Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 15:14



Eltern der Mane6?
06.03.2014
Rainbow dash fan13 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 29. Apr 2013

RE: Eltern der Mane6?
Also der Hengst bei der Rückblende ist irgendein Verwandter.

Mach es ungefähr....20%Cooler
Zitieren
06.03.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Eltern der Mane6?
mein ich auch. da es von offizeller seite dazu kein statement gibt. ähnlichkeiten bestehen offensichtlich und solch bunte haare sind bis auf die prinzessinen sonst nicht vorhanden. also sag ich mal großer bruder oder vater oder onkel etc. bei der mutter kann man nur raten. ob es die rosa stute mit fluffigen haaren und der selben augenfarbe wie rainbow ist, kann an nur raten und vermuten.

bin auf jeden fall dafür das man sich in der serie auch mal damit beschäftigt und das mal ausleuchtet und mal licht ins dunkel bringt. sowas is ja nicht so unwichtig da die mane6 ja alle laut faust so im älteren teenager alter sein sollen, und da spielen eltern ja noch irgendwie ne rolle lol.

[Bild: signature4.png]
Zitieren
11.03.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Eltern der Mane6?
Mich würde auch mal interessieren wer die Eltern von Rainbow Dash (den Vater kennt man ja) Applejack und Fluttershy sind bzw. wie sie aussehen AJ hmm

Auch ist es interessant, dass die Eltern der Mane 6 generell nicht bzw. kaum auftreten... Es wäre interessant zu wissen, wie die Mane 6 aufgewachsen sind, wo sie ursprünglich herkamen, etc...
Zitieren
29.05.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Eltern der Mane6?
Ich habe mal eine FF gelesen, wo die Eltern, gerade die Mutter von Rainbow Dash beschrieben sind. Ich weiß nur nicht, ob man sich darauf verlassen kann, da es halt nur eine Fanfiction ist.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
29.05.2014
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Eltern der Mane6?
Auf Fanfictions kannst du dich ganz sicher nicht verlassen.
Wie auch immer Rainbows Mutter beschrieben wurde, es ist und bleibt nur die Meinung des Autors Shrug

Zitieren
30.05.2014
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Eltern der Mane6?
Wo ich diese Diskussion so lese fällt mir ein das im neuen Luna & Rainbow Dash Themendeck des MLP TCG es eine Karte vom besagten "Verwandten" mit Namen Rainbow Blaze gibt wo als Text folgendes steht " Of course Rainbow Dash is a good flier. I taught her everything she knows! " Quelle: http://mlpccg.wikia.com/wiki/Rainbow_Bla..._Nights%29

Hier wird er also als ihr Mentor bezeichnet was zusammen mit seinem Namen und der passenden Mähne zumindest für mich ein ganz klarer Hinweis ist, das er RDs Vater ist. (Wieso sollte ihr Bruder ihr das Fliegen beibringen statt der Vater?)

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren
30.05.2014
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Eltern der Mane6?
Er kam auch schon in der Serie vor, nämlich in "Games Ponies Play" aus S3.
Wir können schon davon ausgehen, dass er Rainbows Vater sein soll Eeyup

Zitieren
31.05.2014
Impulse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Eltern der Mane6?
Pegasuseltern wollen unbekannt bleiben [Bild: pc-drape.png]

Ne ohne Spaß ich denke das in S5 wir vielleicht etwas zu den anderen Elternteilen erfahren^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste