Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:26



Kreatives Problem
#21
08.08.2012
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Kreatives Problem
mach AJ und RD die geben ein gutes Paar ab Twilight happy

Zitieren
#22
08.08.2012
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

Kreatives Problem
Eyup! Stell dir vor du würdest das Klon Ding mit Flutter abziehen... Würdest du daraus eine Geschichte basteln können würde ein guter Teil von Shys Charakter abgehen, da sie im Grunde seelisch nicht in der Lage wäre das zu verarbeiten.
Des weiteren weiß ich nicht wieviele AppleDash's es in deutsch gibt, aber in englisch sind sie schon fast Zahlenlos...
Durchschnitt scheint da einfach zu produzieren... Jedoch die Charakter dor so hinauszuarbeiten, dass die Geschichte lesenswert wird ist eine ganz andere... AppleDash eignet sich übrigens hervorragend für Dramen.

Zitieren
#23
08.08.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Kreatives Problem
(08.08.2012)Rainbowhunter schrieb:  Eyup! Stell dir vor du würdest das Klon Ding mit Flutter abziehen... Würdest du daraus eine Geschichte basteln können würde ein guter Teil von Shys Charakter abgehen, da sie im Grunde seelisch nicht in der Lage wäre das zu verarbeiten.
Des weiteren weiß ich nicht wieviele AppleDash's es in deutsch gibt, aber in englisch sind sie schon fast Zahlenlos...
Durchschnitt scheint da einfach zu produzieren... Jedoch die Charakter dor so hinauszuarbeiten, dass die Geschichte lesenswert wird ist eine ganz andere... AppleDash eignet sich übrigens hervorragend für Dramen.

Also ich habe vor daraus ein Drama zu machen allerdings mit Krimi elementen.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#24
08.08.2012
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

Kreatives Problem
Oh... Bitte nimms mir nicht krumm... Aber das geht in 95%aller Fälle schief. Krimidramen sind höllisch anspruchsvoll und grade mit MLP noch schwieriger zu verwirklichen...
Aber wenn es dir gelingen sollte:
Hussa!

Zitieren
#25
08.08.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Kreatives Problem
Twidash... do it! Ich finde die gegensätzlichen Charaktere von Rainbow Dash und Twilight bilden eine viel spannendere Basis für eine Geschichte als Rainbow Dash und Applejack, die sich ja schon sehr ähnlich sind vom Wesen er.

Neue Signatur
Zitieren
#26
08.08.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Kreatives Problem
(08.08.2012)Rainbowhunter schrieb:  Oh... Bitte nimms mir nicht krumm... Aber das geht in 95%aller Fälle schief. Krimidramen sind höllisch anspruchsvoll und grade mit MLP noch schwieriger zu verwirklichen...
Aber wenn es dir gelingen sollte:
Hussa!

Damit treibst du mich geradezu dazu es zu versuchen xD

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#27
08.08.2012
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

Kreatives Problem
*evil* hehehehehe

Zitieren
#28
08.08.2012
Nin-Jay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Kreatives Problem
Applejack und Rainbow Dash geben einfach das logischste Paar ab.
Die beiden sind sich am ähnlichsten aus den Mane 6. Klar haben sie ihre Rivalitäten, aber "was sich neckt das liebt sich" ne? ;p
Das ganze "Gegensätze ziehen sich an" hat für mich nie Sinn ergeben, weil ich bisher nur das Gegenteil erlebt habe.

Zudem hast du mit Appledash schon mal den ganzen Fanclub hier im Forum (der Shippingmässig überigens der grösste ist) der sich das mal durchlesen würde. Das würde schon mal heissen ne Menge Feedback Smile

Ansonsten könnte ich dir noch Fluttershy und Rarity ans Herz legen Wink Die beiden stehen sich ja schon in der Serie selbst sehr nahe und ihre Charakteren passen sehr gut zusammen.

Aber ganz ehrlich? Mit Appledash fährst du definitiv am besten. RD wink

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren
#29
08.08.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Kreatives Problem
(08.08.2012)Nin-Jay schrieb:  Applejack und Rainbow Dash geben einfach das logischste Paar ab.
Die beiden sind sich am ähnlichsten aus den Mane 6. Klar haben sie ihre Rivalitäten, aber "was sich neckt das liebt sich" ne? ;p
Das ganze "Gegensätze ziehen sich an" hat für mich nie Sinn ergeben, weil ich bisher nur das Gegenteil erlebt habe.

Zudem hast du mit Appledash schon mal den ganzen Fanclub hier im Forum (der Shippingmässig überigens der grösste ist) der sich das mal durchlesen würde. Das würde schon mal heissen ne Menge Feedback Smile

Ansonsten könnte ich dir noch Fluttershy und Rarity ans Herz legen Wink Die beiden stehen sich ja schon in der Serie selbst sehr nahe und ihre Charakteren passen sehr gut zusammen.

Aber ganz ehrlich? Mit Appledash fährst du definitiv am besten. RD wink


Aus deinem Ava lese ich Schweiz heraus bedeutet deine Meinung ist neutreal ( FS grins ) Ich werde wohl Appledash nehmen.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#30
08.08.2012
♫Vinyl Scratch♫ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: Kreatives Problem
ich würde ebenfalls Applejack und Rainbowdash sagen da die das beste pärchen abgeben würden .....nach meiner meinung nach.

[Bild: 5sYjo.png]
Zitieren
#31
08.08.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Kreatives Problem
Und wieder eine Fanfic mehr mit Applejack und Rainbow Dash. Gibt eh erst zwölf Trillionen davon, weshalb es auch so kreativ ist. Trollestia

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#32
08.08.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Kreatives Problem
(08.08.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Und wieder eine Fanfic mehr mit Applejack und Rainbow Dash. Gibt eh erst zwölf Trillionen davon, weshalb es auch so kreativ ist. Trollestia

Urteile wenn ich er veröffentlich (grosser pluspunkt für mich...es ist deutsch xD)

(08.08.2012)EpicZocker schrieb:  
(08.08.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Und wieder eine Fanfic mehr mit Applejack und Rainbow Dash. Gibt eh erst zwölf Trillionen davon, weshalb es auch so kreativ ist. Trollestia

Urteile wenn ich es veröffentlicht habe (grosser pluspunkt für mich...es ist deutsch xD)

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#33
08.08.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Kreatives Problem
(08.08.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Wieso dann nicht mal Twilight und Spike? Cheerilee awesome

Einfall, Einfall! Wir nehmen einfach Pairings zwischen der Zweitbesetzung der Mane 6 RD laugh RD laugh
Spoiler (Öffnen)

( Aber jetzt bitte nicht allzu ernst nehmen RD wink )

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#34
08.08.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Kreatives Problem
Irgendwie finde ich die zweitbesetzung viel cooler als die normalen Mane 6... überhaupt Derpy Derpy confused

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#35
09.08.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Kreatives Problem
(08.08.2012)ConquerorDash schrieb:  Twidash... do it! Ich finde die gegensätzlichen Charaktere von Rainbow Dash und Twilight bilden eine viel spannendere Basis für eine Geschichte als Rainbow Dash und Applejack, die sich ja schon sehr ähnlich sind vom Wesen er.

Als stolzes Mitglied des TwiDash-Fanclubs kann ich da nur zustimmen.

Und Appledash gibt es wirklich schon genug AJ hmm

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste