Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 07:08



[Wut] Es kotzt mich an, dass...
#41
14.11.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Wut
Ich raste aus, weil Mathe und ich uns nicht vertragen.
Es scheint mir gar so, als ob es das mit Absicht macht, dass ich das alles nicht verstehe.
Mittwoch die Klausur wird der Bringer.
Ich freu mich drauf, einen leeren Klausurbogen abgeben zu dürfen.

[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren
#42
14.11.2011
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Wut
SOOOOOOOO VIELLL SCHEISSSSSSSSSSSSSE! !!!! Erstmal die
Tastatur vergewaltigen !!! hu9crwaw8t4nmdjmkx m nhjwef iq322jum43zjk,q < efebf< bigsihldfs<bi <fs bop f bihwöbjb bsjööbj<bfs<bjl dgköydbsfuöoevsbtupod4tinhycknhvjkykhlv<enhspo
ARGGGGGGGGGGGGGH !!! anhyrkj BLÖÖÖÖÖ !
Naja Big Grin
Zitieren
#43
16.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Wut
Verdammt **** ****** **** **** #%£$¥+
Ich werde von vielen einfach so ignoriert.
Talk me
Talk me
Talk me
*flame*

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#44
16.11.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Wut
SSSOOO VVVVIIIIIEEEEELLLLLL AHHHHHHHHHHHHH...
-------------------------------------
die nächsten Scenen sind zu Gewaltätig. Deswegen werden sie mit einen Tiefgründigen Gespräch ausgetauscht, wärend Jazz läuft. ☆jazz will be deployd in 3...2...1...☆Dad, bin ich im Weltraum? Ja mein Sohn, ich bin sehr Stolz auf dich... . Dad, bist du auch im Weltraum? Ja, mein Sohn...
Mir machen nun weiter mit den eigendlichen Programm...
-------------------------------------...AAAAAAAAHHHHHHHHH... Das wollte ich mal sagen.

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#45
17.11.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Wut
Ich finds unfair...
Black To Death Tee @ PACT
[Bild: Black_Death_to_T_4ec1ab5c352c5.jpg]

Wirklich 49,99$ pro Shirt?
Oder die vier Pins hier:
[Bild: Pass-Port-pins.jpg]
Gleich 19,99$...
Menno...
I'm not amused.

[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren
#46
17.11.2011
SplatterShy Offline
Dagobert Duck
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 18. Okt 2011

RE: Wut
Verdammter Scheisss Fily dreck ich kund den gnzen scheissverbrenenenenenenenne AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

[Bronies Austria/Awestria  Heart ]

[BAD BRONIE AND PROUD OF IT]

Fragt mich zeugs

[Bild: yohan__s_personal_mlp_fim_drinking_game_...50khrz.jpg]
Zitieren
#47
18.11.2011
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Wut
verfluchtes wochenende, ich will enspannen und MUSS EIN SCHEISS REFERAT VORBEREITEN UND FÜR ZWEI LEISTUNGSKURSKLAUSUREN LERNEN...

aaaaaarghs! D:

Zitieren
#48
18.11.2011
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Wut
Arrrgghhhh

Die Ponykutsche ist durch die technische Abnahme gerasselt.

Längsträger und Federbeinaufnahme durchgerostet = wirtschaftlicher Totalschaden Angry





Naja, hab ich was zu basteln, für lange lange Zeit Facehoof

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
#49
18.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Wut
(18.11.2011)Darrian schrieb:  verfluchtes wochenende, ich will enspannen und MUSS EIN SCHEISS REFERAT VORBEREITEN UND FÜR ZWEI LEISTUNGSKURSKLAUSUREN LERNEN...

aaaaaarghs! D:

Ahhhhhhhhhhhhhhhh **** Octavia angry

Dann wird meine Signatur noch brauchen. FS sad

Mach erstmal die Wichtigen Dinge. Twilight happy

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#50
18.11.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Wut
(18.11.2011)Darrian schrieb:  verfluchtes wochenende, ich will enspannen und MUSS EIN SCHEISS REFERAT VORBEREITEN UND FÜR ZWEI LEISTUNGSKURSKLAUSUREN LERNEN...

aaaaaarghs! D:

Kenn ich. Kommenden Donnerstag Kunst LK Klausur. Praktische Arbeit, Portrait zeichnen.
An sich etwas, dass ich gut beherrsche, aber dennoch. Ich hasse die Atmosphäre in den praktischen Klausuren.
Und außerdem muss ich noch ein Projekt (Ich&Ich&Ich) für Montag fertig zeichnen und danach noch eine Seite Kommentar dazu schreiben, worin ich jedes kleine Detail im Werk beschreibe und erkläre.
...yay?

[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren
#51
19.11.2011
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Wut
(18.11.2011)Haribokid schrieb:  
(18.11.2011)Darrian schrieb:  verfluchtes wochenende, ich will enspannen und MUSS EIN SCHEISS REFERAT VORBEREITEN UND FÜR ZWEI LEISTUNGSKURSKLAUSUREN LERNEN...

aaaaaarghs! D:

Ahhhhhhhhhhhhhhhh **** Octavia angry

Dann wird meine Signatur noch brauchen. FS sad

Mach erstmal die Wichtigen Dinge. Twilight happy

niemals! realitätsfluuuuuuucht! Derpy confused
ich setz mich jetzt ran, dann geb ich der präsentation den feinschliff und dann mach ichs handout. für die mathe-lk muss ich mir noch irgendwas einfallen lassen, aber den stoff kann ich eigentlich. hab bloß immer ein wenig zeitprobleme.

Zitieren
#52
19.11.2011
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Wut
Meine GraKa reicht nicht für Heroes 6!




Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
#53
19.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Wut
Hm... mein PC ist in letzter Zeit so langsam...
Die Computer Uhrzeit ändert sich auch wann sie will...
Das Internet stürzt ständig ab...
Ich frag mich was los ist...

McAfee: Sie haben 3 mit Viren Infizierte Dateien auf ihrem Computer!
Ich:


Zitieren
#54
20.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Wut
Wenn noch einer unseren Tank, die Schildkröte, mein Lieblingstier, beleidigt oder runterzieht. Der bekommt von mir ein auf den Deckel. Der wird solange von mir umarmt bis er aufgibt.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#55
21.11.2011
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

Re: Wut
Zum einen Hass auf die mehr als zweifelhafte Statistik, die verhindert, dass wir unser Projekt (mindestens) 20% cooler machen können. Und zum anderen auf die Projektleiter, die sich nicht äussern können, was wir deswegen machen
Zitieren
#56
21.11.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Wut
Ich raste aus... komm nach Hause, will was wegen Chemie im Netz nachschauen und dann meint mein Rechner ein Eigenleben entwickeln zu müssen und spinnt total rum.
Zum Glück hab ich nochn Laptop hier.. hrrm...mal schauen, was mit der großen Kiste los ist..

[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren
#57
22.11.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Wut
Ich hasse alles !
Jetzt gerade.
Jetzt gerade. Scheiß Arbeit die Woche
und kann am Wochenende nicht mal weg.



Auser Bronies.
Zitieren
#58
22.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Wut
"Auf Grund einer Gleisstörung wird sich die Weiterfahrt für ungewisse Zeit verzögern."
... Octavia angry

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#59
22.11.2011
Raider Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 19. Aug 2011

RE: Wut
rhetorische frage folgt, es wird keine Antwort erwartet.
Wieso mühen wir uns in jungen Jahren in der Schule ab, verspiele die Blüte unseres Leben mit lernen?
Wenn wir statt dem lernen lieber Spaß haben, und nicht besonders intelligent sind, verhauen wir in der schule. Wenn wir viel für die schule machen, verlieren wir soviel an Freizeit, dass kaum zeit für Freunde und "das echte leben" bleibt.

Das alles um entweder eine Ausbildung zu machen, in der man nur einen Speziellen Teil des gelernten braucht. In der regel macht meine auch eine Ausbildung zu etwas, dass einem Spaß macht.
Oder wir studieren. Zahlen für Wissen. Schlagen uns als arme Studenten viele Jahre durch's leben. Mit unterbezahlten und unwürdigem Minijobs kaufen wir uns die billigste Nahrung und suchen Auswege wo keine Sind.
Wir lernen und lernen und lernen, während der Hartz IVler, auf Kosten anderer Leben kann, ohne einen Finger zu krümmen.

SPÄTER DANN! Mit Ausbildung oder Studium, wird man in's Berufsleben gestürzt, hat kaum Ahnung wie schlimm die Ellenbogen Gesellschaft ist.
Und wenn man dann eine ansehnliche Karriere eingeschlagen hat, endlich ein "angenehmes" leben führt, zahlt man wieder Steuern um die Fehler eines korrupten Staates/Rechtssystemes auszugleichen. Man zahlt Steuern um den Arbeitlosen ein nettes Leben zu gewähren.
Doch die Schüler, die an ihrer Zukunft arbeiten, die bekommen nichts. GAR NICHTS.
Das Kindergeld bekommen die Eltern. Und nutzen es um Rechnungen und Mahnungen zu bezahlen, da sie ihren Kindern ein gutes Leben geben wollen, und über ihre Verhältnisse leben.

Und jeder unter 18 wird nicht einmal im geringsten Ernst genommen. Die Gymnasiasten, die Intelligenter sind, als ~50% der Erwachsenen Gesellschaft haben nichtmal eine Stimme um mitzureden.
Nein, es wird über ihren Köpfen entschieden, von 40-60 Jährigen Politikern, die keine Ahnung haben, wie es sich Momentan als Jugendlicher lebt.

Weltfremde Lobisten regieren nicht nur den Staat, sondern machen es auch den Kindern schon von Kindesalter schwer. Der Konkurenzkampf herrscht vor. Unbewusst aber deutlich werden Kinder und Jugendliche nur zu Leistungen gezwungen, um sie zu beurteilen. Der Charakter und die stärkend es einzelnen Zählen nichts.
Beim Vorstellungsgespräch schaut man nur auf deine Noten, während es in der regel egal ist, welche Hobbies du hast und was dich interessiert. hauptsache du kannst die, von deinem Arbeitsplatz erwartete, Leistung erbringen.
Du bist kaum mehr als eine Nummer, wenn überhaupt. Du bist eine "Arbeitskraft" , die dazu hilft die Ziele zu erfüllen, die jene haben, die über dir stehen.

Dein kleines, hübsches leben ist egal. Deine Alltagsträume bleiben für immer träume. Deine Wünsche musst du selbst soweit herunter schrauben, dass du dich schon freust, wenn eine Folge der Serie in TV kommt, die du noch nicht kennst.
Und dann zupft deine Tochter/ dein Sohn an deiner Kleidung, und möchte doch nur, dass du mit ihm/ihr spielst, und sie/Ihn glücklich machen kannst.

Klar, haben wir es besser als andere, die hungern müssen, die keine gute Erziehung erhalten, die eine noch schlechtere Zukunft erwartet.
Aber das macht alles nur noch unfair. Wieso sind die reichen reich und die Armen arm?
Vielleicht hatte Tyler Durden recht, und es wird Zeit für etwas wie Projekt Chaos.

Zitieren
#60
24.11.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Wut
Sofort wird man angepampt, nur weil man seine ehrliche Meinung höflich gesagt hat. Typisch.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste