Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 12:07



Sims
22.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Sims
Ohja, ich bin leicht im Sims 4 Fieber verfallen Cheerilee awesome
Meine Stadt müsste ich auch mal langsam mit Figuren vollhauen, die ich mag.
Kann ich die eig einziehen lassen, wen anderes spielen und dann bauen die sich ein Haus von alleine auf, von der Einrichtung her? Oder würden die dann ohne Möbel leben? xD
Und kann man eig schon cheaten? o: Nicht das ich es vor hätte. Nur bei dem Sims die ich einziehen lassen würde, und nicht mehr anrühren würde. ^^

Hier mal mein momentanes Haus. Etwas aus der Community und Zeugs was so schon im Baumodus ist. Sieht was bescheiden aus. Mir fehlt auch momentan wieder Kohle, sonst würde da noch ein Wintergarten und Garten sein. ^^

Spoiler (Öffnen)

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
22.09.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Sims
Also ich muss sagen, das Design spricht mich wirklich an. Da ich die meiste Zeit auch nur im Baumodus verbringe, wäre es wohl doch keine so verkehrte Investition. Wenn ich nicht so viel Geld heute verloren hätte *seufz*, würde ich es mir vielleicht sogar bald holen, aber naja, mal sehen, nächsten Monat bestimmt. Pinkie happy

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
22.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Sims
Ich hab davon aber nichts selber gemacht. Dafür bin ich zu dumm xD
Ach doch die zwei Flure hab ich gemacht RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
22.09.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Sims
(22.09.2014)Koyo schrieb:  Ich hab davon aber nichts selber gemacht. Dafür bin ich zu dumm xD
Ach doch die zwei Flure hab ich gemacht RD laugh

Ich liiiebe Bauen. Bei Interesse kann ich mal ein paar meiner Sims-3-Kreationen hier on stellen. [Bild: cl-rd-awesome.png]

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
22.09.2014
Lycadio Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Sims
(22.09.2014)Koyo schrieb:  Ohja, ich bin leicht im Sims 4 Fieber verfallen Cheerilee awesome
Meine Stadt müsste ich auch mal langsam mit Figuren vollhauen, die ich mag.
Kann ich die eig einziehen lassen, wen anderes spielen und dann bauen die sich ein Haus von alleine auf, von der Einrichtung her? Oder würden die dann ohne Möbel leben? xD
Und kann man eig schon cheaten? o: Nicht das ich es vor hätte. Nur bei dem Sims die ich einziehen lassen würde, und nicht mehr anrühren würde. ^^

Freut einen doch zu hören das es wieder einen gefressen hat das Fieber. Ist bei mir ja nicht anders.
Zum einen. Nein du musst denen ein Haus hinstellen und es auch einrichten sonst wenn du deine Nachbarn besuchst stehste in einem leeren Haus und zweitens, ja cheaten geht wie gewohnt über STRG + Shift + C.
Manche Dinge ändern sich nie RD wink

Inzwischen habe ich aber auch einen richtig DICKEN Minuspunkt bei Sims 4. Nachbarn machen im grunde garnix. Die arbeiten nicht bzw. selbst wenn man dennen einen Job gibt gehen die zwar hin aber es ändert an der Kasse nix. Nachbarn gehen keine Beziehungen mehr ein, bekommen keinen Nachwuchs. Altern einfach nur sterben ihrgendwann und dann musste neu Bevölkern...Maxis mal ehrlich WTF is this?!

[Bild: Gaming_Sig.png]
Zitieren
22.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Sims
Hm okay dann muss ich halt cheaten und die Buden voll hauen. Hab ich noch was zutun. ^^

Also das altern, während man einen Haushalt spielt, kann man irgendwo in den Optionen ausstellen.
Aber das die anderen nicht arbeiten gehen ist was doof... ich hab die Familie von Gronkh bei mir wohnen und die Frikadella kommt auch gefühlte 5x am Tag vorbei um zu schauen, ob ich sie rein lasse. Bei der dachte ich auch schon, die hat keine Hobbies oder Arbeit.
Aber das die Nachbarn sonst nichts machen ist schon schade.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
22.09.2014
Erik Offline
Parasprite


Beiträge: 17
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Sims
Ein Thread für Sims? Goil, ich bin ein großer Fan davon ich hab bis jetzt fast jedes Spiel von Sims gezockt. Das ganz neue habe ich leider noch nicht, bin grade noch bei Sims 3 :3
Zitieren
23.09.2014
Lycadio Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Sims
(22.09.2014)Koyo schrieb:  Also das altern, während man einen Haushalt spielt, kann man irgendwo in den Optionen ausstellen.

Ja weiß ich aber das hat schon so seine richtigkeit das die alle mit altern. Extra das Leben auch auf lang gestellt aber ich finds halt einfach ihrgendwie schade das die Nachbarschaft quasi nix mehr macht und nurnoch als Freunde dienen. Nimmt dem Spiel doch ihrgendwie ein bischen viel Atmo.

Naja mal sehen was Maxis da noch aus dem Hut zieht. Hoffe nur nicht das jetzt so ein schmarn kommt wie ein Addon mit dem Namen "Glückliche Nachbarschaft" die lediglich dieses feature wieder einbaut...grault es mir leicht vor das sowas passieren könnte.
Ich hätte das Feature gerne wieder drin aber halt nicht als purer Inhalt eines Addons. Fänd ich dann schon etwas dreist.

[Bild: Gaming_Sig.png]
Zitieren
23.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Sims
Man kann auch nur noch einstellen ob kurz, mittel oder lang, oder? Und nicht mehr selber die Tage einstellen? Oder hab ich das übersehen?

Ich könnte es mir fast vorstellen, dass die das als Addon bringen...

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
23.09.2014
Lycadio Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Sims
Jap, Tage lassen sich auch nichtmehr einstellen.

Sind schon so ein paar dinge rausgeflogen wo man sich eigendlich nurnoch an den Kopf fassen kann. Eigendlich ein deutlicher Rückschritt zu Sims 3. Warum auch immer das so ist.
Dennoch macht es ihrgendwo dennoch Spaß und das nicht grade zu knapp.

[Bild: Gaming_Sig.png]
Zitieren
28.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Sims
Das mit den Tagen ist doof...
Ich hab bei Sims 3 immer lang eingestellt, damit die Erwachsenen lange leben, aber Babys und Kleinkinder hab ich meistens nur so 5-10 Tage eingestellt... wie lange sind die denn dann bei "lang" bei Sims 4 da? [Bild: 01-pinkiegasp.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
28.09.2014
Lycadio Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Sims
Das kann ich dir noch garnicht sagen. Habe jetzt aus dem Kopf nur junge Erwachsene und Erwachsene im Kopf und da beträgt die Zeit 80 Tage. Von dem Kind im Haushalt hab ichs vergessen. Braucht aber noch 14 Tage für die nächste Stufe. Müssten also um die 50 Tage sein.

Das aber nicht weiter tragisch, man kann wieder wie in Sims 2 ne Geburtstagstorte hinstellen und den Sims bei Wunsch einfach altern lassen. Obs beim Baby auch einfach so geht weiß ich nicht aber ab Kind geht das. Mach ich aber nicht, wo bleibt den da der Fun? Twilight happy

[Bild: Gaming_Sig.png]
Zitieren
28.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Sims
Baby würd ich ja gerne überspringen.. die haben mir nie wirklich Spaß gemacht.
Aber stiiimmt.. es gibt ja noch die Tränke und Kuchen. Facehoof

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
28.09.2014
Lycadio Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Sims
Zu den Tränken kann ich auch nur sagen nice wenn auch ein Trank leicht overpowered ist. Nämlich der das keiner mehr schlafen muss. Ist schon leicht übertrieben der Trank.

[Bild: Gaming_Sig.png]
Zitieren
28.09.2014
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Sims
Kennt ihr diese 'Du hast zu viel ... gesehen/gespielt/..., wenn...'-Listen?

Ich hatte gerade so einen Moment.

Du hast zu viel Sims gespielt, wenn du versuchst, in Let's Play Videos mittels Mausrad den Blickwinkel zu ändern.
Zitieren
28.09.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Sims
Hab neulich erstmals Sims im Leben gespielt. Sims 3, um genau zu sein. Folgende Dinge sind an meinem ersten Tag passiert:

- Ich hab den Ofen abgefackelt ... beim ersten Versuch
- Ich wurde von einem Zombie attackiert
- Ich habe einen Hamburger aus dem Mülleimer gegessen und eine Lebensmittelvergiftung bekommen
Ereignisreicher Tag RD laugh Gefällt mir aber. Werde da sicherlich noch mehr Spaß haben. Hab aber schon zwei Wauwaus, eine Frau und ein Babo :3
Zitieren
01.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Sims
Ach eh ich find das gerade so lustig RD laugh Gronkh hat auch so einen der den ständig stalken kommt RD laugh
Jaaaaa, die Nachbarn sind schon richtig hartnäckig, wenn du mit denen was befreundet bist. Das nervt richtig. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
01.10.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Sims
Ich finde es nur sehr merkwürdig, dass seine ganze Reihe von Aktionen auf einmal gelöscht wurde, bei dem Versuch den Stalker zu verdreschen. Die haben ja fast nur gelabert. Derpy confused
Und am allermerkwürdigsten ist, dass die Nachbarn einfach so in dein Haus kommen können. Die klopfen an und gehen gleich in die gute Stube. Was hat sich EA bitte dabei gedacht? Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2014 von HopplaDoodle.)
Zitieren
02.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Sims
Ich lass das einfach mal hier:




http://www.simtimes.de/die-sims-4-kosten...ehr-17285/

Das da kostenlos steht kann ich immer noch nicht glauben RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.10.2014
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Sims
Ui vllt haben die endlich mal aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste