Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:26



Bronies.de auf Twitter
#1
01.11.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

Bronies.de auf Twitter
Seit heute gibt es auch einen Twitter-Account von Bronies.de. Ihr findet ihn HIER. In erster Linie werden damit alle Facebook-Einträge unserer FB-Gruppe automatisch weitergetwittert, insbesondere für die Leute, die Facebook nicht nutzen. Vielleicht wird es auch ab und zu auch eigens für Twitter verfasste Einträge geben, das wird die Zeit zeigen.

Zitieren
#2
01.11.2011
SkyLynx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 05. Aug 2011

RE: Bronies.de auf Twitter
Sehr cool, hab euch direkt mal geaddet Smile

[Bild: starblightbannerokt.png]
Starblight.de - Von Nerds für Nerds!
Zitieren
#3
01.11.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Bronies.de auf Twitter
Es gibt eine Facebook-Seite von bronies.de?
Gleich mal nachschauen, letzter Eintrag von vor einem Monat?
Und die Einträge werden über Twitter weitergeleitet?

Grundsätzlich hab ich nix dagegen, aber braucht man so viele Kommunikationswege, wenn es nicht viel zu berichten gibt?

Und wieso schaff ich es nicht, eine andere Satzart als Fragen in diesen Post einzubauen?

Zitieren
#4
01.11.2011
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronies.de auf Twitter
Als recht aktiver und teils meinungsbildender Twitteraner:

/follow BroniesDE

PS: Für die MeetUps bräuchten wir ein paar Twitter-Admins.

Zitieren
#5
02.11.2011
OregonNatter Offline
Parasprite


Beiträge: 27
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Bronies.de auf Twitter
Hat Steven die Seite nicht gemacht?
Zitieren
#6
02.11.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Bronies.de auf Twitter
(02.11.2011)OregonNatter schrieb:  Hat Steven die Seite nicht gemacht?

Eeyup.

Zitieren
#7
02.11.2011
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Bronies.de auf Twitter
sehr gut, Ich follow euch mal!

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
#8
13.02.2013
Freaxy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Bronies.de auf Twitter
So als erstes will ich darauf aufmerksam machen, dass in Twitter immernoch ein paar Beiträge der Hacker vom 11. Februar herumschwirren, macht für ausschließliche Twitter-Follower keinen guten Eindruck. Octavia angry

Als zweites möchte ich diesen Thread mal wieder nach vorne pushen, weil möglicherweise noch nicht so viele davon wissen, dass Bronies.de auf Twitter vertreten ist.

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png][Bild: freaxybar_zps9fae3923.png]
Zitieren
#9
13.02.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Bronies.de auf Twitter
Danke für den Hinweis, Freaxy. Ich habe den Hacker-Spam und die falschen Meldungen nun auch unter Twitter gelöscht. Und ja, da wirst du wohl recht haben. Sogar ich selber habe unseren Twitter-Account komplett vergessen.^^ Aber jetzt, wo wir bei Facebook nun wieder aktiver werden und die beiden Accounts miteinander verbunden sind, kann man sagen, dass sich das Followen nun wieder lohnt. :3

Zitieren
#10
14.02.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronies.de auf Twitter
Meh, wir bräuchten mal eines dieser Banner, welches man bei seinem Twitter Account reindonnern kann. Ich könnte eines entwerfen wenn ihr mir das gestattet setz ich mich nachher mal ran. Denn der graue BG kommt ein wenig trist rüber hinter dem Profilbild. Für eine kleine Anregung:

https://twitter.com/Die4Ever__De

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#11
14.02.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Bronies.de auf Twitter
Hm, ja, wenn du willst, kannst du was gestalten, aber ich geb keine Garantie, dass wir das dann auch verwenden werden. RD wink Muss ja erstmal sehen, wie das ganze dann ausschaut.

Zitieren
#12
20.02.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Bronies.de auf Twitter
Oh ein Twitter account?
Gleich mal gefolgt ^^
Mit FB kann ich nichts anfangen (gottseidank) aber Twitter is gut ^^
Und solange man die Nachrichten gut im Forum verfolgen kann isses doch perfekt!

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#13
23.02.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Bronies.de auf Twitter
wer leitet den acc denn jetzt? ich folge zwar erst seit einigen tagen, aber trotzdem meine ich feststellen zu können, dass er deutlich aktiver geworden ist Pinkie happy
Zitieren
#14
23.02.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Bronies.de auf Twitter
Oh, ja, richtig. Seit gestern Abend leitet Die4Ever unseren Twitter-Account. Alle Tweets davor waren lediglich automatisch kopierte Beiträge aus unserem Facebook-Account, der ja mit unserem Twitter verbunden ist. Ihr könnt ihm ja twittern, ob ihr mit seiner Arbeit zufrieden seid. :3

Zitieren
#15
24.02.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronies.de auf Twitter
Vielen Dank nochmal, dass du mir den Twitter Account anvertraut hast! Ich bin schon fleißig dabei zu tweeten und ich denke es sollte soweit laufen. Aber über Feedback würde ich mich selbstverständlich auch sehr freuen! :3

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#16
24.02.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Bronies.de auf Twitter
Schön zu hören werde gleich mal Folgen! RD wink

Zitieren
#17
24.02.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Bronies.de auf Twitter
@die4ever: viel zu feedbacken gibts ja noch nicht, aber mir gefällt es, dass du immer wieder fragen stellst. die möglichkeit zur interaktion bringt ein bisschen abwechslung in den eher tristen twitter-alltag Twilight happy

interessante antworten kannst du ja retweeten, damit wir ein bisschen was voneinander hören und evtl. in ein kleines gespräch kommen RD wink
Zitieren
#18
24.02.2013
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Bronies.de auf Twitter
(23.02.2013)Fabr0ny schrieb:  Oh, ja, richtig. Seit gestern Abend leitet Die4Ever unseren Twitter-Account. Alle Tweets davor waren lediglich automatisch kopierte Beiträge aus unserem Facebook-Account, der ja mit unserem Twitter verbunden ist. Ihr könnt ihm ja twittern, ob ihr mit seiner Arbeit zufrieden seid. :3

(24.02.2013)Die4Ever schrieb:  Vielen Dank nochmal, dass du mir den Twitter Account anvertraut hast! Ich bin schon fleißig dabei zu tweeten und ich denke es sollte soweit laufen. Aber über Feedback würde ich mich selbstverständlich auch sehr freuen! :3

YES!!! Endlich weiss ich wer da am Twittern ist Pinkie happy Finde es gut, dass nicht nur die FB Einträge getwittert werden, sondern auch eigene Tweets verfasst werden :333

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren
#19
24.02.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronies.de auf Twitter
(24.02.2013)Green Dash schrieb:  
(23.02.2013)Fabr0ny schrieb:  Oh, ja, richtig. Seit gestern Abend leitet Die4Ever unseren Twitter-Account. Alle Tweets davor waren lediglich automatisch kopierte Beiträge aus unserem Facebook-Account, der ja mit unserem Twitter verbunden ist. Ihr könnt ihm ja twittern, ob ihr mit seiner Arbeit zufrieden seid. :3

(24.02.2013)Die4Ever schrieb:  Vielen Dank nochmal, dass du mir den Twitter Account anvertraut hast! Ich bin schon fleißig dabei zu tweeten und ich denke es sollte soweit laufen. Aber über Feedback würde ich mich selbstverständlich auch sehr freuen! :3

YES!!! Endlich weiss ich wer da am Twittern ist Pinkie happy Finde es gut, dass nicht nur die FB Einträge getwittert werden, sondern auch eigene Tweets verfasst werden :333
Ach mist, jetzt hat er es ja doch rausbekommen! RD laugh Ja, es ist meine wenigkeit, welche die ganze Zeit am twittern ist! RD wink

@DodgeThunderstorm Alles klar, kann ich machen! RD salute

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#20
25.02.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Bronies.de auf Twitter
So, bin mal gefollowed RD salute
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste