Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:00



GGG Auktion
#1
02.08.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

GGG Auktion
Zitat: Ladies und Gentlecolts.



Da ein Brony überraschender Weise von Mane7 (eine Gruppe mit dem Ziel einer gemeinsamen Fahrt zur GalaCon) abgesprungen ist, haben wir noch ein komplettes GGG Ticket (10. Aug. - 12. Aug.) übrig. Dieses Ticket möchte ich nun an den Meistbietenden versteigern.



Auktionsende ist am 5. Aug um 23:59 Uhr



Was ist geboten:



- 1 GalaCon Ticket: Übernachtung von FR-SA + Verpflegung (Wert: 35 Euro)

- 1 GalaCon Ticket Premium: Zutritt zur Convention am SA, Zugang zum Gala Ball am Abend + Übernachtung von SA-SO (Wert: 85 Euro)

- Eine unvergessliche Zeit auf der Grand Galloping Gala! (Wert: Unbezahlbar)**





120 Euro sind somit auch das Startgebot für das Ticket.



Die Regeln für die Auktion:



1. Die Angebote die Ihr macht sollten ehrlich gemeint sein!

2. Ihr schreibt hier einfach den Betrag den ihr bereit seid zu bezahlen. Der höchste gewinnt. Ganz einfach. Bei einem Gewinn wirst du von mir kontaktiert und bekommst deine Zugansdaten für die Con***

3. Jedes
Gebot muss mindestens mit 5 Euro überboten werden. Ansonsten wird das so
eine Cent-Sache und es wird gepostet ohne Ende



Also die Auktion ist hiermit eröffnet!!



* Die Zugreise ist nicht inbegriffen, darum müsst ihr euch selbst kümmern.

** Unbezahlbar ist hier als metaphorische Anregung gemeint, damit sich
mehr für dieses Angebot begeistern können und muss nicht als Geldwert
angesehen werden.


Ich poste hier nur stellvertretend, da der Brony dem das Ticket gehört hier kein Konto hat.

***Wer am Schluss das höchste Gebot abgegeben hat, bekommt von mir die Kontaktdetails vom anderen Brony, damit ihr euch dann über die Details unterhalten könnt.

Liebe Grüsse
Green Dash

Error 404: Signatur nicht gefunden
#2
02.08.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: GGG Auktion
Ich frag mich grad, ob solche Auktionen von Galacontickets zulässig sind Derpy confused

#3
02.08.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: GGG Auktion
(02.08.2012)MaSc schrieb:  Ich frag mich grad, ob solche Auktionen von Galacontickets zulässig sind Derpy confused

Laut dem anderen User schon... Er hat mir versichert dass es zulässig ist FS sad

Error 404: Signatur nicht gefunden
#4
02.08.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: GGG Auktion
Naja ich weiß es ja auch nicht, aber ich denk, dass wenn das zulässig ist bei der nächsten Galacon ein regelrechter Schwarzmarkt entsteht ;7

#5
02.08.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: GGG Auktion
Tickets sind personengebunden (nur so als Anmerkung).

#6
02.08.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: GGG Auktion
(02.08.2012)weatherhoof schrieb:  Tickets sind personengebunden (nur so als Anmerkung).

Nun, dann werde ich es dem anderen Brony mal mitteilen... FS sad Wie gesagt, ich weiss da gar nichts, ich bin hier nur als Stellvertreter FS sad

Error 404: Signatur nicht gefunden
#7
02.08.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: GGG Auktion
Es stand alles in der AGB und wurde mehrfach, auch über die Pressemitteilungen, die auf den großen Newsseiten erschienen öffentlich mitgeteilt.

#8
02.08.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: GGG Auktion
(02.08.2012)weatherhoof schrieb:  Es stand alles in der AGB und wurde mehrfach, auch über die Pressemitteilungen, die auf den großen Newsseiten erschienen öffentlich mitgeteilt.

Okay, werde es dem anderen Brony mitteilen. Dann kann der Thread geschlossen, oder noch besser, gelöscht werden. RD wink

Error 404: Signatur nicht gefunden
#9
02.08.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: GGG Auktion
Aber ist damit automatisch auch eine Auktion nicht erlaubt? Ist es nicht so, dass der ursprüngliche Besteller eines Tickets das Orgateam kontaktieren kann und den Namen, auf dem der Code läuft, ändern kann? Zum Beispiel auch, wenn jemand für einen Freund das Ticket bestellt, der Besteller selbst aber nicht zur Gala kommt, und erst Wochen später erfährt, dass die Ticktes personengebunden sind. Dann ließe sich sowas doch noch arrangieren, oder?

Ob nun eine Auktion legitim ist, ist eine Sache, aber angenommen, der Besitzer dieses Ticket-Codes würde das Ticket ganz normal für den gleichen Preis verkaufen (aus verständlichen Gründen, z.B. es ist privat oder beruflich etwas dazwischen gekommen) - dann ließe sich die Personengebundenheit in Form einer Änderung des Namens des Besitzers schon ändern, oder?

#10
02.08.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: GGG Auktion
Bis zum Beginn des Druckes konnte es noch geändert werden.

Da der Druck nun angerollt ist, ist es nicht mehr möglich. Besonders mit den Übernachtungstickets ist es problematisch, da nicht nur wir, sondern auch die DJH die Daten ändern muss.

#11
02.08.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: GGG Auktion
Okay. Bitte schliesst den Thread oder wenn möglich, löscht ihn. Ich werde es dann dem anderen Brony mitteilen.
MFG
Green Dash

Error 404: Signatur nicht gefunden


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste