Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 05:37



Das deutsche Magazin
29.01.2015
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Das deutsche Magazin
(29.01.2015)Ayu schrieb:  Wieso sollte es das nicht mehr geben, kommt ja nur alle zwei Monate raus und zusätzlich läuft das Equestria Girls Magazin, scheinbar diese Woche.

Naja mir wurden von mehreren Zeitschriftenhändler
gesagt dass das Heft eingestellt wurde.

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
29.01.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Das deutsche Magazin
Ist es aber nicht, das nächste kommt dann am 12ten März raus, ist über Twilight's Schloss und hat ihre Krone dabei.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
29.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Das deutsche Magazin
Wann hätte es denn rauskommen sollen?
Vor einigen Tagen ist bei uns das EQG Heft verschwunden und seitdem hab ich auch kein Pony Heft mehr gesehen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
29.01.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Das deutsche Magazin
Also das jetzige Heft mim S4 Finale ist vom 12. Jannuar und bei uns gibt es die bei der österreichischen Version von Rewe bzw jedem Supermarkt der Zeitschriften führt, sind aber immer recht schnell ausverkauft (genauso wie das Stickeralbum+Stickertüten). Kistenweise bekommt man die auch beim Metro fürn Handel, jetziges Extra ist ein Spielzeug-Headset.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
29.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Das deutsche Magazin
Okay, dann gibt es das bei uns wohl auch nicht mehr. RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
29.01.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Das deutsche Magazin
Also in Deutschland ansich gibt es die eigentlich schon noch, Hasbro hat ja erst auf der Spielzeugmesse gemeint sie wollen noch mehr Zeitschriften rausbringen weil die sich scheinbar so gut verkaufen. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
29.01.2015
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Das deutsche Magazin
Naja vielleicht verkauft sich die Zeitschrift ja so gut, das man die deshalb nirgens mehr bekommt. RD laugh

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
30.01.2015
Kazu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Das deutsche Magazin
Bei uns sind die Zeitschriften auch immer recht schnell ausverkauft.
Das EQ Magazin war auch schnell verkauft.
Zitieren
13.02.2015
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: Das deutsche Magazin
Bei mir gibt es immer mindestens eins, die neuste Ausgabe hat coole Sticker von Vinyl und Pinkie. In der Stadt hier gibt es viele Läden die das immer da haben.

Zitieren
13.02.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Das deutsche Magazin
ich hab jetzt die ausgaben wo ich hatte (2012(?) bis 12013) entsorgt, ich selbst brauch die hefte nicht
und meine eine eine stiefnichte kann eh noch nichts damit anfangen (die andere ist zu alt, und die andere eine hat da kein interesse)

was ich ihr aber jetzt davon geben werde wird wohl das spielzeug sein, was eh unnütz und mehr als staubfänger im schrank lag, denke die kann damit mehr anfangen  RD laugh
(mit der flöte meinen stiefbruder und seiner frau auf die nerven gehn :trollestia )

was jetzt auch im groben heißt, ich hol mir das magazin nicht mehr, und hab es auch nicht mehr vor)
Zitieren
14.02.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Das deutsche Magazin
Also ich kaufe mir das Magazin nur wegen den Extras, ich mag das Hologram Notizbuch, Kopfhörer (habe ich zu funktionierenden umgewandelt) und so. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
17.02.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Das deutsche Magazin
Ich hab mal bei nem Brony, bei dem ich übernachtet habe das Magazin angeschaut. Der Inhalt hat mich 0 angesprochen und weicht sogar von Inhalten der Serie stark ab, gefährliches Halbwissen der Redaktion. Facehoof
Zitieren
13.03.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Das deutsche Magazin
Wann hatte Rainbow Dash in der Serie Geburtstag? Weil neues Magazin und so.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
13.03.2015
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.497
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Das deutsche Magazin
In der Folge "Pinkie Pride", die auf Deutsch natürlich noch nicht erschienen ist.
Zitieren
13.03.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Das deutsche Magazin
Ich wüsste nicht dass dort Scootaloo für Rainbow Dash eine Show der Wonderbolts organisiert...

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
13.03.2015
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Das deutsche Magazin
Vielleicht ein Staffel 5 Spoiler auf ihren nächsten Geburtstag. RD laugh

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
Zitieren
13.03.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Das deutsche Magazin
Es geht bei dem Comic darum das Diamond Tiara zum CMC-Clubhaus geht um Scootaloo darüber aufzuziehen das sie als RD's Nummer 1 Fan ihren Geburtstag vergessen hat worauf sie alleine nach Canterlot fährt um die Wonderbolts wegen einer Show zu fragen weil die gerade dort sind.

Hat übrigens sehr oft Grafikbearbeitungsfehler.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
14.04.2015
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Mir ist in der Ausgabe 14 aufgefallen das die 2. Geschichte schlichtere Grafiken hat. Ist das eine eigene Geschichte, oder basieren beide Geschichten auf noch nicht veröffentlichten Folgen?
Zitieren
19.05.2015
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

Das deutsche Magazin
So habe gerade mein neues Heft bekommen, leider keine Sticker -.-
Dafür ein ansehnliches Poster und Geschichten aus Staffel 4 ^^

       

Wobei das Beste im kommenden Heft ist

   

Also wen das nicht für ein höheres Interesse sorgt, dann weis ich auch nicht ^^

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
19.05.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Das deutsche Magazin
Die Figur sieht definitiv nach einer Mischung von der Burger King Twilight und der Vinly Collectable Twily aus Oo

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste