Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:34



Bronies.de Teamspeak³-Server
24.12.2016
Pinkamena2033 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Feb 2015

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
1. Habe Sunshine nie als Hitler bezeichnet auf diesen Server aber ok.

2. Hab nie groß genervt und da sind andere User einiges schlimmer als ich

3. Regeln habe ich keine gebrochen und zu dem mit Avatare sag ich nur Liliths Avatar mit der Sexy Pinkamena.
Ich wollte wissen was wirklich war und zu den hast du mich verwarnt und Sunshine meinte du hast mich nicht verwarnt also hast du sie angelogen.

4. Ich lüge nicht und sowas vorzuwerfen ist unter aller sau eher solltet ihr mal drüber nachdenken was ihr Leuten sagt.

5. Die wo ich nicht so mag mit denen kann ich auch reden ohne Probleme nur fühlen sie sich mit meiner Anwesenheit getriggert.

6. Das was Plex geschrieben hat war für mich Kindisch und dumm

7. trotzdem unter aller sau über Injected so her zu ziehen und es war schon mehr als nur das geistiges alter wo ihr geredet habt.
Zitieren
24.12.2016
Injected_Pie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 26. Apr 2015

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
(24.12.2016)grashok schrieb:  Pss: Niemand interessiert sich für dich Injected. ( und das du 15 seist, haben wir uns so gedacht weil wir uns dein geistiges Alter vorgehalten haben.)

Im Ts über mich lästern

- rumheulen weil jemand angeblich was gesagt hat ohne beweise

@Plex Geld habe ich mehr als Genug und somit auch keine Probleme


offenbar interessierst du dich auch sehr wohl für mich sonst hättet ihr was besseres zu tun wie den ganzen Tag über mich zu lästern über 1 Jahr und 4 Monate hinweg.
Seltsam das Leute gegen die ich keine Beweise (war ja alles "erlogen") hatte ihren Server gewiped haben und neue Domains haben war da wohl doch was an meinen Aussagen ein Fall für Galileo Mystery

Es geht mir auf den Piss das du Sachen behauptest ich hätte kein Geld...
Hier bist du der letzte der hier die Klappe aufmachen sollte da du ja alles von deinen Eltern in den Arsch geschoben bekommst. Ich hab jeden Monat mehr als genug frei zur Verfügung ich kann sehr gut davon leben.

Und wenn wir hier auf das Geistesalter kommen, du hast ein paar nette Videos auf nicht gelistet (kopie vorhanden) dich könnte man mit der Scheisse locker geistig auf dem Niveau eines 5 jährigen Mädchens sehen.

Im Gegensatz zu anderen Leuten denen über PNs mit "sozialem Ruin" gedroht wird mach ich meine Fresse auf und weise auf Missstände hin.

Der TS ist schon Monate lang so leer woran Liegt das nur ...

out of order
Zitieren
24.12.2016
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
(24.12.2016)Injected_Pie schrieb:  Im Ts über mich lästern

Ich bin fast 24/7 mit Sunshine Flower und Grashok in TS-Channeln zusammen (als auch mit anderen vielen Personen)

Und es tut mir nicht leid sagen zu müssen, dass du nie in irgendeiner Art und Weise erwähnt wirst, weder positiv noch negativ.
Du bist leider nicht der Mittelpunkt dieses Sonnensystems, so sehr du dich auch so verhältst, es ist es einfach nicht wert über dich zu lästern.

Es kann ja sein, dass es anders war in der Zeit, wo ich nicht mehr on war (vielleicht ne Woche oder zwei)
Aber ehrlich. Über ein Jahr über dich lästern?
So viel interessiert sich niemand.

(24.12.2016)Injected_Pie schrieb:  @Plex Geld habe ich mehr als Genug und somit auch keine Probleme

Manche Probleme lassen sich nicht mit allem Geld auf dieser Welt lösen. Du solltest mal darüber nachdenken

(24.12.2016)Injected_Pie schrieb:  Der TS ist schon Monate lang so leer woran Liegt das nur ...

Weil solch Leute wie ihr existiert, die meinen, alles schlecht reden zu müssen, und nicht einmal richtig diskutieren können, und ihr es leider sogar schafft, die Menschen vom TS fernzuhalten, weil man euch berechtigt gebannt/bestraft hat, und man dann selbst nach so langer Zeit immer noch rumheult "Uhhh, die sind so doof, alles ist scheiße, haltet euch fern"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2016 von Meteo.)
Zitieren
24.12.2016
Injected_Pie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 26. Apr 2015

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Du warst über eine Woche nicht mehr auf dem TS

Grashok hat selbst zugegen das er über mich gelästet hat...
(24.12.2016)grashok schrieb:  und das du 15 seist, haben wir uns so gedacht weil wir uns dein geistiges Alter vorgehalten haben


Ich kann nicht diskutieren alles klar...
ich hab Sunshineflower vorher das Gespräch angeboten bevor ich ihr verhalten Public gemacht habe (sie wurde ja nicht ohne Grund so behandelt)
ach nie ich hab ja Leute gegen sie "gehetzt" mit Screenshots von ihren aussagen war ja was komplett anderes als "ihr verhalten Public machen"

Mord und Totschlag sind ja hier schon öfter vorgekommen ich erinnere daran das hier jemand seine Freundin umgebracht hat die er hier kennengelernt hat...
Ich hoffe mal das ihr keinen Euerer sog. "Untermenschen" so fertig macht das sowas erneut vorkommt, sonst bezahle ich dem noch den Anwalt und die Verhandlungskosten und der Junge wäre nach 6 Monaten wieder aus der Psychiatrie (ist keine Aufforderung)

das Forum distanziert sich nicht ohne Grund von dem TS.
und diesen fasse ich außerhalb vom dem Forumsbereich hier nicht mal mit dem Arsch an.

Alleine das ihr jedes mal mir Antwortet Zeit mir doch das ihr genau wisst das ich Recht habe sonst würdet ihr gar nicht erst darauf reagierten oder beweise die dagegensprechen liefern

out of order
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2016 von Injected_Pie.)
Zitieren
25.12.2016
Secree Tery Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 05. Okt 2015

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
(24.12.2016)Meteo schrieb:  
(24.12.2016)Injected_Pie schrieb:  Im Ts über mich lästern

Ich bin fast 24/7 mit Sunshine Flower und Grashok in TS-Channeln zusammen (als auch mit anderen vielen Personen)

Und es tut mir nicht leid sagen zu müssen, dass du nie in irgendeiner Art und Weise erwähnt wirst, weder positiv noch negativ.
Du bist leider nicht der Mittelpunkt dieses Sonnensystems, so sehr du dich auch so verhältst, es ist es einfach nicht wert über dich zu lästern.

Es kann ja sein, dass es anders war in der Zeit, wo ich nicht mehr on war (vielleicht ne Woche oder zwei)
Aber ehrlich. Über ein Jahr über dich lästern?
So viel interessiert sich niemand.

(24.12.2016)Injected_Pie schrieb:  @Plex Geld habe ich mehr als Genug und somit auch keine Probleme

Manche Probleme lassen sich nicht mit allem Geld auf dieser Welt lösen. Du solltest mal darüber nachdenken

(24.12.2016)Injected_Pie schrieb:  Der TS ist schon Monate lang so leer woran Liegt das nur ...

Weil solch Leute wie ihr existiert, die meinen, alles schlecht reden zu müssen, und nicht einmal richtig diskutieren können, und ihr es leider sogar schafft, die Menschen vom TS fernzuhalten, weil man euch berechtigt gebannt/bestraft hat, und man dann selbst nach so langer Zeit immer noch rumheult "Uhhh, die sind so doof, alles ist scheiße, haltet euch fern"

Ouh Meteo!!!!
Shots fired!

Ich glaub das war das häftigste was du jeh gebracht hast! Ich trette jetzt deinem Fanclub bei!

Frage: Wer war nochmal Injected_Pie?
Zitieren
27.12.2016
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Cringe ein bisschen krass bei diesen Postings.

Also hier wird ganz unironisch darüber geredet, wer welche Rechte auf einem von 1.000.000 Teamspeak-Servern hat und wer die virtuelle Macht ausnutzt und wer nicht?

Und was hat die Scheisse mit Geld zu tun, Injected? Wenn du so viel hast, kauf dir (abgesehen von deinem schon vorhandenen Server voller verfassungswidriger Symbole) doch einen eigenen und stell 20 Telefon-Inder ein, die so tun, als wären sie gerne auf deinem TS und geh keinem mit deiner infantilen Art auf den Zeiger!

Was ist alles bei dir im argen, dass du dich hier mit anderen Leuten darüber battlest wer der größere Versager ist? Hast du denn wirklich gar keinen Ausgleich außerhalb deiner vier Wände?
Zitieren
16.04.2017
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Also ich habe bis jetzt immer meinen Mund gehalten aber jetzt muss ich auch mal was hier rein schreiben.

und zwar gehts mir aufn Zeiger wenn gerade ein paar leute oder sogar sehr viele Leute in einem der Sprachchannels drinne sind und es wird sich gerade über was unterhalten, und dann einer von denne sagt ''Wir reden hier gerade doch über was Interessantes, also lasst uns doch in einen Channel gehen wo keiner sonnst reinkommt und schließen die anderen davon aus'' und ich weiß mann kann nachfragen ob mann rein darf aber dann kommt immer wieder die Antwort ''Tut uns leid ist aber Privat, was wir hier bereden'', ach vorher war es also auch Privat was mit allem aufn Teamspeak besprochen wurde oder.

und ich glaube das ich nicht nur der Einzige bin der das Bemerkt, ''aber hey der Teamspeak hat ja so wenig Leute immer drauf lasst es doch wieder machen wie aufm alten TS3 Server von Bronies.de und lasst uns in Gruppen aufteilen das wirklich kein Neuer mehr bock hat aufn Server zukommen da ja sowieso keiner da ist mit dem er denn Ganzen tag reden kann''.

ich hoffe das das mit dem System aufn TS mal gründlich rübergeschaut wird.

Euer OpTic Flutter.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
16.04.2017
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Hm stimmt schon. Finde die privaten channel allgemein behindert.
Idee ganz nett aber die Leute sind da ja quasi 24/7 drin. Dann kann man sich den TS auch sparen und nutzt Skype.


Zitieren
17.04.2017
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Nunja den leuten deswegen jetzt aber aufzuzwingen sich bei privaten themen oder themen die man nun doch eher in einem geschlossenem kreis besprechen möchte sich auf einen anderen ts zu bemühen oder ihr thema mit der welt zu teilen wenn nicht sogar komplett die unterhaltung zu unterbrechen finde ich ist nun auch nicht gerade die ideale lösung.
Das sich auf dem Ts ohnehin nicht viel über Mlp unterhalten wird auch nicht jetzt zum neuen seasonbeginn ist ja bekannt :p weshalb der Ts eher seltener zu Forenzwecken als zum treffen chatten und spielen genutzt wird.
Deswegen werde ich nicht dazu übergehen Privatchannel zu entfernen da das ganze eher backfiren würde anstatt zu helfen.

Zitieren
17.04.2017
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Das versteht man ja auch, das sich Leute darüber ärgern wenn auf einmal die Privaten Channel weg wären.

Aber andere Leute können ja auch mal Leute die alleine in einem Sprach Channel sind mal besuchen oder Fragen ob sie mit einer Gruppe von Leuten reden möchte, so meinte ich das das es mehr Channel gibt in dem sich ganz viele Leute unterhalten und nicht immer ganz alleine sind.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
17.04.2017
Sunshine Flower Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Ich sehe meistens drei channel mit drei Menschen die alleine sind - die könnten sich doch daraus ein Exempel machen Smile

[Bild: Fluttershy%20FC.png]
Zitieren
02.05.2017
Charming Crescent Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Aug 2015

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Ich möchte nur eine Sache sagen. Ich habe den Wochenbann von Sunshine Flower hinter mich gebracht den ich auch wohlverdient hatte. Der Grund war wiederholtes Spoilern. Grashok scheint aber etwas nachtragend zu sein und hat mir deshalb heute nochmal 3 Tagen hinten rangehängt. Ich würde es begrüßen wenn ein anderer Moderator vom TS3-Server mit mir darüber per PN reden kann.

LG Charming Crescent



Nachtrag: Sache mit Grashok ist geklärt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2017 von Charming Crescent.)
Zitieren
23.05.2017
Charming Crescent Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Aug 2015

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Ich bitte nur um eine Kleinigkeit: Ich finde es ausgesprochen gemein dass Moderatoren und Admins auf dem TS User muten dürfen, normale User aber Keine Mods oder Admins.
Meine Bitte ist dass die Regel auf dem TS so geändert wird dass niemand mehr dort muten darf. Egal ob User einen User oder Admin bzw Moderator einen User.
Dann kann auch von mir aus eine Regel eingeführt werden die Spoilern von Serien verbietet und dies dann mit Banns von mindestens 7-10 Tagen geahndet wird.

Grund dafür ist dass ich halt eben aus Versehen (kann jeder sehen wie er/sie will) zum dritten Mal eine Serie gespoilert habe und dafür auch zu Recht nen Bann kassiert. Terri meinte aber mich Permanent deswegen muten zu müssen und hat mir deswegen auch schon mehrmals reingeredet, was mich mittlerweile ziemlich auf die Palme bringt und ich deswegen diesen Post verfasse.
Zitieren
23.05.2017
Record Offline
Enchantress
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 16. Jul 2015

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Ich habe schon mal den Vorschlag gemacht, zwei drei Spoiler Channel zu errichen.

Macht aus cloudsdale und manehatten SpoilerAreas

Ehmalig bekannt als "Record"
Zitieren
23.05.2017
Sunshine Flower Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Ich denke nicht, dass man für eine etiquette einen Raum braucht. Es ist kein Aufwand, kurz zu fragen, ob jemand die Serie schon geschaut hat oder nicht. Außerdem ist es kein Aufwand, nicht gleich die ganze Geschichte zu spoilern, wenn man schon angemerkt hat, dass man erst bei der ersten Folge angekommen ist. Das Ende einer Serie zu spoilern, die jemand offensichtlich erst gerade angefangen hat ist kein grund für einen spoiler raum. Dann darf man sich aber auch nicht wundern, wenn besagte Person auf ewig auf stumm bleibt. Es gibt eine einfache Regelung. Sei einfach kein Arschloch. Ende.

[Bild: Fluttershy%20FC.png]
Zitieren
23.05.2017
Charming Crescent Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Aug 2015

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Wie die werte Dame meint aber mich deswegen ein Arschloch zu nennen ist auch nicht in Ordnung.
Zitieren
23.05.2017
Record Offline
Enchantress
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 16. Jul 2015

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Wenn man über die neue Folge redet und jemand kommt rein der nicht gespoilert werden will. Dann hab ich keine Lust mein Maul zu halten, vor allem wenn man dann schön im Gespräch ist.

Ehmalig bekannt als "Record"
Zitieren
23.05.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Was zur?
Ist das euer Ernst?

(23.05.2017)Charming Crescent schrieb:  Ich bitte nur um eine Kleinigkeit: Ich finde es ausgesprochen gemein dass Moderatoren und Admins auf dem TS User muten dürfen, normale User aber Keine Mods oder Admins.
Meine Bitte ist dass die Regel auf dem TS so geändert wird dass niemand mehr dort muten darf. Egal ob User einen User oder Admin bzw Moderator einen User.

Terri hat dich stumm geschalten, Charming, weil du 3 mal gespoilert hast, Ihn und mich.
Ich habe dich nur nicht gemutet, weil ich es nicht mag zu reden während es andere tun, gut meine Schuld.
Halt warte. Ihr wollt Muten abschaffen? Oh, cool. Doch nicht meine Schuld.

(23.05.2017)Charming Crescent schrieb:  Grund dafür ist dass ich halt eben aus Versehen (kann jeder sehen wie er/sie will) zum dritten Mal eine Serie gespoilert habe.

Erstes Mal:
"Hey Leute, ich glaube, ich fange an Panty&Stocking zu schauen"
Charming: "Spoiler vom Ende der Serie"
Instant. Einfach so. Ich habe nur gesagt "Ich würde die wahrscheinlich schauen, sie interessiert mich"
Es gab nicht mal ein Gespräch dazu. Es kam instant der Spoiler vom Ende der Serie.
Ahahaha.

Beim zweiten Mal war ich nicht dabei

Drittes Mal:
Gespräch über Rick&Morty, genauer gesagt über die erste Staffel, da ich die zweite und dritte nicht gesehen habe.
Charming: "Spoiler über Staffel 2 und 3"

Ich habe beim dritten Mal nett gebeten, nicht gespoilert zu werden, ich würde die Serie gerne noch schauen wollen, aber es werden direkt wichtige Storypunkte gespoilert.
Und beim ersten Mal muss ich nichts dazu sagen, oder?
Es tut mir leid, aber muss man so etwas, besonders das erste Mal, verteidigen?

(23.05.2017)Charming Crescent schrieb:  Wie die werte Dame meint aber mich deswegen ein Arschloch zu nennen ist auch nicht in Ordnung.

"Sei kein Arschloch" =/= "DU bist ein Arschloch"
Da musst du etwas differenzieren.

Allerdings, du nennst dich selbst doch eigentlich auch so, nicht?
Als wir dich wegen des Spoilern zur Rede gestellt haben, hast du dich selbst so genannt, genug Zeugen vorhanden.
Du hast alles abstreiten wollen mit den Worten "Ich bin nunmal so, kann man nichts machen"

(23.05.2017)Record schrieb:  Wenn man über die neue Folge redet und jemand kommt rein der nicht gespoilert werden will. Dann hab ich keine Lust mein Maul zu halten, vor allem wenn man dann schön im Gespräch ist.

Les dir bitte meinen Fall 1 durch.
Merkste was?
Es gab nicht mal ein Gespräch davor, nur die Worte "Ich glaub, ich möchte das schauen" und instant kam der Satz, der mir die gesamte Serie versalzen hat.

Und Fall 3? Hey, man muss ja sein Maul halten.
Nachfragen geht nicht, dafür ist man sich ja zu fein.
So etwas ist pure Unhöflichkeit. Ich habe mich auch nicht doof benommen als die Frage kam "Manu/Meteo, könntest du kurz weghören/dich muten? Wir poken dich an wenn wir mit den Spoilern fertig sind"
Aber HEY, so etwas ist doch ja eigentlich zu viel verlangt.
Man ist gleich das Opfer.
Es war immer so, und das ist furchtbar schade.

...Warte Record, warst du eigentlich einmal dabei bei den Vorfällen? Nein? Oh.

Wenn ihr den absichtlich eingebauten Sarkasmus an manchen Stellen nicht versteht, dann lernt ihn lieber zu verstehen.
Der TS Server und die Mods haben mittlerweile genug "lernen müssen"
Die User sollten das auch mal tun.

Come at me bro(s).
Ich habe keine Angst, Fakten und Geschehnisse darzulegen samt Zeugen.
Beantworten meines Beitrags, sowie Ignoranz dessen und nicht existierende Antworten sind auch eine Antwort.



Edit, 25.05.:
Scheint wohl doch wieder die Leier zu sein aller "Rumheulen - Gegenargumente kriegen - Abhauen - Warten dass es jeder vergisst - ? - Profit - Repeat"
Es ist traurig, dass meine nicht ernst gemeinten Worte "Pass auf, bald wird wieder im Thread darüber geshitpostet", die ich immer mal wieder scherzlich im TS sage, wahr werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2017 von Meteo.)
Zitieren
14.08.2017
Sunshine Flower Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Da es hier ein bisschen langsamer zugeht, da wir ganz mit dem Teamspeak beschäftigt sind, begrüßen wir doch einmal herzlich die Neuzugänge ♥

Colora Paint | Habijob und
Meteo | Manuel

Auch die beiden sind jetzt als Ansprechpartner für euch da! Smile

[Bild: Fluttershy%20FC.png]
Zitieren
01.04.2018
Zoepyon Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 24. Okt 2013

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Ich finde es wird Zeit hier mal mit einigen Person auf zu räumen, der Teamspeak ist einfach nicht mehr was er mal war, und das ist alles nur Quad's Schuld!
Er hat Lillith mit seinen Hacker kräften Rechte gegeben, er hat Suunshine einen Wütenden Mob an den Hals gehetzt damit er Terri in sein Terror Regime bringen kann, er war es der Lillith Manipuliert hat, so das er Meteo und Colora ins Team hollt!
Aber jetzt ist Schluss!
Nieder mit Quad, ich verlange die sofortige ernennung zum Serveradmin und zur Führung des Bronies.de Teamspeak, mit mir wird es mehr Foren einbezug und wieder ein Lebendes Teamspeak geben!

IF NOTHING HELPS - MARX CITY MEETUP
[Bild: QOsA2CK.jpg]
KONO HONO DA!

War früher mal Grashok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste