Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 08:13



Umfrage: Wie steht ihr zu Fohlen-Erotika hier im Forum?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Finde ich in Ordnung.
42.26%
112 42.26%
Finde ich nicht in Ordnung.
57.74%
153 57.74%
Gesamt 265 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
#41
11.08.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
Warum nehmen wir nicht einfach all die R34 und Saucy Bilder und schieben Sie wonaders hin?

Dann hätten die die es mögen ne Ecke für sich, und die die es nicht mögen müssten es nicht sehen!

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
#42
11.08.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: AW: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
(11.08.2012)GullyG schrieb:  Natürlich ist das nicht bei jedem so aber ich kenne auch sehr viele die durch R34 zu Bronies geworden sind. Sowas passiert häufiger als man denkt.

Was sie sind durch R34 zu bronies geworden Lyra astonished
Ich glaube sie finden dann die Serie nicht so toll AJ hmm
Aber wie kann man durch R34 Bildern von ponys zum Bronies werden sind die so Notgeil RD laugh

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
#43
11.08.2012
GullyG Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 03. Jan 2012

AW: RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
(11.08.2012)MaSc schrieb:  Ich mags gern - und es soll weiterhin zulässig sein

Natürlich ist es euch erlaubt, aber man brauch doch hier nicht extra einen Saucy Thread. Solche Bilder findet man genug einfach so im Internet. Ich verurteile niemanden weil er Saucy oder R34 Bilder mag, zugegeben ich mag manche Bilder auch. Aber dafür brauch man jetzt nicht wirklich HIER im Forum einen Thread. Dazu gibt es den anderen Teil des Internets RD laugh
(Ich mein damit nicht ihr sollt euren Saucy-Thread schließen, nicht dass das hier falsch verstanden wird. )

Vinyl Cutie Mark
#44
11.08.2012
Zycklotrop Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
(11.08.2012)Red schrieb:  Warum nehmen wir nicht einfach all die R34 und Saucy Bilder und schieben Sie wonaders hin?

Dann hätten die die es mögen ne Ecke für sich, und die die es nicht mögen müssten es nicht sehen!

Worte der Weisheit. Pinkie approved

#45
11.08.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
Darf ich eigentlich darum bitten, dass wir hier diskutieren und wir hier keine unnötigen Kommentare wie "Eww wer guckt sich so etwas an?" brauchen?

Zu einer Diskussion gehört, dass man entweder sachlich Thesen einführt oder auf die Thesen der anderen eingeht und nicht nur 2 Sätze postet oder seine Umfrageantwort schreibt. Das bringt uns nicht weiter.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
#46
11.08.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
Es gibt genug Seiten, wo man in Saucy-Art und R34 erstickt. Warum dann noch in diesem Forum?

Honey Pie's Special Somepnoi
#47
11.08.2012
Chilloutman Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
Äh, ich verachte grundsätzlich Saucy Art, R34, Shipping, Socks und dieses ganze Zeug, von daher...

#48
11.08.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
Dein Avatar gefällt mir :3

Honey Pie's Special Somepnoi
#49
11.08.2012
GullyG Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 03. Jan 2012

AW: RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
(11.08.2012)Draven schrieb:  Es gibt genug Seiten, wo man in Saucy-Art und R34 erstickt. Warum dann noch in diesem Forum?

Genau das ist meine Meinung. Es gibt tausende von Seiten wo man sich sowas anschauen kann. Wozu braucht ihr dann das Forum hier?
Das ist mir ziemlich unerklärlich AJ hmm

Vinyl Cutie Mark
#50
11.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
(11.08.2012)Zycklotrop schrieb:  
(11.08.2012)Red schrieb:  Warum nehmen wir nicht einfach all die R34 und Saucy Bilder und schieben Sie wonaders hin?

Dann hätten die die es mögen ne Ecke für sich, und die die es nicht mögen müssten es nicht sehen!

Worte der Weisheit. Pinkie approved

das wurde schon etliche male diskutiert und abgelehnt
#51
11.08.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
(11.08.2012)Killbeat schrieb:  
(11.08.2012)Zycklotrop schrieb:  
(11.08.2012)Red schrieb:  Warum nehmen wir nicht einfach all die R34 und Saucy Bilder und schieben Sie wonaders hin?

Dann hätten die die es mögen ne Ecke für sich, und die die es nicht mögen müssten es nicht sehen!

Worte der Weisheit. Pinkie approved

das wurde schon etliche male diskutiert und abgelehnt

Aus welchen Gründen?

Honey Pie's Special Somepnoi
#52
11.08.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
(11.08.2012)Red schrieb:  Warum nehmen wir nicht einfach all die R34 und Saucy Bilder und schieben Sie wonaders hin?

Dann hätten die die es mögen ne Ecke für sich, und die die es nicht mögen müssten es nicht sehen!

Einen R34-Thread gibt es nicht und das Saucy-Zeug ist auch nur in dem Thread (oder gelegentlich als Avatar oder in der Signatur, aber dafür gibt's notfalls Werbeblocker oder man lässt die alte Diskussion wieder aufleben. Chancen hat man jedoch wenige)

Die Saucy Bilder werden ansonsten alle im Saucy-Thread gesammelt.

(11.08.2012)Draven schrieb:  Es gibt genug Seiten, wo man in Saucy-Art und R34 erstickt. Warum dann noch in diesem Forum?

Weil es eben Leute gibt, die nicht explizit auf solchen Seiten rumsurfen, weil viele von ihnen eben auch R34 beinhalten. Es gibt einfach Bronys, die sich Saucy ansehen und R34 nicht sehen wollen.
Ich finde die Image-Threads ganz gut, da sich einige Leute die Mühe machen, die besten Bilder herauszusuchen.

(11.08.2012)Chilloutman schrieb:  Äh, ich verachte grundsätzlich Saucy Art, R34, Shipping, Socks und dieses ganze Zeug, von daher...

... hast Du Deine Meinung kundgegeben und brauchst doch eigentlich nicht weiter diskutieren, da sowieso nur hate und nope von Dir kommt. Zur Diskussion gehört, dass man bereit ist, die Meinungen anderen anzuhören. Wenn Du es Dir nicht ansehen willst, lass die Finger von dem Zeug und allem was dazu gehört. *Best Tip* Twilight smile

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
#53
11.08.2012
Zycklotrop Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: AW: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
(11.08.2012)GullyG schrieb:  
(11.08.2012)Draven schrieb:  Es gibt genug Seiten, wo man in Saucy-Art und R34 erstickt. Warum dann noch in diesem Forum?

Genau das ist meine Meinung. Es gibt tausende von Seiten wo man sich sowas anschauen kann. Wozu braucht ihr dann das Forum hier?
Das ist mir ziemlich unerklärlich AJ hmm

So ist das Internet es muss keinen Sinn ergeben oder Nachvollziebar sein. Cheerilee awesome
Aber hier im Forum finde ich es auch absolut unnötig.

#54
11.08.2012
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
Ich mag eig Saucy-Art, aber Saucy-Filly-Art ist wirklich unnötig.
#55
11.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
(11.08.2012)Draven schrieb:  
(11.08.2012)Killbeat schrieb:  
(11.08.2012)Zycklotrop schrieb:  
(11.08.2012)Red schrieb:  Warum nehmen wir nicht einfach all die R34 und Saucy Bilder und schieben Sie wonaders hin?

Dann hätten die die es mögen ne Ecke für sich, und die die es nicht mögen müssten es nicht sehen!

Worte der Weisheit. Pinkie approved

das wurde schon etliche male diskutiert und abgelehnt

frag die mods
Aus welchen Gründen?

frag die mods
#56
11.08.2012
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
(11.08.2012)Lazy Dream schrieb:  Darf ich eigentlich darum bitten, dass wir hier diskutieren und wir hier keine unnötigen Kommentare wie "Eww wer guckt sich so etwas an?" brauchen?

Zu einer Diskussion gehört, dass man entweder sachlich Thesen einführt oder auf die Thesen der anderen eingeht und nicht nur 2 Sätze postet oder seine Umfrageantwort schreibt. Das bringt uns nicht weiter.

Ich denke eine Diskusion darüber ist ziemlich zwecklos, da wir nichts an dieser "Kunst" und anscheinend auch das sie hier gepostet wird, ändern können, bleibt ja eigentlich nur die eigene Meinung. Und wenn diese hier unerheblich ist, ist der Thread, in meinen Augen, Sinnlos. Grade die Meinungen einzelner Personen bringen doch den Stoff zum Diskutieren.

#57
11.08.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
(11.08.2012)Lazy Dream schrieb:  
(11.08.2012)Draven schrieb:  Es gibt genug Seiten, wo man in Saucy-Art und R34 erstickt. Warum dann noch in diesem Forum?

Weil es eben Leute gibt, die nicht explizit auf solchen Seiten rumsurfen, weil viele von ihnen eben auch R34 beinhalten. Es gibt einfach Bronys, die sich Saucy ansehen und R34 nicht sehen wollen.
Ich finde die Image-Threads ganz gut, da sich einige Leute die Mühe machen, die besten Bilder herauszusuchen.

Was ist Bronies.de für ein Forum?
Ein Forum, wo andere Bronies Diskutieren, die Meinung anderer respektieren und Freunde finden?
Oder wo darum gekämpft wird, dass 1 Pony von allen akzeptiert wird (ich kenn da ein paar Geschichten), hier ne Saucy-Art und R34 Gallerie eingeführt wird und deswegen hier schon einige Leute abschreckt.

Wenn es unseren Saucy-Fans zu fein ist, explizit R34 von ihren Vorlieben zu trennen, soll das nicht unser Problem sein. Vielen Leuten gefällt das nicht.
Sollen welche die Mühe machen und ein eigenes Forum aufmachen. Dort, wo es so viel anziehende Artworks gibt, bis man tot umfällt.

Honey Pie's Special Somepnoi
#58
11.08.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
Jeder mag die Serie genau so sehr und ist nicht nur Fan wegen irgendwelchen Arts! Es kann einfach nicht sein, dass jetzt schon im Forum hier welche mit Vorurteile zu getextet werden.

Die einen werden als Pedos hingestellt wegen irgendwelchen CMC Bilder, die anderen als Pervers weil sie Saucy mögen, Cupcake Freunde werden als Hater hingestellt.

Ich will hier keinen L&T aufdrängen, aber wie manche zur zeit im Saucy Thread zum Beispiel abgehen, ne sorry.. was ist euer Problem, ich finde es ziemlich sinnlos übrigens so ein Thread hier zu eröffnen.

Ich respektiere ja auch die Leute die es nicht mögen, aber bitte.. macht nicht so einen sinnlosen Terz.

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
#59
11.08.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
Also als erstes fände ich persönlich eine Umfrage mit mehr Antwortmöglichkeiten besser. Also mit insgesamt 3 Möglichkeiten, nämlich: 1. Fohlen ok, R34 allgemein ok 2. Fohlen nicht ok, R34 allgemein ok 3. Fohlen nicht ok, R34 allgemein nicht ok. So könnte man nämlich auch sehen wieviele R34-Befürworter sich trotzdem von Fohlen-R34 distanzieren. Aber editierte Umfragen neigen ja zu Bugs, von daher muss es wohl so bleiben

Ich persönlich finde das okay. Das ist für mich genauso wie Lolicon mit dem ich auch gut leben kann. Es sind nur fiktive Charaktere die nur gezeichnet sind, sowas soll mich nicht stören. Außerdem sind die CMC ja auch keine 3jährigen, sondern schon was älter. Bei Kleinkindern/seeehr jungen Fohlen find ichs auch schon fragwürdig, aber das ist dann ja auch eher mit Toddlercon zu vergleichen, was ich auch nicht gut finde
Gewaltätige Szenarien oder Bilder in denen die Fohlen das nicht freiwillig tun finde ich aber dann doch eher seltsam und fragwürdig, eben wegen der Unfreiwilligkeit
und wie Lazy Dream schon sagte: R34 gibt es eigentlich von allen Animes und da sind die Protagonisten auch nicht volljährig und es stört niemanden

ich finds sowieso dämlich, dass Bronys dafür doof angemacht werden, dass auch R34 von Ponys existiert, ich kenne keinen Pokemon-Fan, der wegen Pokemon-R34 doof angemacht wurde (und da gibt es ja auch genug Bilder von Pokemon+Trainer, also Artenübergreifend, das ist ja an sich auch schon seltsam genug, nicht?)

@Rainbowhunter: Aber man kann seine eigene Meinung ja auch anders formulieren als 'Wer sich sowas anguckt ist total abartig und pervers und gehört erschossen'


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


#60
11.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Eure Meinung zu Fohlen-Erotika?
(11.08.2012)Draven schrieb:  
(11.08.2012)Lazy Dream schrieb:  
(11.08.2012)Draven schrieb:  Es gibt genug Seiten, wo man in Saucy-Art und R34 erstickt. Warum dann noch in diesem Forum?

Weil es eben Leute gibt, die nicht explizit auf solchen Seiten rumsurfen, weil viele von ihnen eben auch R34 beinhalten. Es gibt einfach Bronys, die sich Saucy ansehen und R34 nicht sehen wollen.
Ich finde die Image-Threads ganz gut, da sich einige Leute die Mühe machen, die besten Bilder herauszusuchen.

Was ist Bronies.de für ein Forum?
Ein Forum, wo andere Bronies Diskutieren, die Meinung anderer respektieren und Freunde finden?
Oder wo darum gekämpft wird, dass 1 Pony von allen akzeptiert wird (ich kenn da ein paar Geschichten), hier ne Saucy-Art und R34 Gallerie eingeführt wird und deswegen hier schon einige Leute abschreckt.

Wenn es unseren Saucy-Fans zu fein ist, explizit R34 von ihren Vorlieben zu trennen, soll das nicht unser Problem sein. Vielen Leuten gefällt das nicht.
Sollen welche die Mühe machen und ein eigenes Forum aufmachen. Dort, wo es so viel anziehende Artworks gibt, bis man tot umfällt.

du musst eben aktzepiteren das es sowas gibt. Der Saucy thread bleibt wo er ist. das kannst du noch so veil merken wie du willst


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste