Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:28



RTL berichtet über Bronies
#21
30.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: RTL berichtet über Bronies
(30.07.2012)Schild3rmal3r schrieb:  [...] Allein der Titel schon: "Bronies - Jugendliche immer noch im Kindesalter?" [...]
Ganz schön frech uns hier als Jugendliche darzustellen! Big Grin

RD laugh
#22
30.07.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: RTL berichtet über Bronies
(30.07.2012)MikeDee schrieb:  Wenn die Sendung heute abend erst kam, dann wird sie wahrscheinlich erst morgen online sein.

naja, ich glaube nicht, dass der Threadersteller der einzige ist, der RTL um die Zeit gesehen hat ;/

#23
30.07.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: RTL berichtet über Bronies
@Corus naja empfinde es doch als Schmeichelung Twilight happy

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
#24
30.07.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: RTL berichtet über Bronies
Ohoh, lieber selbst mal nachschauen in allen möglichen Archiven von RTL, auch wenn es widerlich ist...
Und falls es einen Link geben sollte, dann gibt es nur eine Sache, die man machen kann...
Holt schon mal eure Hackerskills aus dem Keller! Und verhindert die Verbreitung, besonders EQD sollte es besser nicht zusehen bekommen... Oder eventuell doch, dann gäbe es einen internationalen Shitstorm gegen RTL ... goil

Aber soweit ist es noch nicht.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
#25
30.07.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RTL berichtet über Bronies
Ich hoffe mal, das dass nur ein Witz ist. RTL ist ja nicht grad für niveauvolle Beiträge bekannt. *hust*Gamescom*hust*

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
#26
30.07.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: RTL berichtet über Bronies
JA! Endlich mal wieder was zum lachen. Wo gibt's die Aufnahme? Wo? Wo?

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
#27
30.07.2012
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: RTL berichtet über Bronies
Ach,gibt es doch noch einen aufreger heute Abend?
Meine erwartungen sind bei berichten von RTL nicht grade groß...
#28
30.07.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: RTL berichtet über Bronies
ne aber wo war es den? wo lief es? wo wan wie

Musik 4 Fun
#29
30.07.2012
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: RTL berichtet über Bronies
(30.07.2012)MaSc schrieb:  
(30.07.2012)MikeDee schrieb:  Wenn die Sendung heute abend erst kam, dann wird sie wahrscheinlich erst morgen online sein.

naja, ich glaube nicht, dass der Threadersteller der einzige ist, der RTL um die Zeit gesehen hat ;/

Bis jetzt scheinen es recht viele nicht zu sehen, was mich freut.Pinkie happy

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
#30
30.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: RTL berichtet über Bronies
Warum senden die sowas an einem Montag?! Das ist eh nicht die beste Sendezeit. Außerdem gucken doch alle zurzeit die Olympischen Spiele! Ach Mensch, so wird das aber nix, liebes RTL, dass auch jeder über uns Bronys Bescheid weiß. ;D
#31
30.07.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: RTL berichtet über Bronies
Leute jetzt wartet bitte erst mal ab, beachtet Perry´s und weather´s Hinweise in Bezug auf Diskussion und dem ganzen.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


#32
30.07.2012
artisticMink Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: RTL berichtet über Bronies
So schwer es fällt: Darüberstehen. Es auch gar nicht groß thematisieren oder sich darüber aufregen. Love and Tolerance bedeutet manchmal auch über so etwas lachen zu können.

Denkt einfach daran was für arme Leute solche Sendungen machen müssen. Mitt- 30er yuppies die ihre unterbezahlten Hilfskräfte einmal die Woche "Verrückte Trends aus Amerika" googlen lassen und daraus Sendungen stricken.

In dieser Fernsehgeneration geht das doch zum einen Ohr herein und zum anderen wieder raus. Gestern "das Inzest Monster von Buxdehude", heute "Bronies" und morgen "Ist Katie etwa wieder schwanger?"
#33
30.07.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: RTL berichtet über Bronies
Mal abgesehen davon dass ich es für ziemlich unwahrscheinlich halte dass Schild3rmal3er anscheinend der Einzige ist der den Bericht gesehen hat (nagut, es ist RTL) frage ich mich ernsthaft ob es sich RTL nach dem Massensturm der Gamer überhaupt trauen würde einen etwaigen Bericht über eine auch nicht gerade kleine Community zu verfassen.
Zumal, sollte es wirklich auf Equestria Daily landen können sie sich auf einen internationalen Shitstorm freuen :>
Falls es überhaupt einen Bericht gab.

[Bild: signatur1n.png]
#34
30.07.2012
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: RTL berichtet über Bronies
Naja der Titel "Bronies - Jugendliche immer noch im Kindesalter?" sagt ja schon alles Twilight: No, Really?
Ich bin übrigens 28, und weder jugendlich noch im Kindesalter Octavia angry

Ist natürlich doof wenn wir Bronys jetzt von RTL in ein schlechtes Licht gerückt werden.
Da war es mir lieber wo nur wenige von uns und wussten, als das jetzt alle das durch RTL in einen falschen Hals bekommen FS sad
Sollte das bei vielen hängen bleiben, ist es wirklich schwierig noch mit Ponyshirts, ponifizierten Smartphones/Computern und anderen Pony Sachen sich Anderen zu zeigen.
Super, tollgemacht RTL, macht alles Platt was ihr nicht versteht Whining

[Bild: rainbowdashsig.png]
#35
30.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RTL berichtet über Bronies
Euch allen ist aber bewusst, das ein "Shitstorm" genau das Gegenteil ist von dem wofür wir stehen?
Es ist verständlich darüber wütend zu sein, aber mit aller macht gegen RTL dann zu "haten" macht es nicht besser.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
#36
30.07.2012
♫Vinyl Scratch♫ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: RTL berichtet über Bronies
DIESE....Lyra eww *grrrrrrr* HULK IST WÜTEND Flutterrage
Aber jetzt mal erlich meine Wut staut sich schon.

[Bild: 5sYjo.png]
#37
30.07.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: RTL berichtet über Bronies
Ich weis hier soll keine RTL Diskussion starten aber ich frage mich immer was den eigentlich passiert wenn RTL tatsächlich einen richtig guten Beitrag über Bronies bringen würde?

Ja, ich glaube noch an Wunder. RD laugh
#38
30.07.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: RTL berichtet über Bronies
Vielleicht wäre es an dieser Stelle doch erst einmal das beste, diesen Thread hier temporär zu schließen, bis es konkrete und unwiederlegbare Beweise für diesen Bericht gibt, ehe das ganze hier noch später eskaliert. Ist aber nur meine persönliche Meinung dazu. FS sad

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


#39
30.07.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: RTL berichtet über Bronies
(30.07.2012)Gray schrieb:  Ich weis hier soll keine RTL Diskussion starten aber ich frage mich immer was den eigentlich passiert wenn RTL tatsächlich einen richtig guten Beitrag über Bronies bringen würde?

Ja, ich glaube noch an Wunder. RD laugh

Noch kann man hoffenRD laugh
Ich bin auf die Berichte über die Galacon gespannt.

[Bild: nu6w2bml.png]
#40
30.07.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: RTL berichtet über Bronies
Ich frage mich gerade, ob Hasbro diesen Beitrag auch interessieren dürfte, denn es geht an zweiter Stelle auch um sie...

(30.07.2012)Fluttershy87 schrieb:  Euch allen ist aber bewusst, das ein "Shitstorm" genau das Gegenteil ist von dem wofür wir stehen?
Es ist verständlich darüber wütend zu sein, aber mit aller macht gegen RTL dann zu "haten" macht es nicht besser.

Natürlich heißt es "Love and Tolerate", aber diese Richtlinie tritt außer kraft, wenn es zuweit geht, und wie wir alle RTL kennen (und hassen), wird es wohl so sein, dass sie es wiedereinmal maßlos übertreiben und Bronies ins falsche Licht rücken.
Dann brauchen wir einen deutschen John de Lancie, der denen die Meinung geigt...

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste