Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 02:32



Elbwiesengrillen am 24. August. 2012
#41
23.08.2012
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Elbwiesengrillen am 24. August. 2012
Ich hasse Wetter Twilight: No, Really?

Und, wenn man sich dort unter die Brücke pflanzt? AJ hmm
Zitieren
#42
23.08.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Elbwiesengrillen am 24. August. 2012
Ajay meinte heute, unter die Brücke darf man eigentlich nicht, außerdem würde es ziemlich ziehen denk ich. Auf dem Weg dahin wirds ja eh nass.
Tja, wird wohl wirklich eine Sache des Geldes, was man sonst machen könnte. Ich könnte vll. auch noch einem weiteren sowas wie Bowling oder ne Kinokarte spendieren. Beim Bowlen könnte man dann ja immer zu 6. oder so eine Bahn nehmen, dann dürfte das relativ günstig bleiben (bis auf die Getränke nebenher).

Andere Sache: ist zwar etwas sehr kurzfristig, aber könnten wir das Treffen vielleicht um eine Woche verschieben? Wie bereits geschrieben hab ich nächsten Freitag Geburtstag und das würde echt gut passen. Wetter sieht bis jetzt auch nicht schlecht aus.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#43
23.08.2012
Sir Malbory Hawk Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 118
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Elbwiesengrillen am 24. August. 2012
Ich wollte mich fix auch mal anmelden. Ich weiß noch nich genau wann oder wo ich dazustoßen werde, da ich morgen einen ziemlich stressigen Arbeitstag vor mir hab aber ich habe zumindst geplant auf jeden fall mal vorbeizuschneien. Zu dem "wie ich euch finde" gibts ne ganz einfache Antwort.
Einige von euch dürften OmegaJoe ja kenne. er ist ein guter freund von mir und da er geplant hat von Anfang an dabei zu sein hab ich immer eine Möglichkeit euch zu finden. Wink


Btw: Mit Finanzen kann ich zur Not auch etwas aushelfen. Und im schlimmsten Fall der Fälle könnte ich sogar eine Übernachtungsmöglichkeit organisieren(Müsste nur die Wohnung dafür aufräumen).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2012 von Sir Malbory Hawk.)
Zitieren
#44
23.08.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Elbwiesengrillen am 24. August. 2012
(23.08.2012)Ember Drop schrieb:  Ajay meinte heute, unter die Brücke darf man eigentlich nicht, außerdem würde es ziemlich ziehen denk ich. Auf dem Weg dahin wirds ja eh nass.
Tja, wird wohl wirklich eine Sache des Geldes, was man sonst machen könnte. Ich könnte vll. auch noch einem weiteren sowas wie Bowling oder ne Kinokarte spendieren. Beim Bowlen könnte man dann ja immer zu 6. oder so eine Bahn nehmen, dann dürfte das relativ günstig bleiben (bis auf die Getränke nebenher).

Andere Sache: ist zwar etwas sehr kurzfristig, aber könnten wir das Treffen vielleicht um eine Woche verschieben? Wie bereits geschrieben hab ich nächsten Freitag Geburtstag und das würde echt gut passen. Wetter sieht bis jetzt auch nicht schlecht aus.

Dude srsly Twilight: No, Really?
Nur wegen Geburtstag verschieben?
Ich habe ganz zufällig nähmlich morgen geburtstag und hab auch schon viel wegen morgen bei mir hier abgesagt......
Hmm wegen Wetter ist wirklich mies,soll ja warm bleiben aber viel regnen(schätze ich mal) Rarity shocked
Ich will aber nicht Bowling spielen Whining
Pff ich währe trotzdem dafür das wir das grillen noch im Hinterkopf behalten,bewölkt heist nicht gleich ganzer tag regen.
Zitieren
#45
23.08.2012
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Elbwiesengrillen am 24. August. 2012
1 Woche verschieben ist blöd... am Ende stellt sich das Wetter wieder um und dann war das Verschieben um sonst..
Bowling oder Kino klingt gut, nur kann ich momentan nichts teueres planen- da Wochenende Stoffe kaufen und dann im September noch Ponycon :/
Wenns aber nicht zu teuer ist, könnte man das evtl. noch durchziehen.

Laut Wetter.de; "Es ist meist stark bewölkt oder bedeckt und häufig fällt Regen, der von Gewittern begleitet sein kann. Es bestehen kaum Chancen auf Sonnenschein."

Naja.. klingt nicht passend für Grillen Twilight: No, Really?
Zitieren
#46
23.08.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Elbwiesengrillen am 24. August. 2012
Ach, echt Valgand? Dann ist verschieben wirklich keine Option, war auch eher als Vorschlag gedacht, aber damit fällt das schonmal flach. Tja, werden wir wohl morgen im Regen stehen und keine Ahnung haben, wo wir hin können ... hatten wir letztes Mal nicht beschlossen, dass wir dieses Mal besser organisiert sein wollen? Big Grin

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#47
23.08.2012
karyobinga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Elbwiesengrillen am 24. August. 2012
So 15€ hätte ich schon, da müssten aber auch eventuelle Busfahrkarten mit drinnen sein, falls gebraucht. AJ surprised
Oh und nochwas, ich bin ja so gegen 16:40 (vorrauussichtlich) da. Ist jemand von den Frühtreffern mobil online oder könnte mir seine/ihre Mobilnummer für den Notfall per PN zukommen lassen? Man weis ja nie. Twilight happy
So lange nix sehr Anstrengendes geplant wird, tät ich nirgendwozu nein sagen. RD wink

[Bild: brae.png]
Zitieren
#48
23.08.2012
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Elbwiesengrillen am 24. August. 2012
Tja, das Wetter... das ist eben so eine unberechenbare Größe. Aber das ist ja auch unser zweites großes Treffen. Beim dritten Mal machen wir dann einen ultimativen Treffplan mit allem drum und dran. Pinkie approved Alle guten Dinge sind eben drei. RD wink

Aber wir lassen uns vom Wetter garantiert nicht die Laune verderben! Pinkie happy

Ich würde vorschlagen, dass wir das beim Treff am Bahnhof ganz demokratisch regeln sollten, wenn es wirklich regnen sollte: Wir stimmen einfach ab, Bowling oder Kino. Was mehr Stimmen erhält, das machen wir dann.

Ist natürlich nur so eine Idee...

Und wie gesagt: Ein bis zwei Bronies kann ich was spendieren.

Aber ehrlich gesagt, fällt mir nicht wirklich was ein, was nichts mit Geld zu tun hat. Hmm... vielleicht ein Stadtrundgang? Aber im Regen? AJ hmm
Am Bahnhof stehen und quatschen?

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#49
23.08.2012
Bohnenstein Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Elbwiesengrillen am 24. August. 2012
Apropos Demokratie: Ich habe mal einen bisher noch nicht beteiligten Dresdner Brony über Twitter eingeladen. Mit Demokratie hat das insoweit etwas zu tun, da sie neben Brony auch Pirat ist. Diese Kombination soll sich angeblich ja häufen (Siehe Ponytime in Brandenburg), aber diese politische Ebene interessiert eher mich speziell.
Ich schreibe das nur, damit Ihr noch wisst, dass mit mir noch jemand kommt. Ich könnte aber wetten, sie ist erheblich älter als ich. Ist ja offizielles Mitglied der Piraten.
Falls Ihr noch Kontakt mit ihr aufnehmen wollt: http://twitter.com/redhead_dd , wenn ich mich nicht irre.

Wenn mein Handy nicht wieder so unglücklicherweise leer ist, wie beim letzten Mal, bin ich die ganze Zeit im Internet kurz angebunden. Ich habe auch geplant, mit zu den 16 Uhr-Bronies zu gehören, könnte also Suchenden zur Orientierung helfen. Wobei da irgendwelchen mobilen Internetsienste für mich günstiger wären als SMS. Kommt auf mich virtuell zu, ich helfe gerne weiter!
Zitieren
#50
24.08.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: Elbwiesengrillen am 24. August. 2012
Also ich selbst bin auch erst so zwischen 16:30 und 17:00 Uhr da. Muss halt länger arbeiten FS sad
Treffpunkt HBF geht klar. Solltet Uhr nicht dort sein, hab ich ja die Nummer von ein paar Leuten Big Grin

[Bild: na6dx9ew.jpg]
Zitieren
#51
24.08.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Elbwiesengrillen am 24. August. 2012
Es kann sein....das ich in verdammt beschissener laune aufkreuze heute,weil ich echt angepisst bin wie blöd!!!! Flutterrage
WEIL MICH IN LEZTER ZEIT VERDAMMT VIEL AUFGEREGT HAT UND DAS JETZT ALLES BEI MIR HOCH KOMMT!!!
Ich lauf einfach ein wenig abseits von euch oder so.......
Und das augerechnet Heute.......
FUCK!!....

sorry....

Edit: vieleicht hilft ja viel knuddeln :3
Und wann treffen sich jetzt eigentlich die ersten am Hbf? :o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2012 von Valgand Sparkle.)
Zitieren
#52
24.08.2012
AJay Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Elbwiesengrillen am 24. August. 2012
16 Uhr sind die "frühen Vögel" am Hbf.

Was die Albertbrücke angeht: Grillen unter der Brücke ist nicht erlaubt, nur an den Seiten. Zudem ist die Brücke stark sanierungsbedürftig, daher soll man durch die meisten Bögen nicht mal durchlaufen, weil was runterfallen könnte (da stehen aber nur Schiler, kein Zaun oder so). An sich kommt da bestimmt bei Gewitter und Regen keiner vorbei, um uns zu kontrollieren. Aber ungemütlich ist das schon, auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass wir von der Brücke erschlagen werden.

Und hier noch der Wetterbericht des Deutschen Wetterdienstes für Mitteldeutschland:

Zitat:Heute wird das Vorhersagegebiet von den Fronten eines kleinräumigen Tiefs beeinflusst, welches die Region von Südwest nach Nordost überquert. Dabei fließt mit einer südwestlichen Strömung vorübergehend feuchte und mäßig warme Luft ein.Morgens und im Tagesverlauf muss verbreitet mit teils kräftigen Schauern und Gewittern gerechnet werden, die mit Starkregen zwischen 10 und 20 l/qm in 1 Stunde, kleinkörnigem Hagel und Sturmböen bis 85 km/h (Bft 9), im Bergland auch schwere Sturmböen bis 100 km/h (Bft 10), einhergehen. Örtlich sind UNWETTER mit Starkregen über 25 l/qm in 1 Stunde und größerem Hagel möglich. Wo mehrere Schauer und Gewitter über dasselbe Gebiet ziehen, können aufsummiert bis Freitagabend innerhalb von 12 Stunden 30 bis 40 l/qm, lokal um 50 l/qm Niederschlag fallen.In der kommenden Nacht muss dann nur noch mit einzelnen Schauern und Gewittern gerechnet werden, die örtlich Starkregen um 10 l/qm, kleinkörnigen Hagel und Sturmböen bis 85 km/h (Bft 9) bringen können.

Disclaimer: Die Beiträge dieses Users können Ironie, Wortspiele, höhere Mathematik, Vitamine, Geschmacksverstärker, schwarzen Humor, Spuren von Erdnüssen und Züge enthalten.
Zitieren
#53
24.08.2012
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Elbwiesengrillen am 24. August. 2012
But wait! AJ surprised
Da gabs doch diesen Pavillon, wodrunter man grillen konnte AJ hmm
Vielleicht wäre das noch ne Option? Wobei dann wieder es so sein kann, das der Regen reinplumpst FS sad

Falls es heut abend wirklich so scheiße mit dem Wetter wird, sagen wir (sis & ich) eher ab. Wir trudeln wieder zu dem nächsten Treff ein, wenn das Wetter 100% nice aussieht, sofern wieder gegrillt wird- oder ne andere lustige Aktion.. Falls es doch noch heut abend schön werden soll, und ihr grillen gehn solltet, sind wir dann 19Uhr an Elbwiesen, würde aber in dem Falle CaXXum anklingeln RD wink
Zitieren
#54
24.08.2012
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Elbwiesengrillen am 24. August. 2012
Also ich bin ab 15 Uhr am HBF... Marcel fahrt um 15:56 Uhr los... also wenn ihr ihn noch sehen, treffen oder verabschieden wollt, kommt an Gleis 3 Twilight happy
Mir ist egal was wir letztenendes machen, solange wir Zusammenfinden und uns treffen ^^


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
#55
24.08.2012
karyobinga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Elbwiesengrillen am 24. August. 2012
Ich sitze jetz in Heinzebank (kleinste Andeutung von Zivilisation die ich jemals gesehen habe. Derpy confused ). Mein Bus kommt 14:40 und fährt dann 2h lang direkt bis Dresden Hauptbahnhof. Wie gesagt, das ist die Linie 400. Wenn jemand weis wo die hält und mich unbedingt direkt von da abholen will nur zu. RD laugh

[Bild: brae.png]
Zitieren
#56
24.08.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Elbwiesengrillen am 24. August. 2012
Das nächste mal nimmst du mich bitte mit! Pinkie happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#57
25.08.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: Elbwiesengrillen am 24. August. 2012
So, es war ein wirklich sehr gutes Treffen, auch wenn natürlich das Wetter unserer fast perfekten Planung einen derben Rückschlag verpasst hat. FS sad

Vorallem schön dass wieder neue Bronies zu dem Bekanntenkreis hinzugekommen sind. Hoffentlich sieht man sich öfter mal zu einem Treff.

Und jetz noch etwas niedliches für künftige Posts ^^ Ein Icon ist geboren, auch wenn etwas größer, aber nur so kommt der Instant-Diabetis-Effekt am besten rüber. (Hab das unter Einfluss von Energy-Drinks gemacht, also nobody is perfect Derpy confused )

[Bild: mjchqq43.png]

[Bild: na6dx9ew.jpg]
Zitieren
#58
25.08.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Elbwiesengrillen am 24. August. 2012
(25.08.2012)CaXXum schrieb:   [Bild: mjchqq43.png]

ich kann nicht mehr XDDD ich werd nicht mehr xD RD laugh RD laugh
Es ist einfach AWESOME XD Pinkie happy

Ein GEILES treffen wahr das!! das Gewitter hat mir ehrlich gesagt gar nichts aus gemacht,es wahr einfach der Hammer und die atmosphäre wahr bombig,auch AJay mit seiner gitarre...einfach EPISCH!

Ihr seid alle so Cheerilee awesome

ich will wieder..und dann wieder.....und dann wieder.....und dann wieder....

Pinkie happy
Zitieren
#59
25.08.2012
karyobinga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Elbwiesengrillen am 24. August. 2012
Warum wusste ich, dass das kommt. RD laugh

Ich sitz gerade im Bus AUS Dresden raus ( FS sad ) und verdrück eine Wehmutsträne nach der Anderen. Warum bin ich auch so an Chemnitz gefesselt, aber ich hänge auch zu sehr an meinen Chemnitzer Bronies. Twilight happy
Niemals wird das das letzte Mal gewesen sein, dass ich zu euch rüber gependelt bin.
Das Wetter fand ich eigentlich super. Die Athmosphäre so gegen um 10 verpasst mir immernoch Gänsehaut.
Eine tolle Stadt, supernette Bronies, fallende Einkaufswagen - kneift mich mal jemand? Derpy confused

Nächstes Treffen zu dem ich zeitlich kommen kann? - Shut up and take my money!

[Bild: brae.png]
Zitieren
#60
25.08.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Elbwiesengrillen am 24. August. 2012
Ein geiler Moment des Abends:
Mädel: "Ist bei euch eine Linda?"
Brony: "Nee, hier sind nur Nerds"
Mädel: "So Computerfreaks?"
Brony: "Auch, aber hauptsächlich Ponyfans"
Mädel: "So My Little Pony?"
Brony: "Ja. Magst du die auch?"
Mädel: "Ich mag das mit dem Stern auf dem Hintern."
RD laugh

Und dann im Karstadt der kleine Junge, der von seiner Mutter eine Rainbowdash gekauft bekommen hat. So macht man Kindererziehung richtig.

Ansonsten, das mit dem Pavillon fand ich sogar recht gemütlich. Solage der noch nicht besetzt ist, ist das ein guter Unterschlupf für schlechtes Wetter. Wobei, nebenan die anderen haben auch unter der Brücke gegrillt, scheint also kaum einen zu stören.

Jedenfalls sieht es so aus, dass wir gleich nächsten Freitag zu meinem Geburtstag gleich nochmal anrücken wollen Big Grin

Ansonsten wurde an mich auch herangetragen, dass wir uns mal überlegen könnten, was man auf Meetups noch als Beschäftigung machen könnte, außer Gitarre spielen und Musik hören/Videos gucken. Vielleicht irgendwann auch mal nen Spieleabend oder so? Kann eigentlich jeder mal Ideen bringen.

@Karyobinga:
Schön zu hören, dass alles gut geklappt hat. Muss auch sagen, dass das mit der Übernachtungsmöglichkeit bei mir ganz gut geklappt hat. Würde mich da durchaus wieder für anbieten.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste