Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 18:18



Umfrage: Wann soll der Marathon stattfinden?
8 - ~19
9 - ~20
10 - ~21
11 - ~22
12 - ~23
[Zeige Ergebnisse]
 
 
S2 Mare-a-Thon am 15. September
13.09.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: S2 Mare-a-Thon am 15. September
(13.09.2012)McKay schrieb:  Ja, an der täglichen Beitragszahl von GearTight merkt man, dass Ferien sind
RD wink

schon seit Montag nicht mehr ^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
13.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: S2 Mare-a-Thon am 15. September
(13.09.2012)McKay schrieb:  
(12.09.2012)Cretale schrieb:  Ja die Beitragszahl (bzw. die tägliche) macht einem ja auch Angst Lyra astonished

Ja, an der täglichen Beitragszahl von GearTight merkt man, dass Ferien sind
RD wink

Och, 15-20 Beiträge am Tag schaff ich auch ohne Ferien. Alleine gestern hab ich >20 Beiträge geschrieben. RD wink

Ach ja: Ich möchte vielleicht mit dem Zug nach Hause fahren. Wie komm ich von dem Partyraum am besten zum Bahnhof?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
13.09.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: S2 Mare-a-Thon am 15. September
Also zum nächstgelegenen Bahnhof kann ich dich auch gern noch hin bringen. keiner wird im stich gelassen^^

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
Zitieren
13.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: S2 Mare-a-Thon am 15. September
Danke. Pinkie happy

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
13.09.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: S2 Mare-a-Thon am 15. September
Shutgun.
Damit wäre das auch schon geklärt Twilight happy
Grittl ich hoffe deine Anlage hällt was du versprichst Twilight happy
Zitieren
13.09.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: S2 Mare-a-Thon am 15. September
Wie gesagt es reicht um seinen Spaß zu haben. Dein Darmtrakt wird dem Gewummer schon nicht erliegen^^ Zumal wir wie gesagt ein wenig Rücksicht auf Reni nehmen sollten. Aber immer mal wieder und kurzfristig geht das ja Cheerilee awesome

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
Zitieren
13.09.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: S2 Mare-a-Thon am 15. September
Um meinen Darmtrakt mach ich mir keine Sorgen. Eher das die versprochene Massage ausbleibt.
Zitieren
13.09.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: S2 Mare-a-Thon am 15. September
(13.09.2012)GearTight schrieb:  Ach ja: Ich möchte vielleicht mit dem Zug nach Hause fahren. Wie komm ich von dem Partyraum am besten zum Bahnhof?


(13.09.2012)Cretale schrieb:  Also zum nächstgelegenen Bahnhof kann ich dich auch gern noch hin bringen. keiner wird im stich gelassen^^


Wobei der Bahnhof nicht weit weg und auch recht unkompliziert zu erreichen ist.
Einfach vor zur Zollenreuterstraße, der dann Richtung Norden folgen und einfach immer Geradeaus. Die Zollenreuterstraße ändert dann an der Kreuzung ihre Richtung, da dann nicht dem Straßenverlauf folgen sondern einfach geradeaus in die Poststraße (also im Endeffekt, einmal an der Zollenreuterstraße angekommen die ganze Zeit geradeaus. Man sieht auch schon gleich neben der Zollenreuterstraße die Bahngleise, wenn man sich an denen orientiert kanns nicht mehr schwer sein, den Bahnhof zu finden).
Bis zum Bahnhof sinds zu Fuß etwa 10 Minuten wenn man zügig läuft.
Aber wenn jemand fährt ist das natürlich auch cool.

Achja, euch wird dabei wahrscheinlich auffallen, dass Aulendorf für so ein kleines Kaff einen erstaunlich großen Bahnhof hat. Eisenbahnknotenpunkt eben.
Zitieren
13.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: S2 Mare-a-Thon am 15. September
(13.09.2012)Saij schrieb:  Um meinen Darmtrakt mach ich mir keine Sorgen. Eher das die versprochene Massage ausbleibt.

Darmtrakt? Was fürn Darmtrakt? Hab ich was verpasst?

Ach ja, danke McKay für die Wegbeschreibung. Wenn ich pünktlich um 21:00 losgehe, dann krieg ich meinen Zug locker. Der fährt um 21:17.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
13.09.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: S2 Mare-a-Thon am 15. September
Das mit dem Darmtrakt war nur ein weit hergeholter Scherz. Sollte eine Anlehnung an den populären "braunen ton" sein Cheerilee awesome

Die Rückenmassage wird abhängig vom Track gerade so erreicht, also kein Ding.
Hinten ists natürlich besser - von wegen Shotgun Wink

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
Zitieren
13.09.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: S2 Mare-a-Thon am 15. September
Doch Shotgun Twilight happy Ich bleib dabei Twilight happy
Zitieren
13.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: S2 Mare-a-Thon am 15. September
Was wollt ihr denn mit ner Shotgun?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
13.09.2012
Reni Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: S2 Mare-a-Thon am 15. September
(13.09.2012)GearTight schrieb:  Was wollt ihr denn mit ner Shotgun?
Hier ist das alles erklärt:
http://www.shotgunrules.com/
Auszug:
Zitat:There is no crime greater than calling Shotgun on Monday in reference to the ride to the concert on Friday. Some people choose to play this way, and they are fools.
Weißte Bescheid Saij Tongue
Zitieren
13.09.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: S2 Mare-a-Thon am 15. September
Tja.
Nur das nicht Montag ist und wir nicht zu einem Konzert am Freitag aufbrechen Twilight happy
Zitieren
13.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: S2 Mare-a-Thon am 15. September
Ach, das bedeutet der "Shotgun!"-Ruf auf meinem iOS-Soundboard.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
13.09.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: S2 Mare-a-Thon am 15. September
Ich geb übrigens zu: ich bin Shotgun Gaper Twilight happy
Zumindest verhalte ich mich so.
Zitieren
13.09.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: S2 Mare-a-Thon am 15. September
(13.09.2012)Saij schrieb:  Ich geb übrigens zu: ich bin Shotgun Gaper Twilight happy
Zumindest verhalte ich mich so.


Nein, ein gaper versucht sich innerhalb der Regeln so zu verhalten, dass er möglichst oft Shotgun bekommt, so ähnlich wie ein Griefer oder Buguser.

Du hingegen hast eine Regel gebrochen, das ist mehr wie ein Cheater.

Und streng genommen darfst du nichtmehr vorne sitzen(für die eine Fahrt halt):

Zitat:Whenever you break a Shotgun rule as stated in this guide, you may be voided from receiving Shotgun privileges for that ride. Although somewhat discretionary, voiding automatically applies if you call Shotgun while indoors, or if you do not have your shoes on and call Shotgun, or if you display any other blatant disregard for Shotgun protocol. In circumstances of minor Shotgun rules infractions, voiding may not need to be exercised. Being void only applies for the ride directly after the voiding has occurred and after that ride you may regain full Shotgun privileges. Once someone has been voided, then all of the other passengers are free to once again call Shotgun in the correct manner.
Zitieren
13.09.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: S2 Mare-a-Thon am 15. September
Oh doch Twilight happy
Ich sitz immer vorne Twilight happy
Und dafür kann ich auch sorgen Twilight happy
(Daneben: von den Regeln hab ich heute zum ersten mal was gelesen)
Zitieren
13.09.2012
Palpatin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 332
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: S2 Mare-a-Thon am 15. September
(13.09.2012)Saij schrieb:  Shutgun.
Damit wäre das auch schon geklärt Twilight happy
Grittl ich hoffe deine Anlage hällt was du versprichst Twilight happy

In den Regeln steht auch, dass man "Shotgun!" und keine abgeänderte Form sagen darf.
Er hat Shutgun mit U gesagt.
Also ist es deswegen eh ungültig Cheerilee awesome
Zitieren
13.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: S2 Mare-a-Thon am 15. September
(13.09.2012)Saij schrieb:  Oh doch Twilight happy
Ich sitz immer vorne Twilight happy
Und dafür kann ich auch sorgen Twilight happy
(Daneben: von den Regeln hab ich heute zum ersten mal was gelesen)

Nö, diesmal sitzt Reni vorne. Für meine Epic-Driveby-Sequenz brauch ich den Ridiculously Photogenic Brony direkt vor der Linse, kapisch?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste