Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 13:17



Umfrage: Ein Cutiemark als Tattoo
Ja, ich habe ein Cutiemark
Ja, ich möchte mir noch eins Stechen lassen
Jain, Ich habe/möchte ein Cutiemark an anderer Stelle
Nein, auf keinen Fall
[Zeige Ergebnisse]
 
 
MLP Tattoo
29.03.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: MLP Tattoo
Ich bin ja sehr schlank, wodurch meine, ich nenne es mal "Bearbeitungsfläche", doch sehr begrenzt ist. In ein paar Jahren wird sich da ja wascheinlich auch nicht so viel ändern. Platz hätte ich höchsten auch dem Oberkörper, den Waden oder den Oberarmen (ich kletter ja seit ca. eineinhalb Jahren).

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
29.03.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: MLP Tattoo
na dann komm ran kriegste was gestochen für den kleinen preis xD

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
29.03.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: MLP Tattoo
Nur kurz nebenbei: bedenkt bitte auch, daß sich der Körper und die Haut mit zunehmendem Alter durch hormonelle Umstellungen im Körper verändern - da kann man auch nur begrenzt was dagegen tun.

Heißt: ein heute 18jähriger, der einfach kein Gramm zunimmt, egal was er reinmampft und stets schlank und "knackig" ist, kann 20 Jahre später schon völlig "aus dem Leim" gegangen und einen respektablen "Spitzkühler" (Bauch), Schwabbelarme und sehr unschöne Hautveränderungen haben, ob er will oder nicht. Ist einfach der Lauf der Natur Shrug Ich spreche da teilweise leider aus Erfahrung Twilight: No, Really?

Das will bei einem Tattoo in der Jugend mit bedacht sein, sonst sieht das wunderschöne Bild von heute in paar Jahren einfach nur noch häßlich aus, wenn man die falsche Stelle gewählt hat.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
29.03.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: MLP Tattoo
(29.03.2014)Railway Dash schrieb:  Nur kurz nebenbei: bedenkt bitte auch, daß sich der Körper und die Haut mit zunehmendem Alter durch hormonelle Umstellungen im Körper verändern - da kann man auch nur begrenzt was dagegen tun.

Heißt: ein heute 18jähriger, der einfach kein Gramm zunimmt, egal was er reinmampft und stets schlank und "knackig" ist, kann 20 Jahre später schon völlig "aus dem Leim" gegangen und einen respektablen "Spitzkühler" (Bauch), Schwabbelarme und sehr unschöne Hautveränderungen haben, ob er will oder nicht. Ist einfach der Lauf der Natur Shrug Ich spreche da teilweise leider aus Erfahrung Twilight: No, Really?

Das will bei einem Tattoo in der Jugend mit bedacht sein, sonst sieht das wunderschöne Bild von heute in paar Jahren einfach nur noch häßlich aus, wenn man die falsche Stelle gewählt hat.

genau das ^^

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
29.03.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: MLP Tattoo
Ja, das ist mir schon klar, ich dachte aber auch nicht, wenn ich es so gerade eben darf, sondern wenn ich schon so um die ende 20 (27-28) bin. Mein Vater hat auch eins; er hat es sich mit 27 Jahren machen lassen. Er war auch bis Mitte 20 ziemlich dünn, so wie ich eben. Ich meine ja, dass die Gene auch eine Rolle beim Gewicht spielen. Ich bin 1,88 Meter groß, wiege aber nur ca. 63 Kilo, und ich bin nicht magersüchtig oder so, ich achte eigentlich überhaupt nicht auf meine Figur, treibe aber Sport (Badminton und Klettern).

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
01.04.2014
Princess Twily Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 25. Feb 2014

RE: MLP Tattoo
Es gibt viele gute Stellen für ein Tatoo. Und es kommt ja auch drauf an wo man arbeitet.
Mein Tatoo kommt nicht auf den Hintern *lach*
Ich wähle eine andere Stelle^^ mal sehen, was mir da so in den Kopf kommt RD wink


[Bild: mlp-tsecret.png]
♥ ♥ ♥ You are a Princess, you´ll play your part ~ ♥ ♥ ♥
Zitieren
01.04.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: MLP Tattoo
(01.04.2014)Kaja schrieb:  Es gibt viele gute Stellen für ein Tatoo. Und es kommt ja auch drauf an wo man arbeitet.
Mein Tatoo kommt nicht auf den Hintern *lach*
Ich wähle eine andere Stelle^^ mal sehen, was mir da so in den Kopf kommt RD wink

naja ich hab 2 kleinere am Linken Handgelenk eins am Rechten unterarm linkes bein über dem Knöchel innen seite und rechtes bei überm knöchel außen rechtes bein aber alles eher kleinere obwohl ich selbst stechen kann

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
03.04.2014
Princess Twily Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 25. Feb 2014

RE: MLP Tattoo
Ich denke auch, das meins ein kleines werden wird Twilight smile


[Bild: mlp-tsecret.png]
♥ ♥ ♥ You are a Princess, you´ll play your part ~ ♥ ♥ ♥
Zitieren
03.04.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: MLP Tattoo
(03.04.2014)Kaja schrieb:  Ich denke auch, das meins ein kleines werden wird Twilight smile

Hehe je nachdem wo du her kommst kannst du es günstig bekommen für nen kleines vllt 10 Euro

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
03.04.2014
Princess Twily Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 25. Feb 2014

RE: MLP Tattoo
Ja Twilight smile ich höre mich mal um ^-^


[Bild: mlp-tsecret.png]
♥ ♥ ♥ You are a Princess, you´ll play your part ~ ♥ ♥ ♥
Zitieren
03.04.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: MLP Tattoo
Wenn Du aus Niedersachsen kommst Nähe Hildesheim wäre das kein Problem

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
03.04.2014
Princess Twily Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 25. Feb 2014

RE: MLP Tattoo
Nein komm ich nicht.^^


[Bild: mlp-tsecret.png]
♥ ♥ ♥ You are a Princess, you´ll play your part ~ ♥ ♥ ♥
Zitieren
03.04.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: MLP Tattoo
okay dann wirds schwierig so billig an nen tattoo zu kommen ausser du kennst jemanden der das Privat macht so wie ich ^^

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
03.04.2014
Princess Twily Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 25. Feb 2014

RE: MLP Tattoo
Ja, ich guck mal^^
Bis dahin habe ich ja noch Zeit Twilight smile


[Bild: mlp-tsecret.png]
♥ ♥ ♥ You are a Princess, you´ll play your part ~ ♥ ♥ ♥
Zitieren
03.04.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: MLP Tattoo
hehe ^^ viel glück bei der suche aujedenfall würd ich gern da ergebnis sehen

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
03.04.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: MLP Tattoo
Gehören Tattoos nicht eigentlich zu den Dingen wo man nicht geizen sollte?

Also ich hab die Erfahrung mit Ohrsteckern gemacht. Natürlich gibts immer schwarze Schafe, aber wenn ich mir überlege dass von den 10 euro Material, Arbeitskraft und ein kleiner Teil der generellen Kosten wie Miete usw dazukommt, kann ich mir nicht vorstellen dass alles davon top Qualität hat.

Und gerade bei sowas heiklem wie unter der Haut arbeiten sollte man sicherlich genau guggen wen man da ran lässt und unter welchen Bedingungen.

für 10 euro hab ich nichtmal meine Ohrlöcher gestochen bekommen (30 euro insgesamt für Beide)
Zitieren
03.04.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: MLP Tattoo
Es kommt drauf an, welches Motiv man nimmt. Bei aufwendigen Tattoos sollte man schon zum besten seiner Zunft gehen. Denn ansonsten wird man damit nicht glücklich. Ich finde Tattoos eh etwas, auf das man hinarbeiten sollte. Angefangen mit der Motivwahl, die gut überlegt sein muss, bis hin zum Finanziellen, das man sich ev. über Monate zusammensparen muss (das hat den Vorteil, dass man in dieser Zeit sich auch noch überlegen kann, ob dies für einen das richtige ist.)
Was passiert, wen man zu wenig Geld ausgibt oder sich nicht richtig überlegt, welches Motiv man nimmt, sieht man sehr gut auf dieser Seite RD laugh


Bei so einfachen Dingen wie ein Tribal-Ring rund um den Oberarm würde ich mir aber sogar an einem Festival stechen lassen, da kann der Tätowierer eigentlich fast nix falsch machen. (Ich stand einmal sogar ganz kurz davor, bemerkte aber, das ich 5 Euro zu wenig hatte RD laugh )
Zitieren
03.04.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: MLP Tattoo
klar leidet oftmals Qualität an billig anbietern aber ich arbeite ausschließlich mit qualitativ hochwertigen materialien hab auch zertifikat dafür das einzige was bei mir nocht von extrem hoher qualität ist it meine arbeit selbst da ich es nicht gelernt habe sondern selbst beigebracht habe aber es lässt sich sehen ^^ was ohrlöcher angeht hab ich 4 stück davon sind 2 auf 10mm gedehnt auch alles selfmade und ich habe keine probleme mit entzündungen etc. ^^

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
04.04.2014
MissAnthropy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: MLP Tattoo
naja für ne entzündung von nem ohrloch kann auch der piercer nicht.. ich dehne meine ohrlöcher bei dem besten studio in berlin und hatte ganz arge probleme mit entzündung. aber bei den frisch gestochenen zb war nix...
bei tattoos ist das nicht anders. jeder reagiert ja anders auf die farbe, ich hab zB ne fiese reaktion auf sämtliches grün gehabt und war entzündet.. dafür kann der inker nix.

aber ich denke dass einem die arbeit schon auch was wert sein sollte. (ich hab zb auch riesen respekt davor, wie viel konzentration der inker braucht bzw aufbringen kann... einfach mal 5 stunden am stück durchzustechen...)
Zitieren
04.04.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: MLP Tattoo
Bei Tattoos gilt "you get what you pay for."

Ich hab übrigens an der Innenseite des rechten oberarms in meiner eigenen handschrift "My family is a little world created by love" stehen..
Und ich muss es dringen nachstechen lassen.. -.- Das wurde im Sommer gemacht und ich hab das als Depp natürlich nicht abgedeckt, und jetzt ist die Farbe sehr blass..^^"

Die Fee auf meinem Rücken ist nach 4 Jahren immernoch schön. Smile

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste