Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 03:56



DayZ Server
#21
01.08.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: DayZ Server
du hast meine frage nicht beantwortest und denkst auserdem es geht mir um diesen bann Big Grin welcher btw in 2 sec umgangen werden kann

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#22
01.08.2012
nighthammer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 05. Jul 2011

RE: DayZ Server
Warum ich auf einem PVE Server spiele?
First of all. I suck at PVP.
Zweitens bin ich lieber mit Freunden unterwegs und zerlege ein Paar KIs ohne das ich von irgendeinem Angeber über den Haufen geballert werde.
Stell dir vor. Es gibt Leute die haben PVE lieber.

Ich fang hier nicht zum streiten an.
Er bleibt PVE.

[Bild: uuuuuufff34.png]
Zitieren
#23
01.08.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: DayZ Server
und wieder verfehlst du die frage

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#24
01.08.2012
Hobbit9797 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: DayZ Server
Rein rechtlich gesehen hast du kein Recht ihn wegen PvP zu bannen.
Ich sehe nämlich nirgends irgendein Regelwerk welches besagt, dass PvP verboten ist.
Und wenn du es doch tust bist du ein scheiß Admin, weil du jemand bannst der gegen keine Regel verstoßen hat.
@nighthammer
Zitieren
#25
01.08.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: DayZ Server
Entschuldigt bitte, er hat den Server aufgestellt und er entscheidet über die Regeln. Da braucht man nicht mit solchen Sätzen wie "rein rechtlich" ankommen, denn er hat das Hausrecht über den Server und darf dort machen, was er für gut hält.
Nebenbei wird das "Regelwerk" bei JEDEM Login auf dem Server unten im Chat eingeblendet. Wer dies nicht sieht... dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Wenn er nicht möchte, dass kein PvP gemacht wird, ist dies zu respektieren und wer damit nicht einverstanden ist, kann sich einen anderen Server suchen.

Dies ist allerdings kein Grund für euch, so unhöflich oder ausfallend zu werden. Da kann man sich teils echt nur an den Kopf fassen, wie stur und fehl sich manche wegen einer einfachen Regel, welche sie nicht beachten oder beachten wollen, aufführen können.

Ich persönlich begrüße diesen Server, da man dort einfach mal in Ruhe mit ein paar Freunden (oder anderen auf den Servern) eine richtige Survival-Simulation spielen kann.
Zitieren
#26
01.08.2012
nighthammer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 05. Jul 2011

RE: DayZ Server
Zitat:Ich sehe nämlich nirgends irgendein Regelwerk welches besagt, dass PvP verboten ist.

LoL.
Im Server Namen steht NO-PVP und beim Joinen kommt ne Nachricht die In englisch und in deutsch sagt das PVP verboten ist.
This made my day.

Im September gibt es für uns eine Neue Serverhardware. Vielleicht kommt dann ein PVP dazu wenn noch Platz ist.

[Bild: uuuuuufff34.png]
Zitieren
#27
01.08.2012
Hobbit9797 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: DayZ Server
eben stand im Namen noch nicht NO-PVP
Zitieren
#28
01.08.2012
nighthammer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 05. Jul 2011

RE: DayZ Server
Hab ihn hier nachgebessert. Aber auf der Gametracker website stand er schon seit heute Morgen.

[Bild: uuuuuufff34.png]
Zitieren
#29
01.08.2012
Hobbit9797 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: DayZ Server
Das konnte ich nicht nachprüfen, da man auf dem Bild den vollen Namen nicht erkennen kann und der Link kaputt ist.
Zitieren
#30
01.08.2012
Networx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: DayZ Server
Was Shonju schrieb.

Ich mag den Server. Werde in 10 Min. mit 'nem Kumpel wieder gemütlich zocken! Brohoof
Zitieren
#31
01.08.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: DayZ Server
huch, was ist denn jetzt passiert?

Server kann nicht gefunden werden! Derpy confused

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#32
01.08.2012
dflash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: DayZ Server
Wurde beim Versuch zu verbinden direkt gebannt.
Bin total neu bei DayZ...habe ich irgendwas falsch gemacht, oder soll das so? Smile
Zitieren
#33
01.08.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: DayZ Server
(01.08.2012)dflash schrieb:  Wurde beim Versuch zu verbinden direkt gebannt.
Bin total neu bei DayZ...habe ich irgendwas falsch gemacht, oder soll das so? Smile

Komisch, ich kann den Server gar nicht mehr finden! AJ hmm

Edit: Falscher Alarm, hat sich geklärt! RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#34
01.08.2012
dflash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: DayZ Server
Doch finden kann ich den super, ich benutze den DayZ Commander.
Mit dem hab ich auch alle Updates gemacht und wittere da so ein wenig den Fehler der evtl zu nem Ban geführt hat?
Leider kann man da auch irgendwie nicht das Passwort eingeben und muss denn nochmal über den internen Serverbrowser connecten.
Zitieren
#35
01.08.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: DayZ Server
Ist schon wieder so heiß das Ihr Euch hier angehen müsst? Geht doch mal kalt duschen oder sowas...Twilight: No, Really?

Ich werde versuchen, am Freitag Abend mal raufzukommen. Habe auf einem Hive Server alles bei einem geplatzten Deal verloren und erstmal keine Lust, nur gegen andere Spieler zu kämpfen. Weil's einfach ätzend ist, wenn man bestens ausgerüstet ist und dann so eine Hohlbirne herkommt und einen ummäht, nur, weil man es "kann". This sucks!Twilight: No, Really?
Zitieren
#36
01.08.2012
nighthammer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 05. Jul 2011

RE: DayZ Server
(01.08.2012)dflash schrieb:  Doch finden kann ich den super, ich benutze den DayZ Commander.
Mit dem hab ich auch alle Updates gemacht und wittere da so ein wenig den Fehler der evtl zu nem Ban geführt hat?
Leider kann man da auch irgendwie nicht das Passwort eingeben und muss denn nochmal über den internen Serverbrowser connecten.

Gecrackte Version Hm? Hehe. Google mal wie man den Key ändert. Genaue Infos kann ich ned geben.

[Bild: uuuuuufff34.png]
Zitieren
#37
02.08.2012
shad0w Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: DayZ Server
Das klingt für mich interessant, ich werde versuchen morgen mal auf den Server zu schauen. Big Grin
Zitieren
#38
02.08.2012
shad0w Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: DayZ Server
Hallo zusammen,

ich habe gerade mal versucht auf den Server zu schauen, scheitere allerdings immer an der gleichen Stelle.
Nach Eingabe des Passworts komme ich in die loby, dann kommt nach dem klicken auf join der loading screen mit dem Panzern als Bild, in dem läuft dann auch unten ein Ladebalken voll, dann flackert nochmal ganz kurz die loby auf und irgendwas aus der Umgebung (glaube es ist ein Wald) und dann habe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm auf dem in grün Loading steht und nichts weiter passiert, egal wie lange man wartet.
Ich habe das ganze nun ein paar mal probiert, neu gestartet etc, allerdings hänge ich immer an der selben Stelle fest.
Weiß irgendjemand von euch villeicht einen Rat? oder woran es liegt?

Gruß shad0w
Zitieren
#39
02.08.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: DayZ Server
battleeye neuinstallen
beis team deine daten auf fehler überprüfen lassen
betapatch nutzen

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#40
02.08.2012
shad0w Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: DayZ Server
Danke, nun klapt es... ich bin ja mal gespannt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste