Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 01:53



Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen
02.08.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen
oh ich habe geheult als Rainbow dash sich Scootaloo angenommen hat, ich heule auf Knopfdruck bei Snowdrop.

Aber ... ja als ich das erste mal Herr der Ringe (Teil 1) Im Kino gesehen hatte musste ich das erste mal am ende so richtig heulen das ich bis zum Abspann kaum noch was sehen konnte....

SO Viele Orks SINNLOS Niedergemetzelt! Nur einen Kill auf Gefährten Seite, aber soooo viele Orks tot noch bevor sie sich einen Namen machen konnten. Niemand wird je Lieder über Namen auf sie Singen, kein jämmerlicher Rohirrim Reiter oder sich feige Mauern verschanzender Gondorianer wird sich bepissen wenn er den Gesang ihrer Taten hört....

Tragisch... und nur weil das Lichti Pack nen Hintertückischen Plan gegen den Großen Sauron schmiedet...

Zitieren
02.08.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen
Ein Film fällt mir jetzt Leider nicht ein ![Bild: pc-diunno.png] aber ich kenne eine Spielreihe bei der Man Heulen muss

Pokemon Mystery dungeon

[Bild: Signatur.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2013 von Shibanu.)
Zitieren
04.08.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen
Da fallen mir zwei Sachen ein:

Herr der Ringe 1: Am Ende wo Frodo alleine nach Mordor ziehen wollte, und Sam ihm trotzdem gefolgt ist, obwohl Frodo ihm sagte:"Nein, Sam!Ich werde allein nach Mordor gehen! Daraufhin Sam:"Natürlich gehst du dahin und ich komme mit dir!" Und Frodo Sam ins Boot ziehen musste weil Sam - da er nicht schwimmen kann RD laugh - untergegangen ist.
Und danach mit Aragorn, Legolas und Gimli, als die drei beschlossen haben Merry und Pippin nicht den Orks zu überlassen. Der Satz von Aragorn:"LASST UNS ORKS JAGEN!"

Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs:
Die Rede von Aragorn vor den schwarzen Tor
Da werd' ich immer mitfühlend und bekomm' Gänsehaut! O__o

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2013 von Takusaki.)
Zitieren
04.08.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen
Spiele bei denen ich heulen musste... sowas gibt es nicht! NIEMALS !

Twilight happy Twilight: not bad Twilight: No, Really? aeris.... oh aeris...


Aeris? Lyra eww Wer ist Aeris? nie gehört... Applelie .... ... ...





*nein* ....

Nein Cloud .... tu es nicht!

Serpiroth ????

NEIN NEIN !!!! SERPIROTH DU SCHEWIN!
NEIN !!!!!!!! AERIS !!!! Ich habe 99 Phönixfedern im Inventory ..... sie kann garnichts tot sein! schnell ins Inventar und sie wiederbeleben... ES GEHT NICHT! ES GEHT NICHT !!! OH AERIS !!! WARUMM ,,,,

WARUM ????

[Bild: tumblr_mecqnc9x9g1regjpno1_500.gif?1358174177]

Wir haben dich geliebt Aeris!

Flutterrage

Zitieren
29.01.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen
Ich habe in den letzten Wochen zusammen mit meinem Freund die ersten beiden Staffeln Digimon geschaut. Da gab es einige Momente, in denen mir die Tränen gekommen sind... Besonders gut in Erinnerung habe ich noch die Stelle, an der sich Leomon für die Digiritter opfert und Ogremon deshalb total verzweifelt ist. Oder die Szene, in der Blackwargreymon mit letzter Kraft das Tor zur Digiwelt schließt und dabei sein Leben lässt. Aber am meisten hat mich wohl das Ende der zweiten Staffel berührt, der Tod von Yukio Oikawa, die Digiritter als Erwachsene zu sehen und somit zu wissen, dass ihre Geschichte an dieser Stelle für immer beendet ist und vor allem dieses wundervolle Lied im Hintergrund waren dann doch etwas zu viel für mich. :3




"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
29.01.2014
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen
Brokeback Mountain. Nach diesem Film saß ich verstört auf der Couch und habe gute zehn Minuten lang Rotz und Wasser geheult. Besonders dazu beigetragen hat die Szene, in der Ennis bei Jacks Eltern zu Besuch ist und diese ihm nicht erlauben, Jack auf dem Brokeback zu beerdigen, so wie es sein Wunsch war. Als daraufhin Ennis in Jacks Zimmer geht und sein Hemd wiederfindet, das er vor Jahren verloren geglaubt zu haben schien, und dann sagt "Jack ich schwörs Dir", liefen bei mir die Tränen. Whining

Ein anderer Film, bei dem ich auch weinen musste ist Donnie Darko. Der Film ist einfach so verstörend genial gemacht und besonders das Ende. Dabei erschießt Donnie Frank, da dieser Gretchen überfahren hat und dann mit ihrer Leiche sich ins Auto setzt und dabei die dieses riesige Wolkending aufziehen sieht. Und als er sich dann wieder in seinem Zimmer befindet und alle gerettet sind, wird er von der Turbine getroffen. Dazu ertönt dann auch noch ein depressives "Mad World" im Hintergrund, wo man einfach losflennen muss.

Beide davon gehören übrigens zu meinen Lieblingsfilmen, obwohl, oder vielleicht auch gerade weil sie an manchen Stellen sehr traurig und emotional sind. RD wink
Zitieren
29.01.2014
Loli Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen
Als ich das letzte mal wegen einem Film so richtig heulen musste war: "Ein Interview mit einem Vampir" als Claudia und ihre Gefährtin im Sonnenlicht sterben Whining ! Auch bei "Die Tribute von Panem(Hunger Games)" als das kleine Mädchen stirbt und die Hauptperson ihr Blumen brachte Whining

Zitieren
05.11.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen
(Ich wollte eigentlich einen eigenen Thread öffnen, aber scheint nicht nötig zu sein...)

Nun... Da wären ein paar Animes, bei den ich angefangen habe zu weinen... Weiß nur grade nicht mehr wie sie heißen.

Filme... Da waren zum Beispiel Hashiko.

Und noch ein Hundefilm, aber ich weiß nicht mehr wie er heißt.

Mehr fällt mir nicht ein...

Wenn ich jetzt noch zu Spielen sagen würde, ist es "The Walking Dead". Ich habe zwar nur Let's Plays gesehen, aber das Ende ist richtig emotional...
Zitieren
05.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen
Hmm mal überlegen...
Ich glaub der einzige Film wo ich wirklich rotz und Wasser geheult habe, war bei Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft, ganz zum Schluss, wo sie erklärten, warum er seither als Volksheld gilt. Musste ihn auf englisch gucken, kein Wort verstanden aber im Ausbildungsbüro gehockt und geflennt wie son Schlosshund Twilight happy

Ansonsten hatte ich noch bei Marley & Ich ein paar Tränen verdrücken müssen, was jetzt aber schlimmer wurde, weil ich selbst bei so einem Prozess dabei war.

Bei Ziemlich beste Freunde am Schluss auch. Den ganzen Film über den Bauch gehalten vor lachen und das Ende so rührselig, das hasse ich ja. Wie bei Marley & Ich...
Zitieren
05.11.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen
The Green Mile, der Film ist überhaupt nichts für mich, da kann ich jedes Mal heulen. FS sad

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
05.11.2014
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen
Ohje, das einzige Mal, wo ich Rotz und Wasser geheult, wo ich nach der Vorstellung schnell den Kinosaal verliess, damit niemand es sah, war bei Cloud Atlas. Die ganzen Charaktere, die Musik, die Philosophie, zusammengefasst, in einer optischen und musischen Symphonie..... Da hatte es mich echt übermannt....FS sad

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
05.11.2014
Line In The Sand Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen
Die Endszene von "The Truman Show" ist super. Twilight happy

Auch beim Film "Good Morning, Vietnam" finde ich die Szene berührend, wo die Kriegszenen abgespielt werden und im Hintergrund das Lied "What a Wonderful World" läuft.
Zitieren
05.11.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen
(05.11.2014)Ayu schrieb:  The Green Mile, der Film ist überhaupt nichts für mich, da kann ich jedes Mal heulen. FS sad

Das kann ich nur zu gut verstehen. Mir geht es nicht anders ._.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
06.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen
An Filmen würde mir jetzt spontan tatsächlich keiner einfallen. Das heißt....doch die Herr der Ringe Trilogie. Ich find insbesondere die Stellen, an denen Sam allem zum Trotz bei Frodo bleibt auch beim X-ten mal Gucken noch immer irgendwo rührend.
Das Ende des ersten Teils wäre da jetzt nen Beispiel. Und auch, als Sam Frodo am Ende trägt.

An Serien wären da dann auf jeden Fall noch zwei. Ich muss zwar nicht heulen, aber sowohl in Stargate SG1, als auch in Doctor Who gibts einfach je eine Episode deren Ende mir doch sehr nahe geht.
Bei Stargate wäre das die Episode in der Doc Frazier stirbt (Titel will mir gerade nicht einfallen), insbesondere Sams Trauerrede am Ende.
Bei Doctor Who wäre es definitiv die Doomsday Episode.

Ansonsten, wenns jetzt um was ginge, wo mir wirklich die Tränen kommen gäbe es unter Filmen nichts. Ich gehöre iwie nicht zu den Menschen, die bei Filmen/Serien schnell weinen.
Wenn ichs jetzt aber noch ausweiten dürfte, würd ich an dieser Stelle ein Spiel erwähnen. Pokemon Mystery Dungeon - Explorers of Sky/Time/Darkness.
Egal wie oft ich das Spiel durchspiele, das Ende (also...das vor den Credits, nicht das der Afterstory) geht mir immer noch irgendwie nahe.

Zitieren
11.12.2014
sunny_sunshine Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 14. Nov 2014

RE: Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen
ich bin eine person die... wirklich bei fast jedem scheiss häulen muss!

am meisten bei titanic♥
auch bei mlp musste ich mal häulen Derpy confused
Zitieren
17.01.2015
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen
jaa ich hatte schon Angst ich kann hier jemanden nicht toppen! ^^ ich heul echt bei jeder Kleinigkeit rum! xD aber ich kann mich rausreden ich bin doch nur ein kleines Mädchen [Bild: SB-super-sad.png] jedenfalls fang ich mal an ^^

-wundert mich dass noch niemand How I met your Mother aufgezählt hat! Hab etwa bei jeder letzten Folge aus einer Staffel geheult... und dann noch ein paar Folgen dazwischen ^^ (Als Marshall in der letzten Folge der 1. Staffel auf der Treppe im Regen sitzt, als Lily wieder vor Marshall steht, jedesmal wenn Robin Ted das Herz bricht, als Victoria nach Deutschland ist, als Teds Tochter sagt "Dad, Moms tot ist schon 6 Jahre her..." weil ich da erst verstanden hab das sie nicht nur krank sondern TODkrank war xD)

-Pinguine von Madagaskar der Film als Privat sich am Ende "opfert"

-Armagedon am Ende

-Sixth Sense auch am Ende ^^

-The Green Mile als John da mit den Mädchen liegt und ihm die Schrotflinte ins Gesicht gehalten wird, als die Maus getötet wird, als die Maus wieder belebt wird, als John sagt "er wollte es gut machen", als John die Frau von Hall geheilt hat, als Percy den Schwamm nicht nass macht, als Paul seiner Freundin sagt dass er schon 108 ist, der letzte Satz des Filmes, dann als das mit der Mäusestadt kam, als dieser typ mit der Maus hingerichtet wird und Percy ihn sagt, dass es keine Mäusestadt gibt, als John hingerichtet wird und die Eltern von den Kindern ihn verspotten, als der wahre Mörder den beiden Mädchen sagt "wenn du einen Mucks machst, mach ich deine Schwester tot und wenn du einen Mucks macht mach ich sie tot verstanden??"
Also eig den ganzen Film über xD fand ihn trotzdem richtig gut

-Snowdrop

-My little Dashie

-Harry Potter n paar Szenen

-I am Legend

-The Road

-The Hunter

-MLP ^^

-Kick Ass

-Das 5. Element

-Stirb Langsam

-Jumper

ok vllt fallen mir noch welche ein ^^

-Unbreakabel
Zitieren
17.01.2015
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen




Der ende von Passion of the Christ.





Stigmata





Flesh Fair von A.I.
Zitieren
19.01.2015
Crimson Sunrise Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen
Dumbledores Tod bei Harry Potter. Ich glaub, das hat alle mitgenommen. Als ich die Scene zum ersten Mal sah könnte ich zwei Wochen nicht klar denken. Ich wusste zwar aus den Büchern davon, aber ich hätte nicht gedacht, dass es mich innerlich so treffen würde.

Der Tod des zehnten Doktors. Oder, wie viele eher sagen: seine Regeneration.

RD wink
Zitieren
20.01.2015
BigBat Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen
Bei The Green Mile muss ich immer heulen wenn John auf den Stuhl muss und alle anfangen zu weinen und Tom Hanks den Befehl erteilen muss.
So wie bei Die Schöne und das Biest von disney bei den Lied wenn das Biest und Belle tanzen.
Ob man es glaubt oder nicht als ich The Dark Knight das erste mal gesehen habe musste ich heulen als Rachel gestorben ist und Batman in den Trümmern betrübt zu Boden blickt und Münze in der Hand hält Niagarafälle sage ich nur. FS sad

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.01.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen
Diverse Szenen in Polanskis "Der Tod und das Mädchen" fand ich emotional sehr berührend wenn auch nicht immer im "schönen" Sinne.

Am Ende von Pans Labyrinth muss ich auch immer weinenwie ein Schlosshund FS sad

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste