Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:00



Umfrage: Was sagt ihr zu den Sendezeiten von MLP
Perfekt so wie es ist
Uhrzeit könnte früher/später sein
Dringende Änderungen nötig
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Sendezeiten / Episodenguide
04.12.2012
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: 2x21 - Spike, das Drachenpony
Wow, wie es aussieht hat Discord Nick infiltriert. Durcheinandergewürfelte Folgen, Holland- Intro und heute sein großer Auftritt.

Fehler passieren jedem, aber sowas ist ganz schön peinlich.

Zitieren
04.12.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: 2x21 - Spike, das Drachenpony
Ich hoffe, dass diese Folge noch in dieses Jahr gezeigt wird. Ich befürchte, dass sie erst 2013 zu sehen sein wird.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
04.12.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: 2x21 - Spike, das Drachenpony
kriegt dieser scheiß sender denn gar nichts hin. ein paar fehler sind ok, aber das reicht so langsam. Ich würde es befürworten, wenn die serie bei uns nicht mehr im TV läuft und stattdessen nur auf DVD kommt.
Zitieren
04.12.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: 2x21 - Spike, das Drachenpony
Ich glaube ich werde mir morgen nicht mehr den Wecker stellen egal welche folge kommt, den langsam reicht es mir mit Nick. Falsche Reihenfolge, Asynchronität, Falsches Intro, keine Übereinstimmenden Uhrzeiten, falsche angaben auf der Webseite und im Teletext und jetzt wird die ganze Staffel von vorne gezeigt oder wie? Will mal zugerne wissen welche Schlafmütze dort für die Sendungen zuständig ist Octavia angry

Nein, da warte ich doch wirklich lieber dadrauf das die Folge auf YT landet. Aber das ist echt eine Schande für diese tolle Serie mit einer meiner Meinung sehr guten Synchro. Echt Schade.
Zitieren
04.12.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Nach dem jetzigen Chaos wäre ich da nicht so sicher. Die sollen die Staffel jetzt erstmal vernünftig zu ende bringen.
Zitieren
04.12.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: 2x21 - Spike, das Drachenpony
Tja, also entweder kommt morgen dann "Spike, das Drachenpony" oder nur noch Wiederholungen, was ich ein bisschen befürchte. Demnach würden uns 4 Folgen geklaut, denn nach Senderplan gibt 2013 nur noch Kung Fu Panda.

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
04.12.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: 2x21 - Spike, das Drachenpony
satz mit x war wohl nickx,.... Big Grin
naja ma abwarten was noch kommt oder obs überhaupt noch kommt

hmmm kung fu panda,.... Twilight: No, Really?
Zitieren
04.12.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: 2x21 - Spike, das Drachenpony
nach dem EPG laufen morgen und übermorgen 2x02 Return of Harmony und 2x03 Lesson Zero. Freitag aber dann 2x24 MMMystery on the Friendship Express. Will Nick uns trollen oder wie?
Zitieren
04.12.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: 2x21 - Spike, das Drachenpony
Im Teletext stand heute Morgen aber noch Spike das Drachen-Pony. Ich habe echt keine Ahnung was dort bei denen abgeht. Wahrscheinlich Arbeitet Discord echt bei denen. Das ist echt peinlich für Nick was die da veranstalten.

Naja, ich kann nur Hoffen das wir Morgen doch noch die normale folge zu sehen bekommen. Wäre echt schade wenn nicht.
Zitieren
04.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: 2x21 - Spike, das Drachenpony
Wollt ihr mich rollen -.- was haben die da für einen plan bei Nick aber jetzt mal in echt unmöglich -.-
Zitieren
04.12.2012
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: 2x21 - Spike, das Drachenpony
Leider ist so etwas bei dieser Art Format (Zeichentrickserie) im deutschen Fernsehen nichts unübliches, das ist nicht nur auf diesen Sender beschränkt. Gerade bei Serien die normalerweise jede Folge für sich als abgeschlossene Handlung haben wird sehr gern gemischt, getauscht und so hingedreht sie es gerade eben passt.

Das war in meiner Kindheit schon so, als bei Dragonball oder Digimon (die einen durchgehenden Handlungsstrang hatten) auf einmal die Folgen in anderer Reihenfolge gesendet wurden oder aber als sich das Finale der Staffel anbahnte, auf einmal wieder alles von vorne wiederholt wurde.

Der größte diesbezügliche Schmodder war aber bisher von MTV, die es geschafft haben einen Animefilm in Stückchen zu hacken (an den unpassensten Stellen), ein generisches Intro und Outro hinzusetzen und dass dann als kurze Serie (6 Folgen oder so) auszustrahlen, jeweils natürlich mit entsprechenden wiederholten Szenen, damit man die Zeit füllen konnte.

Die Gründe dahinter sind vielfältig, manchmal möchte man vielleicht noch was in der Hinterhand haben (ein paar Folgen um irgendwelche Lücken aufzufüllen) oder schlicht die Zeit verlängern, sprich dass man wiederholungen um wiederholungen sendet und ab und zu ne neue Folge einschmeißt, damit es nicht auffällt (außer eben den wirklichen Fans, die dem Sender aber recht wurscht sein dürften und im speziellen Fall ein Zielpublikum (eigentlich jüngere Zuschauer) die in der Regel dagegen gar nicht protestieren können bzw. es noch nicht als Mangel realisieren).
Zitieren
04.12.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: 2x21 - Spike, das Drachenpony
Hmm... falsches Drachenpony ... aber die Reihenfolge ist eh ein wenig bescheuert...
Gibt es die Folgen wenigstens schon auf I-Tunes oder ähnlichem?

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
04.12.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: 2x21 - Spike, das Drachenpony
Also wie jetzt, statt ner neuen Folge heute geht die Staffel wieder von vorne los? Was soll das denn jetzt bedeuten? Ich schau mir die deutschen Folgen zwar sowieso nicht im Fernsehen an, aber ich muss mich doch trotzdem sehr über Nick wundern. Würde mich mal interessieren, was die Verantwortlichen dazu zu sagen haben, aber die müssen sich ja nicht vor uns rechtfertigen...Twilight: No, Really?

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
04.12.2012
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: 2x21 - Spike, das Drachenpony
Ach nein sowie ich hier lese kommt heut die Discord ach komm Nick ich habe viel durchgehenlassen wegen der falschen Intro und so aber das ist zuviel Facehoof

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
04.12.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: 2x21 - Spike, das Drachenpony
Seid doch froh, so steigt wenigstens die Vorfreude auf die Folge mit dem mit Abstand seltsamsten Titel, den jemals eine deutsche MLP-Folge gehabt hat. ;D
Zitieren
04.12.2012
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Ja es ist chaotisch, aber wenn es stimmt wäre es trotzdem eine schöne Nachricht. Dann hoffen wir mal auf eine erneute Ausstrahlung :Smile:
Immer ein guter Grund früher aufzustehen wenn man morgens frei hat Pinkie approved

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
04.12.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: 2x21 - Spike, das Drachenpony
(04.12.2012)Corus schrieb:  Seid doch froh, so steigt wenigstens die Vorfreude auf die Folge mit dem mit Abstand seltsamsten Titel, den jemals eine deutsche MLP-Folge gehabt hat. ;D

wenn sie überhaubt bei der wiederholung gezeigt wird
Zitieren
04.12.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: 2x21 - Spike, das Drachenpony
(04.12.2012)Killbeat schrieb:  
(04.12.2012)Corus schrieb:  Seid doch froh, so steigt wenigstens die Vorfreude auf die Folge mit dem mit Abstand seltsamsten Titel, den jemals eine deutsche MLP-Folge gehabt hat. ;D

wenn sie überhaubt bei der wiederholung gezeigt wird
Und wenn nicht, wärs IMO auch nicht schlimm. Ist keine besonders gute Folge, wenn du mich fragst. Aber bei den DVDs wird sie dann wieder dabei sein. Ich sehs also locker. Wink
Zitieren
04.12.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: 2x21 - Spike, das Drachenpony
wenns die zweite auf DVD geben wird, wird die warscheinlich nirgendwo zu kaufen geben, weil kein scheiß markt in meiner umgebung sie hat. Wie soll ich die deutsche version unterstützen, wenn ich die DVDs nirgendwo kriege
Zitieren
04.12.2012
felix330 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: 2x21 - Spike, das Drachenpony
(04.12.2012)Killbeat schrieb:  wenns die zweite auf DVD geben wird, wird die warscheinlich nirgendwo zu kaufen geben, weil kein scheiß markt in meiner umgebung sie hat. Wie soll ich die deutsche version unterstützen, wenn ich die DVDs nirgendwo kriege

Kann man ja auch bequem per Amazon oder eben bei irgendwelchen Onlinehändlern bestellen. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste