Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 17:19



Sims
03.06.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Sims
Also ich weiß ja nicht... mit dem Addon kam eine Welt mit.. was war das, drei oder vier Grundstücken? Und dann sowas jetzt [Bild: cl-aj-whine.png]




[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
04.06.2015
Lycadio Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Sims
Naja immerhin ein Spielupdate was nix kostet, so verstehe ich es zumindest und da bin ich ganz froh drüber weil der Bauplatz ist ja wirklich arg begrenzt im Hauptspiel.

Zumindest bei mir ist jedes Grundstück bewohnt und ich habe eigendlich noch ne menge Familien die ich erstellen will...aber wohin? Nun gibts darauf ne antwort kann ich zumindest wieder einige in die Welt setzen.

[Bild: Gaming_Sig.png]
Zitieren
04.06.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Sims
Natürlich ist das klasse. Ich warte mit meiner Life is Strange WG auch bis dieses Update rauskommt. Big Grin Aber man fühlt sich schon was beschissen, wenn man sich ein Addon holt und dort nur vier Grundstücke hinzukommen und diese dann wahrscheinlich für Geschäfte rausgehen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
12.06.2015
Lycadio Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Sims
So seit gestern gibt es das neue Wohnviertel...und nun ist es bereits komplett bebaut und bevölkert...ich brauche noch mehr Platz.
Gebt mir nochmehr Fläche EA  Flutterrage

[Bild: Gaming_Sig.png]
Zitieren
13.06.2015
ThePonyDude Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 03. Mai 2015

RE: Sims
Ich als Sims 1,2 und 3 Fan würde mich mal intressieren, wie gut ist den sims 4?

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: cadencesig400.png]
Zitieren
13.06.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Sims
Ich finde es in Ordnung.
Ein großer Pluspunkt ist für mich halt, dass es keine offene Welt ist, auch wenn das für viele ein Minuspunkt ist. Aber das Spiel ruckelt so einfach nicht.
Ich habe auch viel Sims 3 gespielt, hatte natürlich einige Addons und mein Laptop reicht locker dafür aus, aber ich hatte irgendwann nur noch so ein Ruckelkonzert, das war nicht mehr schön. Und ich hatte nie verstanden, warum. Aber seit es Sims 4 gibt ohne offene Welt, fiel es mir  dann natürlich auf, wieso Sims 3 so viel geruckelt hat.
Es ist zwar schade, ja. Offene Welt war ganz cool. Aber ich nehme es lieber in Kauf, dass es anständig läuft, statt das es sich zu Tode ruckelt.

Ansonsten finde ich Sims 4 sehr sehr gelungen. Sims 3 ist sofort von der Platte geflogen. xD Auch wenn es noch Minuspunkte gibt, wie keine Kleinkinder. Aber damit kann ich leben.
Ich mag die neue Art, wie man Sims erstellt, die neuen Interaktionen, die neue Grafik.. ^^

Hier ist noch ein Fazit von mir direkt nach Release:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid4881179

Was ich aber noch Schade finde ist, dass die Sims irgendwie keine Berufe nachgehen, wenn du spielst. Die wollen dich einfach nonstop besuchen kommen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.06.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Sims
Wurde denn einmal geäußert, ob Kleinkinder noch nachgereicht werden?

Und Wetter und Haustiere gibt es immer noch nicht, oder?
Ich hatte nur mal an so einer "welche Haustiere sind gewünscht"-Umfrage teilgenommen.
Aber bevor es nicht zumindest eins davon gibt mache ich keinen Finger krumm, das Spiel zu kaufen.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.06.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Sims
Noch gibt es keine Infos zu den Kleinkindern. Aber ich denke, dass die nachgereicht werden, so wie die Pools. Wetter und Tiere gibt es auch noch nicht. Aber ich denke, dass Tiere das nächste Addon sein wird, sonst hätten die nicht danach gefragt. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.06.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Sims
Hab jetzt schon ne ganze Weile eine einzelne Simdame, mit der ich alles mögliche erreichen will. Sie hat schon sehr viele Bestreben abgeschlossen, und alle Merkmale erkauft die gingen (außer fruchtbar, da mir das sonst zu viele Knirpse werden Big Grin )
Sie hat schon die Art Karriere durch, Wissenschaftler, Technik Guru aber nur bis zum 2. des Startup Unternehmers und nun arbeitet sie in der Gastronomie.

Einen kleinen Laden hat sie auch noch und an ihren Fähigkeiten trainiere ich auch wie blöde.
Hab mit ihr schon 2 versteckte Grunsdtücke erreicht :>


Ich find es total schade, dass der Laden auf einem anderen Grundstück als das Wohngrundstück sein muss. Hab zwar getrickst und dort einfach eine kleine Wohnung mit hingebaut, aber die Kunden rennen dann immer da rein und wenn man wegen iwas das Grundstück wechselt, landet man wieder richtig zuhause.
Zitieren
13.06.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Sims
Das mit den Geschäften ist eh etwas... keine Ahnung.
Die Mitarbeiter arbeiten nicht und stehen nur rum und Kuchen essen kann man ja auch nicht im Laden. Oder wurde das mittlerweile geändert?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.06.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Sims
also ich hab nen Kühlschrank im Laden stehen, da lass ich sie bei Beadrf einfach nen Joghurt oder so essen.

das mit den Mitarbeitern ist mir auch aufgefallen. Ärgert mich maßlos. Selbst wenn man die Belohnungen hat, dann klappt das nicht besser. Ich setze sie nur noch zum Kunden Fragen beantworten ein. Kassieren ist mit denen ja der Supergau.
Zitieren
13.06.2015
Lycadio Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Sims
(13.06.2015)Koyo schrieb:  Was ich aber noch Schade finde ist, dass die Sims irgendwie keine Berufe nachgehen, wenn du spielst. Die wollen dich einfach nonstop besuchen kommen.

Mit einer der großen Punkte die mich an Sims 4 gestört haben.
Die anderen Familien sind an sich nur Statisten die dazu da sind einfach mal vorbei zu laufen. Bekommen selbstständig keinen Nachwuchs zu stande, gehen wie von dir angesprochen keine Arbeit nach...es sei den man hilft mit einer Mod nach und die feier ich zurzeit, weil diese wieder einen Story fortlauf einbaut auch für nicht gespielte Haushalte.
Auch das Terrorklingeln hat dank dieser Mod nun aufgehört da es nun nichtmehr soviele Arbeitslose gibt  RD laugh

Wenn man sich mit Mods anfreunden kann und man mehr Leben wieder in die Sims 4 haben möchte kann ich jedem die MC Command Center Mod wärmstens empfehlen.

[Bild: Gaming_Sig.png]
Zitieren
07.08.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Sims
Habt ihr schon gesehen? Für Sims 4 ist ein neues Erweiterungspack angekündigt: Zeit für Freunde. Das soll im November rauskommen.
Ich habe mir ja eigentlich geschworen, dass ich Sims 4 nicht kaufe bevor es Haustiere und Wetter gibt - aber das scheint wohl dieses Jahr definitiv nix mehr zu werden FS sad

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.08.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Sims
Das Wetter Addon kam für Sims 3 aber auch verdammt spät. Das wird noch seine 1-2 Jahre brauchen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.01.2017
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Sims
Guten Tag, ich habe gute Nachrichten, für alle die, die sich Kleinkinder in Sims 4 gewünscht haben, denn nun kam ein großes Update mit dem Obengenannten heraus. ^^

Hier ist die Quelle.
Zitieren
03.02.2017
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Sims
Das mit den Kleinkindern habe ich auch grade mitbekommen und mich sehr gefreut  Pinkie happy Die haben mir ja doch echt gefehlt.
Haustiere und Wetter gibt es aber immer noch nicht, das ist eine echte Lücke in der Spielwelt [Bild: 01-unsuresweetie.png]

Mich würde mal interessieren, ob ihr noch Sims 4 spielt, und wie ihr es inzwischen findet? Ich habe irgendwann letzten Herbst Sims 4 + die An die Arbeit!-Erweiterung bekommen... hab es dann erstmal 2 Wochen recht intensiv gespielt und dann... ja dann war es langweilig. Seitdem spiele ich mal dann und wann, alle paar Wochen, 2-4 Stunden abends, auch mal 2-3 Tage hintereinander, aber dann ist es wieder öde...
Ich weiß gar nicht genau, woran das liegt. Derzeit machen mir viele Spiele längerfristig keinen Spaß mehr, vielleicht bin ich auch nur irgendwie "zu alt" geworden [Bild: 01-pinkietongue.png] Ansonsten fühle ich mich etwas eingeschränkt bei meiner Lieblingsbeschäfttigung, dem Bauen (ja, für die Architektur gibt es viel mehr Möglichkeiten. Aber die Auswahl an Möbeln und Deko ist dafür supereingeschränkt, und oft passt auch nichts richtig zusammen. Und grade mit einem neuen Haushalt ist es jedesmal eine Qual, überhaupt genug Geld für die Rechnungen zu verdienen - da ist an tolle Häuser gar nicht zu denken!). Die Gartengestaltung ist auch ziemlich begeschränkt. Zudem ist gar nicht genug Platz zum Bauen da, so wenig Grundstücke, und so viele schon fertig bebaut (noch habe ich nichts vorhandenes abgerissen)... Das Familienleben ist auch irgendwie öde - keine Ahnung, inwiefern sich das jetzt mit dem Update ändert, aber es gibt ja schon recht wenig Spielsachen für Kinder, erst recht für draußen. Und wenn man die Polizisten- oder Medizin-Karriere einmal durch hat hat man auch irgendwie alles schon gesehen.

Hat einer von euch das Zeit für Freunde- oder Großstadtleben Add-On? Mich würde mal interessieren, wie die so sind, ob die zusätzlichen Spielspaß bringen, und inwiefern sich das lohnt. Mich reizt ja das "Europa"-Erweiterungspack allein schon wegen der Kulisse/Nachbarschaft [Bild: 01-raritywink.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.02.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Sims
(03.02.2017)Kara schrieb:  Das mit den Kleinkindern habe ich auch grade mitbekommen und mich sehr gefreut  Pinkie happy Die haben mir ja doch echt gefehlt.
Haustiere und Wetter gibt es aber immer noch nicht, das ist eine echte Lücke in der Spielwelt [Bild: 01-unsuresweetie.png]

Haustiere könnte man eig mit diesem oder nächstes Jahr rechnen. War bei Sims 3 ja nicht anders. Jahreszeiten war sogar eins der letzten für Sims 3.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
10.02.2017
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Sims
Haustiere wären toll  Pinkie happy  Es wurden ja auch schon Hinweise darauf gefunden, dass gerade daran gearbeitet wird.
Ich hoffe neben Hunden und Katzen gibt es auch wieder Pferde, zahlreiche Kleintiere (hoffentlich diesmal auch endlich mal Kaninchen! Und Frettchen fände ich auch super!), Vögelchen, Reptilien und Amphibien. Und wenn ich mir was wünschen dürfte dann wären Hühner und Enten toll. Ich würde auch einen ganzen Bauernhof mit Kühen, Schafen und Ziegen nehmen, aber das ist sicherlich nicht jedermanns Sache.

Das Wetter fehlt mir aber mindestens genauso sehr.

Welche Erweiterungspacks habt ihr bisher und wie findet ihr die? Mich würden besonders Informationen zu Großstadtleben und Wellnesstag interessieren  Twilight happy
Ich plane mir demnächst noch "Zeit für Freunde" zu kaufen (aber nicht mehr diesen Monat), und überlege noch das Bundle mit Outdoor-Leben und den Eismaschinen/Küchen-Sachen und den Halloween-Sachen zu kaufen. Outdoor-Leben und Küchenaccessoires dürfte ich mir kurz bei einer Freundin angucken und das wäre sicher was, das mir gefällt. Die Gruselaccessoires hätte ich mir niemals einzeln gekauft, auch wenn ich Halloween liebe, aber im Pack mit anderen nehme ich sie gerne mit.
Kommt auch drauf an, wann der Haustierpack kommt, und wie viel Geld ich bis dahin zwischendurch über habe. Die Accessoire-Packs haben ja schon recht happige Preise für ihre Leistung Twilight: No, Really? Alle Packs werde ich mir sicherlich ohnehin nicht kaufen, einerseits weil mich gar nicht alles interessiert, und andererseits weil ich merke, dass ich deutlich weniger spiele als früher.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.03.2017
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Sims
Hey ihr Lieben,
ich wollte nur schnell Bescheid sagen, dass im Sims/Origin-Shop grade die großen Sims 4-Erweiterungspacks mit 50% Rabatt, also für je 19,99€ im Angebot sind. Habe mir Zeit für Freunde und Großstadtleben zugelegt... bei letzterem bin ich mir zwar noch nicht sicher, wie ich es finden werde, aber ich konnte nicht widerstehen  RD wink

Übrigens wurden ja Hinweise gefunden, dass an einem Haustiere-Pack gearbeitet wird (aber bisher nur Hinweise auf Hunde und Katzen  FS sad Ich will Pferde haben  Flutterrage  ). Aber wann das rauskommt, wer weiß... hoffe noch dieses Jahr.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.03.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Sims
Sag (schnell) bescheid wie Großstadtleben ist.

Ich habe heute aus Zufall auch den Sale gefunden und direkt zugeschlagen. Bis jetzt habe ich strikt nur Sims 1 und hin und wieder mal Sims 2 gespielt. Oioioi ist das eine Umstellung RD laugh

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste