Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 16:22



Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen
#81
17.08.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen
Klingt zwar komisch .. aber ich weine immer wenn bei Kap und Kapper , Wenn die Frau immer denn Fuch aussetz Sad FS sad

dva
Zitieren
#82
17.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen
(17.08.2012)Nightmoon schrieb:  Klingt zwar komisch .. aber ich weine immer wenn bei Kap und Kapper , Wenn die Frau immer denn Fuch aussetz Sad FS sad

Ich finde, dass das eine traurige Szene ist. Es hat ja wegen der Sache mit dem los lassen zu tun.Smile

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#83
17.08.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen
Wenn sie Cap aussetzt, krieg ich immer feuchte Augen FS sad
Zitieren
#84
17.08.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen
Ich weiß zwar nicht, ob dieser Film schon vorkam, aber ich muss immer wieder am Ende des Films "The Green Mile" weinen und zwar ab dem Zeitpunkt, kurz vor der Vollstreckung des Urteils am Gefangenen John Coffey. ( dargestellt von Michael Clarke Duncan )

Obwohl ich ihn letztens zum mittlerweile fünften Mal gesehen hatte, kamen mir ab da immer wieder die Tränen. FS sad

EDIT: OK grad gesehn, Dandelo hatte den Film bereits ganz am Anfang gepostet, aber egal schadet ja nicht, wenn er nochmal erwähnt wird. Twilight happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#85
18.08.2012
selected dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen
Bei The Dark Knight Rises musste ich auch fast etwas heulen
Achtung Spoiler zur Story !
Spoiler (Öffnen)
Fand ich schon traurig

Wheatley is best Pony !! Luna TRCV Luna TRCV Luna TRCV
Zitieren
#86
19.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen
Zum Film "Wie Kater Zorbas der kleine Möwe das fliegen beibrachte":

Die Szene, wo die sterbernde Möwe Zorbas bittet sich um ihr noch ungeborenes Kind kümmern soll. Für mich eine sehr bewegende Szene. Whining

Das Ende fand schön bewegend.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#87
21.08.2012
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen
Sry das aus dem eigendlichen kleinen Beitrag ein Roman wurde xD

Film nicht eher ne Anime Serie mit
Namen:
H2O: Footprints in the Sand

Damals auf Anime Loads ü Stream geguckt eine Folge/szene in dem eine bestimmt person Starb das war überraschent und traurig FS sad zudem gab es auch noch was bei Magister Negi Magi aber nur eine szene,

Elfen Lied (Mein persönlicher Fav und wird auch so bleiben vorallem wenn man den Manga auch gelesen hat) und Shuffle! das sind nur einpaar von vielen.

Das kam auch im Elfen Lied Manga vor

Elfenlied
Spoiler (Öffnen)


Hatte damals auch mal ein YouTube Vid erstellt
[AMV] Elfen Lied feat. Oblivion - The Gothic Lolita Metamorphosis -->USK 18<--
Spoiler (Öffnen)

hinter der Zerstörung befindet sich auch eine Traurige Geschichte


Ich bin selbst überrascht das solche Serien sowas auf Personen bewirken können

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2012 von PiPieCupcakeHunter.)
Zitieren
#88
22.08.2012
PumpkinPatch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen
Ich kann das alles gar nicht aufzählen, weil ich bei jeder lächerlichen Kleinigkeit weinen muss. Big Grin Um mir die Tränen in die Augen zu treiben, braucht es einfach nicht viel. Ich fühl oft einfach zu sehr mit.

Da ich ungern vor anderen Menschen weine, ist mir das richtig unangenehm, wenn ich beispielsweise im Kino sitze. Ich kann mich zwar zurückhalten, aber unschön ist es dennoch. Und sowieso ist es ziemlich nervig, wenn man bei jeder kleinen Szene - die noch so billig und klischeehaft inszeniert sein kann - mindestens mal Tränen in den Augenwinkeln hat.
Zitieren
#89
22.08.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen
Einige Szenen aus "Forest Gump". Der Film ist einfach #1.
Geil was auch bei "Cast Away",
Spoiler (Öffnen)
Da kamen wir auch schon einige Tränen. Jetzt kommen wir die Tränen vor Lachen, weil es genial ist zu so etwas zu weinen RD laugh

Sonst schau ich nicht so viele berührende Filme.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#90
22.08.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen
Früher hab ich nie geheult bei irgendwelchen Film/Fernsehszenen. Ich bin immer stark geblieben. Cheerilee awesome

Aber heute.. heul ich bei allem leicht los, was in irgendeiner Weise emotional ist (auch wenn ich immer versuche es zu verbergen xD). Keine Ahnung wieso aufeinmal.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#91
23.08.2012
Umiibig Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen
ich wein oft bei filmen XD
der letzte war bei "ted" als er dann auseinandergerissen worden ist.
schaue mir oft "brief an julia" an und wein auch immer... *haha*
Zitieren
#92
23.08.2012
Kite Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen
Wenn ich grad mal so überlege, fallen mir eigentlich nur 2 Filme /Szenen ein.

Einmal die Anfangsszene von "Oben" , wo sies nie zu den Paradise Falls schaffen und seine Frau stirbt.

Wall:E, als er ca. am Ende sein Gedächtnis verliert.

Und Futurama eh, die Folge mit Seymour.
And of it takes forever...I will wait for youu
Zitieren
#93
26.08.2012
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen
Naja, ist jetzt zwar kein Film sondern eine Anime-Serie
aber bei dem ende von "Code Geass R2" musste ich mich schon sehr zurückhalten.
Ich habs zusammen mit meinem Bro geschaut, er hat die Serie schon vorher gekannt und wusste natürlich was passiert.

Als es dann zuende war bin ich schnell aufs WC gerannt um mich auszuheulen, mein Bro hat davon nichts mitbekommen. (ich hoffe er liest das hier nicht)

Irgendwie habe ich die ganze Zeit geahnt was am Ende passieren würde, wollte es aber nicht wahrhaben.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#94
27.08.2012
Solar Flare Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen
Ich bin sehr nah am Wasser gebaut. Heute, als ich Korra zum ersten Mal gesehen habe und mitbekommen habe, dass Sokka verstorben ist, sind mir die Tränen in die Augen geschossen. Ich bin seit Jahren ein Fan von Avatar und da gucke ich mal die neue Staffel und BÄM, Charaktere, die mir irgendwie ans Herz gewachsen sind, leben nicht mehr.
Bei Harry Potter-Filmen/Büchern musste ich auch schon sehr oft heulen, seeehr oft. Spontan fällt mir gerade noch so Der seltsame Fall des Benjamin Button (Zer guter Film!) oder Lebe und denke nicht an Morgen (Bollywood) ein.FS sad

Oder zichtausend Animes: Elfen Lied, Angel Beats!, Death Note, Die letzten Glühwürmchen.. (endlose Liste.)

Nicht zu vergessen - der traurigste Moment meiner Kindheit: Der erste Pokémon-Film, als Ash zu Stein wurde. Die Szene hat mir damals echt das Herz gebrochen! Whining

[Bild: 2iw5bwl.jpg]
Zitieren
#95
27.08.2012
Bierschwörer Offline
Parasprite


Beiträge: 106
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen
Der Film "Harry Brown" Ich fand die Szene bewegend, wo der Hauptdarsteller seinen besten Freund verliert an irgendeine marodierende Jugendgang.
Zitieren
#96
27.08.2012
selected dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen
(27.08.2012)Bierschwörer schrieb:  Der Film "Harry Brown" Ich fand die Szene bewegend, wo der Hauptdarsteller seinen besten Freund verliert an irgendeine marodierende Jugendgang.


Eyup die Szene war auch traurig (aber auch nicht sooo krass)

Wheatley is best Pony !! Luna TRCV Luna TRCV Luna TRCV
Zitieren
#97
27.08.2012
Doja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen
Ich hab bei Final Fantasy 7 Advent Children Tränen in den Augen als Cloud sich von Zack und Aerith verabschiedet hat, da kamen alle Emotionen aus FF7 und Crisis Core hoch.
Und bei Forest Gump als er an Bubbas Familie das Geld gibt, das war so herzerwärmend.

[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
#98
28.08.2012
Networx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen
Es gibt nur sehr wenige Filme, bei denen mir mal eine Träne rausrutscht. Und wenn, dann versuche Ich die Träne zu unterdrücken.

Eigentlich bin Ich kein Serien-Freund. Doch Lost ist da eine Ausnahme! Lost ist einfach perfekt! Wären alle Serien so gut wie Lost, wäre Ich Serien-Freak, aber so... Eben nur Lost.
Wie auch immer. Jedenfalls, das Ende von Lost hat es mir absolut angetan. Bei keiner Szene auf dieser Welt kommen mir so sehr die Tränen!





3x habe Ich mir diese Serie bereits komplett angeguckt (Mit Pausen natürlich). Und 3x kamen am Ende mir so stark die Tränen, dass Ich meine Finger in die Couch gekrallt habe, mir auf die Unterlippe gebissen habe und mir richtig Heiß wurde bei dem Versuch, nicht zu weinen... 3x den Kampf verloren Whining
Zitieren
#99
28.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen
Bislang war nur das Serienende von 24 bewegend gewesen.

Die letzten Minuten waren emotional und bewegend gewesen.Whining

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
28.08.2012
selected dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Berührende Filmszenen/heulen bei Filmen
(27.08.2012)Doja schrieb:  Ich hab bei Final Fantasy 7 Advent Children Tränen in den Augen als Cloud sich von Zack und Aerith verabschiedet hat, da kamen alle Emotionen aus FF7 und Crisis Core hoch.

Oh bitte nicht, FF7 ist sooo kitschig Lyra eww

Wheatley is best Pony !! Luna TRCV Luna TRCV Luna TRCV
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste