Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:05



FanFic Empfehlung: Past Sins
#1
06.08.2012
icy snow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 22. Jun 2012

FanFic Empfehlung: Past Sins
Nachdem die Suchfunze und das Nachsehen nichts gebracht hat: Hier ist der Thread über die FanFic Past Sins. Ich persönlich empfinde es als eines der besten Fics die ich je gelesen habe.Wenn nicht sogar das beste (Na ja, mal gucken wie The death of princess Luna noch wird XD)

Über die Story will ich hier nix verraten, das käme einem Verstoß gegen die Menschenrechte gleich XD

Cover
Spoiler (Öffnen)


Auf EqD steht eigentlich alles weitere (Vom runterscrollen wird abgeraten! Spoilergefahr!)

Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:

Dead Space 1
Burnout Paradise: Thu Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.
#2
06.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: FanFic Empfehlung: Past Sins
Die Fic ist so unglaublich gut, dass es hier schon einen etwas längeren Thread zu gibt ;9
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...st+Sins%22

#3
06.08.2012
icy snow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: FanFic Empfehlung: Past Sins
Da war die Suchfunze schuld, ich hab 5 mal mit verschiedenen Begriffen versucht was zu finden! Ernsthaft! War keine absicht!

Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:

Dead Space 1
Burnout Paradise: Thu Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.
#4
06.08.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: FanFic Empfehlung: Past Sins
Behauptet ja auch keiner ^^ Sagst einfach einem Moderator, dass der Thread wieder dicht gemacht werden kann, dann hat sich die Geschichte erledigt.
#5
06.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: FanFic Empfehlung: Past Sins
Ja, die Suchfunktion könnte echt besser sein.
Am besten funktioniert die "erweiterte Suche", und da dann anklicken, dass er nur im Betreff suchen soll

#6
06.08.2012
icy snow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: FanFic Empfehlung: Past Sins
ja sry kann geclosed werden ^^

Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:

Dead Space 1
Burnout Paradise: Thu Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.
#7
06.08.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: FanFic Empfehlung: Past Sins
Ich habe Past Sins auch gelesen. Hat allerdings ein wenig gedauert, weil meine Englischkenntnisse nicht so gut sind. Da muss ich sagen, dass Past Sins zu einen der besten Fanfics für Bronys gehört, das ich je gelesen habe. Ein dickes Lob an den Autor Pen Stoke und an seinen Helfer Batty Gloom .

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
#8
06.08.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: FanFic Empfehlung: Past Sins
(06.08.2012)icy snow schrieb:  ja sry kann geclosed werden ^^

RD salute

Im früheren Thread kann weiter diskutiert werden.

~Thread geschlossen.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste