Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:46



Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen
01.07.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen
Bin recht nahe am Wasser gebaut
Aber eigentlich muss ich nur selten Tränen vergießen, bzw eigentlich nur bei tragischen Toden, letztens erst aber hat mich die Schlussszene aus Jurrasic World eine Träne vergießen lassen, obwohl niemand gestorben ist, es War aber so anmutig und episch RD laugh
Ich bekomme aber häufig schon ein Gesicht, was schon so aussieht, als würde ich gleich weinen
Zitieren
01.07.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen
(01.07.2015)Meteo schrieb:  Bin recht nahe am Wasser gebaut
Aber eigentlich muss ich nur selten Tränen vergießen,  bzw eigentlich nur bei tragischen Toden,  letztens erst aber hat mich die Schlussszene aus Jurrasic World eine Träne vergießen lassen,  obwohl niemand gestorben ist, es War aber so anmutig und episch RD laugh
Ich bekomme aber häufig schon ein Gesicht, was schon so aussieht, als würde ich gleich weinen

Ist es extrem krank, das ich (Achtung, Spoiler für den Film)
Spoiler (Öffnen)

Und ja, die letzte Szene hatte was Episches! Cheerilee awesome Das wirkte einfach wie ein riesen RD salute an den Originalfilm.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
15.01.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen
Eine Filmszene, die mich immer wieder zum weinen bringt, ist das Ende von The Green Mile.

Zwar kein Film, aber bei The Walking Dead musste ich mittlerweile auch schon ein paar mal weinen.
Staffel 3 (Öffnen)
Staffel 5 (Öffnen)

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
22.01.2016
Pangea Phariga Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 17. Jan 2016

RE: Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen
Also ich musste früher bei AI - Künstliche Intelligenz mal weinen.
Ich fand das Ende voll traurig.

Die Antwort! (Öffnen)
Zitieren
16.03.2016
Jazz813 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen
Ich muss immer bei The Bicential Man / Der 200 Jahre Mann mit Robin Williams weinen. Und dann auch noch bei Bollywood filmen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste