Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 15:03



Umfrage: Leben in dieser Welt opfern um in Ponyville zu leben.
Ja bitte Happy
Nein danke =(
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Ein Weg nach Equestria
05.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ein Weg nach Equestria
Ich würde auf jeden Fall mein jetziges Leben opfern um in Ponyville zu leben, denn diese Welt wird mal zu asozialer. Ponyville ist im gegensatz zur normalen Welt fröhlicher, bunter... also einfach besser

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
05.03.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Ein Weg nach Equestria
Ich würde dieses Angebot auch direkt annehmen. Irgendwas Läuft hier wirklich falsch, ich geh zur schule und im Bus / Zug und auf dem Weg sind Kinder, die jeden beleidigen, egal wie alt man ist...

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
05.03.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Ein Weg nach Equestria
Also wenn ich könnte würde ich sofort dort hingehen Natürlich, ich würde gerne dann ein freund von Twily sein. Twilight happy

Diese Welt ist für mich gestorben Bronie 4 Live^^
Zitieren
05.03.2013
C0nsiLP Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Ein Weg nach Equestria
Ich hatte mal den Traum das ich ins Koma fiehl und dann aber in Cloudsdale aufgewacht bin ;D

Zitieren
05.03.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Ein Weg nach Equestria
(05.03.2013)C0nsiLP schrieb:  Ich hatte mal den Traum das ich ins Koma fiehl und dann aber in Cloudsdale aufgewacht bin ;D

Echt hihi das ist ja mal ein, nja toller Traum bis auf das Koma <-- das ist nich schön. Twilight happy

Aber die Vorstellung daran Wow, muss wie ellis im wunderland sein. RD wink
Zitieren
05.03.2013
C0nsiLP Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Ein Weg nach Equestria
(05.03.2013)Philli schrieb:  
(05.03.2013)C0nsiLP schrieb:  Ich hatte mal den Traum das ich ins Koma fiehl und dann aber in Cloudsdale aufgewacht bin ;D

Echt hihi das ist ja mal ein, nja toller Traum bis auf das Koma <-- das ist nich schön. Twilight happy

Aber die Vorstellung daran Wow, muss wie ellis im wunderland sein. RD wink

ja das mit dem Koma war wirklich nicht so toll aber CLOUDSDALE <3 O.o

Zitieren
05.03.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Ein Weg nach Equestria
Für mich gibt es für beides zu sagen würde ich für 1-2 jahre/monaet/tage da bleiben ja. Für immer nein,weil ich würde trotzdem wieder hiere kommen wollen weil es einfach die normale welt ist in der ich aufgewachsen gelacht/geweint und sonst was gemacht habe. Ich stimme für keins von beiden währe dann wohl sonstiges oder so. Wenn ich die chance hätte würde ich leider Luna'sLuna TRCV absagen Whining
Zitieren
06.03.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Ein Weg nach Equestria
Einmal zum Hereinschnuppern? Gern.
Für immer? Nope.
Mein Leben ist nicht perfekt, aber es ist mein Leben.
Meine Familie, mein Freund, meine Freunde, mein Dasein. Das würde ich nicht zurücklassen, egal, wie düster und anstrengend das Leben mitunter sein kann.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
06.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ein Weg nach Equestria
Ich fänd dass das Leben in Equestria ein Neuanfang ist und da ich ein ziemlich beschissenes Leben habe wäre es das Beste für mich

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
06.03.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Ein Weg nach Equestria
Schwierige Frage. Einerseits fänd ich es cool, ein Pony in Equestria zu sein, andererseits gibt es doch viel in dieser Welt, was ich vermissen würde.

Zitieren
06.03.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Ein Weg nach Equestria
(05.03.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Ich würde auf jeden Fall mein jetziges Leben opfern um in Ponyville zu leben, denn diese Welt wird mal zu asozialer. Ponyville ist im gegensatz zur normalen Welt fröhlicher, bunter... also einfach besser
(06.03.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Ich fänd dass das Leben in Equestria ein Neuanfang ist und da ich ein ziemlich beschissenes Leben habe wäre es das Beste für mich

wir haben dich glaube ich schon mehrmals darauf hingewiesen, dass es nicht gern gesehen wird, wenn du deine Meinung in ein und dem selben Thread immer wieder wiederholst. So wird nichts neues zur Diskussion beigetragen und eigentlich grenzt es an Spam.
Bitte künftig beachten.

Zitieren
07.03.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Ein Weg nach Equestria
Ich muss im hier und jetzt noch vieles zu Ende bringen. Wenn alles erledigt ist kann man über sowas nachdenken. Und wer weiss was die Zukunft geplant hat.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
07.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Ein Weg nach Equestria
Hm nur wenn ich meine Leute mitnehmen kann die mir Naheliegen, aber davon weiß ich ein paar die möge MLP nicht, schwierig, grundsätzlich ja, aber eigentlich auch nein.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
07.03.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Ein Weg nach Equestria
Dreadnought, wie, wenn alles erledigt ist, kann man drüber nachdenken?
Du weißt aber schon, dass Equestria Fiktion ist?

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
07.03.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Ein Weg nach Equestria
Für ein zwei Tage wäre das wohl toll,aber für immer?
Nein Danke,ich hätte viel zu viel Angst in einer Clopfic vorzukommen oder in einem "Erotischen" Rpg als Sexobjekt zu enden.
Und wenn ich dann auch noch mit fanatischen Bronys geshippt werde die mich für sich beanspruchen dann gute Nacht. RD wink
Zitieren
07.03.2013
3D-Strausberger Offline
Parasprite


Beiträge: 20
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Ein Weg nach Equestria
Ich würde ALLES dafür geben!
Schon allein wegen dem BfE Faktor RD laugh
Zitieren
07.03.2013
Fenmar Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Ein Weg nach Equestria
gestimmt für: Nein

Ich brauche nicht in Ponyville zu leben, um in Equestria zu sein. Es gibt so viele andere Möglichkeiten: Träume, Bilder, Geschichten, Musik, RPGs, ...

Für die erste Zeit wäre es sicherlich spitze, aber nach ein paar Tagen würde auch dort Alltag einkehren und das Ganze verliert seinen Zauber. Zudem finde ich Daumen super toll
Zitieren
07.03.2013
Ger Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Ein Weg nach Equestria
Ja bitte. Aber nur wenn ich dort als Einhorn oder Alicorn lande, denn ich würde es nur der Magie wegen tun.
Zitieren
07.03.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Ein Weg nach Equestria
Wenn plötzlich jemand an der Tür klingeln würde und mich fragen würde, ob ich ein neues Leben in Ponyville beginnen würde wollen, würde ich ohne mit der Wimper zu zucken JA sagen.
Unter einer Bedingung,
und zwar müsste die komplette Erinnerung von mir aus den Köpfen von allen die mich kennen, gelöscht werden. Wie wenn es mich nie gegeben hätte.
Mein Leben sollte von null an als Neugeborenes, ohne Erinnerungen von alten Zeiten, in Ponyville beginnen.

Ob als Erd-, als Einhorn oder als Pegasuspony, das wahre mir egal. Hauptsache als Pony in Equestria leben.Twilight: not bad

Das währe mein Weg.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
07.03.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Ein Weg nach Equestria
Hmm ob ich dort auch meinen hund dabei haben dürfte AJ hmm

Ja stimmt ganz vergessen, die Gedanken des Alten Lebens sollten Natürlich auch weg sein, sonst würde es nur Probleme geben in der Neuen Fuss zu fassen Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste