Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 14:27



Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
#81
28.10.2012
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
(03.08.2012)Nastor schrieb:  Unbeliebt? nun Diamond Tiara und Silver Spoon sind natürlich so ausgelegt, das man sie Hassen muss. Doch es sind Filly's, die können den Charakter noch wechseln, bis sie erwachsen sind (hoffe ich). Gilda ist leider kein Pony, doch die ist eh Lyra eww .Trixie ist nur Aufmerksamgeil, für mich ist sie nur Missverstanden, ich mag sie Great and Powerful Flim und Flam haben ne Geniale Erfindung gemacht, sind leider zu eingebildet.

Mein Favorit als als unbeliebteste Pony ist für mich Price Blueblood, wie der mit Rarity umspringt......
So behandelt man keine Dame. Octavia angry

mit Gilda und prince Blueblood bin ich total der meinung das sie die blödesten sind..
Zitieren
#82
28.10.2012
LiiPinkiePot Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Für mich eindeutig Derpy, Dr. Whooves und Trixie
Zitieren
#83
29.10.2012
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
GildaLyra eww
Zitieren
#84
01.11.2012
Kabu0141 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Gilda und ich mag Discord net so sry =(

[Bild: kabugo1right.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2012 von Kabu0141.)
Zitieren
#85
01.11.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
(29.10.2012)blackpony1021 schrieb:  GildaLyra eww

(01.11.2012)Kabu0141 schrieb:  Gilda und ich mag Discord net so sry =(

Gilda mag wohl keiner, aber eigentlich gehts hier ja um die unbeliebtesten Ponys von Equestria, und Gilda ist ein Greif.RD wink

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#86
02.11.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Princess cadcens <.<

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#87
02.11.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Platz 2 -Gilda-
Hat Fluttershy zum Weinen gebracht.
Typischer Bully.

Platz 1 -Pinkie Pie-
Kennt keine persönliche Distanz und weiß nie wann sie mit ihren Scherzen zu weit geht.

Unsensibel, wenn nicht schon sogar ignorant.
Zitieren
#88
02.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Leute, unterlasst doch bitte diese Einwort-Postings, in denen ihr ausschließlich ein Wort/einen Namen nennt. Ihr könnt doch wenigstens in ein paar Sätzen begründen, warum ihr den jeweiligen Charakter nicht mögt. Alles andere wäre Spam und trägt nichts zum Thema bei. Also gebt euch mal etwas mehr Mühe bei euren Beiträgen. Danke. RD wink

Richtet sich natürlich nicht an alle hier, sondern nur an die jenigen, die nicht mindestens einen Satz geschrieben haben.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#89
02.11.2012
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Spoiler (Öffnen)


Ich finde, dass Flim & Flam die unbeliebtesten Ponys in ganz Equestria sind. Immerhin haben die beiden gezielt versucht die Existenz der Apple-Family zu vernichten! Das muss man sich mal reinziehen! Lyra eww
Es gibt sicher noch ein paar ponys die auch sehr unbeliebt sind, aber die beiden stehen auf meiner Liste ganz oben.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2012 von Tim.)
Zitieren
#90
02.11.2012
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
(03.08.2012)Jensayn schrieb:  hm also ich mag Flim und Flam überhaupt nicht
Ich mag die beide Charakters sehr. Schließlich, die beiden wollten nur den Progress und die neue Technologie nach Ponyville bringen. Und wie es ziemlich oft im Leben geschieht, wurden die beide talentierte Entwickler verbannt nur weil die konservative Proleten Angst vor Veränderungen haben.

[Bild: e3DapY1.jpg]
Zitieren
#91
02.11.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
(02.11.2012)bisty schrieb:  
(03.08.2012)Jensayn schrieb:  hm also ich mag Flim und Flam überhaupt nicht
Ich mag die beide Charakters sehr. Schließlich, die beiden wollten nur den Progress und die neue Technologie nach Ponyville bringen. Und wie es ziemlich oft im Leben geschieht, wurden die beide talentierte Entwickler verbannt nur weil die konservative Proleten Angst vor Veränderungen haben.

naja, das war schon ein bisschen anders...Twilight: No, Really?

Ich mag die Flim Flim Brothers zwar auch irgendwie, aber sie sind selbst schuld daran, dass die Geschichte so enden musste und sie abgehauen sind...

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#92
04.11.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Es gibt eigentlich nur ein Pony welches ich überhaupt nicht mag und das ist Prince Blueblood Lyra eww

Ich meine wie er mit Rarity umgeht geht ja mal gar nicht. Desweiteren fand ich diese beiden Schnösel in Sweet and Elite auch nervig. Sonst gibts eigentlich kein Pony welches ich nicht mag.
Zitieren
#93
19.11.2012
Haphrator Hen Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
(05.08.2012)Bigtime 777 schrieb:  
(05.08.2012)GearTight schrieb:  Silver Spoon, Diamond Tiara, und Prince Blueblood, allesamt aufgelasene <beep!>

Amen ^^

Signed

[Bild: unbenanntupr.png]
ehemals Calhaora
Zitieren
#94
19.11.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Ich kann Bon Bon nicht ausstehen. Sie hat oft genug gezeigt, was für ein Ekel sie sein kann, und ich hasse ihre Mähne/Stimme RD laugh

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#95
19.11.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
(04.11.2012)IronMetal schrieb:  Es gibt eigentlich nur ein Pony welches ich überhaupt nicht mag und das ist Prince Blueblood Lyra eww

Ich meine wie er mit Rarity umgeht geht ja mal gar nicht. Desweiteren fand ich diese beiden Schnösel in Sweet and Elite auch nervig. Sonst gibts eigentlich kein Pony welches ich nicht mag.

Schliese ich mich an, kann diesen Prince blueblood auch nicht leiden und diese Vornehmen Ponys aus "sweet and elite".
Zitieren
#96
19.11.2012
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
(02.11.2012)kommo1 schrieb:  Platz 1 -Pinkie Pie-
Kennt keine persönliche Distanz und weiß nie wann sie mit ihren Scherzen zu weit geht.

Unsensibel, wenn nicht schon sogar ignorant.

Aber in der Regel ist sie mit ihren Scherzen schon sensibel, siehe Griffon the Brush-Off:
Da hat sie sogar RD davon abgehalten, Fluttershy nasszuspritzen, weil sie ihre Gefühle nicht verletzen wollte.

Und als Gilda Granny Smith erschreckt hat, fand sie das ebenfalls nicht mehr witzig, sondern gemein.

Auch in "Too Many Pinkie Pies" sieht sie schnell ihren Fehler ein und weint sogar, weil sie ein schlechtes Gewissen hat.

Die einzige Ausnahme war "Luna Eclipsed", da hat sie es vor lauter Nightmare-Night-Fieber wirklich zu weit getrieben, ohne es zu merken. Obwohl sie es eigentlich hätte merken müssen, das fand sogar ich nervig ^^
Aber jeder kann mal Fehler machen! Sie deswegen gleich zu "hassen" ist nun wirklich übertrieben, meiner Meinung nach. Jede der Mane6 hat Fehler! Lyra astonished




Zum Thema: Diamond Tiara & Silver Spoon. Typische, arrogante Mobber, die sich für was besseres halten.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2012 von empyrean dreamer.)
Zitieren
#97
27.11.2012
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Wenn die Frage nicht Pony lauten würde, würde ich sofort Gilda sagen Lyra eww Sie ist einfach fies und unsympathisch. Pony... Trixie ist zwar ziemlich eingebildet, aber irgendwo in meinem Herz hab ich doch einen kleinen Platz frei für sie XD Prince Blueblood geht ja wohl garnicht, wie der mit Rarity umgeht... So behandelt man keine Dame. Der ganze Canterlot-Adel ist mir eh ziemlich unysmpathisch, natürlich mit Ausnahme von Fancy Pants Twilight happy
Zitieren
#98
04.12.2012
Shadow12380 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Ich mag Trixie sowie Flim und Flam nicht Lyra eww
Zitieren
#99
04.12.2012
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Diamond Tiara, Silver Spoon, Snips & Snails sind diejenigen welche an unsympathischsten von den Pony sind also von den Kindern

Bei den erwachsenen wahrscheinlich FLim Flam brothers

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
01.01.2013
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
(06.08.2012)letsfail1 schrieb:  Name vergessen (Filly mit Lakritzstangencutiemark)
So lisbelt keiner, totaler Klischee Streeber.

Meinst du Twist? Die mit der Brille?

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste