Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 08:06



Frechheit
#61
06.08.2012
Towbee Abwesend
Parasprite


Beiträge: 158
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: Frechheit
Es gibt doch so viele wichtigere Dinge als dieses Bild. z.B. die Marslandung!! Ein fast eine Tonne schwerer Roboter wurde mit einem schwebenden Kran auf die Marsoberfläche runtergelassen!! Wenn das mal nicht cool ist Big Grin
#62
06.08.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Frechheit
(06.08.2012)Towbee schrieb:  Es gibt doch so viele wichtigere Dinge als dieses Bild. z.B. die Marslandung!! Ein fast eine Tonne schwerer Roboter wurde mit einem schwebenden Kran auf die Marsoberfläche runtergelassen!! Wenn das mal nicht cool ist Big Grin
sagte der Facebook-Brony der hier nur zum rumnerven registriert ist Tongue

Back to topic Smile

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
#63
06.08.2012
Towbee Abwesend
Parasprite


Beiträge: 158
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: Frechheit
was für rumnerven? ich hab zum großteil treffen organisiert und informier hier blos >:O
#64
06.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Frechheit
Wehe du raffst grad ernsthaft nicht, das Krümel das witzelnd gesagt hat :-P
#65
06.08.2012
Towbee Abwesend
Parasprite


Beiträge: 158
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: Frechheit
das lässt sich schlecht abschätzen
#66
06.08.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Frechheit
(06.08.2012)Skreper schrieb:  Jeder hat seine Meinung aber was ich hier dann wieder lese... ist aus Vorurteilen zusammen geschweist.

Ich weiß jetzt nicht, ob du mich damit meinst, denn immerhin hattest du ja meinen Beitrag zitiert AJ hmm

Wenn ja, dann sei dir gesagt, dass intensives Surfen und Mitlesen nicht gerade die Definition von Meinungsbildung durch Vorurteile darstellt RD wink


Btw. stimme ich Atra zu, was die Tatsache angeht, dass Nyx sich selbst in's Knie schießt. Schade für ihn, an dieser Stelle.


Aber mal was anderes. Was darf man denn davon halten:

[Bild: unbenannt51c2x.png]

AJ surprised
#67
06.08.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Frechheit
Elv, fake and gay, oder so. Zunt hat damit nichts zu tun.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
#68
06.08.2012
Towbee Abwesend
Parasprite


Beiträge: 158
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: Frechheit
dam dam daaaaaaaaaa
#69
06.08.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Frechheit
Frage: Muss sich jetzt auch diese Community wegen dem Bild untereinander verfeinden? Das artet mir hier so langsam aus.

...
[Bild: bug.gif]
#70
06.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Frechheit
Nicht mit der Community, aber mit dem Uploader des Bildes!

Hat nichts mit Kindergarten zu tun, wenn jemand deine privatangelegenheiten ungefragt veröffentlicht. Das ist absolut bösartig und derjenige sollte mindestens ne mega entschuldigung bringen oder fliegen.
#71
06.08.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Frechheit
Nicht die Aktion des Users ist ein Kindergarten. Die Reaktionen darauf.

...
[Bild: bug.gif]
#72
06.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Frechheit
Was das soll? Typisches gehate. Ob's mich juckt? Kein Stück. Zumindest das gehate und die Aufwieglung gegen unser Forum. Das sind wir gewöhnt, und ich stehe über sowas drüber.
Was nicht in Ordnung ist, ist die Veröffentlichung der Bilder mit Namen. Dafür könnte man, rein theoretisch, den Ersteller des Bildes anklagen... wenn man denn wüsste, wer es ist, und wenn man sich denn die Mühe dazu macht. Ansonsten stimme ich Atra Demonica zu, da hat sich jemand zu entschuldigen, falls er das liest... achja, falls er meinen Post liest und sich nicht dazu bekennt, das Bild erstellt zu haben: Dir ist mein ewiger Hass gewiss, auch wenn ich nicht weiß, wer du bist, weil man sollte zu der Scheiße, die man baut (und bei Facebook hochlädt), auch stehen ansonsten ist das einfach feige... soviel dazu.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

#73
06.08.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Frechheit
Das gleich alle Bronies damit in Verbindung gebracht werden ist schon Mist.
Für die Leute die auf den Bildern sind:Was lässt ihr euch so ablichten?!Und kommt mir nicht damit das es unter Privaten Umständen gemacht wurde,das Internet ist nie Privat!

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
#74
06.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Frechheit
Ich sags nichts mehr dazu, außer, dass es mich einen <beep!> interessiert. Sollen sie doch haten!

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#75
06.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Frechheit
Morsain, der Verwalter der Facebookseite ist Nyx und Nyx ist der, welcher das Bild hochgeladen hat. Er hat sich im Thread ja auch schon geäußert. Da hast du denjenigen.
#76
06.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Frechheit
Oh, gut, muss ich mal kurz suchen...

Edit: Naja, "geäußert"... eher die Rechtfertigung einer Attentionwhore. Ich verstehe nur seinen Beweggrund nicht... will er Leuten schaden?

Achja, ich bin schon froh, weder Webcam noch Facebook zu haben...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2012 von Morasain.)
#77
06.08.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Frechheit
Ich raste grade voll aus unter dem scheiß foto XD
#78
06.08.2012
Towbee Abwesend
Parasprite


Beiträge: 158
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: Frechheit
Immer diese bösen Facebook Bronies
#79
06.08.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Frechheit
(06.08.2012)Elv schrieb:  
(06.08.2012)Skreper schrieb:  Jeder hat seine Meinung aber was ich hier dann wieder lese... ist aus Vorurteilen zusammen geschweist.

Ich weiß jetzt nicht, ob du mich damit meinst, denn immerhin hattest du ja meinen Beitrag zitiert AJ hmm

Wenn ja, dann sei dir gesagt, dass intensives Surfen und Mitlesen nicht gerade die Definition von Meinungsbildung durch Vorurteile darstellt RD wink


Btw. stimme ich Atra zu, was die Tatsache angeht, dass Nyx sich selbst in's Knie schießt. Schade für ihn, an dieser Stelle.

Sry du warst damit nich gemeint Twilight happy . Ich meinte denjenigen der das Forum so schlecht macht.
#80
06.08.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Frechheit
Ein Hatepic von Bronies für Bronies?

Geht mir eigentlich weeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiit am ... Handgelenk.... vorbei.
Ich muss sowiso noch einkaufen gehen. RD laugh
Lasst ihn doch machen was er will.
Einfach alle das Bild melden und schauen was passiert.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste