Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 21:36



Was sind eure unterbewertesten Spiele aller Zeiten?
#21
03.10.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Most underrated Games of all time
(03.10.2012)Killbeat schrieb:  alter du hast doch keine ahnung. Die fans haebn den teil in der regel gehast.

Na, sind wir heute mit dem falschen Fuß aufgestanden?
Und doch, im Vergleich zu RE5 (und bald RE6) gibts viel mehr Fans der alten Teile, die auch RE4 mochten (Betonung liegt auf "Im Vergleich zu").

Zitieren
#22
03.10.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Most underrated Games of all time
keinen fan den ich kenn (und das sind sehr viele), mochte außer mir RE4. Sie fanden es scheiße, weil es ja nciht wie die heutzutage rückständigen und überbewerteten ersten teile war. Hätte man bei den neuen alles so gelassen wie früher, würden alle nur rumheulen das sich ncihts ändert. ändert sich etwas heulen sie auch herum. egal was capcom gemacht hätte, die meisten hätten trotzdem geheult. Die neuen teilen zu haten ist inzwischen Mainstream geworden, sogar die magazine machen es schon so.
Zitieren
#23
03.10.2012
Surprise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 118
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Most underrated Games of all time
Rein vom Verfügbaren Videomaterial her wirkt die Resident Evil 4 Beta deutlich besser als das Finale Spiel. Teil 5 War einfach nur Bockmist, das Teil hatte null Atmosphäre, dafür das es so Actionorientiert ist, ist die Steuerung kompletter Unfug (Bei RE4 war das noch absolut in Ordnung, das Spiel war weitestegehnd Langsamer vom Tempo her), der Fokus auf Co-Op war Unsinn, der KI Partner war weitestgehend unnütz und diente eigentlich nur als Erweitertes Inventar. Teil 6 habe ich noch garnicht gespielt, mein Favorit der Resi Spiele ist ganz klar Code Veronica.

[Bild: surprisesignatur.png]
Made by Tiwaz
Zitieren
#24
04.10.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Most underrated Games of all time
(03.10.2012)Killbeat schrieb:  keinen fan den ich kenn (und das sind sehr viele), mochte außer mir RE4. Sie fanden es scheiße, weil es ja nciht wie die heutzutage rückständigen und überbewerteten ersten teile war. Hätte man bei den neuen alles so gelassen wie früher, würden alle nur rumheulen das sich ncihts ändert. ändert sich etwas heulen sie auch herum. egal was capcom gemacht hätte, die meisten hätten trotzdem geheult. Die neuen teilen zu haten ist inzwischen Mainstream geworden, sogar die magazine machen es schon so.

Die Resident Evil Veteranen haben/ hatten bezüglich der Änderungen ab Teil 4 eigentlich nur Fanboy-Sand in ihrer Poperze.

Und ich finde, dass die Änderung bezüglich des Gameplays dem Franchise gut getan hat, in Bezug auf Qualität und Verkaufszahlen.

Heart RE 4 Heart
Zitieren
#25
04.10.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Most underrated Games of all time
TackTackTack.

Biohazard Diskussionen könnt ihr doch bei den Horrorgames fortsetzen.
Ich bevorzuge übrigens bis heute wahlweise die Dreamcast oder N64 Version des zweiten Teils.
Survival as Buck.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
#26
04.10.2012
Kauderwells Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Most underrated Games of all time
Stimme soweit den meisten zu insbesondere Skies of Arcadia, Stalker, Space Marine und BG&E.

Ansonsten fällt mir grad noch Eat Lead: The Return of Matt Hazzard ein. Ging in der masse total unter. Ich hatte meinen spaß damit. Kriegste heute hinterher geschmissen. Its a Spoofgame XD

Mr Mosquito für die PS2. Der Name ist Programm ^^ Spielst nen Sucker. Vielleicht gibt es das ja heute inzwischen aufn PS shop? Lohnt sich auf jeden fall mal ein blick reinzuwerfen Smile
Bin gespannt was ihr sonst noch so auspackt Big Grin
Zitieren
#27
05.10.2012
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Most underrated Games of all time
(05.08.2012)stiv64 schrieb:  [Bild: 256px-BatenKaitosCover.jpg]

OMG Baten Kaitos hab ich geliebt, zusammen mit Tales of Symphonia eins meiner Lieblings Gamecube Spiele FS grins

(04.10.2012)stiv64 schrieb:  Die Resident Evil Veteranen haben/ hatten bezüglich der Änderungen ab Teil 4 eigentlich nur Fanboy-Sand in ihrer Poperze.

Und ich finde, dass die Änderung bezüglich des Gameplays dem Franchise gut getan hat, in Bezug auf Qualität und Verkaufszahlen.

Heart RE 4 Heart

Immer gleich dieses Fanboy-Totschlagargmunet Twilight: No, Really?
Ich mochte 5, mit nem Kumpel zusammen hat das Spiel verdammt viel Spass gemacht, jedoch hat es aufgrund der Story für mich als Resident Evil versagt, denn die Vorgänger hab ich wegen der echt guten Story gespielt.

Ich stimme dir jedoch zu das die Gameplay technischen Änderungen bitter nötig waren, mit der alten Hakel-Steuerung konnte ich mich zwar arrangieren mittlerweile, aber am Ende war die doch eher kontraproduktiv.

[Bild: 37822.png]
Zitieren
#28
05.10.2012
Lony Heartmann Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Most underrated Games of all time
Zwar nicht schlecht bewertet, aber viel zu wenig aufmerksamkeit hat finde ich Empire Earth bekommen [Bild: 256px-Empire_Earth.jpg]
Ich finde es ist immernoch eines der besten Strategie spiele die es jemals gab, und ich spiele es natürlich noch immer RD wink

[Bild: Ecbsk.jpg]
Zitieren
#29
05.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Most underrated Games of all time
(05.10.2012)Lony Heartmann schrieb:  Zwar nicht schlecht bewertet, aber viel zu wenig aufmerksamkeit hat finde ich Empire Earth bekommen [Bild: 256px-Empire_Earth.jpg]
Ich finde es ist immernoch eines der besten Strategie spiele die es jemals gab, und ich spiele es natürlich noch immer RD wink

Das hab ich auch! Hab das früher geliebt!

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#30
06.10.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Most underrated Games of all time
(03.10.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  @3-D3rpy
Außerdem hat einen das Game einfach nicht überraschen können.
Und der letzte Kampf war ja wohl einer der schlechtesten Bowser kämpfe überhaupt Pinkie happy

Stimmt, dass Mario Morgana in Wahrheit ein weiteres von Bowsers Kindern ist, welches in dem Spiel als erstes Auftritt, und dass dieses davon überzeugt ist dass Peach seine Mutter ist, jo, das war schon ziemlich klar als ich das Spiel angeworfen habe. Und Bowser zwei mal auf Bomben werfen ist auch viel kreativer als seine gigantische Badewanne umzukippen.

Spoiler (Öffnen)
--
Zitat:Zwar nicht schlecht bewertet, aber viel zu wenig aufmerksamkeit hat finde ich Empire Earth bekommen
Ich finde es ist immernoch eines der besten Strategie spiele die es jemals gab, und ich spiele es natürlich noch immer.

Empire Earth? War das nicht der Age of Empires Klon in dem man keine Strategie sondern möglichst viele Einheiten braucht um zu gewinnen?

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren
#31
12.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Most underrated Games of all time
Kennt ihr das noch?

(04.08.2012)GearTight schrieb:  Und das andere:
[Bild: DukeNukemForever.jpg]
Ich hab bis jetzt nur die Demo gespielt, und weiß nicht, was die Leute für ein Problem damit haben. "Grafik alt", "Gameplay alt", was habt ihr denn erwartet? Battlefield? Derpy confused
Natürlich fühlt sich DNF alt an, aber es war auch immerhin 14 Jahre lang in der Entwicklung. Aber das Spiel fühlt sich an wie Doom oder Quake, meiner Meinung nach eine der besten Ego-Shooter aller Zeiten. Mindless Action to the Max, und nicht so wie in diesem Hurra-wir-ziehen-in-den-Krieg-Scheiß Call of Duty Lyra eww.
Durchschnittswertung (Metacritic): 54%
Verdient: 75%

Tja, ich hab mir das Spiel jetzt mal zugelegt, und muss sagen, dass das Spiel wirklich Spaß macht. Es ist einfach nur total dumm, aber das gibt dem Spiel einen gewissen Charme, den moderne Shooter einfach nicht haben.

In dem Spiel kann man soviel machen. Außer Aliens abknallen und sich in Gefahr bringen kann man RC-Autos steuern, Flipper spielen, Gewichte heben, aus Water Fountains trinken, sich Schokolade kaufen, und alles mögliche, an dem ich erst noch vorbei kommen muss.

Das das Spiel so einen schlechten Ruf hat, ist klar. In 14 Jahren wird der Hype auch unausweichlich unerfüllbar hoch. Ich finde jedoch trotzdem, dass die Leute das Spiel weniger heftig bewerten sollten.
Und bevor jetzt irgendeiner was sagt, nein, ich trage keine Nostalgie-Brille. Zu Zeit von Doom und Duke Nukem 3D war ich noch viel zu klein. RD wink

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#32
13.10.2012
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Most underrated Games of all time
(05.10.2012)GearTight schrieb:  
(05.10.2012)Lony Heartmann schrieb:  Zwar nicht schlecht bewertet, aber viel zu wenig aufmerksamkeit hat finde ich Empire Earth bekommen [Bild: 256px-Empire_Earth.jpg]
Ich finde es ist immernoch eines der besten Strategie spiele die es jemals gab, und ich spiele es natürlich noch immer RD wink

Das hab ich auch! Hab das früher geliebt!
Genau wie ich Big Grin leider ging die Reihe den Bach runter-.-
Zitieren
#33
31.03.2013
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Most underrated Games of all time
[Bild: 250px-LA-Noire-Box-Art.jpg]
Warum sagen alle das L.A.Noire durchschnittlich ist, das Spiel ist geil.
Spannende Handlung, gutes Gameplay, super Atmosphäre und gute Charaktere, meiner Meinung nach eines der besten Spiele aller Zeiten.
Schade das der Entwickler schließen musste.
Zitieren
#34
31.03.2013
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Most underrated Games of all time
Lost Kingdoms 2.

[Bild: Lost_Kingdoms_II_cover.jpg]

Ein geniales Spiel, das leider nie die Aufmerksamkeit bekommen hat, die es verdient. Wenn man es irgendwo günstig auf Ebay findet, greift zu. Ein gameplaytechnisch geiles Kartenbasiertes RPG.

Bekommen: 6.2
Verdient: 8.0 (Community auf IGN sagt 7.8.)

@RE diskussion.

RE4 war ein Teil, der die Fans geschieden hat - die einen fanden den Wechsel super, die anderen kamen mit den "the end is near" Schildern um die Ecke.

RE5 + 6 sind dem Titel ohne viel innovation gefolgt. Die einen mögen das, die anderen nicht.
Ich kann's nicht selber beurteilen, zocke kein RE. Nur was ich mitbekommen habe :I

[Bild: du8ef6ex.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2013 von Malorak.)
Zitieren
#35
02.04.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Most underrated Games of all time
SILVER SURFER (NES):
Wird immer als "unfair und unmöglich" beschrieben. STIMMT ABER NICHT, man muss nur gut genug sein. Steuerung, Musik, Grafik sind perfekt. Wenn man zu schlecht dafür ist, soll man es lassen.

Zitieren
#36
07.04.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Was sind eure unterbewertesten Spiele aller Zeiten?
(04.08.2012)Hobbit9797 schrieb:  [Bild: fuel-2009-pc.jpg]
Gamestar Wertung: 74
Leser Wertung: 60
Verdient: 85

Das Spiel ist richtig Genial! Es sollte mal ne fortsetzung geben
Zitieren
#37
07.04.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Was sind eure unterbewertesten Spiele aller Zeiten?
Ganz klar die Boktai-Reihe.
Spoiler (Öffnen)
Sehr coole Spiele, besonders Teil 2.
Teil 3 kam leider nie außerhalb Japans raus, allerdings gab es einen Übersetzungspatch von Fans.
Man Spielt einen jungen Vampirjäger, der mit der durch Solarkraft angetriebenen Pistole GunDelSol gegen die Immortal kämpft.
An den Spielmodulen von Boktai 1-3 ist ein Solarsensor angebracht, mit dem man ingame die Pistole auflädt, Bosse bekämpft und Rätsel löst. Es war eine Innovation, die leider einen Nachteil hatte. Das Spiel war ohne Sonne nicht schaffbar, oder manche Stellen sehr umständlich und schwer.
Teil 4 Lunar Knights hatte einen eingebauten Tag/Nacht und Wetterzyklus und war jederzeit spielbar. Allerdings gefiel es mir persönlich weniger, als die ersten 3 Titel.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
#38
01.11.2013
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Was sind eure unterbewertesten Spiele aller Zeiten?
Ich finde die "Serius Sam" teile
sind sehr benachteiligt worden ... nur weil sie nicht so gut ausahen wie andere Spiele (!)
Die spiele haben Secrets die einfach mindfuck sind ... und der Humor der Spiele ist vergleichbar mit Duke Nukem Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Die Spiele sind SEHR skill basiert .. was Teileweise leicht zum Flutterrage ist Twilight happy

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
#39
02.11.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Was sind eure unterbewertesten Spiele aller Zeiten?
(01.11.2013)Sebeilred schrieb:  Ich finde die "Serius Sam" teile
sind sehr benachteiligt worden ... nur weil sie nicht so gut ausahen wie andere Spiele (!)
Die spiele haben Secrets die einfach mindfuck sind ... und der Humor der Spiele ist vergleichbar mit Duke Nukem Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Die Spiele sind SEHR skill basiert .. was Teileweise leicht zum Flutterrage ist Twilight happy

Ich stimme dir zu, dass Serious Sam (vor allem 2) auf jeden fall underrated ist, aber schwer?
Auf keinen Fall.
Ich habe das mit 12 durchgespielt, auf allen Schwierigkeitsgraden. So hart kann das nicht sein, vor allem wenn man weiß, dass ich ein absoluter n00b in Ego-Shootern bin.
Zitieren
#40
03.11.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Was sind eure unterbewertesten Spiele aller Zeiten?
Überbewertestes spiel?
In meinen augen gta5.
Warum? Weil ich es angefangen habe und dann keinerleis drang verspürte, es selbst weiterzuspielen.
Und warum das? Weil ich a) autofahren in spielen hasse
Und b) ich bin ein fan von rollenspielen und guten shootern okaayyy Octavia angry



Unterbewertetstes spiel: auf jedenfall bullerstorm :O


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste