Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 15:00



Die Pony-Kutsche
#1
Wink  28.10.2011
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

Wink  Die Pony-Kutsche
Moin

Hab mit meiner Bekannten mal son bisschen Spilleköns gelabert.
Die Idee war entweder Dashy oder ihr CM auf den Tankdeckel (18x12cm) von meiner Gemüsefräse zu kleben.

Irgendwann meinte sie dann: "Kleb die Gäule doch über die komplette Seite."

Also, die vordere Tür ist 100cm, die hintere 60cm lang, von der Türunterkante bis zur Zierleiste sind 23cm - macht also 160x23cm.
Muss nan natürlich auch gucken was es kostet das herzustellen. Wir reden hier von etwa 2x 3700cm² Fläche. Also 100€ pro Seite wäre mir der Spaß echt wert Twilight smile.

Ich hatte an etwas wie die "Bridlemaids" gedacht - allerdings bekomme ich die bei der Höhe nur auf 70cm. Ich hätte (wenn der Admin zustimmt) auch kein Problem damit beidseitig auf den hinteren Türen nen 60x23cm großen Bronie.de Kleber zu fahren lol

Der eine häckselt mit irgend nem Autohausaufkleber durchs Gebüsch - ich halt mit den Ponys Tongue

Das ist das Aas - tobt euch aus Pinkie happy
http://imageshack.us/photo/my-images/213/sunny03.jpg/

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
#2
28.10.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Die Pony-Kutsche
   

oder so in der art?
Zitieren
#3
28.10.2011
Ringelotta Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Die Pony-Kutsche
auf jeden Fall ne echt geile idee, wär ich nie drauf gekommen XD
wär aber vorne drauf vllt am besten, da hat man den meisten platz, kannst da gleich die ganze herde draufpappen mit logo und allem

Zitieren
#4
28.10.2011
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: Die Pony-Kutsche
Aber pass auf, dass gewalttätige Jugendliche nicht dein Auto demolieren. Ich kenne solche ^^ *hust*
Zitieren
#5
28.10.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Die Pony-Kutsche
(28.10.2011)ReisKocherPilot schrieb:  Ich hätte (wenn der Admin zustimmt) auch kein Problem damit beidseitig auf den hinteren Türen nen 60x23cm großen Bronie.de Kleber zu fahren lol

Ich hätte nichts dagegen, nur wenn, dann bitte mit korrekter Domain - es heißt schließlich Bronies.de Wink


Zitieren
#6
28.10.2011
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Die Pony-Kutsche
Coole Idee Big Grin ich frag mich in Letzer zeit auch, warum es in Frankfurt niemanden mit einem Pony Sticker auf seinem Auto zu sehen ist
Zitieren
#7
29.10.2011
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Die Pony-Kutsche
Sowas? Big Grin

RD Cutie MarkRD Cutie MarkRD Cutie Mark

[Bild: GetPhoto.ashx?id=2400726&full=true]

RD Cutie MarkRD Cutie MarkRD Cutie Mark

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#8
30.10.2011
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Die Pony-Kutsche
(28.10.2011)Moondancer schrieb:  oder so in der art?
AJ surprised Pinkie happy Cheerilee awesome
Ok, das ist etwas "too much" RD wink
Außerdem kommen da noch wieder die Rally-Schürzen und Schweller dran.

@datMatt:
Ne Idee war auch die Kiste komplett in Fellfarbe zu folieren und dann die Zierleisten in Mähnenfarbe zu machen - wurde aus Kostengründen verworfen.

@Fabr0ny:
Natürlich - meine Tastatur nimmt manchmal die Tasten nicht.

@LuDeRu:
Die Kiste steht entweder in der Tiefgarage oder ist in Bewegung. Und
wenn sich da jemand dran vergreift - soll er. I'll tolerate and love the shit out of him RD wink

@Ringelotta:
Haube bleibt frei RD wink
Wenn dann eher das hier (oder den Spruch) auf der Heckscheibe:
http://24.media.tumblr.com/tumblr_lhbb0n...o1_500.jpg

---

Ich hatte jetzt gedacht am hinteren Ende der Vordertür (2) die "Bridlemaids" anzusetzen, das Stück bis nach Vorn mit nem Regenbogen (in Fellfarben der mane6) zu überbrücken der in die "Elements of Harmony" mündet die übereinander am Kotflügel (1) sitzen. Auf der Fondtür (3) dann der Bronies.de-Kleber (evtl. als Hintergrund besagter Regenbogen oder schlicht Lila mit der goldgelben Schrift)

Auf der Tankklappe (4) wollte ich erst RD im Go-Kart kleben - wäre aber ebenfalls too much. Ich denke die lasse ich frei.

Ne Alternative war auch dieses hier ohne den blauen Himmel aber mit den Wolken auf die komplette Seite zu kleben. War aber auch zu groß - außerdem ist die Seite nicht glatt, über der Stoßleiste befindet sich noch eine Ziersicke - das würde zu wellig werden.

Die Bridlemaids sind im Moment Favoriten da sie etwas grimmig gucken - was ja zum leicht archaischen Auftreten des Wagen passt Wink.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
#9
30.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Die Pony-Kutsche
Es würde auf jeden Fall etwas zur Bekanntheit/Beliebtheit von MLP beitragen.
Und damit wäre es bewiesen, dass man wirklich ALLES ponifizieren kann.
UND damit ist dein Auto 20% cooler als alle anderen Wink
Wenn es nur so etwas großes und Auffälliges für mein Fahrrad geben würde :/

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#10
08.11.2011
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Die Pony-Kutsche
Mein Plan für demnächst:

Hellblauen Retro-Roller kaufen.

Rainbowdash's cutiemark draufkleben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste