Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 02:44



Umfrage: Nehme ich am Hannover DSA Bronie Treffen Teil
Nehme Teil
Nehme nicht Teil
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
DSA Bronies Hannover
15.07.2013
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: DSA Bronies Hannover
Aku, ich melde mich hiermit von DSA ab.
Ich habe hier direkt vor meiner Haustür eine neu Gruppe gefunden und für DSA immer bis nach Hannover zu fahren wird mir auf Dauer etwas zu viel.^^
Ich wünsche euch noch viel Spaß mit eurer nun etwas normaleren Gruppe.Twilight happy
Zitieren
15.07.2013
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: DSA Bronies Hannover
Hau rein! Twilight happy

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
16.07.2013
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: DSA Bronies Hannover
Ereignis: Ahrak der beinah Unbesiegbare Barbare wurde besiegt!

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
16.07.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: DSA Bronies Hannover
(16.07.2013)Akumukage schrieb:  Ereignis: Ahrak der beinah Unbesiegbare Barbare wurde besiegt!

Echt? AJ surprised
Wie ist das geschehen? Rarity shocked Derpy confused

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
17.07.2013
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: DSA Bronies Hannover
Des Nachts eilte ein Bote zum Königsschloss und überreichte einer vermummten Person ein Paket mit Brief bevor er im Schatten verschwand.
In den Gemäuern erleuchtet eine Kerze und die Botschaft wird entschlüsselt mit dem geheimen Code der königlichen Spione.

Verehrungswürdige Königin.

Wie berichtet haben sich in den Wäldern nahe Auron Dunkelelfen Kultisten niedergelassen, welche ihrer dunklen Spinnengöttin huldigten. Die Informationen die ich erlangt habe sind jedoch nicht komplett, da die Kultisten zerschlagen worden bevor sämtliche Informationen zusammen getrieben werden konnten.
Eine Gruppe von Abenteurern wurde von Auron geschickt um zu sehen, warum der Außenposten nahe der Kultstätte keine Antwort mehr schickte. Die Abenteurer wurden auf dem Weg von den dunkelelfischen Spähern angegriffen, konnten sich aber zur Überraschung gegen diese behaupten. Als sie an kamen bei der Befestigung war es schon zu spät. Die Dunkelelfen sahen die Truppe als Bedrohung und verfrühten den Frontalangriff auf die Garnison, bevor sie diese erreichen konnten. Angekommen fanden sie überraschend den einzigen Überlebenden relativ schnell und brachten ihn zurück zu Auron. Unbemerkt ging ich zurück in die Höhle um bei meinen gefangenen Artgenossen unterzutauchen für kurze Zeit. In den Höhlen gab es ein paar Tage später einen Aufruhr, welcher sich als Kampfansage von Auron heraus stellte.
Die Abenteurer, ob dumm oder übermütig stritten mit 50 Mann von Aurons privater Garde Richtung Außenposten. Unsichtbar im Wald beobachtete ich die Spähtruppen in den Wald ziehen, wo eine vom Späher der Dunkelelfen angegriffen wurde. Nach kurzer Zeit tauchte der Riese aus der Gruppe mit der Wache auf, welche sich auf die Lauer legten, was leider ihr Fehler war, denn die Dunkelelfen hatten sich vorher auf die Lauer gelegt. Die Wache war auf der Stelle tot, doch der Riese schien zu dumm zum sterben. Selbst die tödlichen Giftdolche der Dunkelelfen haben ihn nur in Ohnmacht fallen lassen.
Ich konnte hören, dass sie nicht sicher waren ob sie ihn sofort töten sollten, doch hatten sie ihn dann verschleppt als Opfer ihrer Göttin würdig.
Zurück in den Höhlen schlich ich zurück zu meinen Eigenen um nicht aufzufallen, doch kamen schon die Krieger des Dorfes welche dann die Helden zu meiner Sippe führten. Frustriert mit ihrem Dasein beschlossen sie ihnen zu folgen und sich gegen die Dunkelelfen aufzulehnen. Zwar war mir klar, dass selbst diese Macht nicht reichte um die Dunkelelfen zu besiegen, jedoch würde es sie aufscheuchen. Beim Kampf starben fast alle meiner Familie und die meisten des Militärs, was zu erwarten war, doch konnte ich auf Menschenhaut geschriebene Notizen und Karten stehlen, welche ich dem Brief beilegte. Diese sollten die Encrypter sofort prüfen nach weiteren Orten die erwähnt werden, wo sich eventuell weitere Ableger dieser Sekte befinden.

Die Höhle wurde in Brand gesteckt und die meisten Spinneneier wurden vernichtet, doch nicht alle Dunkelelfen und ihre ausgewachsenen Spinnen. Mir ist klar, dass entdeckte Dunkelelfen nicht lange an diesem Ort bleiben werden, was bedeutet sie werden eine neue Unterkunft suchen. Ich bitte darum eure "Bluthunde" los zu schicken um die angeschlagenen Überreste zu beseitigen, bevor sie erneut an Kraft gewinnen. Ihre Spuren führten nach Norden, doch kann ich nicht viel sagen, da ich dem Spähtrupp folgte, die den Abenteurern welche ihren Freund, das Opfer befreit haben folgten und sie in der Nacht in einen Kampf verwickelten.
Das Opfer ist gestorben, jedoch nicht ohne fast jeden einzelnen ihrer Frauen in Stücke zu hacken. Es ist traurig, dass so ein Krieger gestorben ist. Sein Name war Ahrak, wie ich vernahm. Doch ist es auch eine frohe Botschaft für uns. Er starb nicht durch die Spinnen, das Opfer kämpfte bis zum Ende, das Gift war nicht die Todesursache und es war ohne rituelle Gesänge der Priesterinnen. Die Spinnengöttin wird eine riesige Magenverstimmung bekommen.

Am Ende der Schlacht habe ich mich den Helden angeschlossen um sie im Auge zu behalten. Sie können sich noch für nützlich erweisen und wenn nur gering.
Eine Auelfin mit Gefährten eines Fuchses, ein Auelfischer Heiler, ein seltsamer Zwergensöldner, eine einfache Diebin und eine Altmagierin der Inquisition entwischt.

Verbrecher in den Augen des Gesetzes und der Religion, doch meiner Treue gilt der Krone und dem Adel und in den Augen der Krone sehe ich Potential.

Für neue Befehle nutzt die üblichen Wege. Mein Leben für die Krone.

K.

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
Zitieren
17.07.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: DSA Bronies Hannover
Ich erinnere meine Gruppe daran, dass ich noch keinen Brief an Celestia erhalten habe, und den bis Morgen benötige, damit ich EXP vergeben kann Pinkie happy

Für den 21.: Ich werde ab 14:00 vor dem Bahnhof stehen, und euch abholen. Wir fahren dann um 14:30 zu mir nach Hause, wie immer Twilight happy

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
18.07.2013
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: DSA Bronies Hannover
Huhu, ich frage mal in die Runde ob es für meine DSA'ler okey wäre wenn ich in meinen Blog Sachen wie die Texte von Soren, Bilder von Typhus/Reila oder lustige Situation (mit namentlicher Ernennung der Urheber versteht sich,auch wenns nur der Künstlername ist) zur Schau stellen kann. Twilight happy

Gruß Aku

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
18.07.2013
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: DSA Bronies Hannover
Falls du auch Sachen aus der Vergangenheit mit reinnehmen willst, in denen ich vorkomme, ist das für mich okay.RD wink
Zitieren
18.07.2013
Typhus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: DSA Bronies Hannover
Hauptsache es bleiben die Nicknamen..
Hau einfach rein Aku! FS grins


HÄ?
Zitieren
18.07.2013
LeoPrism Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: DSA Bronies Hannover
Wegen der MLP-Runde am Sonntag:
Wo ich schon mit dem Auto bin, kann ich auch gerne ein paar Leutchen unterwegs aufgabeln; ich komme über die A2 aus dem Westen. Wie sieht's aus?

"dear distant friend/ we are here till our bodies end." ~ Loone: Foam (For Alyssa)
Zitieren
18.07.2013
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: DSA Bronies Hannover
Wer schonmal einen groben Blick auf den DSA Blog von mir werfen will http://akumukage666.tumblr.com/ ist zwar nicht perfekt aber ich arbeite noch daran. [Bild: pc-tunsee.png]

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
18.07.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: DSA Bronies Hannover
(18.07.2013)Akumukage schrieb:  Wer schonmal einen groben Blick auf den DSA Blog von mir werfen will http://akumukage666.tumblr.com/ ist zwar nicht perfekt aber ich arbeite noch daran. [Bild: pc-tunsee.png]

Angesehen und verfolgen geklickt Pinkie approved

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
21.07.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: DSA Bronies Hannover
Also Sonnentau heute treffen beim Bahnhof oder direkt bei dir ?(nur um noch mal sicher zu gehen)

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
21.07.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: DSA Bronies Hannover
Treffen am Hauptbahnhof Twilight happy

Danach migrieren wir zu mir (Das wird ein totales Chaos) Cheerilee awesome

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
21.07.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: DSA Bronies Hannover
Ach was das wird lustig [Bild: cl-pp-awesome.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
21.07.2013
LeoPrism Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: DSA Bronies Hannover
Sooo wieder zurück... seit längerem... der Stau, den ich auf der Hinfahrt hatte, ist in der Zwischenzeit etwas länger geworden, bin ich schön in Gegenrichtung dran vorbeigefahren und hab ihm nachgewunken. Im Moment wälze ich Zugverbindungen AJ hmm

Auf besonderen Wunsch eines Einzelnen hier ein der Etsy-Shop, wo ich meine Halskette her hab: Link

Mal sehen, ob ich es nächsten Sonntag schaffe, zu kommen; hab noch einiges vor bis Ende des Monats Derpy confused

Edit: Direkt mal nen Vektor von meinem Char gebastelt Twilight happy

Edit2: Eine dringende Frage an die MLP-Gruppe: Kann ich bei einem von euch nach dem RP bis Montag Morgen bleiben? Dann krieg ich nämlich auch eine anständige Bahnverbindung zusammen.

"dear distant friend/ we are here till our bodies end." ~ Loone: Foam (For Alyssa)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2013 von LeoPrism.)
Zitieren
24.07.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: DSA Bronies Hannover
@Leo: Theoretisch kannst du bei mir schlafen. Ich frage noch einmal, aber dem sollte nichts im Wege stehen Pinkie happy Edit: Bild vom Char ausgedruckt bei mir vorhanden Twilight smile

Noch einmal für meine Gruppe: Das nächste Treffen findet am Sonntag, dem 28.7., um 15:00 bei mir statt. Ich werde ab 14:00 unterm Schwanz auf die Leute, die mit dem Zug kommen, warten.

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2013 von Sonnentau.)
Zitieren
24.07.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: DSA Bronies Hannover
Dann werde ich...gute Frage wahrscheinlich Again zum Bahnhof kommen...obwohl ich direkt bei dir vorbeifahre

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
25.07.2013
Alpha268 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: DSA Bronies Hannover
Hey,

am 28.07 um 14.00 Uhr am Schwanz? Ich denke, dass ich da kommen kann, allerdings...

Ich muss am Montag früh zur Arbeit in Braunschweig. Deswegen würde ich gerne wissen, wie lange der Spieleabend geht, denn es wäre ja doch schon blöd, wenn ich mittendrin gehen müsste.

Liebe Grüße
Alpha268 allias "Fineline Write"

OC drawn by the awesome January3rd!
Zitieren
25.07.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: DSA Bronies Hannover
Wir würden wahrscheinlich bis 22:00 spielen, vielleicht noch ein wenig länger.

Desweiteren würde ich mich über deine Skypeadresse freuen, da wir eine Skypegruppe haben, die später noch wichtig wird. Du kannst sie mir per PN schreiben Pinkie happy

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste