Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:22



Umfrage: Was ist dein lieblings System von Nintendo ??
NES
Super Nintendo
Nintendo 64
Nintendo Gamecube
Nintendo Wii
Nintendo DS
Nintendo 3DS
Gameboy Advance
Gameboy Color
Gameboy
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
NINTENDO - Fanclub
20.07.2013
My Linkin Park Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: NINTENDO - Fanclub
Bitte trag mich ein, bin schon immer ein Nintendo-Fangirl gewesen Wink
Hat alles mit dem Super Nintendo meiner Mutter und dem Gameboy Color meiner Oma (Yep meine Oma ist awesome) angefangen Big Grin
Und mittlerweile hab ich ne Wii und hol mir bald auch die Wii U Smile
Achja btw meine Lieblingsspiele sind eindeutig alle Zelda Games, einfach nur legendär *___*


LIFE IS STRANGE.
Zitieren
12.08.2013
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: NINTENDO - Fanclub
Nintendo? Mein ständiger Lebensbegleiter seit 2002 (leider erst seit 2002) - und wenn ich aufzählen würde, was ich an Konsolen von Nintendo zuhause habe, würde es nur wie Angeberei aussehen XD

Ich bin mit dabei.

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
07.10.2013
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: NINTENDO - Fanclub
Huch? Erst jetzt merke ich, dass es ein Fanclub davon gibt FS grins.

Ich bin ein stolzer Nintendo-Zocker. Angefangen mit dem GBA SP ging es über zum DS (die originale fette Version Pinkie happy ), zum DS Lite, und schließlich -seit 4 Tagen- zum 3DS XL! Also vom 3DS XL bin ich immernoch gewaltig überzeugt [Bild: cl-rd-awesome.png]! Zurzeit spiel ich drauf Pokémon Mystery Dungeon 4 (derzeit mein einziges 3DS-Spiel), aber bald auch endlich Pokémon X und AC New Leaf.
...aja, und ich hab eine (gesoftmoddete) Wii.

Also, eintragen nicht vergessen.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
07.10.2013
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: NINTENDO - Fanclub
Ich habe nie erwähnt das Nintendo mich so ziemlich seit meinen 2ten Lebensjahr begleitet ^o^

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
Zitieren
07.10.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: NINTENDO - Fanclub
...na ja...meine erste Console war die SNES mit Super Mario World und seit dem ich geboren bin...
Zitieren
18.10.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: NINTENDO - Fanclub
Count me in!
Zitieren
01.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: NINTENDO - Fanclub
könnt mich auch eintragen
mein 3ds fc ist übrigens: 2234-8582-7442

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
21.03.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: NINTENDO - Fanclub
könnt mich auch eintragen

Ich besitze ein GBA, DS, 3DS, GC; Wii und mein lieblingscharakter ist Mario gefolgt von Ash
zu meinen Lieblingsspielen gehören Tetris, Super Mario 3 und Mario Kart ( GC und Wii )
mein freundescode beim 3ds: 0173-2239-5292

p.s verbiete noch einige Spiele bei der Tauschbörse

Zitieren
21.03.2014
Mew Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: NINTENDO - Fanclub
Oh yeah, Nintendo, ich danke dir für meine super-awesome Kindheit. Vom alten GameBoy bis zum 3DSXL haben mich Pokemon, Kirby und Mario immer begleitet.

Leider hatte ich nie eine stationäre Konsole, diese Zeit hole ich aber gerade mit einem GameCube-Emulator nach, und ich liebe es, Kirby AirRide und SuperSmashBros mit meinen br0s zu zocken [Bild: cl-aj-clap.png]

Zitieren
23.03.2014
Falko4364 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 387
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: NINTENDO - Fanclub
Eintragen bidde ^^ Spiele gerne 3ds und freue mich riesig auf Monster hunter 4 und super smash bros ^^

Come to the creepy side... We have Chainsaws...
[Bild: cupcakesmlpcr65anv0grm8.jpg]
You have beautiful eyes... Scootaloo,Rainbow Factory
Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen? Zidane, Final Fantasy IX

Stellt den selbsternannten Creepypasta Pony eure Fragen! (Jetzt mit 20% mehr Blut)
Bei Fragen zu Creepyastas stehe ich euch gerne zur Verfügung!

Zitieren
28.03.2014
Gless Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: NINTENDO - Fanclub
Ich liebe den GB Advance und den N64.
Lieblingscharakter/in: "Kumatora" aus Mother 3
P.S. Ich gehör' einfach in diesen Club

[Bild: gless___signature_by_glessmlp-d7mrrgu.png]
Zitieren
15.04.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: NINTENDO - Fanclub
Hachja, ich habe seit 'ner langen Zeit wieder meine Wii rausgesucht. Cheerilee awesome
Ist schon etwas her, seit ich Mario Kart und SSBB gezockt habe. AJ hmm

Ich finde es nur behämmert, dass sie sich entschlossen haben, die Wi-Fi-Connection auf der Wii am 20.05.14 einzustellen. Gut, die Verbindung war nicht gerade die bestesteste und bei SSBB hat Spiel gelaggt, wenn mehr als zwei Spiler kämpften, aber trotzdem doof. Twilight: No, Really? Immerhin wird es noch von vielen benutzt ...

Das betrifft jedoch "nur" die Online-Spiele, soweit ich weiß. Der Wii Shop Kanal (jott sei Dank) und Youtube bspw. sind dennoch verfügbar.

Wird Zeit, dass ich mir bald eine Wii U hole, aber da müsste ich erstmal auf die richtigen Spiele warten (Mario Kart und den neuen SB-Teil) und darauf, dass ich das nötige Geld dafür habe. FS grins

Ein 3DS würde mich auch reizen, gerade wegen der Neuauflage von OoT und den neuen Zelda Teil, dessen Name mir entfallen ist. AJ hmm
Aber naja, wie angedeutet, das Geld muss erstmal vorhanden sein. -_-
Zitieren
15.04.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: NINTENDO - Fanclub
hab mir vorletzte Woche die blaue Edition von Pokemon bei einen Trodelmarkt ersteigert


es ist ein gutes Gefühl, so ein altes Spiel zu zocken[Bild: cl-luna-yay.png]

Zitieren
15.04.2014
Falko4364 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 387
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: NINTENDO - Fanclub
(15.04.2014)NFSFAN27 schrieb:  hab mir vorletzte Woche die blaue Edition von Pokemon bei einen Trodelmarkt ersteigert


es ist ein gutes Gefühl, so ein altes Spiel zu zocken[Bild: cl-luna-yay.png]

Oh yeah die guten alten Klassiker! Luna TRCV
Habe heute Zelda oracle of seasons beendet. Kann ich nur empfehlen!

Come to the creepy side... We have Chainsaws...
[Bild: cupcakesmlpcr65anv0grm8.jpg]
You have beautiful eyes... Scootaloo,Rainbow Factory
Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen? Zidane, Final Fantasy IX

Stellt den selbsternannten Creepypasta Pony eure Fragen! (Jetzt mit 20% mehr Blut)
Bei Fragen zu Creepyastas stehe ich euch gerne zur Verfügung!

Zitieren
15.04.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: NINTENDO - Fanclub
(15.04.2014)Falko4364 schrieb:  
(15.04.2014)NFSFAN27 schrieb:  hab mir vorletzte Woche die blaue Edition von Pokemon bei einen Trodelmarkt ersteigert


es ist ein gutes Gefühl, so ein altes Spiel zu zocken[Bild: cl-luna-yay.png]

Oh yeah die guten alten Klassiker! Luna TRCV
Habe heute Zelda oracle of seasons beendet. Kann ich nur empfehlen!

Ah ja, wirklich: die guten alten Klassiker.^^
Leider ist meine Goldene Edition von mir gegangen, der Speicher ist futsch. [Bild: cl-fs-sad.png]

Und Oracle of Seasons sagt mir glaube ich was. Ist das nicht der Zelda Teil für den GameBoy Color mit dem Stab der Jahreszeiten oder bei der anderen Version mit dem anderen Gegenstand (ich weiß leider nicht mehr, welcher)? AJ hmm
Zitieren
15.04.2014
Falko4364 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 387
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: NINTENDO - Fanclub
(15.04.2014)HopplaDoodle schrieb:  
(15.04.2014)Falko4364 schrieb:  
(15.04.2014)NFSFAN27 schrieb:  hab mir vorletzte Woche die blaue Edition von Pokemon bei einen Trodelmarkt ersteigert


es ist ein gutes Gefühl, so ein altes Spiel zu zocken[Bild: cl-luna-yay.png]

Oh yeah die guten alten Klassiker! Luna TRCV
Habe heute Zelda oracle of seasons beendet. Kann ich nur empfehlen!

Ah ja, wirklich: die guten alten Klassiker.^^
Leider ist meine Goldene Edition von mir gegangen, der Speicher ist futsch. [Bild: cl-fs-sad.png]

Und Oracle of Seasons sagt mir glaube ich was. Ist das nicht der Zelda Teil für den GameBoy Color mit dem Stab der Jahreszeiten oder bei der anderen Version mit dem anderen Gegenstand (ich weiß leider nicht mehr, welcher)? AJ hmm

Jop das ist Oracle of Ages RD deals with it Das is wie bei Pokemon. Wenn man einen durchspielt bekommt man ein Passwort für das andere und anders rum. Mit diesen Passwörtern spielt man das Spiel nochmal mit vielen Secrets und ein neues Ende und Endboss. Sehr geile Idee finde ich! (Der Gegenstand war eine Harfe mit der man durch die Zeit reist)

Come to the creepy side... We have Chainsaws...
[Bild: cupcakesmlpcr65anv0grm8.jpg]
You have beautiful eyes... Scootaloo,Rainbow Factory
Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen? Zidane, Final Fantasy IX

Stellt den selbsternannten Creepypasta Pony eure Fragen! (Jetzt mit 20% mehr Blut)
Bei Fragen zu Creepyastas stehe ich euch gerne zur Verfügung!

Zitieren
15.04.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: NINTENDO - Fanclub
(15.04.2014)Falko4364 schrieb:  Jop das ist Oracle of Ages RD deals with it Das is wie bei Pokemon. Wenn man einen durchspielt bekommt man ein Passwort für das andere und anders rum. Mit diesen Passwörtern spielt man das Spiel nochmal mit vielen Secrets und ein neues Ende und Endboss. Sehr geile Idee finde ich! (Der Gegenstand war eine Harfe mit der man durch die Zeit reist)

Aha, war das so? Schade, dass ich nicht dazugekommen bin, das Spiel durchzuspielen. Das letzte Mal, als ich das Spiel gezockt habe, hing ich in diesem Wald herum, der so ähnlich wie die Verlorenen Wälder bei OoT gewesen ist. Ich glaube die hießen in dem Spiel auch so. Ich habe einfach nicht gepeilt, welcher der richtige Weg war, ich kam immer wieder an der selben Stelle vorbei.

Ich frage mich wo das Teil abgeblieben ist, würde es zu gern wieder spielen. AJ hmm

Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen den beiden Teilen?
Zitieren
15.04.2014
Falko4364 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 387
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: NINTENDO - Fanclub
(15.04.2014)HopplaDoodle schrieb:  
(15.04.2014)Falko4364 schrieb:  Jop das ist Oracle of Ages RD deals with it Das is wie bei Pokemon. Wenn man einen durchspielt bekommt man ein Passwort für das andere und anders rum. Mit diesen Passwörtern spielt man das Spiel nochmal mit vielen Secrets und ein neues Ende und Endboss. Sehr geile Idee finde ich! (Der Gegenstand war eine Harfe mit der man durch die Zeit reist)

Aha, war das so? Schade, dass ich nicht dazugekommen bin, das Spiel durchzuspielen. Das letzte Mal, als ich das Spiel gezockt habe, hing ich in diesem Wald herum, der so ähnlich wie die Verlorenen Wälder bei OoT gewesen ist. Ich glaube die hießen in dem Spiel auch so. Ich habe einfach nicht gepeilt, welcher der richtige Weg war, ich kam immer wieder an der selben Stelle vorbei.

Ich frage mich wo das Teil abgeblieben ist, würde es zu gern wieder spielen. AJ hmm

Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen den beiden Teilen?

Ja das waren die verlorenden Wälder. Wusste auch nicht wie man weiterkommt musste nachgucken aber du warst beim 6ten Tempel. Und die Story der beiden Teile ist komplett anders. Andere Items, andere Dungeons, andere Story. Ich hatte mal das Original Oracle of Ages habe es aber irgendwie verloren Derpy confused Jetzt habe ich beide für den Nintendo 3DS als Download erworben RD deals with it

Come to the creepy side... We have Chainsaws...
[Bild: cupcakesmlpcr65anv0grm8.jpg]
You have beautiful eyes... Scootaloo,Rainbow Factory
Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen? Zidane, Final Fantasy IX

Stellt den selbsternannten Creepypasta Pony eure Fragen! (Jetzt mit 20% mehr Blut)
Bei Fragen zu Creepyastas stehe ich euch gerne zur Verfügung!

Zitieren
15.04.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: NINTENDO - Fanclub
zocke es grad, während ich hier poste, nebenbei auch noch Platin auf mein DS und Fifa 14 auf mein 3DS

Zitieren
15.04.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: NINTENDO - Fanclub
(15.04.2014)Falko4364 schrieb:  Ja das waren die verlorenden Wälder. Wusste auch nicht wie man weiterkommt musste nachgucken aber du warst beim 6ten Tempel. Und die Story der beiden Teile ist komplett anders. Andere Items, andere Dungeons, andere Story. Ich hatte mal das Original Oracle of Ages habe es aber irgendwie verloren Derpy confused Jetzt habe ich beide für den Nintendo 3DS als Download erworben RD deals with it

Ich brauch ein 3DS. Dringend. Pinkie happy

Bei Oracle of Ages fand ich immer die Idee mit den Tieren cool, mit dem Kängeruh und dem Bären mit den viel zu kleinen Flügelchen. FS grins
Gibt es die beiden auch bei Seasons?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste