Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:44



Bronies.de Teamspeak³-Server
18.09.2016
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Hatte überlegt mal wieder draufzugehen,aber nachdem ich den Post mit den ganzen Beweisen für unnötige Banns gesehen habe,und dann sogar der Post gelöscht wird nur weil die zuständige Person sich noch retten will...Nein danke..

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
18.09.2016
Injected_Pie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 26. Apr 2015

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
(18.09.2016)Sunshine Flower schrieb:  Sehr geehrter Herr Injected_Pie,

ich verbitte mir die herausgabe von privaten Chatverläufen aus anderen Diensten als dem Teamspeak.
Du bist aus folgendem Gründen aus dem Server gebannt.
§1 - Love and tolerate  - die meisten Komplikationen waren auf dich zurückzuführen. Dazu zählen Diffamierungen der User, Beleidigung u.Ä.
§2 Es wurde nicht auf die nweisungen der zuständigen Moderatoren gehört und diese öfters ignoriert.
§3 Wie aus §1 zu entnehmen gab es öfters verwarnungen. Bilder von Teamspeak-Usern zu nehmen aus dem privaten gebracuh und diese nach deinen Wünschen zu gestalten, mit der Absicht, diesen User zu verärgern oder gar zu mobben, war der Auscchluss nur gerecht.
§6 siehe §2
§8 Mit der Aussage, dass man den User, der doch die Beschwerden über dich geschrieben hätte, vergasen sollte, sehe ich weder als Spaß an, noch als Regelkonform.
§9 Stimmverzerrer, so wie Soundboards u.Ä sind nicht erlaubt.

Die privaten Verhältnisse, wie das Spammen meines Youtube Kanals, sind nicht in den Bann mit einzuführen.
Ich möchte dich noch einmal erinnern, dass auch der, der "wehrlos" auf dich geschlagen hat, mündlich versteht sich, ebenso verwarnt und gebannt wurde für die für sich angemessene Zeit.

Außerdem warst du einer der Kandidaten, der das Beschwerdesystem ausgenutzt hat, wir deswegen uns vorerst überlegen, wie ernst weitere Einträge aus dem gleichen Mund kommen könnte. "666" und "beschwerde raus, weil du den Channel gejoint bist" sind keine angemessenen Beschwerdegründe. Dieser Grund ist identisch bei einigen Usern aufzufinden. Der Kontakt mit einem Moderator oder Serveradmin wurde von dir nicht gesucht und hat deshalb nie stattgefunden.

Ich verbitte mir die Panik-Macherei, denn, wie man erkennen kann, sind auf unserem Server Hetero-, Bi-, Homosexuelle sowie Transgender wilkommen und werden auch ernst genommen. Es liegt an uns Moderatoren abzuwiegen, wie ernst die Beschwerden gemeint sind. Diese Person wurde außerdem schon darauf hingewiesen, das Beschwerdesystem nicht zu missbrauchen, und bei wirklichen Fällen die Moderatoren aufzusuchen. DIES SIND ABER EINZELFÄLLE. Generell werden alle User ernst genommen. Auch werden User nicht oben in "Der Halle der ersten Eindrücke" vergessen, deshalb weiß ich nicht, wie du darauf kommst, da ich schon mehrere deiner Freunde, auf deinen Wunsch hin, zu uns in den Server genommen habe.

Die Admins und Moderatoren, wie z.B Quad, Grashok, Lilith, Chessfreak und ich sind oft da und sprechen auch mit euch. Wenn du Moderatoren generell meidest, bitte ich die Anschuldigung, dass wir nie für euch da wären, zurückzuziehen, denn wir verlangen von euch, wenn auch nur das, ein bisschen Kooperation. Nur wenn ihr auf uns zukommt, kann etwas passieren.

Ich hoffe ich konnte dir, so wie die anderen Usern des Forums, näher bringen, dass diese Fingerzeigerei nicht nötig war und der Banngrund durch regelwidriges Verhalten zustande kam, und nicht durch private Machereien.

Außerdem bitte ich dich noch einmal, private Chatverläufe mit mir aus dem Post zu nehmen, da diese sehr unangebracht sind.

Mit freundlichen Grüßen
Sunshine Flower

(Rechtschreibfehler könnt ihr behalten :p)

Edit: Danke an die Moderatoren des Forums für die schnelle Reaktion! *thumbs up*

"ich verbitte mir die herausgabe von privaten Chatverläufen aus anderen Diensten als dem Teamspeak.
Du bist aus folgendem Gründen aus dem Server gebannt."
offentlicher telegramkanal = privatchat

§8 Mit der Aussage, dass man den User, der doch die Beschwerden über dich geschrieben hätte, vergasen sollte, sehe ich weder als Spaß an, noch als Regelkonform. du hast geschrieben "ich weiss" auf die aussage das es nur spass war

§9 Stimmverzerrer, so wie Soundboards u.Ä sind nicht erlaubt. hatte ich nie

Die privaten Verhältnisse, wie das Spammen meines Youtube Kanals, sind nicht in den Bann mit einzuführen. -deshalb wurde der bann auch verlängert

"666" und "beschwerde raus, weil du den Channel gejoint bist" wenn jemand mit "6666666666666666666666666" via googleübersetzter kommt kein reportgrund
"beschwerde raus, weil du den Channel gejoint bist" privatchannel

Der Kontakt mit einem Moderator oder Serveradmin wurde von dir nicht gesucht und hat deshalb nie stattgefunden. habe lilith 5 PNs geschrieben dir in Telegram die ständingen gespräche


Ich verbitte mir die Panik-Macherei, denn, wie man erkennen kann, sind auf unserem Server Hetero-, Bi-, Homosexuelle sowie Transgender wilkommen und werden auch ernst genommen. hat man ja auf den screens gesehen die du entfernen lassen hast


"Der Halle der ersten Eindrücke" vergessen, deshalb weiß ich nicht, wie du darauf kommst, da ich schon mehrere deiner Freunde, auf deinen Wunsch hin, zu uns in den Server genommen habe.
ihr habt Luziferino 2 stunden verarscht bevor ihr ihn freigeschaltet habt

Ich möchte dich noch einmal erinnern, dass auch der, der "wehrlos" auf dich geschlagen hat, mündlich versteht sich, ebenso verwarnt und gebannt wurde für die für sich angemessene Zeit.
damit war L. Lucy gemeint

Außerdem bitte ich dich noch einmal, private Chatverläufe mit mir aus dem Post zu nehmen, da diese sehr unangebracht sind.
Sagt die Person die meine IP an nutzer rausgerückt hatte (mal abgesehen davon das es ein public chat /channel war)
Timeout screen (Öffnen)

Ihr vom TS auch nur ansatzweise sowas wie ein Rückrad hättet dann wäre mein Post noch da weil er klar beweisen hat was ihr gemacht habt und wie du mit Nutzern umgehst

(18.09.2016)Guardian schrieb:  Wenn ich mir den Post von Injected_Pie betrachte, dann sagt mir dieser TeamSpeak-Server einfach nicht mehr zu. Solch eine Willkür möchte ich nicht in einer Kommunikationsplattform eines solchen Fandoms miterleben.
Ist hier im Forum genau so beitrag wurde entfernen Lassen

Alle Leute die Probleme mit dem Ts hatten (bevorzugt mit Sunshine)
->Screens zu mir Sunshine bekommt dann ein schönes Poster was sie sich an die Wand hängen kann

out of order
Zitieren
18.09.2016
Sunshine Flower Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
(18.09.2016)Lightning Twister schrieb:  Hatte überlegt mal wieder draufzugehen,aber nachdem ich den Post mit den ganzen Beweisen für unnötige Banns gesehen habe,und dann sogar der Post gelöscht wird nur weil die zuständige Person sich noch retten will...Nein danke..

Lieber Lightning,

private Posts aus dem nicht zuständigen Telegramchat zu posten ist NICHT erlaubt, da es in meine privatsphäre greift. Wenn du gerne private Nachrichten hier sehen möchtest und Tatenlos zusehen, gerne.
Ich nicht.

Sunshine Flower

[Bild: Fluttershy%20FC.png]
Zitieren
18.09.2016
Injected_Pie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 26. Apr 2015

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
(18.09.2016)Sunshine Flower schrieb:  
(18.09.2016)Lightning Twister schrieb:  Hatte überlegt mal wieder draufzugehen,aber nachdem ich den Post mit den ganzen Beweisen für unnötige Banns gesehen habe,und dann sogar der Post gelöscht wird nur weil die zuständige Person sich noch retten will...Nein danke..

Lieber Lightning,

private Posts aus dem nicht zuständigen Telegramchat zu posten ist NICHT erlaubt, da es in meine privatsphäre greift. Wenn du gerne private Nachrichten hier sehen möchtest und Tatenlos zusehen, gerne.
Ich nicht.

Sunshine Flower

Public chat (ClickmeCorp.) ≠ Privat chat
Gruppenregeln
"§1 Mit dem schreiben im Channel stimmst du den Regeln zu"
"§4 Dies ist ein Public Chat alles kann und wird gegen dich verwendet - überlege bevor du schreibst"

Ich habe versucht das mit dir und Lilith privat zu klären
da kann ich aber keine Zitate posten weil keine Antworten suß wie mir dann vorgeworfen wird das ich zu euch den Kontakt nicht gesucht haben soll

out of order
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2016 von Injected_Pie.)
Zitieren
18.09.2016
Sunshine Flower Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Ich werde mich nicht mehr dazu melden. Bei Fragen o.Ä bitte privat melden.

[Bild: Fluttershy%20FC.png]
Zitieren
18.09.2016
Injected_Pie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 26. Apr 2015

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
(18.09.2016)Sunshine Flower schrieb:  Ich werde mich nicht mehr dazu melden. Bei Fragen o.Ä bitte privat melden.

Oder mit anderen Worten "ich hab scheisse gebaut und kann mich nicht rausreden"

out of order
Zitieren
18.09.2016
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
(18.09.2016)Kruemelmonster schrieb:  Ich finde den aktuellen Kindergarten auf dem Bronies.de-TS Server mehr als lächerlich. Wegen genau solcher Eskapaden von User- und Mod-/Admin-Seite wurde damals eine neue Struktur mit neuem Team aufgebaut. Vielleicht wäre das wieder die beste Idee, das aktuelle Team scheint einfach über den Zenith seiner Leistungsfähigkeit geschritten zu sein...

Ich hol das nochmal auf die neue Seite. Ein Statement des TS-Leiters wäre ja auch ganz nett zu der Situation.


Edit: Danke an den TS-Leiter für die Beurlaubung eines unfähigen Mitarbeiters <3

Edit 2: Rechtemissbrauch! xD

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2016 von Kruemelmonster.)
Zitieren
18.09.2016
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Injected schau mal auf meinem ts vorbei ich hab jetzt gerade alles nur am rande mitbekommen und hätte da gerne etwas mehr informationen. Das der bann aber vorerst bestehen bleibt alleine wegen der gesamten äußerungen und beleidigungen gegenüber Sunshine sollte dir aber klar sein, vll kann man über eine Verkürzung reden.

Für den gesamten rest, ich hatte bereits zuvor schon einmal geschrieben das konstruktive kritik für mich mehr wert ist als ein stumpf geposteter kommentar von wegen "man kommt nicht auf den ts".

@Black Tornado: dich hab ich eigentlich noch nie auf dem ts gesehen (letzter Besuch:April) wie wäre es wenn du dir selbst ein bild von der aktuellen situation machst?

@Guardian: mir wäre nicht bekannt das du schon mal von irgendeiner art von Modwillkür betroffen warst? Über sowas hast du jedenfalls mit mir dann nie gesprochen.

@Record: Es sind Gruppenchannel niemand hat einen eigenen Privatchannel sondern einen für ein Projekt erstellten Bereich.

@Kruemel: bis auf die Sache mit Dashlinux wüsste ich auch nicht das du schon ungerecht behandelt worden wärest?

@Saij: ^^ ja stellt sich grad als etwas schwierig dar. Obwohl das meiste seine berechtigung hat.

@Lightning: Ich find es auch schade das der Post gelöscht wurde ich hätte ihn gerne noch gesehen.

@ wieder einmal Kruemel ^^ gut du sitzt gerade mit mir im Ts daher weißt du es ja bereits aus erster hand.

Da sich scheinbar alle User berechtigt oder unberechtigt sich über Sunshine aufregen und auch wenn die Kritik im nachhinein immer als falsch erkannt wurde, möchte ich Sunshine nun erst einmal in Schutz nehmen und sie wird vorerst unbefristet beurlaubt.
Das sie auf Privater ebene und social Media so hart angegangen wurde verachte ich persönlich auf tiefste! aber so ist nunmal das Internet.

Im Gegenzug hat sich Zammy wieder zurück gemeldet um das Team wieder zu unterstützen.
Ebenso wird Terri nach seiner Bewerbung neues Mitglied des Teams.

Weiterführend sei gesagt dass der Teamspeak immer offen steht für Verbesserungsvorschlägen und ich immer auf Feedback hoffe dies aber scheinbar nie bekomme.

Nun gut ich hoffe das die ganze Sache sich nun etwas beruhigt.

Mfg Lilith312

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2016 von Lilith312.)
Zitieren
18.09.2016
Injected_Pie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 26. Apr 2015

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Ganz ehrlich Lilith ich hatte dir eine PN geschrieben es hat dich nen scheiss gejuckt hast nicht geantwortet oder sonstiges

Meine aktuelle Ip bekommt ihr nicht kannste knicken ich rufe nicht nochmal wegen euch bei meinem Provider an um mir dann anhören zu können das ein botnet meinen Anschluss oral und anal nimmt

Ich will auch auf dem Ts nicht entbannt werden ich kann nur jedem von der Nutzung des Servers abraten

Und Terri wird Mod dein ernst ? Sunshines "Spielzeug"

und was für ein Projekt "Ausgrenzung von Untermenschen"

"Das sie auf Privater ebene und social Media so hart angegangen wurde verachte ich persönlich auf tiefste! aber so ist nunmal das Internet."
was hat den Sunshine mit mir gemacht ? hab da von einigen Nutzern was gehört und mir wurden sogar aufnahmen vorgespielt

Terri war der erste der das Wort "Untermensch" für einen Transgenderuser (Lucy) verwendet hat

out of order
Zitieren
18.09.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
(18.09.2016)Lilith312 schrieb:  @Black Tornado: dich hab ich eigentlich noch nie auf dem ts gesehen (letzter Besuch:April) wie wäre es wenn du dir selbst ein bild von der aktuellen situation machst?

Ist mir bewusst da sich lange Zeit nicht mehr auf dem TS war, wohl wahr. Ich denke mal mein letzter Zugriff war auch noch im Jahr 2014 wenn mich wirklich nicht alles täuscht, also schon gute 2 Jahre.
Dies liegt aber auch daran das ich nicht mehr so oft darauf zugreifen kann, da ich u.a. durch meine Arbeit im Vorstand/Arbeit/Beziehung gebunden bin.

Da bin ich lieber froh wenn ich mal Abends abschalten kann und die wenigen Stunden zur Erholung mir selbst widme, als wenn ich hier lesen muss was in letzter Zeit wieder so im TS abgeht.
Ich hab schon genug dämliche Streitereien unter Bronies hinter mir, da zeiht man irgendwann nen Schlussstrich.

Und wenn ich schon sehe wie es mit dem Verhältnis zu User/Mod geht....naja...ist nicht jedermanns Sache.
Und dabei mein ich beide Seiten, auch wenn man es manchmal nicht bei mir immer rauslesen mag. Es gehören immer 2 Seiten dazu.

Vielleicht ist es dir dann verständlich wenn die Außenwirkung des TS hier so ins negative gezogen wird, das sich hier auch schon mehrere User zu Wort gemeldet haben, mit der Aussage das sie sich so ein Umfeld nicht großartig antun werden.

Ansonsten werde ich mich nochmal selber überzeugen von der Situation im TS, wenn es sich mal zeitlich ermöglicht.

Vielen Dank Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2016 von BlackT0rnado.)
Zitieren
18.09.2016
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Keine Ahnung, was das hier jetzt soll. Daher einfach mal von mir der Hinweis, dass Screenshots aus privaten Chats oder PNs hier nichts zu suchen haben. Gerade Leute vom Teamspeakstaff sollten das wissen.

Zitieren
18.09.2016
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
wollte es nur deutlich machen ;p entschuldige ^^ anders ist es nunmal schwer zu belegen was geschrieben und gesagt wurde da man mir sonst scheinbar keinen glauben schenkt ^^

Zitieren
18.09.2016
Injected_Pie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 26. Apr 2015

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
(18.09.2016)Lilith312 schrieb:  wollte es nur deutlich machen ;p entschuldige ^^ anders ist es nunmal schwer zu belegen was geschrieben und gesagt wurde da man mir sonst scheinbar keinen glauben schenkt ^^
"Das der bann aber vorerst bestehen bleibt alleine wegen der gesamten äußerungen und beleidigungen gegenüber Sunshine sollte dir aber klar sein"

um dich geht es hier doch garnicht und wenn ich dir in einer pn schreibe das SF ein ****** ist dann hab ich das halt privat außerhalb vom ts gesagt
und das hat laut eurer logik nichts mit dem ts3 zu tun

wenn ihr eure Regeln weiter biegt dann müsste man ja Sunshine wegen den ganzen Beildigungen gegen mich in Telegram Permabannen

ausserdem hab ich dir die beleidigung gegenüber sunshine nicht ernst aber beabsichtigt privat gesendet

out of order
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2016 von Injected_Pie.)
Zitieren
14.11.2016
Charming Crescent Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Aug 2015

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Ich habe gerade von Litlith eine Ansage bekommen und werde hiermit keine Beiträge mehr im TS3-Thread posten, weil ich keinen Bock habe aufgrund meiner Aussage, die jetzt wirklich ein Griff ins Klo war, 2 Monate (oder wenn es blöd für mich läuft permanent) gebannt zu werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2016 von Charming Crescent.)
Zitieren
14.11.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Als Administrator und Moderator, egal ob hier im Forum oder sonst wo, sollte man jederzeit in der Lage sein die persönliche Meinung für einen Moment abzustellen und subjektiv passend zum Posten zu handeln.

Man dient ja nicht nur als Vorbild sondern ist und muss ja permanent der Ansprechpartner für jeden User sein, der etwas benötigt. Sachen wie ignorieren sollten da wohl nicht mit dabei sein.

Ich bitte darum, dass solche Sachen doch bitte vermieden werden. Private Streitereien kann man halt wirklich privat lassen, man muss sich ja nicht direkt um den Hals fallen und einander lieben, aber ein respektvoller Umgang ist auch im TS angebracht.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
26.11.2016
Injected_Pie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 26. Apr 2015

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Ernsthaft ich bin auf dem TS immer noch Gesprächsthema Nr. 1...
Ich kann mir jetzt schon 2 Monate Scheiße geben wie ja der hat schlecht über dich geredet blablabla.

Teilweise Leute mit denen ich schon über 1 Jahr kein Kontakt habe mucken rum

@Sunshineflower Ich habe niemanden gegen dich gehetzt das war dein Verhalten ich habe es offen gelegt da du mein Angebot in ruhe darüber zu reden abgelehnt hast.
Ich habe mich damals an dich gewendet weil ich ein Problem mit einer Gruppe von Nutzern hatte die von einer anderen Community kamen weil sie der Admin über den ich unschöne Sachen rausgefunden hatte sie gegen mich gehetzt hat.
seltsamer weise hat sich ja keiner der Nutzer denen ich auf dem ts angeblich was gemacht haben soll sich nach meinem Bann noch blicken lassen...

keiner kann hier sagen was er für ein Problem mit mir hat außer "der ist ein böser" mit mir selbst über das Problem reden wollen sie auch nicht. Es ist doch immer schön die schuld auf andere zu schieben anstatt man erst mal der eigenen Tür kehrt.

Die 6 Leute auf dem Ts die noch vorhanden sind sollten sich mal um ihren eigenen Scheiss kümmern und nicht mehr meinen Namen in den Mund nehmen

Auch wenn der Ts nicht wirklich zum Forum gehört habt ihr den Namen er zugehörigkeit Zeigt und solltet das Forum auch repräsentieren .

Aber ihr habt einfach nur nen haufen Nutzer vergrault...

Nur weil es bei einigen von euch nicht so gut läuft und jemand gewisses bei euch 45k Schulden hat kann man es ja an den Nutzern auslassen...

Und kommt jetzt nicht mit dem Telegramchat ich hab mir vorher angesehen wie die Leute so drauf sind hab die dann getriggert indem ich billig Leute nachgemacht hab die sie hassen -> jetzt werde ich da auch gehasst aber das Entertaint einfach alle (mich auch) und ihr denkt noch das ihr recht hättet ("Ja der Ganze Telegramchat hasst den sogar hier ist er auch gebannt weil er so ein spasst ist" - Teammember des Teamspeaks)
Braucht ihr auch nicht abzustreiten die Sprachnachrichten und Aufnahmen habe ich auf der Nas liegen. Was zwischen mir und dem Telegramchat lief war pure Absicht meinerseits...

Aber das hätte ein normaler Mensch auf so schlechte Provokation mit "ich komm mit 200 Jungs in den Chat und mach dich kaputt" (der Ts hat 32 Slots und im Telegramchat würde es keinen jucken)
geantwortet ich hab einfach nur genau das rausgehauen was man hören wollte und ihr habt es noch als bares von mir genommen...

out of order
Zitieren
26.11.2016
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Über dich hören tu ich jetzt nichts aber ok, es hat sich auch niemand auch nur ansatzweise deinen namen erwähnt oder gefragt wo du wärst also soviel zu dem Punkt dass du leider doch nicht der Mittelpunkt der Welt bist.

Zum rest weiß ich nicht was dieser post genau soll du hast eine Strafe bekommen und kannst diese jetzt in ruhe absitzen oder nicht, viel ändern tut es jedenfalls nicht.

Dein angebot an Sunshine zu erwähnen ist auch sinnlos da du mein Angebot damals auch ausgeschlagen hast.

Nach so einer Zeitspanne habe ich auch ehrlich gesagt keine lust sowas nochmal aufzurollen.

Somit hat sich das eigentlich erledigt.

Zitieren
27.11.2016
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
An der Stelle sollte man vllt auch erwähnen dass heimlich still und leise die betreffende Dame wieder ihre TS-Mod-Rechte bekommen hat, und das hier nichtmal mit einem Piep erwähnt wurde.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
27.11.2016
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
muss es ja auch nicht da sie auf unbestimmte Zeit beurlaubt war und nun die rechte vor wenigen Tagen zurückerhalten hat wüsste ich nicht wieso das einen post wert seien solte. Selbst diverse neueinstellungen der Mods werden meistens nur in der Konferenz gemeldet.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2016 von Lilith312.)
Zitieren
27.11.2016
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
(27.11.2016)Lilith312 schrieb:  muss es ja auch nicht sie auf unbestimmte Zeit beurlaubt und hat die rechte vor wenigen Tagen zurückerhalten wüsste nicht wieso das einen post wert seien solte. Selbst diverse neueinstellungen der Mods werden meistens nur in der Konferenz gemeldet.

Nachdem es durch eine Welle der Empörung im Forum ausgelöst wurde finde ich es schon wert, das hier zu erwähnen.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste