37



RPG: The dark Forest
#81
29.10.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Hey sed mal wir sin ja endlisch da!" John brüllte fast während er auf die Bibliothek zu wankte. Die Frische Luft sorgte wohl nicht gerade für eine Besserung von Johns Zustand. "Oh seht da is dat nisch Twilight!? Nee Moment muss wohl nur eina ihrer Verehrer sein." John grinste Stormsleeper etwas schief an.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#82
29.10.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Ich bin Professor für Magie an der Universtät von Ponyville und lebe schon seit jahren hier.", erzählte er.
Die Pläne die Raiden äusserte waren wirklich lobenswert.
Ein Blick in dessen Augen veriet Crimson daß dieser es auch ernst meinte.
"Ein alter Freund, der der Königlichen Wache beigetreten ist, hat mir erzählt daß die Vorausetzungen die man bräuchte um da mitzumachen viel härter seien als sonst wo."
Zwar wollte er die Träume seines wegbegleiters nicht zerstören aber ihn schonmal vorwarnen.
"So...gleich sind... Oh schau mal da ! Ein Alicorn oder auch Unipeg genannt."
Der Stimme nach war es eine Stute, sogar eine sehr hübsche nach Crimsons meinung.
Sie fragte ob sie einen Spades kennen würden.
Leider musste Thorn es Verneinen, es fiel ihm zudem auf daß es ihr nicht gerade angenehm war mit ihm und Raiden zu sprechen und deswegen, zum teil auch unbewusst, hatte seine Stimmlage den selben ton als wenn er mit einem neuen Schüler am ersten tag sprach.
"Hoffentlich bekommt sie es nicht in den falschen hals.", dachte er und fragte sich ob Raiden vielleicht etwas über diesen Spades wusste.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

#83
29.10.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
Stormsleeper erschreckt stark als die drei kräftig gebauten Ponys, die er nicht erkannte, näher kamen und irgendetwas schrien. Er presste sich gegen die Bibliotheks Tür und hoffte das sie ihm nichts tun.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#84
29.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Spades? ne nie gehört tut mir wirklich leid" Raiden dachte kaum über die frage nach sondern mehr darüber wie die Prüfung sei um zur Wache zu werden. Er war fest entschlossen die Prüfung anzunehmen und zu bestehen.

[Bild: 4wzelypl.png]

#85
29.10.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
,,Heh du kannst doch nicht mitten in der Na..Nacht hier so rum schreien,das geht dohoch nicht
Aber du hast echt recht, da ist wirklich jeamand denn könnten wir ja als erstes fragen...bevor wir jemanden wecken müssen,, sagte Plank in einer unpassend hohen Lautstärke

[Bild: signature.png]
#86
29.10.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Spades stand auf einem der Dächer.
"Nein nein nein nein nein!" brüllte er in die kalte Nachtluft.
Er konnte den Beutel nirgends finden.
"Der Wald... ich habe ihn im Wald verloren! Das wird es sein!"
Er wollte schon los fliegen, als ihm ein anderer Gedanke kam.
"Was... wenn Nightglider ihn gefunden hat? Was wenn sie ihn... geöffnet hat?"
Noch bevor er sich zu viele Sorgen machen konnte, sah er Nightglider zusammen mit einigen anderen Ponys rumstehen.
Sie hatte seinen Beutel.
Spades nahm einen Schritt zurück, spreizte seine Flügel und fing an zu fliegen.
Langsam, aber kräftig schlug er mit den Flügeln.
Kurz vor Nightglider zog er die Flügel zusammen, und landete abrupt neben ihr.
"Hi..."

#87
29.10.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: The dark Forest
"SCHREIEN!!!!??? wer schreit hier den ? isch höre kein geschreie... und wo schet ihr jemand??" yami versucht wackelig in die ferne zu schauen sa aber nur alles verschwommen "also isch schehe da nichx..."

kurz später nach konzentrierten nachsehen

"ach doch da ischt jemand.... HEY DU!!! WER BIST DU???"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#88
29.10.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
Die drei Ponys kamen immer näher.
Stormsleeper fing langsam an wie wild an die Tür zu klopfen. Er schloss die Augen um nicht zu sehen was als nächstes Passiert."I i i ich bin ... niemand"

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#89
29.10.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
Nightglider zuckte leicht zusammen, als Spades plötzlich neben ihr landete.
"Schleichst du dich immer so an? Da könnte man ja fast..." sie hilt inne und blickte zum Vollmond.
"Oh nein, bitte nicht! Du, wir sehen uns morgen. Ich werde auf dich zur Mittagszeit am Waldrand warten."
sprachs und gallopierte schnell nach Hause.

Dort angekommen schmiss sie ihren Beutel in die Küche und verkroch sich unter ihrer Bettdecke.
#90
29.10.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Währendessen erreichten auch Brille und Relia die Bibliothek, bei welcher sie 4 ponys sahen. 3 davon waren scheinbar sturzbesoffen und ein anderes klopfte wild gegen die Tür.

" Das wird weder Spike noch Twilight gefallen. " sagte Brille

Die beiden gingen weiter und hofften, dass sie nicht bemerkt werden.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#91
29.10.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Aber..." Spades wurde einfach so stehen gelassen.
"Sie HAT ihn geöffnet..." dachte er bei sich.
"Ich sollte besser zu Twilight gehen... Celestia besteht ja darauf, dass ich alle meine neuen Bekanntschaften melde..."
Vor der Bibliothek standen schon einige Ponys, die aber recht betrunken wirkten.
Spades hielt sich deshalb zurück und flog stattdessen zum Balkon, um durchs Fenster in die Bibliothek zu kommen.

#92
29.10.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: The dark Forest
"du bist niemand ??!! hallo niemand!! was willst du den da ??" bis dann die einzige hirnzellen lebenszeichen gaben "moment mal niemand ????" dann setzte sich yami hin um in ruhe nachdenken zu können "warum wurde jemand sich niemand nennen? " murmelte sich yami vor sich hin " ein cherz ? Vergesslichkeit? richtiger name ? oder einfach nur angst ? klar angst klingt logisch aber wieso ? monster ? die nacht ? oder vieleicht wir?"

da muss yami noch ein weischen nachdenken über die ganze situation

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#93
29.10.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
Gangplank der trotz erhöten Alcoholgenusses bermerkte dass sich der Platz füllte , glaubte dass es daran läge dass sie immer noch rumschrien wie eine Gruppe Betrunkener. Die sie auch waren!

Er nickte beim Vorbeigehen den beiden am rand stehenden ponies zu und wurnderte sich wo das Pegasus Pony was ebend noch hier rumflog hin war

[Bild: signature.png]
#94
29.10.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
Twilight Sparkle legte eine Türkette an die Tür und öffnete diese einen Spalt breit.

"Ich bitte euch, habt ihr keine Uhr? Ich möchte schlafen, es ist spät. Ihr könnt gerne morgen früh wieder kommen." mit diesen Worten schloss sie die Tür.

Als sie sich umdrehte entdeckte sie Spade.
"Und was machst DU zu dieser Uhrzeit noch hier? Hast du kein eigenes Zuhause?
Was muss man eigentlich tun, um einen Tag in der Woche mal seine Ruhe Abends zu haben?"
Völlig entnervt lies sie sich in einen Sessel sinken.
#95
29.10.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Verdammt schreit hier nich rum! Ich bin auf einer Seite nur blind nicht taub! Und der da sieht doch nisch aus wie Niemand. Niemand sieht doch ganz anderes ausch. Glaub ehr das dass da Stormsleeper is oder so." John starrt Storm nun ganz genau an. "Ich glaub der schläft der hat die Augen schuuu.."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#96
29.10.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
Stormsleeper scheint die Zeit vergessen zu haben als er vorhin kurz hingelegt hat. Er rutschte langsam und verängstigt die Tür runter.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2011 von Hari龜.)
#97
29.10.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: The dark Forest
beim sitzen, nachdenken und durch das Alkohol ist yami eingenickt und schäft jetzt

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#98
29.10.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Spades seufzte tief.
"Ich kanns mir ja auch nicht aussuchen...
Spike! Ich brauch dich mal kurz.
Du musst einen Brief versenden... an Prinzessin... Luna...
"
Nur Spike und er wussten den Inhalt des Briefes.
Nachdem der brief verschickt wurde, flog Spades wieder nach Hause und warf sich ins Bett.
"Na Toll...
Hoffentlich gibt sie mir die Kette wirklich Morgen wieder...
"

#99
29.10.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
,,Heh ich glaub Yami pennt! Heh das Licht ist wieder aus! Heh du bist auf dem Auge blind?
Heh Da ist wieder der Pegasus! und schau dein Freund scheint wach zu sein!''
Sie waren ohne Yami während all dieser Erkentnisse immer wieiter gelaufen
Plank wollte jetzt eigentlich nur noch nach Hause -Es wurde doch langsam alles etwas zu viel.

[Bild: signature.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2011 von Bnau.)
29.10.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
Stormsleeper lag leicht zusammengekauert vor der Tür.
Er hoffte das ihm nichts passiert.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2011 von Hari龜.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste