Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 01:32



Toiletten in Cloudsdale?
16.07.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Toiletten in Cloudsdale?
(16.07.2012)Twilight Shadow schrieb:  
(07.07.2012)GearTight schrieb:  Ich denke mal, in den größeren Städten (Ponyville, Cloudsdale, Fillydelphia, Manehatten, Canterlot) gibt's schon Klospülungen und Abwasserleitunegn. In Cloudsdale macht man es halt so wie in Flugzeugen. Der ganze Mist wird irgendwo zwischengelagert und wöchentlich (oder monatlich) abgeholt und auf der Oberfläche entsorgt.

Meine Meinung! Banal aber realistisch. Es ist halt nicht immer alles glitzernd und magisch.

Ganz klar, ich bin ich der selben Meinung! Ist immerhin ganz plausibel und denkbar.

Übrigens muss ich sagen, dassn wenn die Toiletten in Cloudsdale auch aus Wolken bestehen, haben die Bewohner dort die womöglichst gemütlichste Toilette der Welt. Cheerilee awesome

@Mink: Hehe, nach so einem Pony sollte man in Zukunft wohl ausschau halten. lol
Zitieren
16.07.2012
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Die haben keine Toiletten in Cloudsdale. Da ist nur ein Loch im Boden und der ganze Mist fällt einfach runter. Wozu sonst bräuchte Pinkie ihren Pinkie sense?
Zitieren
31.07.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Toiletten in Cloudsdale?
(16.07.2012)iron_pony schrieb:  Die haben keine Toiletten in Cloudsdale. Da ist nur ein Loch im Boden und der ganze Mist fällt einfach runter. Wozu sonst bräuchte Pinkie ihren Pinkie sense?

LOL! das ist ein Argument, haha^^

Zitieren
02.08.2012
Flowdy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 307
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
(07.07.2012)GearTight schrieb:  Ich denke mal, in den größeren Städten (Ponyville, Cloudsdale, Fillydelphia, Manehatten, Canterlot) gibt's schon Klospülungen und Abwasserleitunegn. In Cloudsdale macht man es halt so wie in Flugzeugen. Der ganze Mist wird irgendwo zwischengelagert und wöchentlich (oder monatlich) abgeholt und auf der Oberfläche entsorgt.

Denk ich mir auch
Zitieren
13.08.2012
Rainbowdash_01 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
(30.10.2011)Awesome Rainbow schrieb:  
(30.10.2011)Pilztoast2 schrieb:  vielleicht müssen die ponies in equestria keine Exkremente ausscheiden?

Platzen die dann nicht?
wenn man auch bedenkt, was Pinkie so frisst, müsste sie eigendlich diapetis bekommen.
Bitte schreib Diabetes nächstes mal richtig, OK?
Zitieren
13.08.2012
Rainbowdash_01 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
(09.03.2012)bestPony schrieb:  Du meinst, RD kann deswegen so schnell fliegen, weil sie Dauerdünnpfiff hat? RD laugh

OMG!
Wie kommt man auf so etwas???
Verdammt!
Hier sind zwar alle antworten komisch aber das ist die Nummer 1RD laugh
Zitieren
13.08.2012
Rainbowdash_01 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Pinkies Sechster sinn?
Etwas fällt vom Himmel!
Wenn Cloudsdale seine Ambosse über Ponyville ablädt, warum nicht auch den Kot?
Erklärt wieso alle schnell deckung suchen wenn etwas vom Himmel fällt.Muss ja nicht immer etwas Hartes sein.
Zitieren
13.08.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Alle Ponies werden dazu aufgerufen, sowohl ihren Müll, als auch ihre Exkremente, alle zwei Wochen rauszustellen.
Die Clousdale Garbage Comp. nimmt den Müll, und verbrennt ihn.
Müll und Kot müssen getrennt entsorgt werden. Die arme Keksdose wird doch sonst vom Kot berührt.

Die Cloudsdale Milk Factory liefert jeden Morgen die Milch. Diese Milchflaschen können dazu genutzt werden, den Urin darin abzufüllen.
Um die Abholung, sowie Reinigung der Flaschen kümmert sich die Cloudsdale Garbage Comp.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
14.08.2012
Myreal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
(13.08.2012)Rainbowdash_01 schrieb:  
(09.03.2012)bestPony schrieb:  Du meinst, RD kann deswegen so schnell fliegen, weil sie Dauerdünnpfiff hat? RD laugh

OMG!
Wie kommt man auf so etwas???
Verdammt!
Hier sind zwar alle antworten komisch aber das ist die Nummer 1RD laugh
So etwas ähnliches habe ich doch schon mal gehört, hmm was war das gleich nochmal... (Öffnen)

(pronounced: mi-re-al)
[Bild: avatarappleclouds.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.1777 19:77 von Myreal.)
Zitieren
15.08.2012
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Toiletten in Cloudsdale?
(14.08.2012)Myreal schrieb:  
(13.08.2012)Rainbowdash_01 schrieb:  
(09.03.2012)bestPony schrieb:  Du meinst, RD kann deswegen so schnell fliegen, weil sie Dauerdünnpfiff hat? RD laugh

OMG!
Wie kommt man auf so etwas???
Verdammt!
Hier sind zwar alle antworten komisch aber das ist die Nummer 1RD laugh
So etwas ähnliches habe ich doch schon mal gehört, hmm was war das gleich nochmal... (Öffnen)

Erinnert mich an:



Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
15.08.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Ihr habt Fragen Pinkie happy
Hmm, möglicherweise gibt es einen... Tank, der das ganze... Zeug sammelt, um dann das ganze schön... irgendwohin zu... leiten. Da Cloudsdale ja sich fortbewegen kann, ist das kein Problem an einem sich bietenden Ort das Zeug abzuladen. Das wäre für mich eine ziemliche plausible Theorie, allein wenn man bedenkt wie groß Cloudsdale ist. Und um die Rohre zu machen, glaube ich dass man die Wolken möglicherweise auch irgendwie... verhärten kann oder etwas ähnliches.

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
15.08.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
So wird der Regen in Cloudsdale gemacht. Cheerilee awesome

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
26.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
(29.10.2011)ReisKocherPilot schrieb:  Würde mich mal interessieren wie es mit der Toilettenversorgung in Equestria, insbesondere in Cloudsdale, aussieht.

Verkaufen die den anderen Ponys das als Regen? Ist es das Gelb im Regenbogen? Und was ist wenn die mal "groß" müssen?

Ich kann mir nicht vorstellen daß man sich beliebt macht wenn in dem Gebiet unter den Wolken sporadisch "Streubomben" runter gehen.
Oder wird das gesammelt und an die Apple-Family verkauft? Die sind doch eigendlich "Selbstversorger".

Ich finde es aufwendiger dort oben Toiletten zu bauen, anstatt zur Erde zu fliegen, falls Pegasus-Ponies generell schnell nach unten fliegen können. Das Wasser lassen vom Himmel würde ich nicht ausschließen, wenn die Blase es nicht aushalten kann. Das Geschäft wird wahrscheinlich am Boden gemacht. Ich könnte mir vorstellen, dass die "Streubomben" für die Landwirtschaft genutzt werden. AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
26.10.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
(31.07.2012)Zwielicht Funkel schrieb:  
(16.07.2012)iron_pony schrieb:  Die haben keine Toiletten in Cloudsdale. Da ist nur ein Loch im Boden und der ganze Mist fällt einfach runter. Wozu sonst bräuchte Pinkie ihren Pinkie sense?

LOL! das ist ein Argument, haha^^

Da bekommt der Ausdruck: 'scheiss Wetter!', eine ganz neue Bedeutung. RD laugh

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
26.10.2012
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
wer sagt denn das Pegasusponys überhaupt müssen?
Bisher hat man das nur bei Applejack und Pinkie Pie mitbekommen, und die sind Erdponys.
Zitieren
26.10.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
(26.10.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(31.07.2012)Zwielicht Funkel schrieb:  
(16.07.2012)iron_pony schrieb:  Die haben keine Toiletten in Cloudsdale. Da ist nur ein Loch im Boden und der ganze Mist fällt einfach runter. Wozu sonst bräuchte Pinkie ihren Pinkie sense?

LOL! das ist ein Argument, haha^^

Da bekommt der Ausdruck: 'scheiss Wetter!', eine ganz neue Bedeutung. RD laugh

Rainbow ist viel zu awesome Cheerilee awesome um derart wiederwartigem Treiben beizuwohnen oder gar mitzuhelfen, ich nehme an die Wissenschaftler aus der Rainbow Factory arbeiten den halben Tag um das Toilettensystem in gang zu halten!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
26.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
(26.10.2012)EpicZocker schrieb:  
(26.10.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(31.07.2012)Zwielicht Funkel schrieb:  
(16.07.2012)iron_pony schrieb:  Die haben keine Toiletten in Cloudsdale. Da ist nur ein Loch im Boden und der ganze Mist fällt einfach runter. Wozu sonst bräuchte Pinkie ihren Pinkie sense?

LOL! das ist ein Argument, haha^^

Da bekommt der Ausdruck: 'scheiss Wetter!', eine ganz neue Bedeutung. RD laugh

Rainbow ist viel zu awesome Cheerilee awesome um derart wiederwartigem Treiben beizuwohnen oder gar mitzuhelfen, ich nehme an die Wissenschaftler aus der Rainbow Factory arbeiten den halben Tag um das Toilettensystem in gang zu halten!

Wenn es da oben ein Toilettensytem geben sollte, dann müsste es ja vom Himmel runter fallen oder? Ich kann mir nur beim Urin vorstellen, dass man da wieder normales sauberers Wasser gewinnen könnte. Bei der anderen Sache sieht das aber schwieriger aus.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
28.10.2012
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Ich muss bei diesem Thread öfters an Bear Gryls denken Big Grin

Die Idee mit den Einhörnern als "Entsorgungsunternehmer" ist witzig RD laugh

Wenn wir jetzt realistisch denken und davon ausgehen, dass die Ponies nicht wie unsere irdischen Vertreter erst denken und dann handeln ... werden die Bewohner von Cloudsdale sicher auf den Boden fliegen um ihre Geschäfte zu erledigen - so nen bisschen wie auf dem Campingplatz.

Alle anderen benutzen halt wie in Last-Roundup gesehen, normale Toiletten. Ich erinnere mich daran das Twilight in "Its about time" etwas von "Leaky pipes" gesagt hat, könnten also auch Abwasserrohre sein, nen Staudamm für die Wasserversorgung inkl. genug Druck durch die Höhe ist auch vorhanden.

Allerdings will ich mir nicht wirklich vorstellen, wie z. B. AppleJack mit ner Ausgabe der "Playmare" auf dem Lokus hockt ...
Zitieren
30.10.2012
Chikita Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
(28.10.2012)Mertons schrieb:  Allerdings will ich mir nicht wirklich vorstellen, wie z. B. AppleJack mit ner Ausgabe der "Playmare" auf dem Lokus hockt ...

Also ich schon RD laugh

Nee, ich denke mal, dass es in Cloudsdale normale Toiletten gibt. Sonst gäbe es ja auch keine Rohrleitungen und kein fließend Wasser. Das stelle ich mir schwierig vor AJ hmm
Zitieren
30.10.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Ich habs die haben ganz einfach irgendwelche Wolkenrohe verlegt und dann wird alles gleich dort oben aufbereitet Wink

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste