Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 03:25



Galacon 2012: Berichte - Liveticker
#21
12.08.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Galacon 2012: Liveticker
So bin noch da. Mal sehen was soll ich sagen. Leider hab ich die Plüschis nicht einmal sehen können die gingen schon in 10 Minuten weg. Auf dem Bild das einer machte sahen sie aber echt toll aus.

Konnte einige aber mal treffen. Jedenfalls fast alle die ich so suchte. Blu war nicht finden.

Etwas Negatives: Zu wenig Merchandising !

Aber sonst würde ich das wieder mitmachen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#22
12.08.2012
www.pat Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Galacon 2012: Liveticker
mal ge ganz dumme Frage: Wenn S3 startet könnte man sich doch früh in einem Jugendhaus (oder ähnlichem) treffen, bis abends zusammensetzen und selber war craften? Es müssten nur 1-2 Profis dabei sitzen, die zeigen wies geht.
Zitieren
#23
12.08.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Galacon 2012: Liveticker
Unglaublich jemand hat fürn Foto 150 € geboten! Okay eines mit unseren Pony Cosplayern in den Suits aber dennoch unglaublich.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2012 von Lykran.)
Zitieren
#24
12.08.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Galacon 2012: Liveticker
Danke dir, für die Eindrücke von der Galacon.
Warum muss sowas wie die Galacon immer am anderem Ende der Welt für mich
liegen, währenddessen ich am anderen Ende bin???
ABER, Nächtes Jahr (hoffendlich gibts nächtes Jahr eine Galacon), bin ich dabei!!!
UND SEI ES NOCH SO WEIT!!! Jetzt weis ich wofür ich also noch sparen muss.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#25
12.08.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Galacon 2012: Liveticker
Hier wieder Lykran von der Auktion.

Also eine Figur von Canni 350 €

Ein Rainbow Swag Helm 200 €

Ein Poster mit Canni von J.J. 900 €

Einfach unglaublich!

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#26
12.08.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Galacon 2012: Liveticker
Ich werde mich wohl bei den Preisen auf keine Gala Con trauen bis ich nicht mehr als 1000€ im Monat verdiene.
Ich weiß nicht was schlimmer ist dass ich nicht da bin um was zu ersteigern oder dass selbst wenn ich da wäre nicht das Geld hätte etwas zu ersteigern....

[Bild: signature.png]
Zitieren
#27
12.08.2012
Strichcode Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: Galacon 2012: Liveticker
@ Lykran
Vielen Dank, dass du uns diese Auktion schriftlich niederschreibst, gell? RD wink

Aber bei diesen Preisen verschwinden meine Augenbrauen unter meinen Haaren, woher nehmen sie alle das Geld und die lockere Hand dafür?!?! Derpy confused
Anhand von Lumorns Galacon Liveblog/ticker finde ich den Rainbow Swag Helm jetzt nicht gerade der Knüller, aber gut, vielleicht ist die Qualität von feinster Sorte.
Aber das Canni Poster für 900€?? Lyra astonished DAS ist wirklich übertreiben, dafür könnte man sich doch glatt die Mane 6 in Plüschformat kaufen Derpy confused

[Bild: tumblr_mdndzgU9q21r38iwwo2_250.gif]
Zitieren
#28
12.08.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Galacon 2012: Liveticker
Es wird aktuell für Perrydoto's Hut 240 Euro geboten Lyra astonished. Und er stand nicht auf der Vergsteigerungsliste!RD laugh

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#29
12.08.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Galacon 2012: Liveticker
(12.08.2012)Strichcode schrieb:  @ Lykran
Vielen Dank, dass du uns diese Auktion schriftlich niederschreibst, gell? RD wink

Aber bei diesen Preisen verschwinden meine Augenbrauen unter meinen Haaren, woher nehmen sie alle das Geld und die lockere Hand dafür?!?! Derpy confused
Anhand von Lumorns Galacon Liveblog/ticker finde ich den Rainbow Swag Helm jetzt nicht gerade der Knüller, aber gut, vielleicht ist die Qualität von feinster Sorte.
Aber das Canni Poster für 900€?? Lyra astonished DAS ist wirklich übertreiben, dafür könnte man sich doch glatt die Mane 6 in Plüschformat kaufen Derpy confused

Schon mal gesehen wie groß das Poster ist? Und es ist auch noch von J.J und es ist CANNI
Ich hätte sogar noch mehr bezahlt wenn das Geld bei mir so locker sitzen würde(wenn ich überhaupt nen Bruchteil von dem Geld hätte)

[Bild: signature.png]
Zitieren
#30
12.08.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Galacon 2012: Liveticker
Er wurde für 250 Euro versteigert!!! Lyra astonished

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#31
12.08.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Galacon 2012: Liveticker
(12.08.2012)Strichcode schrieb:  @ Lykran
Vielen Dank, dass du uns diese Auktion schriftlich niederschreibst, gell? RD wink

Anhand von Lumorns Galacon Liveblog/ticker finde ich den Rainbow Swag Helm jetzt nicht gerade der Knüller, aber gut, vielleicht ist die Qualität von feinster Sorte.
Aber das Canni Poster für 900€?? Lyra astonished DAS ist wirklich übertreiben, dafür könnte man sich doch glatt die Mane 6 in Plüschformat kaufen Derpy confused

Oh sy nicht jeder sieht den liveblog. Aber dann lass ich's halt.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#32
12.08.2012
Strichcode Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: Galacon 2012: Liveticker
@ Bnau
Natürlich weiß ich von seinem "Seltenheitswert", aber 900€ sind für mich schlicht und einfach zuviel. Damit könnte man ja locker zur Bronycon fahren, sich dort hübsch an Merchandise vollpacken und noch ein Sümmchen für ne Spende (und damit für die speziellen Geschenke) locker in der Tasche haben. Just my opinion *shrug*

@ Lykran
Bitte? Derpy confused Da hast du wohl was missverstanden, ich habe es gut gefunden, dass du uns extra die Ergebnisse hier niederschreibst und nicht unnötig Derpy confused Da war jetzt nirgends ein sarkastischer Unterton oder so beabsichtigt.

@ rdmlp
Von dem Hut möchte ich jetzt aber liebendgern ein Bild sehen RD laugh

[Bild: tumblr_mdndzgU9q21r38iwwo2_250.gif]
Zitieren
#33
12.08.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Galacon 2012: Liveticker
@Strichcode

Hm naja leider kann man im Text Sarkasmus schwer erkennen. Nun ich schreibe mal weiter.

Eine Satue von Luna 1650 € (kein Witz!)

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#34
12.08.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Galacon 2012: Liveticker
Bilder! Ich will sehen wofür dieses eindeutig zu Reiche Fandom sein Geld raus wirft!
und eine Frage Lykran hast du dir auch was gekauft oder liegt diese Auktion außerhalb deines Budget?

[Bild: signature.png]
Zitieren
#35
12.08.2012
Strichcode Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: Galacon 2012: Liveticker
@ Lykran
Ja, da muss ich dir Recht geben, da gibt es wirklich eine feine Linie. Aber gut ists, hat sich ja geklärt Twilight happy

1650€!? Na, das muss ja entweder eine sehr hochwertige Figur gewesen sein oder die Lunafans haben sich einen wahren Überbietungskampf geliefert Rarity shocked

[Bild: tumblr_mdndzgU9q21r38iwwo2_250.gif]
Zitieren
#36
12.08.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Galacon 2012: Liveticker
Wie bitte?!? Da fall ich ja fast vom Stuhl!
Gibt es ein Foto von der Luna-Statue?

Und wohin gehen die Einnahmen der Auktion?
Zitieren
#37
12.08.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Galacon 2012: Liveticker
Nein ich konnte nichts ersteigern.
Sy aber Bilder kann ich nicht bieten.

Ein Bild mit Luna NLR 300€

Die zweite Canni ging für 480 € raus.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#38
12.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Galacon 2012: Liveticker
1650 mein lieber Mann,
ich bin zwar auch recht ehrgeizig beim bieten aber da muss wirklich jemand Luna WIRKLICH GANZ GANZ DOLL gewollt haben. Lyra astonished

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#39
12.08.2012
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Galacon 2012: Liveticker
Also bitte, wissen die Leute nicht wohin mit ihrem Geld oder laufen da nur die oberen 1000 rum? Sowas ist maßlos übertrieben! Ich finds einfach blödsinn für Statuen, Poster etc so viel auszugeben, Staubfänger wirklich... Es ist und bleibt eine Trickfilmserie, eine süße und gute zwar aber das ist einfach zu viel.

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
#40
12.08.2012
Strichcode Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: Galacon 2012: Liveticker
Von Lumorn gibts es momentan keine neuen Bilder und die spontane Googleingabe hat auch nichts gebracht FS sad

@Bardiel
Laut Homepage:
Zitat:The money raised (apart from a minor security margin of 1%) will benefit our Seeds of Kindness fundraiser and thus an orphanage in Kampala, Uganda.
Na, die werden sich über diesen Geldsegen wundern... RD laugh

[Bild: tumblr_mdndzgU9q21r38iwwo2_250.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste