Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 06:44



Cupcake´s Allerlei
#41
16.05.2012
Cupcake_of_Law Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 28. Okt 2011

RE: Cupcake´s Allerlei
Hört man gern. Big Grin

Ich hab mal versucht die Kamera zu aimieren, damit man das ganze Modell sieht:
http://dl.dropbox.com/u/38639271/0001.gif

[Bild: cupcake_of_law_pink.png]
Zitieren
#42
16.05.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Cupcake´s Allerlei
wow, da steckt wohl echt viel Arbeit und Liebe zum Detail drin

Zitieren
#43
16.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Cupcake´s Allerlei
(16.05.2012)Cupcake_of_Law schrieb:  Hört man gern. Big Grin

Ich hab mal versucht die Kamera zu aimieren, damit man das ganze Modell sieht:
http://dl.dropbox.com/u/38639271/0001.gif
Toller Blender-Arbeit! An einigen Stellen sieht man noch einiges an Kanten, da noch etwas mehr glätten. Ansonsten, die Farben gefallen mir gut, das Modell kommt realistisch rüber usw. Jetzt noch Flim und Flam dazu und alles ist perfekt. Smile
Zitieren
#44
21.05.2012
Cupcake_of_Law Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 28. Okt 2011

RE: Cupcake´s Allerlei
Zitat:An einigen Stellen sieht man noch einiges an Kanten, da noch etwas mehr glätten.
Öhm.. Wo denn zum Beispiel? Für mich sieht das alles relativ glatt aus.

Zitat:Jetzt noch Flim und Flam dazu und alles ist perfekt. Smile
Flam hätte ich schonmal grob fertig. Und für Flim müsste ich eigentlich nur Frisur, Schweif, Kinn, und Mundform ändern. RD wink


Noch ein kleines Update:
Diesesmal in Cycles gerendert (womit ich mich überhaupt nicht auskenne XD), leider hat das mit den Texturen noch nicht so hingehauen. Derpy confused :
Spoiler (Öffnen)

[Bild: cupcake_of_law_pink.png]
Zitieren
#45
21.05.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Cupcake´s Allerlei
schon wieder der Cider-Apparat? ^^

Als eines der nächsten Projekte könnte ich wärmstens unser aller Lieblingspony - Twilight Sparkle - empfehlen!

Zitieren
#46
21.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Cupcake´s Allerlei
Dein Cider Squeezy ist einfach klasse Big Grin Find den so neu gerendert noch hübscher. Könnt glatt in einem Spiel vorkommen.
Nun noch Flim & Flam Big Grin Poste mal WIPs!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#47
21.05.2012
Cupcake_of_Law Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 28. Okt 2011

RE: Cupcake´s Allerlei
Zitat:schon wieder der Cider-Apparat? ^^
Na~türlich! Pinkie happy

Zitat:Als eines der nächsten Projekte könnte ich wärmstens unser aller Lieblingspony - Twilight Sparkle - empfehlen!
Eigentlich keine schlechte Idee. Ich müsste nur meine, ohnehin noch flügellose, Fluttershy ein bisschen ummodelieren. Twilight smile

Zitat:Dein Cider Squeezy ist einfach klasse Big Grin Find den so neu gerendert noch hübscher. Könnt glatt in einem Spiel vorkommen.
Wäre ne coole Idee für Pony Kart. XD
Tja, Spaß beiseite. Danke für´s Lob. Smile

Zitat:Poste mal WIPs!
Gern. ^^

http://speedcap.net/img/ab60cc9fc0522c65...9e7111.png
http://speedcap.net/img/ab60cc9fc0522c65...e88841.png
Fehler!!: http://speedcap.net/img/ab60cc9fc0522c65...e7a669.png
Grobe Texturen!!: http://speedcap.net/img/ab60cc9fc0522c65...48335f.png
Noch mehr Fehler!!: http://speedcap.net/img/ab60cc9fc0522c65...97befa.png

[Bild: cupcake_of_law_pink.png]
Zitieren
#48
21.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Cupcake´s Allerlei
Whee, Flam! Schick geworden, der Schnurrbart *g*
Ich find das hat schon gut Potential. Die Beine müssen noch geschwungener und etwas dicker und der Kopf glubscht noch ein klein wenig arg, aber sonst gefällts schonmal!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#49
21.05.2012
flyyyy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Cupcake´s Allerlei
Echt Klasse Fanarts sind hier dabei ^^
Zitieren
#50
21.05.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Cupcake´s Allerlei
und wie lang sitzte eigentlich an so ner Figur?

Zitieren
#51
21.05.2012
Cupcake_of_Law Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 28. Okt 2011

RE: Cupcake´s Allerlei
(21.05.2012)MaSc schrieb:  und wie lang sitzte eigentlich an so ner Figur?
An die 1-2 Stunden für ein normales Pony, ohne Rigging (also das "Skelett" für die Figur erstellen). Kommt immer drauf an wie motiviert ich bin, wie gut ich mich noch mit den Tools auskenne, wie kompliziert das Modell ist, welche Möglichkeiten das Modell haben soll. Fluttershy (thoeretisch Posey, so ohne Flügel Cheerilee awesome ) zum Beipiel kann zwinkern, und den Mund bewegen, die Augen rollen, usw.. Der Cider Squeezy kann... Nichts. Noch nichts. Twilight happy

[Bild: cupcake_of_law_pink.png]
Zitieren
#52
22.05.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Cupcake´s Allerlei
Also der neu gerenderte Cider Squeezy sieht echt gut aus. Besonders das Glas mit den Spiegelungen sieht richtig real aus. Könnte man von echtem Glas kaum unterscheiden Big Grin

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#53
25.05.2012
Cupcake_of_Law Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 28. Okt 2011

RE: Cupcake´s Allerlei
Zitat:Besonders das Glas mit den Spiegelungen sieht richtig real aus. Könnte man von echtem Glas kaum unterscheiden Big Grin
Joa, auf´s Glas bin ich besonders stolz. Pinkie happy

Um mal ein Wenig Abwechslung hier reinzubekommen, habe ich mich nochmal an Vektorgrafiken versucht. Twilight smile

Die Königin der Schweiz Trollestia (Öffnen)

[Bild: cupcake_of_law_pink.png]
Zitieren
#54
25.05.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Cupcake´s Allerlei
gefällt mir gut Big Grin Noch guter fände ich es aber, wenn du - wie versprochen - Twilight künstlerisch verewigen würdest!

Zitieren
#55
25.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Cupcake´s Allerlei
(25.05.2012)MaSc schrieb:  Noch guter fände ich es aber, wenn du - wie versprochen - Twilight künstlerisch verewigen würdest!
Ich fände das nicht nur guter, sondern sogar besser! Big Grin
Zitieren
#56
25.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Cupcake´s Allerlei
Schön gelungen, die Chrysalis! Probier dich doch eventuell noch an einer Pose, die man noch nicht im Vectorclub findet. Du machst gute, saubere Bilder Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#57
25.05.2012
Cupcake_of_Law Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 28. Okt 2011

RE: Cupcake´s Allerlei
Zitat:Schön gelungen, die Chrysalis! Probier dich doch eventuell noch an einer Pose, die man noch nicht im Vectorclub findet. Du machst gute, saubere Bilder Happy
Hört man gern. Pinkie happy
Und.. öhm.. Die Pose gibts laut meiner Suche im Vector-Club noch nicht. http://mlp-vectorclub.deviantart.com/gal...p;offset=0

Spoiler (Öffnen)
Versprochen habe ich garnichts. RD wink
Ja, 3D Twilight´s Kopf ist schon fertig. (Ich mach sie von Grund auf neu. Fluttershy hatte zu viele Dreiecke, und Dreiecke sind, gelinde gesagt, unvorteilhaft)
:Leider liegt das Projekt aber im Moment auf Eis, weil ich eine neue Version von Blender habe, und ich zurzeit keinen Bock habe meine user preferenzen von der alten Vesion zu übertragen. Tut mir Leid.. FS sad

Stattdessen hab ich aus meinem Chrysalis Vector mal ein Firefox-Persona geschustert. Sowas könnte ich durchaus auch mit Twilight machen. :3
Header (Öffnen)
Footer (Öffnen)

[Bild: cupcake_of_law_pink.png]
Zitieren
#58
25.05.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Cupcake´s Allerlei
(25.05.2012)Cupcake_of_Law schrieb:  Ja, 3D Twilight´s Kopf ist schon fertig. (Ich mach sie von Grund auf neu. Fluttershy hatte zu viele Dreiecke, und Dreiecke sind, gelinde gesagt, unvorteilhaft)
:Leider liegt das Projekt aber im Moment auf Eis, weil ich eine neue Version von Blender habe, und ich zurzeit keinen Bock habe meine user preferenzen von der alten Vesion zu übertragen. Tut mir Leid.. FS sad

ochnöööö. I want her sooo much FS sad

(25.05.2012)Cupcake_of_Law schrieb:  Stattdessen hab ich aus meinem Chrysalis Vector mal ein Firefox-Persona geschustert. Sowas könnte ich durchaus auch mit Twilight machen. :3

das wär natürlich - für den Anfang - auch nicht schlecht Twilight happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste