Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:58



Umfrage: Leben in dieser Welt opfern um in Ponyville zu leben.
Ja bitte Happy
Nein danke =(
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Ein Weg nach Equestria
30.10.2013
Greif42 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Ein Weg nach Equestria
Ich würd einen brief hinterlassen und durchgehen!
Nichts könte mich dafon abhalten...

Nagut es ware die ersten wochen schwer dort zu leben. Heimweh und dieser stuff
aber wenn man sich damit abgefunden hat geht die party ab! Pinkie happy
Zitieren
30.10.2013
WhiteArmor Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: Ein Weg nach Equestria
Keiner von uns sollte nach Equestria kommen können, unsere Bestimmung liegt allein in dieser Welt und das wird auch immer so bleiben.
Zitieren
30.10.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Ein Weg nach Equestria
Deswegen würde ich das Portal auch aufheben, bis es mit dieser Welt zuweist zugrunde gegangen ist und ich keinen to cc ergraut diese Schei*** habe.
Dann würde ich ohne einen Blick zurück verschwinden RD wink

Zitieren
01.11.2013
Partykartoffel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 31. Okt 2013

RE: Ein Weg nach Equestria
Es gibt viel zu viele Dinge, die es dort nicht gibt, die mir fehlen würden^^
Aber ich würde da Urlaub machen wollen Twilight happy

[Bild: as99hgsr.jpg]
Zitieren
01.11.2013
GamblerPie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Ein Weg nach Equestria
Also wenn die Möglichkeit bestehen würde, dann auf jeden Fall! FS grins

Und Bedingungen wären: - Spaß haben Twilight happy
Viel fällt mir dazu nicht ein, auf jeden Fall wär es toll und ich würde mich freuen.
Zitieren
01.11.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Ein Weg nach Equestria
Bei mir der Friede und die Gemeinschaft Cheerilee awesome

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
01.11.2013
Myburst Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Ein Weg nach Equestria
Hmmm AJ hmm da ich mich lieber mit den "Problemen" in Equestria anlegen würde als den in dieser Welt hier, steht meine Entscheidung also auf Pinkie approved Equestria Pinkie approved

[Bild: attachment.php?aid=7480]

 
                                                           
Zitieren
22.11.2013
Storyhunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 03. Okt 2013

RE: Ein Weg nach Equestria
Sohooo...
Zu so Sachen wie Sexualität und Tod:
Es ist ne Kinderserie. Natürlich wird das nicht behandelt.
Meine Bedingungen, wenn es dauerhaft ist:

So wie ich mir den Planeten und das Leben dort vorstelle(praktisch Fanadaption)
Eigener Charakter

Gedächtnis an diese Welt löschen(außer Wissen, dass ich aus einer anderen Dimension komme und ich hier bleiben kann ohne der Dimension Probleme zu bereiten), notwendiges Pony-Wissen und größten Teil der Persönlichkeit behalten(anpassen)

"Startgeld"(Klamotten oder Bits oder Gems oder die von mir entwickelte kristallbetriebene Anti-Luft-Betäubungskanone(ja, ich spinne ein bisschen, deswegen bin ich hier))

Auftauchen unter großem Getöse in der alten Burg der Schwestern

Man sagt, um deinen Feind zu verstehen, musst du eine Meile in seinen Schuhen gehen.
Verstehst du ihn dann noch immer nicht, bist du eine Meile von ihm entfernt - und er hat keine Schuhe mehr!  Twilight happy

[Bild: 39cae74d-c860-440f-ac6a-39052fb24828.png]

TACOS
Zitieren
22.11.2013
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: Ein Weg nach Equestria
ich würde hingehen

ich kann in allgemeinen diese Haarlosigkeit des Menschen nicht ab, endlich überall fell.
mich würde nur interessieren was mit erlernten fähigkeiten ist
bei mir mein ich
gelernrter Bäcker. heißt das ich wär ein Bäckerpony?
Schwertkampf gelernt. oder wäre ich einer wie von der Garde?

sowas würde mich interessieren,.
vermissen würde ich, als Kulturfanatiker, unsere Bauten und Lieder, uniformen usw
da aber die reale welt schon seine Geschichte wegwirft, dann lieber nach Equestria.

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
24.11.2013
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Ein Weg nach Equestria
Jein. Ich würde sofort nach Equestria gehen, wenn aber nur wenn ich in Ponyville wäre und die Möglichkeit hätte jederzeit zurückzukehren.

Da ich auch daran denke wie es für die Leute um einen rum wäre ist das schon echt schwer. Neugierig bin ich auf jeden Fall auf Equestria aber gleichzeitig würde ich die reale Welt vermissen. Wenn ich nicht zurück könnte würde ich hier bleiben, da man an die Familie denkt. Du bist einfach verschwunden und kehrst nie wieder zurück ohne das jemand wirklich weiß was los ist.

Für die Familie die Hölle dir könnte sonst was passiert sein, alle denken du wärst tot oder sonstwas. Das würde ich keinem antun.

Könnte ich allerdings wirklich entscheiden wann ich zurück in die reale Welt will würde ich wohl sagen das ich auf eine Reise gehe die was weiß ich z.B. ein Jahr dauert. Da die Zeit hier aber auch weitergeht wird es schwer sich nach einem Jahr Abwesenheit oder länger von der kompletten Welt sich wieder vernünftig einzuleben geschweige denn mit gravierenden Veränderungen klarzukommen z.B. das in der Zeit geliebte Menschen gestorben sind es war Krieg oä. Für immer würde ich garantiert nicht nach Equestria gehen aber ich würde es tun, wenn ich zurückkehren kann.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
24.11.2013
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Ein Weg nach Equestria
Ich würd ja sagen =D
Ist halt sehr unvorstellbar für viele, weil man das, was man sich nicht vorstellen kann gerne meidet =P
Hätte nix zu verlieren finde ich, würde aber jemand sagen, spring vom dach dann bist du in Ponyville, würde ich nein sagen. xD

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
24.11.2013
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Ein Weg nach Equestria
(24.11.2013)Kato-San schrieb:  Ich würd ja sagen =D
Ist halt sehr unvorstellbar für viele, weil man das, was man sich nicht vorstellen kann gerne meidet =P
Hätte nix zu verlieren finde ich, würde aber jemand sagen, spring vom dach dann bist du in Ponyville, würde ich nein sagen. xD

Das stimmt wohl. Es gibt viele die engstirnig sind und sich nichts trauen, weil es neu und unbekannt ist oder weil man es sich nicht vorstellen kann. Einer der vielen Flüche des MenschenOctavia angry Ich bin da anders und hoffentlich auch viele andere. Ich liebe es neues zu entdecken aber, wenn einem gesagt wird das ist direkt dauerhaft würde ich es mir vllt überlegen es muss sich ja nicht alles zum guten wenden.

Spring vom Dach dann biste in Ponyville ist auch genial RD laugh derjenige dürfte das dann erstmal selbst beweisen zwangsläufig auf unfreiwilliger Basis Wink

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
26.11.2013
Shurrikane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: Ein Weg nach Equestria
Gut dann stell ich hier mal meine super tiefreichende und totsichere Methode rein, um nach Equestria zu kommen!!

Also man nehme einen verrückten Brony, der sich merkwürdige und sinnlose physikalische Theorien während einer langweiligen Mathevorlesung zusammenreimt:
Es gelte für ein beliebiges Teilchen im Universum: Dieses Teilchen hat zu einer sehr riesigen Anzahl (-> unendlich), also zu allen anderen Teilchen in unserem Universum einen sehr großen Abstand (-> unendlich).
Für die in den jeweiligen Gravitationsfeldern gespeiste Feldenergie in Form von potentieller Energie gilt: E pot = m * g * h (Masse mal Gravitationsbeschleunigung mal Abstand zum Teilchen)
Bei einer Menge an Teilchen gilt für ein Teilchen: E ges = Summe aller E pot mit jeweiligem Abstand h, wobei die Anzahl der Teilchen und die Abstand dementsprechend riesen groß sind, also divergiert diese Reihe annähernd gegen unendlich. Somit hat ein beliebiges Teilches potentiell unendlich viel Energie zur Verfügung.
Dies macht sich ein fanatischer Brony natürlich zu nutze und entflammt den Funken der Freundschaft, welches das Portal zu Equestria öffnet!!

Ich glaube natürlich nicht, dass jemand, der es geschafft hat, jemals zurück wollen würde, sodass ein potentiell ein Nicht-Brony davon erfahren könnte und das Gleichgewicht, das seit Jahrtausenden besteht daran zerstört wird. Also gibt es keine direkten Beweise, aber ich weiß, dass es geht!

Ich bin dann mal weg, wir sehen uns drüben...

(oder in der Klapse oder so RD laugh )


..

Zitieren
01.01.2014
Luzifer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Ein Weg nach Equestria
Wenn ich ein Einhorn weden würde, würde ich dafür in umgedreten Pentagrammen Menschenopfer bringen, für ein Pegasus vieleicht und für Erdpony... auch? Wäre toll in einer bunten Welt aus Ponys zu leben! Twilight happy

Platinregeln (Öffnen)
Zitieren
01.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Ein Weg nach Equestria
@Shurrikane Ich würde sagen Klapse triffts eher xD, aber diese theorien sind echt genial und wenn sowas wirklich funktionieren würde dann halleluja Big Grin

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
02.01.2014
GPS Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Ein Weg nach Equestria
Ich würde gern nach Ponyville ziehen, aber nur unter 3 Bedingungen:

1) Ich kann das jederzeit abbrechen. Also wenns mir zu bunt wird (badumm tsss) sag ich das irgendwem zB Celestia und die portet mich zurück nach echtes Leben.

2) Das ein 2tes ich in der Menschenwelt das Leben exakt so weiterführt wie ich es getan hätte, und sobald ich in die Menschenwelt zurückkomme synchronisiert sich das echte Menschenleben mit meinem frühern/m PonyIch.

3) Ich darf mit versteckter Kamera in Equestria filmen um mir selbst zu beweisen das es kein Traum war!
Zitieren
02.01.2014
Shurrikane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: Ein Weg nach Equestria
(02.01.2014)GPS schrieb:  3) Ich darf mit versteckter Kamera in Equestria filmen um mir selbst zu beweisen das es kein Traum war!

Oh ja. Sonst denkt man noch, das wäre nur ein luzider Traum oder derartiges gewesen! [Bild: pc-fsleep.png]

Die Idee mit dem "Synchronisieren" muss nicht zwingend sein. Celestia kennt bestimmt ihre Time-Spells und kann einen zu gewünschen Zeitpunkt, z.B. zu der Zeit, in der man hineingeportet wurde, zurückbringen Wink

Zitieren
02.01.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Ein Weg nach Equestria
(22.11.2013)faithfire schrieb:  mich würde nur interessieren was mit erlernten fähigkeiten ist
bei mir mein ich
gelernrter Bäcker. heißt das ich wär ein Bäckerpony?
Schwertkampf gelernt. oder wäre ich einer wie von der Garde?

Denk' doch mal realistisch:
Wie willst du mit Hufen ein Schwert bedienen oder Dinge backen?

Zitieren
03.01.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Ein Weg nach Equestria
Also wenn möglich würde ich logisch immer hin und her pendeln.

Obwohl dass würde ja dann mit meinem Glauben nicht gut zusammen fallen....
obwohl an Gott kann ich doch in Euestria doch auch beten un glauben.
Cool wäre dann auch in Equestria zu Filmen und dann die videos auf YT stellen, da spart mann sich das Animieren.Pinkie happy.

Ich würde mich mit den Mane 6 schön anfreunden und dann ein hübsches Pony verführen, (am liebsten Rainbow Dash RD wink).

Also ein Portal nach Equestria würde eines der besten sachen sein, die mir passieren könnte.


Zitieren
03.01.2014
Fourlight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 31. Dez 2013

Ein Weg nach Equestria
Ich glaube ich würde gehen, wenn das so wie in EQG wäre, dass man hält alle 30 Monde wechseln kann, es aber in der Welt, in der man nicht ist es trotzdem ein ich gibt, ich hätte quasi auch dort meine Familie und Freunde.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste