Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:54



Frechheit
#81
06.08.2012
HerrMyrddin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Frechheit
(06.08.2012)JacquelineDerpy schrieb:  Ich raste grade voll aus unter dem scheiß foto XD

Was es auch nicht unbedingt besser macht, von deiner Ausdrucksweise mal ganz zu schweigen.

Ein Hatepic von Bronies für Bronies?

Zitat:Geht mir eigentlich weeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiit am ... Handgelenk.... vorbei.
Ich muss sowiso noch einkaufen gehen.
Lasst ihn doch machen was er will.
Einfach alle das Bild melden und schauen was passiert.

Sehe ich ähnlich. Es ist zwar absolut daneben diese Fotos hochzuladen, jedoch sollte man sich der Gefahren bewusst sein wenn man sich derartig im Internet präsentiert. Was momentan für ein "Shitstorm" auf Facebook abgeht zeugt nicht gerade von einer erwachsenen Community.
#82
06.08.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Frechheit
Ich finde genau solches benehmen andere Bronies gegenüber ziemlich Kindisch .
#83
06.08.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Frechheit
Lawl, alle mögen meinen Post RD laugh

"Shitstorm" ?

Eher ein 360 Grad Panorama Geflame... FS grins

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
#84
06.08.2012
Flowdy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 307
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: Frechheit
Ach lass die Hater doch haten.Die sind einfach nur eifersüchtig,sollen sie sowas ruhig machen mir ist das ziemlich egal.Ich bin stolz ein Bronie zu sein und das können die mir nicht nehmen,egal wie sehr sie einen ärgern.
#85
06.08.2012
xXRainbowDashXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: Frechheit
einfach die seite disliken und ignorieren.... Mehr kann man eh nicht machen, wenn man jetzt drunter ausrastet und dort noch mehr hass säht, trägt es nicht umbedingt dazu bei, das andere ihre Meinung über Bronies.de ändern.
In diesem Sinne : Calm down and eat Cupcakes

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Beherzige dies bitte bei deinem nächsten Post. Vielen Dank!
#86
06.08.2012
HerrMyrddin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Frechheit
(06.08.2012)Red schrieb:  Lawl, alle mögen meinen Post RD laugh

"Shitstorm" ?

Eher ein 360 Grad Panorama Geflame... FS grins

Wie man es auch nennt, die Art und Weise wie die Situation gehandhabt wird ist mehr als ungünstig. Derpy confused
#87
06.08.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Frechheit
(06.08.2012)HerrMyrddin schrieb:  
(06.08.2012)Red schrieb:  Lawl, alle mögen meinen Post RD laugh

"Shitstorm" ?

Eher ein 360 Grad Panorama Geflame... FS grins

Wie man es auch nennt, die Art und Weise wie die Situation gehandhabt wird ist mehr als ungünstig. Derpy confused

^ this post Pinkie approved

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
#88
06.08.2012
Towbee Abwesend
Parasprite


Beiträge: 158
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: Frechheit
360 grad panorama geflame... der begrif gefällt mir
#89
06.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Frechheit
Ich find das geflame hier nicht sonderlich ausfallend oder unpassend. Über sowas kann man sich schon aufregen. Ist ja kein standart haterpic, sondern wo spezielle User aus unserem Forum verunglimpft worden. Klar das es denen, welche die Leute nicht persönlich kennen und nicht so viel Kontakt mit denen haben sonstwo vorbeigeht, aber ich finde das es eine riesen Sauerei ist.

Das hat nichts mit Kindergarten oder so zu tun, sondern einfach wirklich mit einer wirklichen Gemeinheit.

Damit will ich persönlich auch nicht wieder den FB Bronie gegen bronies.de Krieg anfechten. Wie gesagt: Ein User oder wenige ist keine Community, aber der Hochlader des Bildes bzw derjenige der MINDESTENS gutheißt ist und auf seiner Seite lässt (hint hint) kann von mir aus allen hate von uns bekommen die er kriegen kann. Wenn nicht sogar eben einen Polizeianruf. Was ihm lieber ist Derpy confused
#90
06.08.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Frechheit
Naja, imo muss man Andere nicht gleich beleidigen, auch wenn's relativ lächerlich ist.
Man muss sich ja nicht auch noch anpassen, hm? FS grins

Klar find ich's auch blöd, aber meine Güte, wenn es Leute gibt, die sich mit solchen Aktionen befriedigen müssen, dann ja, shit happens.
Tinychat ist ja auch so 'ne Sache, da würde ich mir auch ein paar mal überlegen, ob ich in Boxershorts davorsitze.

It's the internet, guys.

[Bild: cartman_f.gif]
#91
06.08.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Frechheit
Jetzt ist es sowieso gelöscht worden, wuhu:3
#92
06.08.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Frechheit
Um weitere Streitigkeiten zwischen Bronies.de, Bronyism und Bronies Germany zu vermeiden und vorallem um die Diffamierung gegen unsere Seite sowie einiger unserer User zu unterbinden schließe ich den Thread und entferne die Bilder.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste