Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 23:53



Silkys Ponybilder (Cocktail Wettbewerb + Furry WIP)
13.05.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Hausfreaks OC-Produktion (Schwester Harlequeen)
Ich finde den Rot-Ton ihrer Klamotten sehr schick. Auch sonst muss ich sagen, dass sie ihr gut stehen. Pinkie happy Das Pflaster verleiht dann noch zusätzlich einen recht "kecken" Eindruck. Niedlich!

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
13.05.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Hausfreaks OC-Produktion (Schwester Harlequeen)
Hier ein OC, der eher als Gag entstanden und irgendwie für Linky ist. Derpy confused
Linky und ich nutzen in unserem RPG meine noch ungeschriebene Fanfiktion als Grundlage, die wir dann entsprechend modifizieren.
Sein OC Nero Incendi und meine Silky Skene sind also im Untergrund unterwegs, als ihnen der kleine Lehrling Silkys entgegen kommt. Sie ist aufgeweckt, störrisch und eine Art Gummiball - immer in Bewegung, gern am Motzen und überaus neugierig... eine kleine, halbwüchsige, störrische Stute also. Sie wurde von Silky unter ihre Fittiche genommen, um eine herausragende Diebin zu werden, doch die Ausbildung bei der fliederfarbenen Stute ist alles andere, als leicht. Gern neigt sie dazu, ihren Lehrling zu triezen - aufgrund ihres entsprechenden Aussehens fällt das noch viel leichter. Im Laufe der Zeit nimmt Silky eine Art Mutterrolle für die Kleine ein, was jedoch keiner der beiden zugeben würde. Applelie

Ich präsentiere - Meatball! (Linky hat bei dem Namen keine Ruhe gelassen und bestand darauf, sie so zu nennen. RD laugh )

Spoiler (Öffnen)

Hier ihre mögliche Haltung, während sie sich mal wieder eine Strafpredigt ihrer Lehrerin anhören muss, wie leichtsinnig und aufgedreht sie doch ist.
Ps.: Die rosafarbenen Beinreifen stehen ihr nicht wirklich und Meatball findet sie auch nicht hübsch, doch waren sie die erste Beute, die sie auf ihrem nächtlichen Raubzug ergattert hat und erhielten somit einen eher emotionalen Wert.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2013 von Silky Skene.)
13.05.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Hausfreaks OC-Produktion (Meatball =_=)
Yay Meatball!

Ich mag ihren gefleckten Hintern,wieder eine gute Arbeit von dir. :3

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
13.05.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Hausfreaks OC-Produktion (Schwester Harlequeen)
Spoiler (Öffnen)

Hört sich interessant an, und der Name ist ja ein Traum. RD laugh Meatball, nicht schlecht. FS grins
Meatball sieht recht interessant aus, ist mal was anderes und sieht echt gut aus, gute Arbeit!

(12.05.2013)Hausfreak schrieb:  Und weiter.
Für das Projekt Bronytown habe ich Harlequeen in ein Krankenschwester-Outfit geschmissen.

Spoiler (Öffnen)

Harlequeen, gefällt mir persönlich noch besser und das Krankenschwester-Outfit schaut gut an ihr aus. RD wink

13.05.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Hausfreaks OC-Produktion (Meatball =_=)
(13.05.2013)Linky schrieb:  Yay Meatball!
Ich mag ihren gefleckten Hintern,wieder eine gute Arbeit von dir. :3

Ja, die Flecken am Po gefallen mir auch gut. ;D Muss ich mir für spätere OCs merken~

(13.05.2013)Craidly schrieb:  Hört sich interessant an, und der Name ist ja ein Traum. RD laugh Meatball, nicht schlecht. FS grins
Meatball sieht recht interessant aus, ist mal was anderes und sieht echt gut aus, gute Arbeit!

Harlequeen, gefällt mir persönlich noch besser und das Krankenschwester-Outfit schaut gut an ihr aus. RD wink

Danke schön! :3 Freut mich, dass dir meine OCs gefallen. Meatball ist doch recht speziell, was ihren Namen anbelangt. xD

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
13.05.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Hausfreaks OC-Produktion (Meatball =_=)
Details erledigt
Und dein OC sieht wenig so aus wie ein Schwein das mach trödeln Sucht xD
Aber sonst wieder mal Super
14.05.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Hausfreaks OC-Stübchen (Meatball)
Du meinst Trüffel, oder? ^^
Ja, daran kann man irgendwie auch denken.
Silky Skene verlangt, dass sich Meatball ihr unterwürfig zeigt, insbesondere, wenn sie mal wieder eine ihrer gehassten Belehrungen von sich gibt.
Meatball streckt die Zunge raus, weil sie denkt, ihr Gegenüber würde diese freche Geste nicht bemerken~ RD wink

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
14.05.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Hausfreaks OC-Stübchen (Meatball)
Meatball finde ich klasse (was für ein Name RD laugh) - sie ist echt schick gestaltet und auch die Pose, in der du sie zeigst, passt zu den genannten Charaktereigenschaften. Farblich sagt sie mir ebenfalls zu.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
14.05.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Hausfreaks OC-Stübchen (Meatball)
Linky möchte ALLES nach ihr benennen. Der Name hat es ihm angetan RD laugh

Schön, dass sie dir zusagt~ :3

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
14.05.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Hausfreaks OC-Stübchen (Meatball)
Nur 98% von allem was existiert will ich Meatball nennen.Cheerilee awesome

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
14.05.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Hausfreaks OC-Stübchen (Meatball)
Nenne mir die 2 % :3

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
17.05.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Hausfreaks OC-Stübchen (Meatball)
Hier mein neuer OC.
Sein Name ist Hollow und er repräsentiert in gewisser Weise meine Krankheiten, weshalb ich ihn nicht sonderlich mag. Eigentlich finde ich den Hintergrund am besten. ^^

Spoiler (Öffnen)

Eigentlich sollte er ein Alicorn mit zerfetzten Flügeln und abgebrochenem Horn werden, doch habe ich das dann doch spontan wieder verworfen.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
17.05.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Hausfreaks OC-Stübchen (Hollow)
Der sieht einfach das Design ist so awesome
Erinnert mich an den kischin aus Soul eater
Sind das Flammen oder was soll's darstellen ?
Das Cm ist sich mal Weiser interessant
Eine zerbrochene Kette
Die Farbe ist Super gewollt
Also alles in allen ein Meisterwerk
17.05.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Hausfreaks OC-Stübchen (Hollow)
Das CM steht ganz unter dem Satz: "The strength of a chain is its weakest link".
Er repräsentiert meine Probleme und schlechten Eigenschaften.

Naja, ein Mix aus klebriger Masse und Flammen. Phantasie und so.^^

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
20.05.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Hausfreaks OC-Stübchen (Hollow)
So, hier mal ein Bild, bei dem ich eine neue Art der Schattierung geübt habe.
Wie findet ihr's?
Das Bild zeigt meinen und Artistrys Ponysona... [Bild: pc-ablush.png]

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
20.05.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Hausfreaks Ponybilder (Shipping x3)
Das neue Shading hab ich gleich bei Meatball angewandt.
(Sorry für den Doppelpost)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
20.05.2013
Nijo Offline
Parasprite


Beiträge: 438
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Hausfreaks OC-Stübchen (Hollow)
(20.05.2013)Hausfreak schrieb:  So, hier mal ein Bild, bei dem ich eine neue Art der Schattierung geübt habe.
Wie findet ihr's?
Das Bild zeigt meinen und Artistrys Ponysona... [Bild: pc-ablush.png]

Spoiler (Öffnen)

Echt schnieke, jetzt, wo es fertig ist! Der Hals ist übrigens sehr schön! RD wink

Ach, weißt du, ich würde ja gerne mehr konstruktive Kritik geben, aber das ist für mich ein wenig schwierig, da die Schattierungen und die Anatomie bei deinen Bildern meistens stimmen. Zudem kann ich selbst keine Ponies zeichnen, weswegen ich mich nie zu weit aus dem Fenster lehnen möchte. Wie schon gesagt, ich mag deinen "fluffigen" Stil. Allgemein mag ich es, wenn Leute ihren eigenen Stil in Fanart einbringen, das macht es immer viel interessanter!

Das andere Bild, Hollow, ist übrigens sehr gruselig. Darf man fragen, was diese Krankheit ist? Bist du... etwa blind? Dafür sehen deine Bilder ziemlich dann aber scheiße gut aus!
20.05.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Hausfreaks Ponybilder (Shipping & new shading)
Hehe, dennoch vielen Dank für deinen Kommentar und dein Lob. Darüber freu ich mich immer sehr~ Smile

Jetzt erkennt man auch, dass das sein Huf ist, nöh? RD laugh

Die Bedeutung Hollows kann ich dir gern per Skype erklären. RD wink Hier eher ungern.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
20.05.2013
Nijo Offline
Parasprite


Beiträge: 438
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Hausfreaks Ponybilder (Shipping & new shading)
(20.05.2013)Hausfreak schrieb:  Jetzt erkennt man auch, dass das sein Huf ist, nöh? RD laugh

Haha, ja, jetzt schon! Pinkie happy

(20.05.2013)Hausfreak schrieb:  Die Bedeutung Hollows kann ich dir gern per Skype erklären. RD wink Hier eher ungern.

Klar! Ich muss gleich noch mal los, aber am Abend bin ich, wie gewohnt, online. Bis dennsen! AJ Prost
20.05.2013
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Hausfreaks Ponybilder (Shipping x3)
(20.05.2013)Hausfreak schrieb:  Das neue Shading hab ich gleich bei Meatball angewandt.
(Sorry für den Doppelpost)

Spoiler (Öffnen)

Wenn ich Meatball sehe, muss ich gleich immer an das alte Sandwich von Subway denken ( auch wenn ich mir davon mal schlecht geworden ist Twilight: No, Really? ). Anyway, sind wieder ein paar sehr schöne Bilder zustande gekommen und das neue Shading gefällt mir auch ganz gut.

[Bild: nu6w2bml.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste