Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 14:01



Umfrage: Was sagt ihr zu den Sendezeiten von MLP
Perfekt so wie es ist
Uhrzeit könnte früher/später sein
Dringende Änderungen nötig
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Sendezeiten / Episodenguide
06.05.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Mir wurde bei meiner Anfrage an disneychannel@disney.de geantwortet dass die 4te Staffel noch nicht mit der Produktion für die Ausstrahlung auf dem Disney Channel fertig ist, habe ich auch schon öfters geschrieben. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
06.05.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Sendezeiten / Episodenguide
(06.05.2015)Ayu schrieb:  Mir wurde bei meiner Anfrage an disneychannel@disney.de geantwortet dass die 4te Staffel noch nicht mit der Produktion für die Ausstrahlung auf dem Disney Channel fertig ist, habe ich auch schon öfters geschrieben. [Bild: cl-pp-shrug.png]

hast du einen Beleg dafür?
Zitieren
06.05.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Sendezeiten / Episodenguide
(05.05.2015)ThePonyDude schrieb:  Weiß jemand ob MLP Staffel 4 im Pay-TV läuft?
Ich finde es außerdem Schade das es nicht mehr auf Disney Channel kommt und hat Disney channel nicht gerafft was für eine große Fangemeinde diese Serie hat, auch hier in Deutschland. Ich dachte es geht endlich wieder voran. Es sollt echt jemand eine Online Petition starten.
P.S. Können sie nicht wenigstens den Rest der Staffel zeigen.

scheinbar doch nicht so groß wie es sich die fangemeinde wohl gern vorstellt
(ich würd jetzt mal grob für deutschland 10.000 fans schätzen plus/minus)

und als ob ne pedition was bringen würde.... so etwas würde eher was bringen wenn die fansszene ne größe hätte wie das star wars-, star trek- oder tolkien-fandom.

die serie kommt einfach nicht an..... muss halt was neues her
(so läuft das nun mal im free-tv, es geht auch immerhin um geld... und nicht darum ein paar fans ne freude zu machen)



(06.05.2015)Ayu schrieb:  Mir wurde bei meiner Anfrage an disneychannel@disney.de geantwortet dass die 4te Staffel noch nicht mit der Produktion für die Ausstrahlung auf dem Disney Channel fertig ist, habe ich auch schon öfters geschrieben. [Bild: cl-pp-shrug.png]

wird wohl die standartantwort sein auf nervige anfragen Trollestia
so nach der art:
Zitat:och ne nich die schon wieder, hau ma ne standartantwort raus....
vielleicht gibt sie ja dieses mal endlich ruhe  
RD laugh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2015 von InsaneBronie.)
Zitieren
06.05.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sendezeiten / Episodenguide
(06.05.2015)Killbeat schrieb:  
(06.05.2015)Ayu schrieb:  Mir wurde bei meiner Anfrage an disneychannel@disney.de geantwortet dass die 4te Staffel noch nicht mit der Produktion für die Ausstrahlung auf dem Disney Channel fertig ist, habe ich auch schon öfters geschrieben. [Bild: cl-pp-shrug.png]

hast du einen Beleg dafür?

Wenn du es mir nicht glaubst kannst du gerne dennen selber auch eine Mail schreiben, sie werden das selbe Antworten, lizensiert ist die ganze 4te Staffel wie es auch Hasbro groß auf der Spielzeugmesse promotet hat sammt der kompletten Ausstrahlung am Disney Channel.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
06.05.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Sendezeiten / Episodenguide
(06.05.2015)Ayu schrieb:  Wenn du es mir nicht glaubst kannst du gerne dennen selber auch eine Mail schreiben, sie werden das selbe Antworten, lizensiert ist die ganze 4te Staffel wie es auch Hasbro groß auf der Spielzeugmesse promotet hat sammt der kompletten Ausstrahlung am Disney Channel.

Du sollst hier beweise liefern, nicht ich. So lange du das nicht tust, wird dir keiner glauben
Zitieren
06.05.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sendezeiten / Episodenguide
(06.05.2015)Killbeat schrieb:  Du sollst hier beweise liefern, nicht ich. So lange du das nicht tust, wird dir keiner glauben
Die haben auch nicht nur aus Spaß diesen Samstag extra wieder ein Werbevideo für MLP S4 auf ihr Facebook gepostet weil sie die Serie so überhaupt nicht mehr zeigen. Facehoof

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
06.05.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Sendezeiten / Episodenguide
(06.05.2015)Ayu schrieb:  Die haben auch nicht nur aus Spaß letzten Samstag extra wieder ein Werbevideo für MLP S4 auf ihr Facebook gepostet weil sie die Serie so überhaupt nicht mehr zeigen.  Facehoof

Inhalt nicht verfügbar. Sieht so aus als ob sie es entfernt haben. Von daher kein beweis.
Zitieren
06.05.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sendezeiten / Episodenguide
(06.05.2015)Killbeat schrieb:  Inhalt nicht verfügbar. Sieht so aus als ob sie es entfernt haben. Von daher kein beweis.

Also ich sehe das Video noch immer wunderbar, ansonsten Facebook > Disney Channel Deutschland > Videos.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
06.05.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Sendezeiten / Episodenguide
also bei mir geht das video..... Twilight: not bad
(bzw. der link)

aber ich fand die star wars rebels teaser besser Big Grin
(scheiß auf ponies.... will star wars Cheerilee awesome )
Zitieren
06.05.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Sendezeiten / Episodenguide
(06.05.2015)Ayu schrieb:  Also ich sehe das Video noch immer wunderbar, ansonsten Facebook > Disney Channel Deutschland > Videos.

Wenn du mir nicht glauben willst

[Bild: gph8-du-d890.jpg]


zeig mir einen anderen beweis, einen richtigen
Zitieren
06.05.2015
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Vielleicht wäre es hilfreich, wenn jemand mal über Twitter oder so bei jemanden aus dem deutschen FiM-Team nachfragt, um die Situation aufzuklären.
Die müssten es ja schließlich am besten wissen.

Ich würd's selbst machen, aber ich hab kein Twitter o.Ä.

Zitieren
06.05.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sendezeiten / Episodenguide
(06.05.2015)Killbeat schrieb:  Wenn du mir nicht glauben willst

[Bild: gph8-du-d890.jpg]


zeig mir einen anderen beweis, einen richtigen
Man kann auch schlecht FB-Inhalte sehen wenn man in kein Konto eingeloggt ist.
[Bild: 14o3v45.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
06.05.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Sendezeiten / Episodenguide
(06.05.2015)Ayu schrieb:  Man kann auch schlecht FB-Inhalte sehen wenn man in kein Konto eingeloggt ist.

Ich werde mir deswegen nicht extra ein FB Konto anlegen. Bitte einen beleg, der von jeden ohne irgendein Konto gesehen werden kann

edit: im übrigen sehe ich so ein video nicht als beleg für deine behauptung. Du hattest auch bei den DVDs unrecht, obwohl du auch deine bildchen gezeigt hast

zeig mir doch einfach die Mail wo das steht
Zitieren
06.05.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sendezeiten / Episodenguide
(06.05.2015)Killbeat schrieb:  Ich werde mir deswegen nicht extra ein FB Konto anlegen. Bitte einen beleg, der von jeden ohne irgendein Konto gesehen werden kann

Dann hast du pech, wenn dir der Screenshot nicht reicht tut es einer von der Mail ja wohl auch nicht. [Bild: cl-pp-shrug.png] Es macht aber recht wenig Sinn eine Serie zu umwerben wenn von dieser nur noch zwei Folgen gezeigt werden würden.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
06.05.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Sendezeiten / Episodenguide
(06.05.2015)Ayu schrieb:  
(06.05.2015)Killbeat schrieb:  Ich werde mir deswegen nicht extra ein FB Konto anlegen. Bitte einen beleg, der von jeden ohne irgendein Konto gesehen werden kann

Dann hast du pech, wenn dir der Screenshot nicht reicht tut es einer von der Mail ja wohl auch nicht. [Bild: cl-pp-shrug.png]

doch tut es, siehe meinen Edit im post über dir. Ein video sagt noch gar nix aus, bei der EDEL sache war es genauso, obwohl die Rechte für die 3. staffel nicht mehr bei denen liegen

Zitat:Es macht aber recht wenig Sinn eine Serie zu umwerben wenn von dieser nur noch zwei Folgen gezeigt werden würden.

war bei EDEL genauso. Trotzdem ahben sie nciht die Lizenzen für die 3. staffel
Zitieren
06.05.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Wäre mir neu das Edel seine neuen Videos gepostet hat mit der Anmerkung "Bei uns ab XYZ zu kaufen!" wie der Disney Channel in der Beschreibung von seinem Video mit den Sendeterminen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
06.05.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Sendezeiten / Episodenguide
(06.05.2015)InsaneBronie schrieb:  [


(06.05.2015)Ayu schrieb:  Mir wurde bei meiner Anfrage an disneychannel@disney.de geantwortet dass die 4te Staffel noch nicht mit der Produktion für die Ausstrahlung auf dem Disney Channel fertig ist, habe ich auch schon öfters geschrieben. [Bild: cl-pp-shrug.png]

wird wohl die standartantwort sein auf nervige anfragen Trollestia
so nach der art:
Zitat:och ne nich die schon wieder, hau ma ne standartantwort raus....
vielleicht gibt sie ja dieses mal endlich ruhe  
RD laugh

Ich glaub ich hab hier einmal gesehen, dass du sagtest, dass die nicht fertig sind. Mehr auch nicht. Ich kann mich auch vertun, nur erinnern kann ich mich nicht dran.
Und wieso sagen sie dir, die sind nicht fertig, während sie Bikista die Standard Antwort hinklatschen?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.05.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sendezeiten / Episodenguide
(06.05.2015)Koyo schrieb:  Ich glaub ich hab hier einmal gesehen, dass du sagtest, dass die nicht fertig sind. Mehr auch nicht. Ich kann mich auch vertun, nur erinnern kann ich mich nicht dran.
Und wieso sagen sie dir, die sind nicht fertig, während sie die Standard Antwort hinklatschen?

Ich weiß ja nicht an welche Email-Adresse Bikista geschrieben hat, hilfe@disney.de kann man nämlich vergessen aber wird als einzige Nicht-Jugendschutz Mail auf dem FB vom Disney Channel gelistet.
Zitat:Hallo Ayu,

leider liegen uns noch keine Sendetermine für die ausstehenden Folgen der vierten Staffel vor, da sich diese noch in der Produktion befinden! Die neuen Folgen sollen noch 2015 im Disney Channel laufen.
Mit den üblichen Gruß-Floskeln am Ende.

Wenn es nach dem geht könnte man auch sagen die englische S5 wurde abgesetzt weil es auch dafür keine weiteren Infos bezüglich der Mai-Pausen gibt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
06.05.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Ich glaube, du solltest dich mal auf eine Version festlegen. Entweder hat er an die falsche E-Mail-Adresse geschrieben oder das ist die Standardantwort, die Disney jedem sendet.
Außerdem hast du selber noch im Season-4-Topic geschrieben, dass Disney gerne mal Sendungen mittendrin absetzt und du das deshalb auch bei MLP befürchtest.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
06.05.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Wieso auf eine Version festlegen?

Mein Post wo das drinnen Stand war:
(05.05.2015)Ayu schrieb:  Wenn man sich die FB-Seite vom Disney Channel ansieht sollte man eigentlich wissen das es sich dabei um die Standard-Antwort handelt die man bei allem bekommt das gerade nicht im TV-Program ist.
Und wie vorher erwähnt ist hilfe@disney.de die Email von eben dieser FB-Seite, ich habe aber an disneychannel@disney.de geschrieben was die Email direkt von der Zentrale ist. Es kommt zwar oft vor das Disney Serien absetzt aber davor ändern sie die Sendezeit um zu sehen ob sich damit das Problem löst, war erst bei "Baby Daddy" der Fall.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste