Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 07:37



Wie sag ich's am besten?
#61
19.10.2012
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Wie sag ich's am besten?
Sag es gar nicht! Am wirkungsvollsten ist es wenn du ihn dazu bringst zu fragen.
Trag ein Derpy T-shirt und reiz ihn dazu zu fragen was abgeht
kommt besser wie wenn du ankommst
"Hallohallohallohallo, sieh dir mal MLP an das ist voll kuuuuuul"

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
#62
22.10.2012
MaTTeS Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Wie sag ich's am besten?
Naja, MLP zu mögen und dies zu verkünden,
ist nicht so schwer, wie zu erklären, was Furry ist Big Grin

Ich bin seit vielen Jahren im Furry-Fandom, und im echten
Leben, gehe ich damit auch nicht hausieren RD wink
Wenn niemand fragt, interessiert es auch keinen Twilight happy

Ich gucke in meiner Freizeit viel Kinderprogramm,
und da fällt MLP auch nicht tragisch ins Gewicht RD deals with it
Super RTL, KIKA und nickelodeon sind bei mir
rund um die Uhr am laufen RD wink

Mir ist das Erwachsen TV viel zu langweilig Twilight: No, Really?

Zitieren
#63
22.10.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Wie sag ich's am besten?
(22.10.2012)MaTTeS schrieb:  Ich gucke in meiner Freizeit viel Kinderprogramm,
und da fällt MLP auch nicht tragisch ins Gewicht RD deals with it
Super RTL, KIKA und nickelodeon sind bei mir
rund um die Uhr am laufen RD wink

Mir ist das Erwachsen TV viel zu langweilig Twilight: No, Really?

boah... führen die 5 stunden spongebob am tag nicht irgendwann zu psychischen und geistigen schäden? Derpy confused
RD laugh
Zitieren
#64
22.10.2012
MaTTeS Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Wie sag ich's am besten?
(22.10.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  boah... führen die 5 stunden spongebob am tag nicht irgendwann zu psychischen und geistigen schäden? Derpy confused
RD laugh

Auf nick läuft nicht nur SpangeBob Facehoof
Cosmo & Wanda gibt es ja auch noch Twilight happy

Zitieren
#65
23.10.2012
FPonyV Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 18. Sep 2012

RE: Wie sag ich's am besten?
Meine Story ist da etwas - schräg. RD laugh

Ich sammle Wallpaper, Vectoren, Songs & ziemlich alles, was ich so im Web zum Bronytum finden kann in einem Ordner. Da mein Ubuntu-PC damals noch nicht stabil lief, habe ich regelmäßig auf einem USB-Stick ein Backup erstellt. Nun kommt, was kommen musste: USB-Stick gerät in der Hosentasche in die Waschmaschine.

Der USB-Stick hat's natürlich überlebt (SMD-Elektronik ist heutzutage ziemlich wasserfest), jedoch hat ihn meine Schwester gefunden.
Die hat dann gleich nen Funktionstest gemacht - und den Backup-Ordner entdeckt...

"Druckerpatronen später" bin ich nach Hause gekommen --> Sie hat meine Zimmertüre, von oben bis unten, übervoll mit Ponys zugetackert... Cheerilee awesome RD deals with it
Die Papierschicht auf der " Epischen Türe™ " ist inzwischen sogar schon ein gutes Stückchen weiter gewachsen, meine Sis druckt regelmäßig Nachschub.

Eltern und Freunde waren nach der Aussage "Ich bin da sehr stolz drauf RD deals with it " auch alle zufrieden und haben die Sache als Spaß aufgenommen - so wie es sein sollte. RD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste